Auftriebskraftwerk
26.02.2015 um 19:25Aber dass Herr Beiser von Gaia, der anscheinend 6 Mal längere Zeit dort vor Ort war und sich sogar alles genau mit einem Endoskop angeschaut hat, das nicht gesehen hat und nicht dabei stutzig geworden ist, ist schon wirklich komisch.Quelle: http://www.overunity.de/1797/rosch-auftriebskraftwerk-gaia-auftriebs-kraftwerk-wie-es-funktioniert/msg38777/#msg38777
Dazu hätte ich zwei Erklärungen Stefan.
1. Dem Beiser erging es entweder so, wie es mir ergehen würde wenn ich als Elektrolegastheniker die Elektronik eines Fernsehapparates begutachten müsste - außer zum staunen über die wunder der Elektrotechnik und verständnislosem Achselzucken wäre ich nicht in der Lage. Beiser aber trotzdem einen auf "Ich habe alles durchblickt und vollumfänglich geistig erfassen können" macht, also wissentlich täuscht,
oder;
2. Dem Beiser ist bekannt, das es sich um einen Fake handelt, aber auch, das sich mit einer solchen Offenbarung kein Geld verdienen lässt.
Meine Schlussfolgerung: Beiser ist entweder Totall inkompetent, oder dient lieber dem Monetären als der Wahrheitsfindung.
Wobei ich ausdrücklich nicht auszuschließen möchte, dass beides zutrifft.