Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

20.10.2015 um 20:15
@Abahatschi

Als Teil der bezahlten Systemtrolle der Energiemafia weiss ich wie ich das zu unterbinden habe.Wir bekommen übrigens bald alle Weihnachtsgeld..die Reptos haben mir das gestern persönlich zukommen lassen.Kasmichl bekommt soga ne Medallie für seinen expotentiellen Anstieg an Beiträgen.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

20.10.2015 um 20:25
@kiefer
Vorsicht "Kollege" - ich habe Konkurrenz nicht so gerne :) :) :)
Ich werde am 22.11 dem @kasmichl meinen Dienstausweis auf dem Tisch legen und somit meine Troll Tätigkeit bezeugen lassen ;)


melden

Auftriebskraftwerk

20.10.2015 um 20:27
@kiefer
Da hat @Abahatschi Recht: Eine Mass ist mir lieber als eine Medaille.


melden

Auftriebskraftwerk

20.10.2015 um 20:53
Ich möchte hier mal deutlich klarstellen : ich habe noch keinen Cent von der Energie Mafia für meine Bemühungen gegen das AuKW bekommen.
Die verlängern nur immer meinen Praktikums-Vertrag :(


melden

Auftriebskraftwerk

20.10.2015 um 20:55
@Dblickstrudel
Die haben zig Milliarden in der Portokasse. Da verblasst sogar der DrDD mit seiner läppischen Milliarde.

Und DU lässt dich als Praktikant abspeisen?


melden

Auftriebskraftwerk

21.10.2015 um 23:07
@kasmichl


wusstest du nicht das Allmistery die Praktikanten-Schmiede für die Energiemafia ist ? :merle:


melden

Auftriebskraftwerk

21.10.2015 um 23:59
@kiefer
Sich unter Preis zu verkaufen geht trotzdem absolut gar nicht. Die da oben scheffeln die Milliarden und der schnöde Praktikant soll sich mit ein paar Tausendern pro Monat abspeisen lassen? Also bitteschön!!!


melden

Auftriebskraftwerk

22.10.2015 um 12:59
Ist die Nummer mit dem AuKW nun nicht inzwischen im Groben gelaufen? Von GAIA kommt da doch nun schon seit Wochen gar nichts mehr an Infos, ROSCH hat auch nichts Handfestes mehr, früher haben beide ja reichlich die Buschtrommel geschlagen, nun ist da aber tiefes Schweigen im Walde.

Nachdem das Teil geliefert wurde und "optimiert" oder "repariert", ist da Dunkeltuten angesagt. Hab den Eindruck GAIA würde das Ganze gerne einfach so unter den Tisch fallen lassen.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

22.10.2015 um 13:41
Wenn jetzt nicht langsam der Fackel-und Mistgabelumzug der Zahlschafe( Mitglieder) startet, ist das Thema durch. Zumindest bei Geiergaja.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

22.10.2015 um 13:55
Zitat von SyndromSyndrom schrieb: ist das Thema durch
Genau das hätten die Geier ja gerne, aber den Gefallen werden wir ihnen nicht tun.

Das Thema ist genau dann durch, wenn bei der Google-Suche Folgendes erscheint:
Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - AuKW - übereinstimmenden Dokumente gefunden.
.... oder ein Mod beschließt, das Schluss ist :D.


melden

Auftriebskraftwerk

22.10.2015 um 14:02
@Peter0167
Hab ja nicht den Thread gemeint; und die Roschis werden auch Anleger suchen solange sie in Freiheit sind :) Ihr habt also noch Genug zu Tun!


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

22.10.2015 um 14:03
Zitat von SyndromSyndrom schrieb: Ihr habt also noch Genug zu Tun!
Genau, insbesondere, weil die Geier gerade wieder Zulauf bekommen. Uwe S. und Josef B. haben geraden einen großen Fehler gemacht :D.


melden

Auftriebskraftwerk

22.10.2015 um 14:29
@Peter0167
Diese Kreativität beim erfinden von Namen ist genial!


