Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.961 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

29.04.2015 um 16:22
Man müßte nur Anzeige wegen Betrugs erstatten.... dann haben wir das Live-Erlebnis....

Dürfen übrigens auch Dritte, also nicht-Geschädigte.... das wird dann von der Staatanwaltschaft im öffentlichen Interesse weiter verfolgt....

obwohl.... geschädigt sind wir alle hier.... ich hab schon Bauchweh.... :-)

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

29.04.2015 um 16:23
@liezzy

Das nennt sich eigentlich Sternpunktverschiebung, der Sternpunkt wird veraltet auch als Neutralpunkt und urveraltet auch als Nullpunkt beschrieben.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

29.04.2015 um 16:25
@nocheinPoet
wenn Du besteller bist bezahlst Du keinen eintritt.. wenn Du einfach so bei diesem weltereignis dabei sein willst werden 40 flocken fällig..


melden
HUS ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

29.04.2015 um 16:25
**

Ich bleibe dabei !

Das Luft-Wasser-Kraftwerk funktioniert doch !

Energieabgleich :

um ca. 5 kW Overunity ausgeben zu können benötigt das Rosch AuKW ca. 7,5 kW Leistung.

Abgezogen werden dann die Generatorverluste von c. 10 %, die mechanischen Verluste von ca. 5 % und die
Rückspeisung von Strom an den Generator von ca. 1,4 kW.

Um die Leistung von 7,5 kW = 7.500 W zu erzeugen braucht man, da P = F * d / t = F *v, bei einer Geschwindigkeit der Auftriebskörper von o,15 m/s eine Kraft F von 50.000 N.

Dies entspricht einer Wasserverdrängung von 5.000 l, da ja Auftriebskraft = Gewicht der verdrängten Wassermenge.

Hieraus ergibt sich , dass es sich bei dem Luft-Wasser-Kraftwerk der ROSCH AG n i c h t um ein herkömmliches AukW handeln kann !!

Dennoch funktioniert es - aber nur auf der Basis des neuen Wissens ==> http://www.new-generation.net und zwar über den Luftdruck, der oben auf das Wasser drückt !

Geht man davon aus, dass die senkrechte Röhre einen Durchmesser hat von 600 mm und in der Höhe 17 " Auftriebskörper " angeordnet sind, so ergibt sich die folgende Rechnung :

die gesamte nutzbare Fläche, die durch Druck beaufschlagt werden kann, beträgt ca. 25 % der gesamten Grundfläche des Rohres x 17 Körper = ca 12.600 cm². Wäre innen in den Körpern Vakuum ergäbe sich aus dem Luftdruck eine Gesamtkraft von 126.000 N. Benötigt werden 50.000 Newton, was somit einem wirksamen Druck
von ca. 0,4 bar entspricht.
Dieser Druck entspricht einer Wassersäulenhöhe von 4 m, was darstellbar ist !

I r r i t i e r t ?

Wie das Experiment von gestern Abend zeigt ( siehe Seite 976 ) ist die eigentliche Kraft, die das " AuKW " bewegt,
das Wasser, was von unten in die Behälter gedrückt wird durch die hohe Strömungsgeschwindigkeit der eingeblasenen Luft. Diese Wassersäule kann aber nicht hochsteigen wie beim Experiment, weil von oben der Gegendruck der Druckluft kommt. Sie wird somit abgebremst, wodurch sich der Druck aufbaut, der als Arbeitsdruck
auf den Körper wirkt. Die im Körper wirkt hierbei als Zwischendruckpuffer.

Wissenschaftlich ( siehe den Link oben ) :

durch die Schwächung der Erdandrückung in den Körpern wirkt das inkompressible Wasser, was die volle Erdandrückung erfährt über den Luftpuffer indirekt von innen auf die Oberfläche des Körpers.

Noch Fragen ? ==> bitte nur über Mail !!


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

29.04.2015 um 16:26
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Das nennt sich eigentlich Sternpunktverschiebung, der Sternpunkt wird veraltet auch als Neutralpunkt und urveraltet auch als Nullpunkt beschrieben.
Ahhh, die Rosch-Gaiaer arbeiten also auch mit den vorsintflutlichen Richard-Weiss'schen Definitionen?! Jetzt versteh ich das.


melden

Auftriebskraftwerk

29.04.2015 um 16:27
...da hat sich wohl wer zu oft nach der Seife gebückt.

http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/abzocke-per-schneeballsystem-hohe-haftstrafen-fuer-betrug-mit-blockheizkraftwerken-1.1900281


melden

Auftriebskraftwerk

29.04.2015 um 16:29
@HUS

Halt's Maul.


melden

Auftriebskraftwerk

29.04.2015 um 16:29
Zitat von HUSHUS schrieb:Dennoch funktioniert es
Zitat von HUSHUS schrieb:Noch Fragen ?
Nö.

