Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

16.06.2017 um 21:09
Der gute Roberto R. Scheint Gaia noch weiter richtung #freeman #nazis und #antisemitismus öffnen zu wollen....

https://www.psiram.com/de/index.php/Vril-Gesellschaft (Archiv-Version vom 24.06.2021)

Die Vril-Gesellschaft ist angeblich eine 1921 entstandene Nachfolgeorganisation eines im Jahre 1919 von Karl Haushofer gegründeten Ordens namens Brüder des Lichts. Ob die Vril-Gesellschaft je existiert hat, ist nicht bekannt. In die Vril-Gesellschaft sollen später Mitglieder anderer Organisationen hinzugekommen sein, wie die 1917 aus dem Germanenorden hervorgegangene Templer-Neugründung Die Herren vom schwarzen Stein (DHVSS) und die Schwarze Sonne der Thule- und SS-Elite.

...passt ja irgendwie ins Land der Depperln und des Poskartenmalers.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

16.06.2017 um 21:43
Der Kasperlverein Gaia macht neben anderem Unsinn auch massiv Werbung für Seminare in Bayern über "Heilwissen".

Dass es sich dabei um Hamerschen Unfug handelt, wird natürlich wissentlich verschwiegen.
Elender Sauhaufen, der ganze Verein.


hamerOriginal anzeigen (0,3 MB)



Ach, ihr da vom Verein: Wozu die Reise(n) und die vielen Telefonate mit Innova Tehno?
Fahrt doch einfach nach Oberösterreich, da ist das "Delivery Austria Nord".

Falls ihr nicht wisst, wo genau sich das befindet, fragt Casa_blanca, sie wird euch den Weg weisen ...


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

16.06.2017 um 21:52
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:da ist das "Delivery Austria Nord".
Argh, soll natürlich "Delivery office Austria Nord" heißen.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

16.06.2017 um 21:57
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb: "Delivery office Austria Nord"
Wenn man mal im die Karte reinzoomt liegt das "Delivery office" in diesem idyllischen Waldstück.

Bildschirmfoto 20170616 um 21.50.02Original anzeigen (0,3 MB)

Und das ungarische Office liegt entweder unter Wasser oder auf einem Boot.


Bildschirmfoto 20170616 um 21.53.42

Dieser Innova-Quatsch ist echt die größte Lachnummer...und alle pilgern sie dort hin. Es scheint keine untere Grenze der Dümmlichkeit eines Scams zu geben. Die üblichen Knalltüten schlucken alles.


melden

Auftriebskraftwerk

16.06.2017 um 22:34
@poipoi
eventuell damit sie schneller hinterherkommen, wenn ihnen die Felle wegschwimmen?


melden

Auftriebskraftwerk

17.06.2017 um 17:12
Kleiner Ausflug in die Psychologie hinter FE-Scams und warum sich niemand betrogen fühlt, hier illustriert am Beispiel eines "Aura-Sprays". ARD-Journalisten haben einfaches Leitungswasser in kleine, billige Flakons gefüllt und es Besuchern einer Esoterikmesse für 50 Euro angeboten. Natürlich haben sie die Leute direkt aufgeklärt und ihnen das Geld zurückgegeben.

Ergebnis: Niemand fühlte sich übers Ohr gehauen. Die Leute fanden es völlig in Ordnung, für einen winzigen Schluck Wasser 50 Euro zu bezahlen. Motto: Wenn ich mich dadurch besser fühle, ist es sein Geld wert.

Gaia bedient genau diese Kundschaft. Deshalb gibt es auch kaum unzufriedene Mitglieder. Die bekommen alle genau das was sie wollen und zahlen gerne dafür.

Rosch, Keshe und Co. liefern nur die Wasserflakons bzw. die Illusion selbiger.

http://www.daserste.de/information/wirtschaft-boerse/plusminus/videos/esoterik-glaube-seele-sinnsuche-video-100.html (Archiv-Version vom 17.06.2017)

Für halbwegs rational denkende Menschen ist es immer wieder schwer zu verstehen, dass die Opfer dieser Betrüger "so doof" sind. Sind sie nicht. Sie zahlen für ein gutes Gefühl und bekommen es. Für sie ist das ein gutes und faires Geschäft, kein Betrug.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

17.06.2017 um 18:27
Zitat von celsuscelsus schrieb:Sie zahlen für ein gutes Gefühl und bekommen es.
Das ist zwar irgendwie nachvollziehbar. Aber in Sachen Rosch, GAIA und Co. müsste die Analogie eher so aussehen, dass das Aura-Spray mit wundersamen Wirkungen versprochen wird, man muss eine hohe Summe anzahlen, und bekommt dann aber weder das Produkt noch das Geld zurück. Den Gipfel bildet dann die Aussage, man würde mit dem Wasserlieferanten trotz allem weitere Geschäfte machen, um die Verluste wieder reinzuholen. Er hat nämlich nicht nur die kleinen Sprayfläschchen im Programm, sondern noch wirkungsvollere Groß-Wasserwerfer. Ob das alles wirklich gute Gefühle hinterlässt, oder doch eher Magenbeschwerden?

