Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.961 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

17.07.2016 um 15:33
@uatu

Denke mal Ihr hab die Seite so schon gesehen und auch das PDF dazu?

http://www.hydropetor.de/

Verständlich das ROSCH da ran will, von der Technik dem AuKW wohl überlegen, nicht dass es jedoch nun Energie erzeugen könnte. Aber vom Verschleiß der Teile hier sieht es besser aus.

Danke für die Infos noch. ;)

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

17.07.2016 um 15:36
@nocheinPoet: Zu dem Ding haben wir schon eine ganze Menge.


melden

Auftriebskraftwerk

17.07.2016 um 15:37
Gaia hat im Anif-Protokoll ein Rosch-Projekt namens DISK erwähnt. Wäre noch Geld in der Kasse, wäre das wohl flugs zu Rosch unterwegs. Die man ja schon vor zwei Jahren als seriöse vertrauensvolle kompetente Kraftwerksbaufirma kennenlernen durfte.


melden

Auftriebskraftwerk

17.07.2016 um 15:38
@uatu
Die Hydropetor-Seite in dieser Form ist mir allerdings neu.


melden

Auftriebskraftwerk

17.07.2016 um 15:41
@kasmichl: @poipoi hatte die im Januar schon mal gepostet.


melden

Auftriebskraftwerk

17.07.2016 um 15:43
@uatu
Die Adresse kenne ich, aber damals waren die Inhalte noch weit spartanischer, wenn ich mich richtig erinnere.


melden

Auftriebskraftwerk

17.07.2016 um 15:50
Aus dem Info Flyer, den es auf hydropetor.de zum runterladen gibt:
Die ganze Technik basiert auf Schwerkraft und Differenzdichten.
Kann sein, dass DISK also

DISK = Differenzdichten Schwerkraft Kraftwerk

bedeutet.


melden

Auftriebskraftwerk

17.07.2016 um 15:51
Das klingt sehr plausibel. Die Gaier waren offenbar ziemlich beeindruckt. Okay, die Ansprüche sind auch nicht besonders hoch...


melden

Auftriebskraftwerk

17.07.2016 um 16:18
Ich habe glaubwürdige Informationen erhalten, dass Heiko E. (aka @AuKW) inzwischen auch grosse Anlagen von 60 kW bis in den MW-Bereich anbietet, und sich insbesondere auch bei der Vermarktung des Incentive-Programms der "Die Erste KPP GmbH" beteiligt, bei dem 50 60-kW-Anlagen ein Jahr lang für (wie aus bisher unveröffentlichten Dokumenten der "Die Erste KPP GmbH" hervorgeht) 2628 EUR monatlich an "namhafte Unternehmen" vermietet werden sollen.


1x zitiert1x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

17.07.2016 um 16:21
Die Monats.miete x 12 wird das geringere Problem sein. Aber wer zahlt die sehr hohe Investition in die Infrastruktur, noch bevor das KPP die erste kWh Output geliefert hat?


melden

Auftriebskraftwerk

17.07.2016 um 16:23
Zitat von uatuuatu schrieb:dass Heiko E. (aka @AuKW) inzwischen auch grosse Anlagen von 60 kW bis in den MW-Bereich anbietet
Dazu fällt mir spontan nur ein, "von allen guten Geistern verlassen". Mensch Junge, mach dich nicht unglücklich.


melden

Auftriebskraftwerk

17.07.2016 um 16:27
@poipoi
Der WILL in den Knast. Unbedingt und ganz dolle. Entweder hat der Null Gehirnzellen oder er will ums Verrecken andere Leute abzocken. Mei, man muss ihm eins lassen: er bleibt kontinuierlich.


melden

Auftriebskraftwerk

17.07.2016 um 16:32
Ich frage mich wo die Produktionsanlage der 60kW-Monstet stehen wird - in der Ruine in Neueibau?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

17.07.2016 um 16:34
@kasmichel
wer investiert in Infrastruktur. Genau? wenn man sieht wie die öffentliche Hand bei der Förderung eher immer nach dem prinzipTopfschlagen die Gelder verteilt. Es fehlt ja wirklich ein generelles Konzept. Aber das entwickelt bestimmt google. Wenn man die Energie aufbringt etwas Europaweit für den Autobomilmarkt zu entwickeln sind es dann doch wieder die Franzosen und die Deutschen HERSTELLER die sich nichteinigen können. So sieht das im großen aus. Und jetzt stelle man sich das auf #Rosch die erste gaia kpp chaotenhaufen Ebene vor.

jetzt nur noch die Bilder im Kopf wirken lassen...


melden

Auftriebskraftwerk

17.07.2016 um 16:36
Zitat von tomtom0573tomtom0573 schrieb:Ich frage mich wo die Produktionsanlage der 60kW-Monstet stehen wird - in der Ruine in Neueibau?
Haslach scheint nach wie vor involviert zu sein, ich vermute die liefern den Krempel (wobei ich anzweifle, dass es jemals so weit kommen wird).


melden

Auftriebskraftwerk

17.07.2016 um 17:09
@poipoi
Metallröhren gegen Bestellung zu liefern ist legitim, weil es zum Kerngeschäft von Haslach in Kempten handelt.

Sich in irgendeiner Weise vertieft zu engagieren wäre geradezu Vorsatzverhalten, da Haslach aus der eigenen Versuchsanlage in der zweiten Jahreshälfte 2014 bekannt ist, dass der Krempel funktionsunfähig (im Sinne von OU) ist.


melden

Auftriebskraftwerk

17.07.2016 um 20:20
Nachschub für @poipoi's Organigramm: Ein slowenischer Vertriebspartner von Rosch, der uns meines Wissens nach bisher entgangen ist: Kinetik Elektra. Den dort primär aktiven Herrn kennen wir bereits von den streng geheimen VIP-Fotos der Rosch-Weihnachtsfeier 2015 (rechts unten).

In der letzten Zeit scheint man sich bei Kinetik Elektra besonders mit dem sogenannte "Rosch Hydro Project" zu beschäftigen. Der entsprechende Nissan Z ist ebenfalls bereits von dem o.g. Foto der Rosch-Weihnachtsfeier 2015 bekannt. Nun liefert uns Kinetik Elektra auch eine kurze Beschreibung dazu:
This Nissan Z - Rosch Hydro Project runs on water...still not "market ready", but already faster then the gasoline version!

(Kinetik Elektra am 29.12.2015)
Das lang ersehnte Wasser-Auto ist da! ;) Das "StP"-Logo auf Motorhaube und Türen lässt einen Zusammenhang mit der vor einigen Wochen erfolgten Umbenennung der Rosch Energy AG in STP AG vermuten.


1x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

17.07.2016 um 20:28
@uatu
Nicht "Hydro Project" bitteschön, laut Autoaufkleber ist es ein "Hydro ProjeKt".

Da will der Rosch-Konzern weltweit tätig sein, hat aber leider massivste Probleme mit den Englischübersetzungen seiner Aufkleber...


melden

Auftriebskraftwerk

17.07.2016 um 20:45
Wird übernommen. Sehr interessanter Fund.


melden

Auftriebskraftwerk

17.07.2016 um 20:54
Unter anderem ein Video mit Chr. T. der den "Rosch Welder" vorführt und dem Afrikaner die Hucke voll lügt. Schönes Beweismaterial.


Anzeige

melden