Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

05.12.2015 um 08:34
so und als Ergänzung zum Portfolio empfehle ich Gaia das hier:

Zum Schutz vor den negativen Folgen der Energieerzeugung aus Original Magdeburger Auftriebswasser gefertigt! Daher besonders wirkungsvoll! Energetisch hoch wirksam und jedem aukw-Besitzer oder Keshe-Bastler zu empfehlen!!!

image

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

05.12.2015 um 08:43
C30, richtig harter Stoff.


melden

Auftriebskraftwerk

05.12.2015 um 08:49
Zitat von peawepeawe schrieb:Das ist unfair, liezzy!
Da hast Du natürlich völlig recht.
Zitat von peawepeawe schrieb:Alleine für die Aronia Trockenbeeren hat sich der ganze Aufwand gelohnt. Man kann sie sogar direkt aus dem Beutel naschen!
Ja, da wurde das Potential eines technischen Leiters und das finanzielle Potential des Vereins wirklich völlig ausgeschöpft.


melden

Auftriebskraftwerk

05.12.2015 um 09:59
...

Homöopathisches Arzneimittel - ein Widerspruch in sich ...


melden

Auftriebskraftwerk

05.12.2015 um 11:34
Hauptsache es kostet viel. Also muss es ja helfen. So ist die Eso-Philosophie.


melden

Auftriebskraftwerk

05.12.2015 um 12:13
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Magnetmotor? -> nix!
QEG -> nix!
HHO -> nicht gar nix, aber sehr überteuert, so dass Salocher ausgestiegen ist... am Ende -> nix!
GAIA eigenes AuKW -> nix!
ROSCH AuKW. -> nix!

Hab ich noch Projekte vergessen?
Ja! Du hast die technisch unfassbar komplexe Apparatur zur Gewinnung von Silberwasser (hilft gegen alles + 10 %) vergessen:

http://shop.gaia-energy.org/KoSi-Silber--POWER-1000/67/warenkorb_produktid/10061/ (Archiv-Version vom 29.10.2015)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

05.12.2015 um 12:19
@tomtom0573

Mach mir bitte die Homöopathie nicht schlecht! Zumindest für Trinker ist sie eine sehr gesunde und preiswerte Alternative:

Youtube: Homöopathischer Vollrausch - Science Busters
Homöopathischer Vollrausch - Science Busters
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Auftriebskraftwerk

05.12.2015 um 14:00
Zitat von KäferbohneKäferbohne schrieb:Ja! Du hast die technisch unfassbar komplexe Apparatur zur Gewinnung von Silberwasser (hilft gegen alles + 10 %) vergessen:
Wie konnte ich das nur vergessen?! (Ich werde alt! :( ) Hilft gegen und für alles und macht so eine gesunde Gesichtsfarbe.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

05.12.2015 um 14:43
@liezzy
In Analogie zu überwerteten Unternehmen die nichts produzieren, muss Du andere Ansätze zur Bewertung nutzen:
Hoffnung zur FE -> 100%
Sich wie Tesla fühlen -> 100%
Interviews gegeben -> 100%
Altruismus in 2500 geweckt -> 100%
Leute waren von der Strasse weg -> 100%
Unterhaltung -> 100%
Sich zum Affen machen -> 100%

Das Versagen bei den genannten Technologien ist kein Zeichen von Misserfolg, sondern ein Beweis für die Effizienz der dunkeln Mächten (Energie Mafia, OPEC, Regierung, Uni Lobbyisten, Verband zum Schutz der Eintagsfliegen).


melden

Auftriebskraftwerk

05.12.2015 um 22:56
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Wie konnte ich das nur vergessen?! (Ich werde alt! :( ) Hilft gegen und für alles und macht so eine gesunde Gesichtsfarbe.
Nehmen wir noch den ZES-Chip dazu ( http://shop.gaia-energy.org/Produkte%20Verein/67/warenkorb_kat/36/ (Archiv-Version vom 03.03.2016) ), der selbst laut EIGENER Studie quasi unwirksam ist ( http://gaia-energy.org/zes-feldstudie ), dann haben wir alle Reinfälle beisammen. :)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