melden

Auftriebskraftwerk

22.10.2015 um 15:47
/// Wie bastele ich Mitglieder
Mache 3 mal pro Tag
Nehme 1 Namen aus dieser Liste: https://de.wiktionary.org/wiki/Verzeichnis:Deutsch/Liste_der_h%C3%A4ufigsten_m%C3%A4nnlichen_Vornamen_Deutschlands (Archiv-Version vom 19.09.2015)
Addiere ein Leerzeichen
Addiere einen Konsonant
Addiere einen Punkt
Poste Ergebnis in die "Neue Mitglieder" Liste
/// Joah, bin ich gut


melden

Auftriebskraftwerk

22.10.2015 um 15:53
Peter0167 schrieb: Das Thema ist genau dann durch, wenn bei der Google-Suche Folgendes erscheint:

Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - AuKW - übereinstimmenden Dokumente gefunden.
Ich denke es ist eher durch, wenn bei Google dies erscheint:

Das Landgericht Bonn verurteilte in einem viel beachteten Prozess die Geschäftsführer der ...


melden

Auftriebskraftwerk

22.10.2015 um 16:03
@peawe

Ist eh wurscht, wir werden beide Fälle nicht mehr erleben. Bleibt also nur noch der Mod ... :D


melden

Auftriebskraftwerk

22.10.2015 um 16:05
@peawe
Selbst dann wird es noch Gläubige geben die das lieber für das Werk einer genauso fiesen wie anonymen "Energiemafia" halten werden - genau wie die Pseudomedizinspinner trotz der Urteile gegen z.b. Hamer und Lanka weiter Viren leugnen und nazistisch narzistische Pseudomedizinparolen rumgrunzen, oder die Weltuntergangsproponenten nach 37 gescheiterten Prophezeihungen die 38. wieder weiterverbreiten und verteidigen...


melden

Auftriebskraftwerk

22.10.2015 um 16:12
@rambaldi: Das ist mir klar. Gegen starken Glauben ist schlecht angehen. Und wer wird sich seine liebgewonnenen Perpetuum Mobiles schon von uns hartnäckigen Realitätsleugnern zerstören lassen?

@Peter0167: Ich denke doch, dass wir das erleben werden. Bei der Überlastung der Gerichte spätestens 2017. Es sei denn die Geschädigten werden mit frisch herein kommendem Geld für die Beteiligung an noch fantastischeren Projekten entschädigt.


melden

Auftriebskraftwerk

22.10.2015 um 17:37
Am 7.11. wird es noch mal ein bisschen spannend. Denn da MÜSSEN die Gaia-Leute Farbe bekennen. Wobei das Verschweigen oder verharmlosen des Auftriebskraftwerks-Themas gleichbedeutend mit einem Schuld- und Versagensgeständnis ist.
Aber vielleicht haben sie doch noch so viel Liebe zur Wahrheit und Mut, dass sie es da auch öffentlich zugeben werden.

Vorlagen dafür haben sie ja schon bei den vorhergehenden Fehlschlägen veröffentlicht.
Diese können hier auch mal wieder gepostet werden:

Zum Magnetgenerator aus: http://gaia-energy.org/wp-content/uploads/2014/05/vorstandsinformation-2013-01-13.pdf:
Wie gerne hätten wir uns gewünscht, dass wir auch mit dem X bereits erste Erfolge erzielen könnten, doch gerade in Sachen X wurde viel Zeit und Geld investiert bis sich herausstellte, dass ein Y ein 2 gleisiges Spiel mit dem Verein GAIA führte und uns gekonnt lange an der Nase herumführte. Es zeigte sich, dass Egoismus, Gier und Lügen keine langen Beine haben.
Und bei der Rede vom 2. Gaia - Kongress zum selbsgebastelten Auftriebskraftwerk:
"Das ist ein sogenanntes Auftriebskraftwerk was wir da gebaut haben.

...

Da war ich noch relativ optimistisch:
"Es funktioniert 100%-ig und ich weiß dass es gehen muss."

...

Da wo wir das Wasser eingelassen haben in die Geschichte
da gab es nur eines, nämlich: ratlose Gesichter.
Warum läuft sie nicht? (lacht)
Sie läuft leider nicht."



1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

22.10.2015 um 17:48
Beim Link Magnetgenerator erscheint die Zeile:

Verzeihung! Diese Seite konnten wir nicht finden.

Aber wenn der Verein, sprich Vorstand, das schon ein paar mal zelebriert hat, dann frage ich mich, wie viele Fehlschüsse die Mitglieder ihm noch zugestehen?


Anzeige

1x zitiertmelden