Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

11.02.2015 um 17:44
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Da geht es nicht nur dir so. Mit dieser Entwicklung war echt nicht zu rechnen.
Damit war bei Hardcore-Gläubigen schon zu rechnen. Und wer geglaubt hat, dass die den Braten riechen, respektive das Spielchen durchschauen: das WOLLTEN die gar nicht!!! Die WOLLTEN sehen, dass alles gut ist und funktioniert. Die CAD-Zeichnungen scheinen auch beruhigt zu haben - jedenfalls Leutchen von begrenzten technischen Kenntnissen. Also entweder gibt es in diesem Verein NIEMANDEN mit a bisserl Sachverstand, oder die haben die falschen zum Termin geschickt.
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Ich frage mich, was die 10 dort die ganzen 2 Stunden getan haben.
Sich selbst fragend, was sie da sehen könnten auf den Zeichnungen.... Wenn dös DIE Exschperten waren, die man dahin gesandt hat...
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Wie blind muss man denn sein, um von Rosch erneut so eingelullt zu werden....
Esoterisch angehaucht???

Anzeige
1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

11.02.2015 um 17:52
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Ich lese das alles jetzt erst, und bin schockiert.
Bei manchen ist der Glaube (bei den AuKW Bestellern wohl ohne Ausnahme) um ein vielfaches besser ausgeprägt als der Verstand.

Allen Treudoofen Gaianern, da ja noch etwas Zeit bis zur Fälligkeit der Restzahlung verbleibt, lege ich nahe, nachfolgende Apparatur zu erwerben. So müsst ihr euer sauer verdientes Geld nicht für das Blubberteil aus dem Fenster schmeißen. Und keine Sorge, die Geldvermehrungsapparatur funktioniert genauso sicher wie das AuKW:

Youtube: Magic School Lesson 24 - Trick and Tutorial (Zaubertricks mit Auflösung) - Tricks Revealed
Magic School Lesson 24 - Trick and Tutorial (Zaubertricks mit Auflösung) - Tricks Revealed
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Auftriebskraftwerk

11.02.2015 um 17:54
Zitat von liezzyliezzy schrieb: das WOLLTEN die gar nicht!!!
Das wird es wahrscheinlich sein, aber erwartet hatte ich es trotzdem nicht. Es müssen ja nicht gleich die Fäuste fliegen, aber gleich bedingungslos kapitulieren....

Ne, ich für meinen Teil werde bei dieser Truppe nicht mehr nach dem berühmten Funken Verstand suchen, die haben das Ergebnis verdient, was sie sich da gestern ausgehandelt haben.


melden

Auftriebskraftwerk

11.02.2015 um 17:58
Meine ?
1. Wurde jetzt der TÜV Bericht gezeigt...eventuell zusammen mit dem 2m Bodenbeschwerer?
2. CAD Zeichnung erhalten üblicherweise viele mechanische Details, Stromlaufpläne etc. aber kein Energiefluss noch OU. Was haben die da gesehen?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

11.02.2015 um 18:02
@Abahatschi ...schreibt GAIA doch:
Teil einer Patentdokumentation
...es müssen aber doch jetzt dutzende von Rückfragen auf die "Pioniere" einprasseln..... ich fasse es nicht


melden

Auftriebskraftwerk

11.02.2015 um 18:06
1. Bernd Bolkart
2. ?
3. ?
4 Roberto Reuter
5. ?
6. ?
7. ?
8. Detlef D.
9. ?
10. U. G.
11. Horst Mayrhofer
12. ?
13. Christoph Beiser
14. ?
15. Helmut Biegger?
16. ?
17. ?
18. ?


D. korrigiert


melden

Auftriebskraftwerk

11.02.2015 um 18:19
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:CAD Zeichnung erhalten üblicherweise viele mechanische Details, Stromlaufpläne etc. aber kein Energiefluss noch OU. Was haben die da gesehen?
Hat GAIA doch geschrieben: Die Zeichnungen sahen professionell aus. Das reicht offenbar schon. Wenn Rosch ein rosa Einhorn gezeichnet hätte, wäre wohl das selbe Ergebnis heraus gekommen.