Und jetzt noch mal kurz nach Holland:
Der Tomatenzüchter postet Videos von einer Gewächshaus-Baustelle, und schreibt, dies sei vielleicht die "geheime" KPP-Baustelle. Weil, man braucht nämlich alleine für die Beleuchtung 80MW pro Stunde.
alleen voor de lampen voor belichting heb je alleeen al 80 mw per uur nodig
Ich sage es noch einmal, lass die Finger von dem Quatsch, wenn du keine Ahnung hast.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

17.06.2017 um 20:21
@poipoi:
Zitat von poipoipoipoi schrieb:... dies sei vielleicht die "geheime" KPP-Baustelle.
Ähm ... wie ist das "vielleicht" zu verstehen? Ich dachte, die "geheime" KPP-Baustelle wäre seine. Oder hat er die Geschichte auch nur gehört?


melden

Auftriebskraftwerk

17.06.2017 um 20:26
@uatu

Ja, das frage ich mich auch. Das ist alles sehr wirr, was er postet.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

17.06.2017 um 22:16
@celsus
Ich finde dieses Beispiel sehr bezeichnend für die "Opfer".

Das ist schon eher dumm als naiv.
Ich habe völliges Verständnis dafür wenn Menschen Alternativen suchen. Aber gleich jeden Quatsch aufschwatzen zu lassen, dafür fehlt einfach das Nachdenken.


melden

Auftriebskraftwerk

18.06.2017 um 11:54
Ich weiß gar nicht was das ganze Gerede vom nahenden Ende der Käipipi-Technologie soll. Läuft doch prima mit dem German Engineering im Ausland.

"PHI Group JV Receives Approval from Yen Bai Province for 100-MW Clean Energy Power Plant Project"
http://www.econotimes.com/PHI-Group-JV-Receives-Approval-from-Yen-Bai-Province-for-100-MW-Clean-Energy-Power-Plant-Project-755892
Total estimated investments for the project are approximately $297 million, for which the Company has received interest for financing from several investor groups.  At current electricity price levels, which are expected to rise over time, projected average annual revenues and EBITDA during the first 9 years of operation are $101 million and $79.4 million, respectively. The Company plans to use an innovative kinetic power system developed in Germany as the preferred technology and has also considered other alternative renewable energy technologies if needed.
Edit: Tauchte hier schon mal auf: Beitrag von poipoi (Seite 2.375)


melden

Auftriebskraftwerk

18.06.2017 um 12:23
Es.fasziniert mich, wie sich das einzige auf diesem Planeten existente "original KPP", die Spicher Metallröhre mit den undichten Fenstern und der maroden Fahrradkettenmechanik, powered by Alibaba, zu einem solchen finanziellen Hype aufblasen hat lassen. Auch wenn die Finanzdaten alle nur hingeworfen sind und vermutlich jeder realen Basis entbehren.


melden

Auftriebskraftwerk

18.06.2017 um 14:20
Mit realer Basis meine ich nicht bloß den Betrag, sondern die Zahlungen an sich. Ein durchschaubarer Trick: Große Nachfrage behaupten, um andere zu echten Investitionen zu verleiten.


melden

Auftriebskraftwerk

18.06.2017 um 21:56
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Ja, das frage ich mich auch. Das ist alles sehr wirr, was er postet.
Eigentlich doch von allen, die dem Mist anhängen. Die singen die Lügenarie teils auf freiwilliger Basis mit.


melden

Auftriebskraftwerk

19.06.2017 um 00:56
Zitat von uatuuatu schrieb am 15.06.2017:Lt. der amtlichen Datenbank unternehmensregister.de ist der letzte Handelsregister-Eintrag zur oeco engineering AG von 2014 (was auch mit den Daten der üblichen Wirtschaftsauskunfts-Dienste übereinstimmt). Das Unternehmen hatte zu diesem Zeitpunkt aber sowohl einen anderen Sitz (in Eschenbach bei Göppingen) als auch einen anderen Vorstand (bzw. einen Abwickler). Anscheinend wurden die Änderungen seit der Übernahme des AG-Mantels (was länger als ein halbes Jahr zurückliegt) nie ins Handelsregister eingetragen. Das hätte aber schon lange geschehen müssen:
Das stimmt schon mal nicht......
Gewagte Spekulationen, Herren!