Warum gehst du nicht den Esos in der Rubrik "Esoterik" mit deinem Geschwurbel auf die Nerven?


melden

Auftriebskraftwerk

29.04.2015 um 16:30
@Peter0167

Hab ihn jetzt rausgeschmissen. Monologe kann er auf seinen zahlreichen Blogs führen.


melden

Auftriebskraftwerk

29.04.2015 um 16:30
@HUS

du glaubst auch jeden Scheiß oder?

meine Kusine macht das auch so.... mit dem Schwachsinn habe ich leider Erfahrung...
bei Ihr explodieren auch die Atome wenn an mit dem Flugzeug unterwegs ist....

:-) :-) .-)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

29.04.2015 um 16:34
Zitat von ghostflyerghostflyer schrieb:bei Ihr explodieren auch die Atome wenn an mit dem Flugzeug unterwegs ist....
erzähl mehr...will mich puttlachen :)


melden

Auftriebskraftwerk

29.04.2015 um 16:36
@Rho-ny-theta: Danke. ;)


melden

Auftriebskraftwerk

29.04.2015 um 16:39
@Rho-ny-theta

Hast du dir mal die "Berechnung" zum Luftdruck durchgelesen? Der rechnet ja wirklich alles an Flächen mit rein, egal, ob unter Wasser oder nicht... :D


melden

Auftriebskraftwerk

29.04.2015 um 16:40
@catman

neee, lieber nicht, sonst sitzte heute Nacht noch da....

ich kann dir aber nur ein paar Stichworte geben... Stonehege, Mutter Allma, pendeln, 50 mal dem Tod von der Schippe gesprungen, Freie Energie, Verschwörungen, Krokodile und Schlangen sind die heimlichen Weltbeherrscher, usw... mir fällt schon garnicht mehr alles ein....

und ich hab jedes Mal eine Höllen Angst wenn Sie den Besuch für eine Woche ankündigt :-)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

29.04.2015 um 16:41
@ghostflyer

Das geht wahrscheinlich in recht kurzer Zeit in den Esonazibereich. Mein Beileid. Lass mich raten, deine Cousine ist entweder Anfang 20 oder Mitte-Ende 40?


melden

Auftriebskraftwerk

29.04.2015 um 16:42
Zitat von HUSHUS schrieb:Wissenschaftlich ( siehe den Link oben ) :
Oh man. Und so was hat studiert?! Der hat doch sein Diplom im Lotto gewonnen!


melden

Auftriebskraftwerk

29.04.2015 um 16:43
@Harti
Ohne Mod. 50 Hz klar.
Wenn Du mit Phasenschnitt (Dimmer oder SSR) bekommst Du eine kleinere Amplitude und kannst für 10€ an einer SPS dran Steuern.

Frequenz ändern kostet mehr, ist anfälliger und geht nur in sehr engen Grenzen.
Bei niedrigerer Frequenz wenn der Anker voll ausgelenkt, das Eisen "voll" ist und der Strom plötzlich rapide ansteigt da sollte doch eher die Spannung begrenzt werden..

Schau' einfach wie und in welchem (beschränkten) Bereich man einen billigen Netztrafo dimmen kann... Halogentrafo.
bzgl. Nomenklatur und Vorgängen mit Eisen/Kupfer und AC sind hier viele fitter als ich aber das Fazit passt.

Aber du hast ja selbst das video verlinkt in dem man sieht daß kaum Luft kommt bei dem Druck also imho eh nur wegen Optik/Akustik dran ist.


melden

Auftriebskraftwerk

29.04.2015 um 16:44
Wirtschaftsingenieur. Die beste Voraussetzung, um sich fachmännisch mit Physik und Energie zu beschäftigen


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

29.04.2015 um 16:45
@prof.bunsen

Sag nix gegen WIngs. Wer sowas hier verbreitet, hat schon an der Abiturphysik versagt, da macht dann das Studium auch nix mehr.

Ein durchschnittlicher WIng sollte auf jeden Fall genug Physik gehabt haben, um das AuKW zu durchschauen.


melden

Auftriebskraftwerk

29.04.2015 um 16:45
Oder halt mit Schnaps und Bier...


Anzeige

melden