Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

14.04.2016 um 10:13
Also Hydro-"Peters" und andere Vollpfosten haben da natürlich genug mit dem AuKW zu tun. Ich vermute aber, dass es um dieses Teil geht:
http://hydropetor.de/

Rosch kauft alle Erfindungen mit Leichtigkeit und ohne Probleme auf, die zig Jahrtausende die geheimsten Geheimdienste, Lobbyisten etc. etc. mit Mord und sonstigen Mitteln erfolgreich verhindert haben.....Mann, mann, mann....die trauen sich was....aus geheimer NSA-Quelle weiß ich, dass die USA schon vierundreißig Atomraketen auf das Rosch-Gebäude ausgerichtet hat.......hoffentlich hat Rosch den geheimen unterirdischen Tunnel noch nicht entdeckt, den man unter das Firmengebäude gräbt....

Anzeige
1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

14.04.2016 um 10:21
Ich hatte das in meinem kurzen Text zu den Bildern die "Waschmaschinen-Variante" des AuKW genannt. Der gleiche Blödsinn, nur anders aufgebaut.


melden

Auftriebskraftwerk

14.04.2016 um 10:21
Zitat von SnaggleSnaggle schrieb:dass die USA schon vierundreißig Atomraketen auf das Rosch-Gebäude ausgerichtet hat.......
Deine Quelle hat keine Ahnung. Marschflugkörper werden ebenso wie moderne Lenkwaffensysteme nicht mehr "ausgerichtet". Im Gegensatz zu ballistischen Raketen werden Ziele nur noch "programmiert", und finden trotzdem ihr Ziel (jedenfalls sollte es so sein :D).


melden

Auftriebskraftwerk

14.04.2016 um 10:57
/dateien/113123,1460624277,1So genau wollen wir das ja nicht nehmen und möchte da nicht zu sehr ins Detail gehen.....alles nur Hörensagen, was du da erzählst....was ich jetzt sage, werde ich auf Nachfrage wieder dementieren....

Ballistisch...schon immer Blödsinn...die Raketen wurden von der Rosch Military Divison entwickelt....wie soll die denn ohne Steuerung ins Ziel finden? Na, klingelts?

Das war schon immer nur Propaganda. "Unbemannt" sind die, das war nie eine Lüge.
Die Wahrheit aber hinter der Geschichte.........anhängend ein absolut geheimes Fotos aus den Rosch Labaratories, was mir mal zugespielt wurde......da ist ein Testpilot kurz vorm Start.....unbemannt...ja...unbemaust...nein....


melden

Auftriebskraftwerk

14.04.2016 um 11:18
@Snaggle

krass .... ich hatte ja keine Ahnung ... shok


melden

Auftriebskraftwerk

14.04.2016 um 12:29
Wie finanziert sich ROSCH eigentlich, die ganzen lustigen Spielzeuge müssen ja schon was kosten, so über den Daumen denke ich mal haben die da sicher schon 100.000 € verbrannt.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

14.04.2016 um 12:37
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb: 100.000 €
Dürfte deutlich mehr sein. Es gab ja mal dieses Bild aus der chinesischen Fabrik mit dem Transparent, auf dem gedankt wurde für die Bestellung von 100 Generatoren ( oder waren's 300?) Von denen schon 10 Stück verschifft wurden. Dazu die Kompressoren. Der Müll steht jezt wahrscheinlich in Spich rum.


melden

Auftriebskraftwerk

14.04.2016 um 13:39
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Wie finanziert sich ROSCH eigentlich,
Anzunehmen, dass es Fremdkapital ist. Dann gründet man mehrere Firmen, wo man das Geld mittels Darlehen hin- und herschieben kann. Letzten Endes meldet man Insolvenz an, wenn es gar nicht mehr anders geht. Währenddessen hat man genug vom Fremdkapital in trockene Tücher gebracht und es unauffindbar gemacht. Weg ist weg. Übrig bleiben die Gläubiger. Wie immer halt.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

14.04.2016 um 14:21
Heute ist (zumindest lt. Plan (pdf)) wiedermal Märchenstunde in Spich, wo die Schneiders ergriffen den neuesten Fantasien der Rosch-Oberen lauschen. Letztere lachen sich dann hinterher darüber kaputt, wenn die Schneiders den Unsinn als die reine Wahrheit über das NET-Journal weiterverbreiten.


melden

Auftriebskraftwerk

14.04.2016 um 14:51
A. Schneider ist Dipl. Ing. Auffällig ist, dass er sich nie auch nur halbwegs im Sinne eines gelernten Ingenieurs zur Sachlage kundig gemacht hat. Ich denke auch, der weiß ziemlich genau was er da an Unsinn verbreitet.

