Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.961 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

25.02.2015 um 21:56
@kasmichl
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:Aus erster Hand, nämlich von einem Pilger, weiß ich, dass die Veröffentlichung seines kritischen Besuchsberichts von Gaia explizit verweigert worden ist.
Das wäre nett, wenn derjenige seinen Kommentar hier oder bei overunity veröffentlichen würde, um andere zu warnen und einen Austausch zw. Gaianern zu initiieren.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

26.02.2015 um 00:02
Aufgrund der restriktiven Gaia-Regelungen, falls jemand einmal eine andere Meinung öffentlich äußert als der Vereinsvorstand zu denken vorgibt, halte ich es für unwahrscheinlich, dass einer der Pilger das von dir Vorgeschlagene tun würde. Interessant wäre es halt schon.

Wobei es eh eine Farce ist, was Gaia da veranstaltet. Eine NDA kann sich (dafür habe ich Verständnis) auf inhaltliche Details bezeiehen. Aber die eigene Meinung zu den vorgelgten Plänen und TÜV-Schreiben oder die emotionale Verarbeitung des großartigen Erlebten kann niemand verbietetn.

Gaia tut es trotzdem.


melden

Auftriebskraftwerk

26.02.2015 um 00:06
Neues vom Gaga-Verein: Angihotra Ritual
http://gaia-energy.org/agnihotra-mattsee-2015-03-29/ (Archiv-Version vom 02.03.2015)
Wunderbar dämlich, es wird buchstäblich getrockneter Bullshit den Göttern geopfert...
"Wissenschaftliche Studien zeigen auf, dass durch Agnihotra Umweltgifte deutlich reduziert werden, pathogene Keime sogar bis zu über 90%."
Ist klar... und meine Fürze heilen Ebola.


3x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

26.02.2015 um 00:11
@cosinusphi
Zitat von cosinusphicosinusphi schrieb:und meine Fürze heilen Ebola
Leidest du an Ebola? Nein --> der Beweis ist erbracht!

(hoffentlich bringen wir Gaia jetzt nicht auf eine neue Geschäftsidee: deine Fürze in Dosen abzufülllen und teuer zu verkaufen - mit Luftgeschäften haben sie ja seit dem AuKW schon sehr viel Vertriebserfahrung)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

26.02.2015 um 00:12
Zitat von cosinusphicosinusphi schrieb:getrockneter Bullshit
Die getrocknete Scheiße ist wenigstens nicht annähernd in der Preisklasse des AuKW.
Kannste um günstige € 12,-/kg beim Spich-Pilger Biegger kaufen, der hat den Verkauf für Österreich.

Und die Wagner Sigrid wird den armen Lais-Schülern dann wohl auch beibringen, wie man mit getrockneter Kuhscheiße die Welt rettet.


melden

Auftriebskraftwerk

26.02.2015 um 00:32
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:(hoffentlich bringen wir Gaia jetzt nicht auf eine neue Geschäftsidee: deine Fürze in Dosen abzufülllen und teuer zu verkaufen - mit Luftgeschäften haben sie ja seit dem AuKW schon sehr viel Vertriebserfahrung)
Ein tatsächliches Produkt, das man bezahlt und einfach so bekommt? Glaub ich nicht. Wahrscheinlich gibt es um 1200€ einen Workshop wo man lernen kann wie man in eine Dose furzt, nur dass die Auslieferung der versprochenen Leerdosen sich leider über Monate verzögert.


melden

Auftriebskraftwerk

26.02.2015 um 00:34
Ich glaube, das mit dem Extra-Thread für nicht-Auftriebskraftwerk-bezogene GAIA-Aktivitäten war gar keine schlechte Idee ... ;)


melden

Auftriebskraftwerk

26.02.2015 um 00:35
@uatu
Ach was, sei nicht so streng. Man kann alles andere bei Gaia auch als Geschwurbel betrachten, um vom AuKW-Flop abzulenken.


melden

Auftriebskraftwerk

26.02.2015 um 00:45
Zitat von poipoipoipoi schrieb:(Ja ja, der Quatsch mit der Hummel, unausrottbar)
Ich bin dafür dankbar. Wenn jemand das Beispiel bringt, weiß man gleich dass man nicht versuchen muss ihn ernst zu nehmen und spart sich den Frust.