05.12.2015 um 23:11
@hugosa
Zitat von hugosahugosa schrieb:Nehmen wir noch den ZES-Chip dazu
Jetzt mal echt, von ner Frau hätte ich irgendwie mehr Zusammenhalt erwartet. Was zum Henker willst Du mal machen, wenn Du mal genau so alt bist wie ich???


melden

Auftriebskraftwerk

05.12.2015 um 23:50
hugosas Kommentar im Keshe-Forum passt aucht gut hierher.

Auftriebskraftwerk totgeritten - gibt Gaia ab jetzt dem Keshe-Muli die Sporen?

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht? (Seite 353) (Beitrag von hugosa)
Auch wenns untergegangen ist, Gerhard Rössler, bekannt als Gaia-Techniker, hat nach über einem Jahr wieder einen Newsletter veröffentlicht, in dem er seine Sichtweise zu Magrav/GANS etc. widergibt: http://www.fefj.de/DEU/downloads



1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

05.12.2015 um 23:55
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:hugosas Kommentar im Keshe-Forum passt aucht gut hierher.
Jo, dann tät ich ganz gern von @hugosa wissen, wann der Rößler beim Verein Gaia jemals als Techniker in Erscheinung getreten ist.

Bitte wenn es geht, mit entsprechendem Link oder Screenshot.
Danke im Voraus.


melden

Auftriebskraftwerk

05.12.2015 um 23:59
Da kann ich dienen:

Hier: http://gaia-energy.org/projektspenden/qeg-quantum-energie-generator (Archiv-Version vom 09.07.2015)
Gottlieb Rössler (Funktion: GAIA Vorstand – technischer Beirat)



1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

06.12.2015 um 00:00
@Casa_blanca: Gerhard und Gottlieb R. sind zwei verschiedene Personen.

Edit: Ah, ich sehe dass Du das weisst ... ;)


melden

Auftriebskraftwerk

06.12.2015 um 00:00
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Gottlieb Rössler
Merkste was?
Vielleicht auch @hugosa ?


melden

Auftriebskraftwerk

06.12.2015 um 00:00
oh!


melden

Auftriebskraftwerk

06.12.2015 um 00:06
Was, es gibt 2 von denen??!!!!
Ja, dann ziehe ich meine Aussage zurück (nicht dass ich noch verklagt oder so werde)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

06.12.2015 um 00:30
Zitat von hugosahugosa schrieb:Was, es gibt 2 von denen??!!!!
Nein, es gibt nur einen. Einer heißt Gerhard, der wohnt in Deutschland, der andere heißt Gottlieb und ist aus dem schönsten Bundesland Österreichs, Salzburg.

Der Rössler vom Verein hat sich ohnehin aus dem Vorstand bereits zurückgezogen.


melden

Auftriebskraftwerk

06.12.2015 um 11:46
Der User "Tauchboot", von dem es schon länger Videos vom Aukw auf dem Klagenfurter Messestand gab, hat zwei neue hochgeladen. In einem bestätigt RR am Ende, dass es "wirklich kein Perpetuum Mobile gibt", im anderen quasselt RR eine Menge dummes Zeug zu den Projekten "Magnetmotor" und "Ewige Batterie". Im Wesentlichen sagt er, dass der ganze Krempel nicht funktioniert und als eine Art Bewusstseinserweiterung zu verstehen sei, dass es um uns herum "Strom in Hülle und Fülle" gibt. Ach ja, wo denn genau? In den GAIA Projekten ja auf jeden Fall schon mal nicht.

www.youtube.com/watch?v=K-kjYOP18mY

www.youtube.com/watch?v=nXw_59X57Sw


Anzeige

melden