Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

27.03.2015 um 17:34
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Rosch will 10.000 Euro von Wolfgang? Dann hätten sie doch nur auf seine Wette eingehen müssen!
Siehst du, so blind bin ich ... auf das Naheliegendste bin ich noch gar nicht gekommen. Vermutlich haben die nicht dran gedacht, mir zu den 10.000 auch noch 20 % MwSt. draufzuschlagen, dann wären wir nämlich bei genau 12.000 Euro ...

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

27.03.2015 um 17:34
@hugosa

Wenn man das rechnen lassen will, sollte man nicht bitten, sondern das mit Bezahlung in Auftrag geben. Die Unis haben ihre Zeit ja nicht gestohlen, um sie unentgeltlich für sowas zu verschwenden.


melden

Auftriebskraftwerk

27.03.2015 um 17:35
Des Weiteren: §111 StGB Absatz 3:

"(3) Der Täter ist nicht zu bestrafen, wenn die Behauptung als wahr erwiesen wird. Im Fall des Abs. 1 ist der Täter auch dann nicht zu bestrafen, wenn Umstände erwiesen werden, aus denen sich für den Täter hinreichende Gründe ergeben haben, die Behauptung für wahr zu halten."

http://www.jusline.at/111_%C3%9Cble_Nachrede_StGB.html

Ich gehe mal von aus, dass man Naturgesetze als hinreichende Gründe gelten lässt.

Das ganze Schreiben ist nichts als heiße Luft :)


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

27.03.2015 um 17:35
Zitat von hugosahugosa schrieb:Also lasst euch das Lehre sein!!!!
:D lool, da gibt es doch nichts großartig zu rechnen.


melden

Auftriebskraftwerk

27.03.2015 um 17:37
Außerdem ist die Rechnung sehr einfach, da braucht man keine Uni sondern HIRN:
EAukW < EKompressor


melden

Auftriebskraftwerk

27.03.2015 um 17:38
@wolfgang52
Ein Richter mit Salomon - Qualität würde so entscheiden: Lasst die beiden Parteien die Wette austragen, dann findet das Recht seinen Weg.


melden

Auftriebskraftwerk

27.03.2015 um 17:41
@hugosa: Den Spruch von Beiser hatten wir hier vor ein paar Monaten schon mal. Das mit "... dermaßen komplex ..." ist eine prima Methode, um völliges Desinteresse höflich auszudrücken.


melden

Auftriebskraftwerk

27.03.2015 um 17:44
@hugosa
Da schliesse ich mich an - eine Uni kann nicht sagen *räusper Deppenrechnungen können wir nicht...weil ähh laut alten Physik es keine Perpetuum mobile gibt...


melden

Auftriebskraftwerk

27.03.2015 um 18:30
Ich kann nur volle Unterstützung zusagen, im schlimmsten Fall auch finanziell....


melden

Auftriebskraftwerk

27.03.2015 um 18:55
Hm da gibts tatsächlich Patente, bzw Patentanträge dazu.

https://depatisnet.dpma.de/DepatisNet/depatisnet?action=einsteiger (Archiv-Version vom 25.10.2016)

einfach bei Titel "Auftriebskraftwerk" eingeben

Dann gibts 5 Treffer,....

DE202014005703U1
DE202013009283U1
DE202012009007U1
DE102013009842A1
DE102012015421A

Müsste ich mir mal anschauen, hab aber jezt keine zeit. Vieleicht hat ja jemand anderes mehr Zeit da mal reinzuschauen was da eigentlich patentwürdiges dabei gewesen sein soll.

