Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.952 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

01.06.2016 um 10:06
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Apropos Exit(us) - da war doch mal ein Verein, Gaia glaube ich, was machen die den eigentlich so?
Ja, Gaia. Es scheint so, dass immer noch Leute in diesen Verein für Fehlschläge eintreten. Das ist eines dieser Dinge, die man einfach nicht verstehen kann.

Aktuell auf der Seite:
HERZLICH WILLKOMMEN

DE Johannes S.
DE Klicker W.
CA David U.
DE Daniel S.
DE Dieter Z.
Klicker als Vorname? Wahrscheinlich konnte er das Formular nicht richtig ausfüllen und hat Vor- und Nachname verwechselt. Afd!
Kanada? Auch da liegt wohl ein Ausfüllungsfehler vor.

Kann es sein, dass der Böhmermann da Schauspieler engagiert hat, die sich besonders dämlich anstellen? :)

Ansonsten schaut Gaia schätze ich neidvoll auf Keshe, der noch mehr Freie Energie für noch weniger Geld verspricht und da einiges an Geld abzocken konnte, was sie eigentlich gerne gehabt hätten. Und so ein Auftriebskraftwerk kann nicht nebenbei auch noch Krebs heilen und einen in den Weltraum befördern und Gold herstellen.

Nun, im Bereich des Unmöglichen ist alles möglich. Vielleicht kommen sie ja bald mit einem Blubberle 2.0 das noch mehr verspricht als Keshe sich vorstellen kann. Der Think-Tank des FOG Weistrach kann dafür ja mal ein brainstorming veranstalten.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

01.06.2016 um 17:43
Organigramm Update jetzt hier:

http://forum.psiram.com/index.php?topic=14792.msg195024#msg195024


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

01.06.2016 um 17:55
@poipoi

Ich könnte das in HTML5 mit CSS sauber so abbilden, Google könnte es dann gut auswerten. Wie ich die Pfeile machen würde, muss ich mir aber noch mal überlegen, zeichnen, oder Bilder die man dreht und verzerrt eventuell.

Bin ja auch für eine Datenbank, neben einem Wiki, wo man viele Daten halten und verknüpfen kann, aber dann nicht nur fürs AuKW, sondern für auch andere Infos aus der Szene, so wie Keshe und Co.

Mir geht es da um Suchen auf so einer DB, man würde sehen, wo eine Person überall die Finger mit drin hat, wie Firmen verknüpft sind und so weiter, natürlich auch Filme und Bilder dazu.


melden

Auftriebskraftwerk

01.06.2016 um 17:58
@nocheinPoet
Ich kann dir das gern zukommen lassen. Ich mache es ganz einfach mit Open Office. Datenbank und Wiki etc. wäre natürlich toll, ist aber doch ziemlich zeitaufwändig.


melden

Auftriebskraftwerk

01.06.2016 um 18:03
@poipoi
Ich hab deine neueste Version soeben auch bei mir verlinkt.
http://gaia.ws1.eu/organigramm.php
Die Texte auf meiner HTML-Seite sind via Google gut erfassbar. Ich hab aber nicht alle Inhalte deines Organigramms in HTML erfasst. Für mich ist es ein relativ hoher Aufwand, nach jedem Update alles zu vergleichen, um zu sehen, was neu ist. Wenn's was Wichtiges gibt, bitte einfach eine kurze PN an mich ...


melden

Auftriebskraftwerk

01.06.2016 um 18:11
Ich würde den Roschis mal empfehlen nach "Streisand Effekt" zu googlen. Mit solchen bekloppten Aktionen verbreiten sich die euch betreffenden Informationen um so breiter und schneller.


melden

Auftriebskraftwerk

01.06.2016 um 18:16
@poipoi | @wolfgang52

Ein Wiki hab ich schon länger, das könnte man nutzen, oder man nimmt das von Psiram. Darstellung könnte man generisch machen, pflegt man neue Daten in die DB, kommt automatisch ein neues Diagramm raus.

