Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

02.10.2015 um 20:22
Zitat von d.fensed.fense schrieb:Es gibt ja imho nur 2 Möglichkeiten:
entweder ist HE/isd ein seriöser Geschäftsmann der zu Seinen Zusagen, Verantwortung und Terminen steht oder @AuKW ist HE.
Joa, sooo gesehen hast Du recht. Es geht nur eins von beiden. Aber vülleischt stümmt auch eine Ausgangsannahme nicht?!

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

02.10.2015 um 22:06
Beim Lesen der VW-Seite zum Abgasskandal (http://info.volkswagen.de/de/de/home.html (Archiv-Version vom 02.10.2015)) ist mir aufgefallen, dass die dort Verantwortlichen wahrscheinlich auch in den AuKW-Skandal verwickelt sind. Ich zitiere:
Wir werden keine Zeit verlieren.
Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung und informieren jeden betroffenen
Kunden schnellstmöglich über die geplanten Maßnahmen.

Wir versichern, dass wir den eingeschlagenen Weg der Aufklärung und
Transparenz konsequent weiter gehen.

Wir garantieren Ihnen, dass Volkswagen alles unternehmen wird, um das
Vertrauen unserer Kunden, der Händler und der Öffentlichkeit wieder zu gewinnen.

All das gehen wir mit dem gebotenen Tempo und der Gründlichkeit an,
die Sie jetzt von uns erwarten.
Lustig, oder?


melden

Auftriebskraftwerk

02.10.2015 um 22:52
@scheissehoch9
Irrtum. VW steht gezwungenermaßen dazu, der Gaiavorstand hat nicht mal den Mut zu leugnen, sondern verkriecht sich einfach. "Zum Wohle Aller" natürlich.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

02.10.2015 um 22:58
@kasmichl
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:"Zum Wohle Aller" natürlich
"Zum Wohle Aller" die kassiert haben natürlich
Fixed that for (you name it) :D


melden

Auftriebskraftwerk

03.10.2015 um 13:02
Und jetzt grade denke ich bei mir als ich die letzten Seiten las das @fnord und @AuKW ein und dieSELBe Person sind und natürlich @AuKW alle informationen rund um die Sperrung von @fn..usw kennt. Desinformation funktioniert nur begrenzt wenn man einen Gegenpart verliert.

Jetzt sollten aber ganz bald mall das Demo Modell in Magdeburg stehen. Es wird sofort von allen heftigst untersucht. es wird gezeigt das es geht und Proffit ohne Ende für, wen auch immer, ist garantiert.

Es wird aber augenscheinlich nichts aufgebaut, nix, in worten Null, garüberhauptnichts, noch viel weniger als dass, hergezeigt, obwohl das bei Rosch vor einer halben Ewigkeit doch alles so toll war und ganz dolle ÜberEnergie aus dem Nix herzauberte.

Die: Bald passiert was Masche: funktioniert nur bei Neukunden.
Und da hoffe ich auf rege Recherche im Netz und diesem Forum

PS
SNAFU


melden

Auftriebskraftwerk

03.10.2015 um 15:16
@yzo
Es könnte gut, sein, dass hier mehrere Accounts ein und dieselbe Person sind... Ob das beim fnord oder aukw zutrifft bin ich mir aber nicht so sicher...


melden

Auftriebskraftwerk

03.10.2015 um 15:31
Fnord ist, wenn es sich um irgendeine Sockenpuppe handelt, eher der Rosch Ecke zuzuordnen. Aukw halte ich für ziemlich authentisch, das ist HE.


melden

Auftriebskraftwerk

03.10.2015 um 18:38
Fnord war wohl derjenige der die 'Neue Mitglieder ' Funktion dafür nutzte unzensierte Wahrheit auf die gaia Website zu bringen.
Beitrag von the_fnord (Seite 1.680)

Also kann er auf keinen Fall auf der Gaia Seite sein, denn unzensierte Wahrheit ist gaias Kryptonit.


melden

Auftriebskraftwerk

04.10.2015 um 09:24
Der fnord war auch irgendwie nur so ein Spinner. Alles gefälscht erdacht erstunken und erlogen. Zumindest hat er ein wenig Spaß in den Laden gebracht und ich denke auch dabei mitgeholfen dass Rosch und Gaia ein paar Schweißperlen mehr auf der Stirn gestanden haben.