melden

Auftriebskraftwerk

26.02.2015 um 01:25
Leider gibt es ja hier keine Thread-spezifischen View-Counter, aber die beiden Auftriebskraftwerk-Threads bei overunity.de (der Administrator Stefan "hartiberlin" Hartmann hatte Mitte September letzten Jahres die Diskussion vom ursprünglichen auf einen neuen Thread verlagert) haben bei 281 + 1897 = 2178 Beiträgen derzeit 40.942 + 167.944 = 208.886 Views.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

26.02.2015 um 03:09
Tsss...was es so alles gibt

stickerOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Auftriebskraftwerk

26.02.2015 um 06:41
[...]Wissenschaftliche Studien zeigen auf, dass durch Agnihotra Umweltgifte deutlich reduziert werden, pathogene Keime sogar bis zu über 90%.
Echt jetzt??? Hätt ich ja nie gedacht, dass man beim Abfackeln Keime töten könnte. Fackelt man deshalb vielleicht beim Bioproben nehmen den Probenahmehahn ab?!


melden

Auftriebskraftwerk

26.02.2015 um 08:24
Kuhfladenkraftwerk 5kW/h


melden

Auftriebskraftwerk

26.02.2015 um 10:17
Liebe Leute, der die Hamer-Veranstaltung im Juni scheint nicht mehr im GAIA-Kalender auf :)
---
Edit: Doch, nur ein bisschen besser versteckt :(


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

26.02.2015 um 10:20
@hugosa
Vielleicht machen die es heimlich, damit die Vertreter der "verjudeten Schulmedizin" nichts davon mitbekommen...


melden

Auftriebskraftwerk

26.02.2015 um 12:17
@Db1
Ich habe gerade an den Wirt ein saftiges mail geschrieben inkl. Todesanzeige meiner Frau bei der die GNM "totsicher" gewirkt hat.. Sollte er den Vortrag nicht absagen, schlage ich dort mit Medienvertretern so ein dass die nicht mehr wissen wo hinten und vorne ist!

Daniel
@hugosa
Zitat von hugosahugosa schrieb:Liebe Leute, der die Hamer-Veranstaltung im Juni scheint nicht mehr im GAIA-Kalender auf :)
Wow, Daniel, gute Arbeit. So kann man mit einfachen, direkten Schritten was bewirken.


melden

Auftriebskraftwerk

26.02.2015 um 12:22
@Dblickstrudel
Leider zu früh gefreut, die ist nur nach hinten gerutscht und taucht desshalb nicht mehr auf Seite 1 auf :-(

http://gaia-energy.org/veranstaltung/friends-of-gaia-treffen-3351-weistrach-2015-06-15/


melden

Auftriebskraftwerk

26.02.2015 um 13:04
Heute ist GAIA-Infoabend in Marchtrenk:
http://gaia-energy.org/veranstaltung/infoabend-4614-marchtrenk-2015-02-26/ (Archiv-Version vom 25.02.2015)

Ob es da auch wieder neugierige Fragen zum AuKW gibt und zur Pilgerfahrt? Aus dem letzten Bericht vom Jänner ist ja hervorgegangen, dass etliche (kritische) Fragen gestellt worden sind. Das lässt rückschließen, dass in Marchtrenk auch mehrere Besteller dabei sind.


melden

Auftriebskraftwerk

26.02.2015 um 14:08
Mal gespannt wann sich die ersten die Bevormundung des Vorstandes nicht mehr gefallen lassen und hier oder in einem ähnlichen Forum aufschlagen. https://forum.psiram.com/index.php?topic=13605.15 ..dort ist man ja auch ziemlich gut vor Identitätsklau geschützt.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

26.02.2015 um 14:21
@Balthasar70:
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:... forum.psiram.com ...
Das war kein gutes Beispiel. Aus Sicht der Freie-Energie-Szene gehört Psiram zur Dunklen Seite der Macht. :D


Anzeige

melden