Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.956 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

23.10.2015 um 15:53
Was ist das wohl für eine Halle, die sie auf ihrer Website zeigen, in der sie seit mehr als 2 Monaten die Dichtheit der Lufteinlässe prüfen?

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

23.10.2015 um 16:01
Das ist die Halle vom Dietmar. Beitrag von kasmichl (Seite 1.767)

Dient als Leichenhalle für gestorbene AuKW Projekte.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

23.10.2015 um 16:09
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Dient als Leichenhalle für gestorbene AuKW Projekte.
In der Tat, mittlerweile ruhen dort schon 2 solcher Geräte. Sollten es noch mehr werden, könnte der Besitzer von Metallbearbeitung auf Museumsbetrieb umsatteln, "Unmögliche Maschinen", mit Führung und Erklärung warum es nicht funktioniert.


melden

Auftriebskraftwerk

23.10.2015 um 16:23
Ich habe mir neulich noch mal das Video angeschaut. CB sagt sinngemäss zu seiner Version eines Aukw (dieses Konzept ist über hundert Jahre alt und als untauglich erkannt) die durch den Auftrieb gewonnene Energie könnte nicht genutzt werden, da die Schleuse so schwergängig sei. Aber man hätte ja noch den abfallenden Eimerstrang, aus dem man dann Energie schöpfen könnte. Das war also so ungefähr sein Konzept. Was soll man dazu noch sagen? Er scheint ein kindliches Gemüt zu besitzen.


melden

Auftriebskraftwerk

23.10.2015 um 16:29
@poipoi
Nach alter tradition wäre der nächste Schritt gewesen Geld zu sammeln um das Ding teurer und größer zu bauen so daß das Verhältnis Schleusenreibung zu Nutzenergie besser ausfällt.

Aber sie wussten es besser und haben Geld gesammelt um es grö... oha ;)


melden

Auftriebskraftwerk

23.10.2015 um 16:37
Mein Tipp:

Außen an der Halle ein Schild anbringen:

„Museum der menschlichen Irrtümer“

Und Eintritt verlangen. Für Dick und Doof geben die Leute ja auch Geld aus.


melden

Auftriebskraftwerk

23.10.2015 um 19:16
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Ein (damals, jetzt aber nicht mehr) treues Gaia-Mitglied hat das ganz brav bei mir gemacht: Zu jeder Gelegenheit von diesem Verein und HHO und Auftriebskraftwerk erzählt. Nervig und unbelehrbar.
Was mich zum Glück sehr schnell hierher gebracht hat.
Ich habe langsam den Eindruck, dass GAIA nichts anderes als eine Sekte ist.
Deren Philosophie ist: Es wird schon funktionieren, wenn nur genug Leute daran glauben ...


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

23.10.2015 um 19:25
Zitat von IssomadIssomad schrieb:nichts anderes als eine Sekte ist
Und wie sich das für eine zünftige Sekte gehört, lassen es sich die Gurus auf Kosten der Jünger gutgehen.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

23.10.2015 um 20:47
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Und wie sich das für eine zünftige Sekte gehört, lassen es sich die Gurus auf Kosten der Jünger gutgehen.
Ich würde sagen, das ist eine Unterstellung


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

23.10.2015 um 20:52
Zitat von MaPiMaPi schrieb:Ich würde sagen, das ist eine Unterstellung
Dass der Verein GAIA als Unterstützungskasse für die Vorstandsmitglieder dient, wird hier in der Diskussion allgemein als Tatsache angesehen. Du kannst aber gerne anderer Meinung sein.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

23.10.2015 um 21:04
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Dass der Verein GAIA als Unterstützungskasse für die Vorstandsmitglieder dient, wird hier in der Diskussion allgemein als Tatsache angesehen.
...ja, hab die Diskussion verfolgt... finde die Argumente dazu auch gar nicht so schlecht. Nur dass es sich die "Gurus" auf Kosten der "Jünger" gut gehen lassen, bleibt eine Unterstellung, weil die Almystery Aufklärung das noch lange nicht beweist.

Wir werden ja sehen, wie sich die Gegebenheiten demnächst dazu entwickeln werden. Irgend wann wird auch öffentlich bekannt werden müssen. Und dann zeigt sich, ob es diese "Gurus" sind, oder oder leichtgläubige Opfer...

LG


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

23.10.2015 um 21:08
Zitat von MaPiMaPi schrieb: leichtgläubige Opfer
die wider aller Vernunft immer noch zur Bestellung aufrufen und dafür Kredite vermitteln? Für mich nicht nachvollziehbar.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

23.10.2015 um 21:19
@MaPi, hättest du geschrieben "leichtgläubige Opfer mit dem Verstand eines dreijährigen", könnte man es möglicherweise in Erwägung ziehen.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

23.10.2015 um 21:45
Zitat von plusspluss schrieb:hättest du geschrieben "leichtgläubige Opfer mit dem Verstand eines dreijährigen", könnte man es möglicherweise in Erwägung ziehen.
Bei Fanatismus wird der Verstand eher ausgeschaltet ...


melden

Auftriebskraftwerk

24.10.2015 um 08:45
Video vom Besuch des französischen Nexus Magazins bei Rosch. Christian T. quatscht denselben strunzdummen Unsinn wie sein Chef.
We need 50 Watt to get 1 metric ton to movement
Schade, er erwähnt das Loch nicht.
We are able to deliver 2,8 GW until the end of 2016
Und mein Auto macht 20.000PS im Jahr.
The most important thing is our magnets that keep the generator running for 200 years, roughly
Neodym und so, schon klar.
There are a lot of anonymous persons, writing bad stuff about us.
Und das wundert dich?
We get some offers for overtaking our company
Salzburg AG, EOn? Oder die örtliche Irrenanstalt?
usw...

Youtube: KPP Rosch Innovations - Énergie illimitée ? - NEXUS n° 100
KPP Rosch Innovations - Énergie illimitée ? - NEXUS n° 100
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

24.10.2015 um 08:55
@poipoi
Zitat von poipoipoipoi schrieb:We get some offers for overtaking our company
hm, ich kannte "overtake" bis jetzt nur als "überholen". Und auch der Google-Übersetzer zeigt dies als erstes an. Dazu noch "ereilen", "einholen", "überfallen", "überaschen", "heimsuchen". Aber "Übernahme" taucht dabei nicht auf.

Insofern ist der Satz ja korrekt aus dem Deutschen übersetzt :)


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

24.10.2015 um 08:58
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Video vom Besuch des französischen Nexus Magazins bei Rosch.
OMG. Das ist so schlecht. Die Jungs von Nexus lassen sich genauso einseifen wie Pat und Pattachon (vermutlich haben sie ähnlich viel Ahnung von Fiesiek).


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

24.10.2015 um 09:01
Jetzt ist es wieder ein "closed system". War es nicht mal irgendwann ein offenes System, damit man die OU erklären kann.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

24.10.2015 um 09:01
Zitat von liezzyliezzy schrieb:vermutlich haben sie ähnlich viel Ahnung von Fiesiek
Mein Hinweis per Email, dass die Einheit "kWh" im Artikel konsequent falsch benutzt wird (ich hatte es etwas kürzer formuliert) wurde beantwortet ungefähr mit "Ja, kWh, was soll damit sein?"

Trottel


melden

Auftriebskraftwerk

24.10.2015 um 09:03
Nee, oder?! Du machst drauf aufmerksam und sie kümmern sich nicht mal drum? Da kann man ja auf die "Qualität" des Magazins schließen.


Anzeige

melden