Normal gibt es für alles Mögliche immer schon wo Lösungen, denke auch hierfür, werde mal suchen ob es was passendes für lau gibt.


melden

Auftriebskraftwerk

01.06.2016 um 18:20
@nocheinPoet
Wenn du die Inhalte im Wiki pflegen willst, habe ich nichts dagegen. Was meine Arbeit betrifft, beschränke ich mich auf meine eigene Website.


melden

Auftriebskraftwerk

01.06.2016 um 18:24
Da haben wir was:

http://www.guido-muehlwitz.de/2012/01/organigramme-in-jquery/ (Archiv-Version vom 29.05.2016)


@wolfgang52

Wollte Dich auch nicht einspannen, das Organigramm hat was und als Webdesigner (neben anderem) fand ich es eine interessante Aufgabe, das in HTML umzusetzen. Ich sehe mir mal wenn ich Zeit finde das jQuery PlugIn an.


melden

Auftriebskraftwerk

01.06.2016 um 18:51
Ich habe es interessehalber mal beobachtet. Google findet diesen thread auch sehr interessant, und hat meinen Post von 17:43 nach ziemlich genau einer Stunde schon im Index. Die Roschis sind wirklich schon sehr berühmt, allerdings wohl etwas anders als gedacht.


melden

Auftriebskraftwerk

01.06.2016 um 19:46
Falls sich jemand zu Unrecht in den Organigrammen aufgeführt fühlt, wäre genau jetzt ein sehr guter Zeitpunkt, sich öffentlich und eindeutig von Rosch zu distanzieren.


melden

Auftriebskraftwerk

01.06.2016 um 20:57
Der Südkurier (ehemalige Konstanzer Zeitung, Auflage ca. 125.000) berichtet über eine Veranstaltung einer Anti-Pumpspeicherkraftwerk-Bürgerinitiative:
Seit Jahren wehre sich die BI Atdorf, so Michael Peter, gegen die Pläne des Schluchseewerkes und gegen die mit dem Projekt verbundenen Unwägbarkeiten für Natur, Mensch und Tier. Dass es inzwischen alternative Systeme gibt, zeigte Peter Brendlin mit dem Projekt "Kinetik Power Plant" (KPP) auf, einer Technik zur dezentralen und autonomen Stromerzeugung, die kosteneffizient, umweltschonend, bedarfsgerecht und verbrauchernah eingesetzt werden kann. Eine Probeanlage steht bei Köln. In der Anlage wird die Auftriebskraft von Luft in Wasser zur Energiegewinnung genutzt. Kein "Perpetuum mobile", so Peter Brendlin, aber eine effiziente Methode, Energie rund um die Uhr und an 365 Tagen im Jahr zu gewinnen.

(suedkurier.de am 01.06.2016)
Blamabel für den Südkurier ist die völlig kritiklose Berichterstattung, die bei einem uninformierten Leser leicht den Eindruck erwecken kann, dass ein Rosch Auftriebskraftwerk tatsächlich eine Alternative zu einem herkömmlichen Kraftwerk darstellt, was natürlich völliger Unsinn ist. Ein Journalist sollte, wenn ihm die entsprechenden physikalischen Fachkenntnisse fehlen, zumindest über soviel Allgemeinwissen verfügen, um an dieser Stelle skeptisch zu werden, und von kompetenter Seite (z.B. der Physik-Fakultät der nächstgelegenen Uni) Rat einzuholen.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

01.06.2016 um 21:03
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Organigramm Update jetzt hier
Ein kleines Licht im Auftriebskraftwerk-Dschungel ist die Finanzdienstleistung Fleck aus Germering bei München, die seit über einem Jahr (s. Beitrag von Casa_blanca (Seite 1.372) ) einen Kredit dafür anbietet, wenn jemand ein Auftriebskraftwerk kaufen will, es aber nicht ohne Schulden machen schafft.
Download des Formulars zur Finanzierung:
http://gaia-energy.org/wp-content/uploads/2015/05/Anmeldungsformular-GAIA-Workshop-Energieerzeugung-mit-Luft-und-Wasser-2015-Finanzierung.pdf