Rosch wird die Leute schon bearbeitet haben, damit das Papier auch entsprechend interpretiert wird. Ist wohl auch der Grund, weshalb man die Unterlagen nur in Anwesenheit von Rosch zeigt.


melden

Auftriebskraftwerk

11.02.2015 um 18:31
Das Ding hier dreht sich von ganz allein und produziert dabei sogar noch etliche kW/h Überschuß!
me-04-03-technische-zeichnung-klein

Was heißt hier "Beweise"? Seht euch doch nur die aufwendige Konstruktionszeichnung an, würde sich jemand diese Mordsarbeit machen, wenn das Teil nicht funktionieren würde? Na also!1!1elf!!


melden

Auftriebskraftwerk

11.02.2015 um 18:33
Boah, die ganzen Pfeile sind bestimmt Kraftvektoren......@geeky, was soll das kosten?


melden

Auftriebskraftwerk

11.02.2015 um 18:34
@geeky
Also ich finde es mega profesionell, auch wenn paar Maße nicht nach dem Hoischen sind.
Aber deutlich zu erkennen ist J als Tragheitsmoment ( E rot=J*omega^2/2)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

11.02.2015 um 18:36
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb: E rot=J*omega^2/2
Ähmmm.......^2/2 heißt doch: Exponentieller Energiegewinn :D

ich kaufe gleich 3 Stück.


melden

Auftriebskraftwerk

11.02.2015 um 18:41
@geeky
Oh schau, mein Übungsdrehteil 1. Klasse HTL. :D


melden

Auftriebskraftwerk

11.02.2015 um 18:42
Ein kleiner Schönheitsfehler sei nicht verschwiegen: diese Welle erzeugt im Umkreis einiger Kilometer eine Freie-Energie-Senke, so daß andere auf FE basierende Apparaturen nicht mehr funktionieren werden. Den Preis und nähere Informationen zu den Workshops, in denen das notwendige (extrem seltene) Rohmaterial ausgehändigt wird, gibt er nach Ausfüllen des üblichen NDA.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

11.02.2015 um 18:43
Das Ding könnte nützlich sein, wenn man seiner Forderung nach Rückzahlung Nachdruck verleihen muss...
clubbed


melden

Auftriebskraftwerk

11.02.2015 um 18:45
@cosinusphi

Ach so, darum haben die so ein miserables Ergebnis erzielt.....ihre Argumente waren nicht "schlagend" genug...


ergeben


melden

Auftriebskraftwerk

11.02.2015 um 18:50
Zitat von geekygeeky schrieb:gibt er nach Ausfüllen des üblichen NDA.
Sehr überzeugend, ich glaube, du verstehst was von deinem Handwerk...


melden

Auftriebskraftwerk

11.02.2015 um 18:50
Ein neuer Chronik-Eintrag bei Wolfgang: http://gaia.ws1.eu/chronik-2.php?cN=8


melden

Auftriebskraftwerk

11.02.2015 um 19:01
Jep, hat er nett geschrieben, der Wolfgang, fast zu nett. Würde man diese Verarsche verfilmen, würden sich alle an den Kopf fassen, aber keiner würde es für möglich halten, dass so etwas tatsächlich stattgefunden hat. Die Realität ist nun mal krasser, als es sich jemals einer vorstellen kann.


melden

Auftriebskraftwerk

11.02.2015 um 19:02
Vielleicht war die Abstimmung ganz knapp:

5 der 10 Pilger waren dagegen,
5 Pilger + 2 GAIA-Vorständler dafür
= mehrheitlich überzeugt und entschieden.


melden

Auftriebskraftwerk

11.02.2015 um 19:03
@pluss

Ich habe noch einmal eine kurze Frage zu dieser Sache, die Du vor kurzem geschrieben hast.
@felixmerk wenn du die Einschiebearbeit durch Kompression erreichen möchtest, musst du das doppelte Volumen an Luft komprimieren - aber höher - und zwar doppelt so hoch wie der Wasserdruck. Dann erst ist die Einschiebearbeit in der Kompressionsarbeit enthalten.

Ich habe dazu mal einen kleinen Versuch gestartet ........

und zwar > habe ich ein 1m langes 40iger Abflussrohr, das unten mit einer Kappe verschlossen ist, bis zum oberen Rand mit Wasser gefüllt.

Danach habe ich dann einen kleinen Schlauch den ich Vorne etwas beschwert habe ca. 70 cm tief in das Rohr eingetaucht.

So und jetzt habe ich am anderen Ende des Schlauches einen Aquariumdurchlüfter angeschlossen und eingeschaltet. Daraufhin steigen, nach kurzer Zeit natürlich Luftblasen im Rohr auf und legen dabei den 70 cm langen Weg zurück, bevor sie dann die Wasseroberfläche erreichen.

Um jetzt den Betriebsdruck im Schlauch, während der "Belüftung" in dem, mit Wasser gefüllten Rohr zu messen, habe ich zwischen diesem Schlauch noch ein kleines T-Stück eingebunden und dort ein "gebasteltes" U-Rohr Manometer angeschlossen.

Das Ergebnis war dann folgendes > der gemessene Abstand zwischen dem Untersten und dem obersten Wasserstand im U-Rohr Manometer betrug im Mittel genau 70 cm.

Also kann das mit dem doppelte Druck doch nicht ganz richtig sein oder ?


Anzeige

melden