Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zerfall von Uran und Freisetzung von Neutronen

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Uran, Neutronen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zeta.101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zerfall von Uran und Freisetzung von Neutronen

26.08.2015 um 22:03
@ellabe

Ich spiele mit dem gedanken mir welche zuzulegen.

Das ist eigentlich kein Problem von dem E Modul her gesehen da Kupfer auch um einiges stabiler ist.

Und bezüglich der PS4 ich mag konsolen nicht so gerne und besitze auch einen computer mit über 30 spielen bei steam.

Anzeige
1x zitiertmelden
Zeta.101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zerfall von Uran und Freisetzung von Neutronen

26.08.2015 um 22:05
@Celladoor

Siehe oben


melden

Zerfall von Uran und Freisetzung von Neutronen

26.08.2015 um 22:07
Zitat von Zeta.101Zeta.101 schrieb:Und bezüglich der PS4 ich mag konsolen nicht so gerne und besitze auch einen computer mit über 30 spielen bei steam.
Mir egal. Kauf dir ne PS4 oder ich meld dich bei der Forenleitung!


melden
Zeta.101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zerfall von Uran und Freisetzung von Neutronen

26.08.2015 um 22:09
@Celladoor

Oh man ej früher oder später werde ich eh gesperrt. Da kannst du auch nichts dran ändern. :(

Und wenn du mich echt meldest dann bist du ein echtes...


melden

Zerfall von Uran und Freisetzung von Neutronen

26.08.2015 um 22:59
Wie sconmal geschrieben, ich bewundere dein Durchhaltevermögen genauso wie mich dein Geldverbrennen für Sachen an den schon Andere Gescheitert sind nervt! Aber nett das man mal kurz von dir hört! Bau doch bitte mal was wo die nichtfunktion nicht schon vorher bewiesen ist, das macht wenigstens auf das Ergebnis neugierig:)


melden

Zerfall von Uran und Freisetzung von Neutronen

27.08.2015 um 03:46
@Zeta.101
Zitat von Zeta.101Zeta.101 schrieb:Jetzt zu meiner Frage kann man mit einem Neutronen detektor frei werdende Neutronen feststellen oder wird das wohl nichts?
Da die Frage noch nicht beantwortet wurde, mache ich mich jetzt mal daran: Da Natururan eine gewisse Spontalspaltungsrate hat, lautet die Antwort klar ja. Da allerdings seine Zerfallsrate wirklich sehr gering ist und die Spantanspaltungsrate nochmals erheblich geringer, bin ich mir nicht sicher, ob du mit dem Zeug von amazon glücklich wirst. Zumal es sich dabei ja nichtmal um reines Uran handelt, sondern um Uranerz.


melden

Zerfall von Uran und Freisetzung von Neutronen

27.08.2015 um 09:54
@Zeta.101
Oh là là. Schon mehr als 12Stunden und noch kein Flugticket kassiert?

Was ist da los, Christopher? Verbannung auf Bewährung ausgesetzt? Ein Experiment, dessen Sinn sich nicht sofort erschließt? Doch nicht etwa eine Einigung mit der Moderation?


2x zitiertmelden

Zerfall von Uran und Freisetzung von Neutronen

27.08.2015 um 10:17
@wuec
Zitat von wuecwuec schrieb:Doch nicht etwa eine Einigung mit der Moderation?
Wohl kaum, wenn er befürchtet, dass @Celladoor ihn melden könnte. Andererseits wurde hier

Welle oder Teilchen

schon ein Thread von ihm geschlossen, ohne das er selbst gesperrt wurde. Entweder haben sie ihn tatsächlich noch nicht bemerkt oder er wird momentan geduldet.


melden

Zerfall von Uran und Freisetzung von Neutronen

27.08.2015 um 10:28
@Gim
Lassen wir uns überraschen. Ist ja eh Sommerloch und es gibt mMn deutlich schlimmere Fuzzies als ihn, wenn er sich denn seine bekloppten Nazilinks verkneifen kann.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Amazon-Uran...

"Ihre Bestellung wurde storniert."