Und nein: nur weil das Patentamt etwas annimmt heist das noch nicht das es auch funktioniert, ich hab auch schon die deppertsten Patente gesehen. (eines davon von mir "Wie das gibts noch nicht als Patent? Das ist doch sowas von naheliegend!")


melden

Auftriebskraftwerk

27.03.2015 um 20:04
Zitat von hugosahugosa schrieb:"Wir haben zwei Universitäten, drei Höhere Technische Bundeslehranstalten und , ich glaub, zwei Fachhochschulen kontaktiert mit der Bitte sie mögen uns doch das Ganze rechnen, ob das funktionieren kann oder nicht, mit der Antwort, das ist dermaßen komplex, dass sich keiner dieser Schulen darübergetraut hat, das zu rechnen.
Ich find's ja immer wieder interessant, dass solche Typen von anderen erwarten, dass die ihnen rechnen, womit sie später große Knete verdienen wollen. Und das dann auch noch für lau.
Zitat von hugosahugosa schrieb:Witzig war, wie wir das Modell hier präsentiert haben, dass es funktioniert, dass plötzlich tausende Fachleute da sind, die den ganzen Tag nichts anderes tun wie Auftriebskraftwerke berechnen und die vollen Profis sind, wobei ich denke: Wo sind die , wenn man die wirklich mal braucht?"
Sacht der Beisser nicht ein paar Sätze später: "Und ich hätt mir meine ins Feuer gelegt, dafür dass es läuft, aber die hätt ich mir satt verbrannt. Es ist nicht gelaufen."?! Dann hat's also doch nicht funktioniert?! Dass den Zuhörern solche wahrlich dreisten Lügen nicht auffallen?! Mir ist das wirklich ein Rätsel.


melden

Auftriebskraftwerk

27.03.2015 um 20:08
@wolfgang52
Die extrem kurze Frist interpretiere ich (auch) dahingehend, dass die Roschis Schiss vor dem 11.4. haben, wenn im TV in "Newton" über PMs berichtet wird. Bei entsprechendem Inhalt könnte es zuviele Google-Suchen nach dem Stichwort "Auftriebskraftwerk" geben und damit Zugriffe auf deine Seite. Da ist es besser, wenn die Google-Links ins Leere führen.


melden

Auftriebskraftwerk

27.03.2015 um 20:21
@kasmichl

Kann die Sendung jemand aufzeichnen? Ich bin verhindert, fällt mir gerade auf.


melden

Auftriebskraftwerk

27.03.2015 um 20:21
@Rho-ny-theta

Dafür habe ich schon gesorgt.


melden

Auftriebskraftwerk

27.03.2015 um 20:24
@Peter0167

Gut, danke. Bin auf einer Familienfeier.


melden

Auftriebskraftwerk

27.03.2015 um 21:00
Sollte auch in der TVThek des Senders dann Woche verfügbar sein.


melden

Auftriebskraftwerk

27.03.2015 um 21:47
Wann kommt den die Sendung?

Wenns hart auf hart kommt unterstütz ich dich auch finanziel Wolfgang :)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

27.03.2015 um 21:49
@carnivore777
Die TV-Thek könnte ev eine Länderbeschränkung haben.


melden

Auftriebskraftwerk

27.03.2015 um 22:23
Zitat von kieferkiefer schrieb:Wenns hart auf hart kommt unterstütz ich dich auch finanziel Wolfgang :)
Das Interesse an dem Fall ist doch enorm. Irgendwo im Thread hat doch mal jemand einmal Crowdfunding für den Fall vorgeschlagen. Ich denke, da dürfte dann einiges zusammen kommen.

Ich hab auch noch einen Abgeordneten in Erinnerung der bei der Sache auch schon in den Fettnapf getreten ist. Ich gehe mal davon aus, dass der dazu gelernt hat und kein Interesse an weiteren unnötigen Opfern hat. Den könnte man auch nohmal anschreiben.


melden

Auftriebskraftwerk

27.03.2015 um 22:28
@wolfgang52

Nicht bange machen lassen, ist weiteres Material für´s Fernsehen.

Und ich war heute nachmittag noch mal in Spich gucken: alles äußerlich unverändert (deshalb lohnten sich keine neuen Fotos). Es scheint aber so, als ob die Trailer-Park-Hütte dem serbischen (oder polnischen - sein BMW hat P-Kennzeichen - ob jetzt neuerdings oder immer schon, kann ich nicht zweifelsfrei beurteilen) Universalgenie als Unterkunft dient. Er ging auf jeden Fall hinein und das Auto stand davor...


Anzeige

melden