Unbenannt

@uatu und @ poipoi  Bilder von den  Webseiten , Logos der Firmen , schon mal von Urheberrecht gehört?


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

19.06.2017 um 02:01
@Auria
....und so zeitnah, tatsächlich schon am 14.06.2017 kurz vor Mitternacht?


melden

Auftriebskraftwerk

19.06.2017 um 02:02
@Auria: Eintragung am 14.06.2017, d.h. vor wenigen Tagen, nachdem das Unternehmen bereits seit über einem halben Jahr mit einem neuen Sitz und einem neuen Vorstand auftritt.


melden

Auftriebskraftwerk

19.06.2017 um 02:23
@uatu
War nicht aber die OEco Engineering nicht nur ein Neuaufguss eines Firmengeflechts aus 2015/2016? Wir hatten das doch schon mal?

Ach ja hier
Beitrag von Dblickstrudel (Seite 2.212)

Der Bereich Technik ist immer noch genauso detailliert.😂


melden

Auftriebskraftwerk

19.06.2017 um 02:28
an PoiPoi und uatu:
nach stöbern nach dem Thema Auftriebskraft stelle ich zum einen fest, das es in diesem Forum was ich deswegen für ziemlich fragwürdig halte, es dem Provider wohl egal ist das man hier gegen Urheberrechte verstößt.
Des Weiteren wird hier immer nur erklärt das Auftriebskraft nicht funktioniert aber keiner der Moderatoren ist in der Lage zu erklären warum nicht!
Mal eine naive Frage in die Runde. Auftriebskraft gibt es nicht? Dann allerdings stellt sich mir als Laie die Frage warum beispielsweise Segelflugzeuge dennoch fliegen können oder hat das mit Auftriebskraft im Allgemeinen nichts zu tun. Klärt einem doch mal auf warum es nicht funktioniert. Seit ihr dazu in der Lage oder ist das hier nur ein Chatroom für Kaffeekränzchen und Technikverhinderer?
Ist Wind nicht auch eine Art der Auftriebskraft?
Vielleicht ist es aber auch das die Damen und Herren keine sinnvollen Hobbys betreiben. Keiner erklärte hier ernsthaft und belegbar warum es NICHT funktioniert.
Ich denke etwas abzulehnen das man nicht kennt ist einfacher als neuem gegenüber aufgeschlossen zu sein. Man sollte sich konstruktiv damit auseinandersetzen und nicht nur Schreiben und beleidigend auftreten.
Man stelle sich nur mal vor, es funktioniert tatsächlich, worüber ich nicht in der Lage bin zu urteilen, dann wären doch alle hier der Lüge gestraft, oder?.
Die nächste für ergebende Frage sei erlaubt, wer wurde durch Auftriebskraft geschädigt? Auch das erschließt sich mir nicht bei den Treads.
Im Ergebnis, wozu dieses Schmierentheater überhaupt. Leute, schaut mal in das Patentamt rein, was glaubt ihr denn wie viele Anmeldungen es dort gibt über die man schreiben könnte weil man glaubt es funktioniere nicht. Hat aus diesem Grund nicht doch jeder das Recht an etwas zu Glauben und Entwickeln wovon er überzeugt ist? Die Welt wäre heute eine andere wenn es keine Pioniere gegeben hätte und bei denen hat weiß Gott nicht alles auf Anhieb geklappt. Wie lange dauerte es denn bis die Menschen fliegen konnten. Fakt ist und das ist erwiesen, eine Art der Auftriebskraft gibt es!
Zur Oeco engineering AG:
Auch ich habe recherchiert.Es gibt eine Eintragung der oeco engineering AG in Offenbach. Diese Eintragung alleine straft schon der Lüge!

Amtsgericht Offenbach am Main Aktenzeichen: HRB 50088
Man darf nun gespannt sein was noch der Lügen gestraft wird und vor allem sollte man sich auch aus rechtlicher Sicht etwas zurück nehmen.
In diesem Sinne
mehr Sachlichkeit und nicht beleidigend sein.


4x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

19.06.2017 um 02:32
@mar45
Im Laufe des Threads würde das ungefähr zwei Dutzend mal erklärt, die Suchfunktion hilft da ungemein.....

Zum Einstieg:
http://www.boeser-wolf.eu/?S=AuKW_Chronik&D=2015-02-20


Anzeige

melden