Nemon schrieb:Cyril.Sneer schrieb:
Die Spritze ist nichts natürliches
Behauptest du im Umkehrschluss, alles "Natürliche" sei der Gesundheit förderlich oder mindestens nicht schädlich?
Nemon schrieb: Cyril.Sneer schrieb:
wir sollten die Evolution nicht künstlich beeinflussen und sie lieber machen lassen
Die Evolution macht in diesem Sinne überhaupt nichts aktiv oder zielgerichtet. Evolutionstheorie wird ca. ab 7. bis 10. Schuljahr durchgenommen. Ich denke, wir sollten voraussetzen dürfen, dass zumindest die Grundzüge richtig verstanden werden bzw. ein falsches Verständnis nicht zur Propagierung obsoleten Gedankengutes führt. Du hättest übrigens wahrscheinlich nicht das Licht der Welt erblickt bzw. wäre dein Stammbaum nicht weitergewachsen, wenn deine Ahnen nicht geimpft worden wären.
Das Maß.
Die Impfpflicht ist definitv ein ÜBERmaß an Eingriff.
ALLE Impfen bedeutet nun ES TRIFFT ALLE.
Die Meinungsfreiheit ist NUR eine REDEfreiheit, aber sie erlaubt moch lange nicht dass sich der MeinungsTRÄGER REAL durchsetzt., also seine Meinung DURCHLEBT.
Die Frage WIE GUT läßt es sich mit einem virus leben, wird LEIDER ´nicht gestellt.
WARUM?
Di eMacht der Pharmaindustrie vernichtet die Menschen früher
als später.
Die Vernichtung kommt. Alles ist eine Frage der ZEIT und der Geschgwindigkeit.
ES darf SCHNELLER gehen warum auch nicht.
Ursache und Wirkungsketten können entweder...
...verlangsamt werden...
...oder beschleunigt werden...
...oder hingehalten werden. =
Auf einem GESUNDEN Maß balancieren. (DAS Pendeln. Die Funktion des Pendelns. MISSAchtungen verhindern WISSENsErwerb!)
Alle = 100% --> LOGIK: Alle impfen = alle tod oder alle am leben.
Null = 0% --> LOGIK: Keiner impüfen = Alle = alle tod oder am leben.
Wenige = 1% bis 50% --> Impfquote unter 50% = entweder werden die Geimpfen oder die Ungeimpfen früher oder später durch die Evolution sterben.
Viele = 50% bis 99% --> wie bei Wenige.
NACH dem Grundgesetz der Maße aller Maße, darf es keine Impfpflicht geben WEIL diese AUSnahmslos FÜR ALLE gültig ist.
DAS Vertrauen wird mit der I-Pflicht MEHR zerstört als es bisher ist.
Wenn di eImpfpflicht kommt IST DER Beweis der menschlichen Dummheit der Oberren OFFENSICHTLICH, also offi
ziell.
Der SpielRAUM und die Zeit.Zeit hat Geschwindigkeit durch Körper/Materie.
Die Evolution wird allzeit mitmischen. Ihr Motto: Die Harten kommen in den Garten.
Wenn die Menschen verweichen sind die Weichen gestellt.
Die Menschheit stirb nicht nur durch ihrere bewussten Taten aus, sondern auch durch Taten von denen sie nicht wissen was sie tun.Das Gut
gemeinte liefert ebenso das ENDE wie das Offen
sichtliche.
Alles hat 2 Seiten (u.a.Faktoren, per Forum unmöglich erklärbar)!
Der Mensch denkt er kann die Evolution mit Impfpflicht überlisten. Das halte ich für einen Irrglaube.
Niemand weiß nichts genaues
Wer ist dieser Niemand? Und was weißt du nicht genau? Man kann sich auch hierzu informieren. Die zuständigen Stellen gehen mit allem offen um
JEDER !!!
Weil JEDER keine 100% Wissen erreichen kann!
RESTrisiko. Wer bestimmtwas riskiert wird und wa snicht? DIE da OBEN , di eMÄCHtihgen
auch Plastik und Atom wurde damals als was tolles angesehen, heute sind wir eines besseren belehrt
Müssen wir nicht im Detail drauf eingehen, oder? Ist einfach falsch.
...und Contergan...
Wenn alle geimpft sind, wissen wir wie groß der Schaden ist.
Wer von denen da oben, läßt sich sicherheitshalber nicht impfen?
und bei Dingen die meinem Körper bzw. den Körper meines Kindes zugeführt werden möchte ich mir einfach nichts diktieren lassen.
Wenn dein Kind krank ist - vertraust du es einem Arzt an, oder was machst du?
Vertrauen funktioniert niemals, wenn Impf-Handlungen über ALLE kommt.
Dem Kant-Maxim nach sollte jeder so hanbdeln wie er wolle, dass sein Handeln Allgemeingültigkeit bekommen könne.
ALLE zu impfen ist ein Handeln. ..nach wessen WILLEN?
Der freie Wille ist damit TOD.
Einer der 4 Tode ist dann schon da.