Insofern ein adäquater Troll. May he rest in peace!


melden

Auftriebskraftwerk

04.10.2015 um 12:25
Vielleicht nochmal kurz etwas OT, um mal zu zeigen in was für einem Umfeld dieser GAIA-Wahnsinn in Österreich gedeihen kann Mrs. MIR ist jetzt Humanenergetikerin zertifiziert durch die WKO

http://blog.gwup.net/2015/10/03/wer-gar-nichts-kann-wird-energetiker-die-energetiker-finden-das-nicht-lustig/


melden

Auftriebskraftwerk

04.10.2015 um 19:20
Der schleichende Tod des Verein Gaia?

Der sonst so rührige Marchtrenker Ableger hat bis heute 4.10. noch immer keinen einzigen Termin für Herbst/Winter 2015 angekündigt. Auch Wien ist noch immer nicht gelistet (okay, da kann ich es verstehen, denn bei Moldans ständigem Geldsystemjammer sind die Besucher stetig zurückgegangen).

Ich bilde mir ein, dass es früher auch an deren Orten Regionaltreffen gegeben hatte, jetzt konzentriert sich alles nur noch auf die letzten Getreuen in St. Margarethen/Lungau und Weistrach. Dabei werden technische Themen (das einstige Steckenpferd des Vereins) gemieden.


melden

Auftriebskraftwerk

05.10.2015 um 07:07
@AuKW

Wieso hast du mir nicht auch den Brief mit der Wette geschickt..ich war doch mit 10.000 dabei ? :)


melden

Auftriebskraftwerk

05.10.2015 um 07:56
@kiefer

Wahrscheinlich waren ihm deine 10.000 zu wenig. Wo er sich ja noch nicht einmal die ausgelobten 12.000 von Wolfgang holen will. Geschweige denn die von mir gebotene Kiste Bier.

Kann ich aber gut verstehen. Wenn man sich so erfolgreich wie AuKW in der FE-Szene bewegt, dann gibt man sich halt nicht mehr mit Nasenbohren wie unsereins ab.


melden

Auftriebskraftwerk

05.10.2015 um 12:10
Legt ’ne Milliarde auf den Tisch und Rosch wird alles zeigen! Darunter machen sie es nicht.

;)


melden

Auftriebskraftwerk

05.10.2015 um 12:15
Gedankenspiel: Macht Rosch mit wenn ich die 1 Mrd von der Mafia hole?


melden

Auftriebskraftwerk

05.10.2015 um 12:26
Unglaublich!!!

Es gibt Neuigkeiten auf der Rosch Website! rosch-innovations.de/
Es hätte mich fast vom Stuhl gehauen. Jedoch kein Eingeständnis des (Anlage-) Betrugs mit Perpetuum Mobiles.
Außer vielleicht im VIP-Bereich :)
Die sollten ihren Betrug aber mal zugeben, damit Gaia endlich einen Schritt weiterkommt.

Die Neuigkeiten:
Aktuell vom 05.10.2015
Baugenehmigung Kroatien

Die finale Baugenehmigung für den Standort: »Slavonski Brod« im Nordwesten Kroatiens liegt nun vor…

Ausführliche Informationen haben wir exklusiv für Sie in Ihrem VIP-Bereich zusammengestellt!


Aktuell vom 30.09.2015
Nexus Magazine

Im Nexus Magazin (SOMMAIRE N°100 Septembre-Octobre 2015) ist ein ausführlicher Artikel über die ROSCH INNOVATIONS®-Kraftwerke erschienen…

Ausführliche Informationen haben wir exklusiv für Sie in Ihrem VIP-Bereich zusammengestellt!



melden

Auftriebskraftwerk

05.10.2015 um 13:25
Gibt es hier VIPs die mitlesen und uns die Super-infos zur Verfügung stellen würden???


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

05.10.2015 um 13:30
@tomtom0573
Das glaube ich kaum.
Will sich doch keiner von denen zum Clown machen ;-)
Wenn es denn wirklich solche VIP's gibt^^


melden

Auftriebskraftwerk

05.10.2015 um 13:33
Baugenehmigung ist da, Baggerschaufel auch...jetzt braucht man noch einen Bagger( derzeit werden die Hydraulikleitungen auf Dichtigkeit geprüft)

Wenn das Ding steht wird das die Pilgerstätte der EsoLämmer. Man kann auch gleich berichten, moment, ich habe eine Sehung...Blaue Behälter drehen im rostigen Brackwasser...schwurbeln mit Sepiaeffekt in ihrer Wut gegen die DrDD Verbote.


melden

Auftriebskraftwerk

05.10.2015 um 13:48
Mit spätestens dieser Meldung ist das ein Fall für das BKA und Interpol. Ebenso sollte die kroatische Botschaft informiert werden. Ich werde mal ein schönes Schreiben aufsetzen.


Anzeige

melden