Auffällig ist auch, dass die Schneiders an den Opfern die sie mit der Verbreitung des Unsinns generieren, mit verdienen.

http://www.borderlands.de/net_pdf/NET0314S4-10.pdf
Hinweis:für Investoren/Interessenten/Käufer:Die von den Redaktoren initiierte und zusammen mit Dietz von Hardenberg und Elfred Hilty - gegründete Firma NovaEnerTec AG hat einen Vermittlungsvertrag mit der Rosch
AG. Interessenten für Kauf von Anlagen, Investments usw. melden sich direkt bei der Redaktion: redaktion@jupiter-verlag.ch
Für mich sieht das Ganze nur noch nach organisierter Bauernfängerei aus.


melden

Auftriebskraftwerk

14.04.2016 um 15:23
Wobei man sagen muss, dass Adolf Schneider des öfteren gesagt hat, dass dass KäiPiPi eigentlich nicht funktionieren dürfte. Er weiss sicher auch, dass der ganze Sepia-Käse dummes Zeug ist. Er vermutet einen OU Generator. Was allerdings genauso ein Quatsch ist.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

14.04.2016 um 15:34
Zitat von poipoipoipoi schrieb: Er vermutet einen OU Generator.
Er sagt, dass er einen OU Generator vermutet. Ich bin mir aber sicher, dass er weiß, dass das dummes Zeug ist. Aber irgendwas muss er seinen Opfern ja vorgaukeln, wenn er was über die NovaEnerTec AG verdienen will. Wenn der OU Generator nicht mehr geglaubt wird, erfinden die Schneiders erfahrungsgemäß irgend was anderes. Die Methode funktioniert auch über Jahre hinweg.


melden

Auftriebskraftwerk

14.04.2016 um 16:05
Bei Keshe versuchen die Schneiders ja auch Rahm abzuschöpfen. Zumindestens in Form von Vorträgen über Keshe, wo sie sich -natürlich- insgesamt recht wohlwollend dem Keshe-Schwachsinn gegenüber äußern.
Aber im letzten Vortrag über Keshe hat sich die Inge dann doch verplappern müssen. Zu idiotisch und dumm ist dieser ganze Freie Energie -Mist, am Ende des Vortrags ist es aus ihr rausgebrochen:

s. Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht? (Seite 413) (Beitrag von Dblickstrudel)
Wir haben vor 5 Jahren damals einen Reaktor bestellt, bei Keshe, weil er sagte er ist, er hat ihn bereits fertig entwickelt.
Und wir hatten auch eine Vorauszahlung von 500 Euro gemacht.
Bekamen aber nie etwas geliefert und keine Informationen, wie weit das denn sei.
Das hat sich bis heute nicht geändert, obwohl er ja weiß, wir sind eigentlich auch etwas, äh, haben eine Schlüsselposition bei solchen Dingen. Er hätte uns informieren dürfen. Und das finden wir nicht ganz wohl.
Irgendwann haben wir dann gesagt: "Gut, er soll die 500 Euro als Spende nehmen." Wir würden keine Informationen und keinen Reaktor erwarten.
Obwohl wir ja gesagt haben, die 500 Euro könnte er anrechnen an einen neuen Magrav, aber das hat auch nicht geklappt.
Vielleicht schaffen bezüglich des "Auftriebskraftwerks" auch ein paar letzte vernünftige Impulse aus den Schneider-Gehirnen ihren Weg ins Mikrofon oder die Tastatur.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

14.04.2016 um 16:32
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb: ein paar letzte vernünftige Impulse aus den Schneider-Gehirnen ihren Weg
Mit Vernunft ist da nix mehr, diese Hirnregionen sind längst verödet. Es gibt nur eine Möglichkeit, solchen Leuten irgendwelche "Impulse" zu entlocken, und zwar mit Geld. Bei diesen Herrschaften dreht sich alles nur ums Geld, und genau das hat ihnen Ke$he abgenommen, und zu allem Überfluss auch noch mit der Masche, die sie selbst bevorzugt anwenden. Und dieser "Stachel" sitzt richtig tief :D, Ganoven, die sich von anderen Ganoven abzocken lassen .... was für eine Lachnummer!


melden

Auftriebskraftwerk

14.04.2016 um 16:41
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb: am Ende des Vortrags ist es aus ihr rausgebrochen:
Das ist immer am schärfsten. Die Leute über Jahrzehnte an der Nase herumführen, aber dann die beleidigte Leberwurst geben, wenn man selber mal betrogen wird.


melden

Auftriebskraftwerk

14.04.2016 um 17:41
Nett, wie er ihr zwei mal versucht das Mikrofon zu entreißen, dann entreißt es mit den Worten "So, das sind, äh, kleine Details".

Statt mit den Worten: "Wir haben es am eigenen Leib erlebt, dass Keshe nur ankündigt und nichts, aber auch gar nichts hat, was er vorzeigen kann. Außerdem macht er Vorauskasse-Betrug. Also: Hände weg von dem Betrüger Keshe!".

In so einem Sumpf zu stecken muss doch grauenvoll sein.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

14.04.2016 um 17:45
Unter konsequenter Ausnutzung der Schwerkraft...:
Youtube: Amazing Technology - Walking Ladder
Amazing Technology - Walking Ladder
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Auftriebskraftwerk

14.04.2016 um 18:19
@Dblickstrudel:
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Nett, wie er ihr zwei mal versucht das Mikrofon zu entreißen, dann entreißt es mit den Worten "So, das sind, äh, kleine Details".
Das ist wirklich interessant. Ich hatte bisher nur den Text gelesen, aber im Video sieht das echt lustig aus. ;)


melden

Auftriebskraftwerk

14.04.2016 um 19:17
Danach wird es ja noch mal lustig. "Die Meister der Erde 'aben gesagt dass Kesh' is der Wiedergeburt von Tesla" ...

Solche Kundschaft wünscht man sich doch. Alles glauben, alles nachplappern und dabei schön den Geldbeutel öffnen. Perfekt. Die Roschis sollten dringend einen Keshe-zertifizierten Generator ans Geblubber schrauben, dann klappt es auch bald mit dem GröBaZ.


Anzeige

melden