Da er mittlerweile auch kapiert haben muss, dass das AuKW nicht funktioniert, er aber weiter Kredite dafür anbietet, hat er vielleicht auch einen kleinen Platz im Organigramm verdient.


melden

Auftriebskraftwerk

01.06.2016 um 21:12
@Dblickstrudel
Sehr gut, den hatte ich tatsächlich gar nicht mehr auf dem Schirm.
Zitat von uatuuatu schrieb:Der Südkurier (ehemalige Konstanzer Zeitung, Auflage ca. 125.000) berichtet über eine Veranstaltung einer Anti-Pumpspeicherkraftwerk-Bürgerinitiative:
Die haben eine sehr schöne Funktion, "Korrekturhinweis", die ich mir erlaubt habe wahrzunehmen.


melden

Auftriebskraftwerk

01.06.2016 um 21:13
Auch ich habe den Korrekturhinweis benutzt ... mal schauen, ob da eine Reaktion kommt.


melden

Auftriebskraftwerk

01.06.2016 um 21:17
Auf die homepage der BI hat es das KPP noch nicht geschafft.

http://bi-atdorf.de/?navi=alternativen
Peter B. als Vertreter der "Rosch Kinetik Power"
Da lohnt es sich mal hinterher zu haken.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

01.06.2016 um 21:56
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Da lohnt es sich mal hinterher zu haken.
Du wirst dich wundern oder auch nicht. Der gute Mann kommt aus der Schweiz...


melden

Auftriebskraftwerk

01.06.2016 um 22:01
40 Jahre in Marketing und Vertrieb...Zu meinen Kompetenzen gehören speziell die Positionierung von Brands und Firmen, die Marketingkommunikation und der Vertrieb von technischen Produkten.
http://www.biyond.ch/

Das spricht für sich.
Auch wieder so ein Vertriebstyp, von nix ne Ahnung aber Blubberles verkaufen. Im Artikel klingt es fast nach offiziellem Vertreter für Rosch.


melden

Auftriebskraftwerk

01.06.2016 um 22:50
@poipoi
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Organigramm Update jetzt hier:
Du erwähnst in deinem Psiram-Link einen griechischen Namen, den ich bislang nur beiläufig mitbekommen habe. Was hat dieser feine Herr im Detail mit Rosch zu tun? Außer dass er im selben Handballverein TSV Auf der Höhe Handball spielt wie einer der hochhonorigen drei HTL GmbH-Geschäftsführer?


melden

Auftriebskraftwerk

01.06.2016 um 22:59
Der Name tauchte zum ersten Mal auf, als er bei Sterling Allan zitiert wurde.
From: TK
Cc: DDD
Sent: Friday, May 15, 2015 10:26 AM [Mountai]
Subject: Rumors about KPP

Dear Mr. Allan,
I'm working for Rosch Innovations Germany GmbH. I were surfing around the internet and saw by chance that guys on the http://www.allmystery.de forum were talking about a hole on top of our 5KW kinetic power plant. Therefore I'm sending you a picture of it, to explain that there is no trick about this hole. Originally the hole was made for an endoscope camera, that we didn't install so we put duct tape over it to make sure the generator doesn't get wet.
Moreover you see that there are sliding blocks to fasten the generator. I set some marks on the picture to show you the position.
--
With kind regards
TK
IT-Systems Developer
Später las man seinen Namen in Zusammenhang mit Klageandrohung u.a. wegen DDDs lustigen Thai-Bildern.
Da er jetzt schon wieder im Namen Rosch vorstellig wird, kann man ihn wohl zum engeren Kreis zählen.


Anzeige

melden