Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Straßenmagier Criss Angel

571 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Straße, Teleportation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Straßenmagier Criss Angel

25.08.2008 um 17:06
an chandni:

ich habe einen großteil der bibel gelesen trotzdem glaube ich nicht alles ;) eben ware z.b. auch wieder ne alte von den zeugen bei mir an'na tür, die können mich auch schön in ruhe lassen mit ihrem propagandashice...

Anzeige
melden

Straßenmagier Criss Angel

25.08.2008 um 17:15
Die haben ihre eigene Reli. Sachen wie Levitieren usw haben ihren Ursprung ja nicht in der Bibel, das Wissen und Können ist relativ weit verbreitet.


melden

Straßenmagier Criss Angel

25.08.2008 um 20:05
*Chandni zustimm*

Die paranormalen Fähigkeiten entstammen nicht solchen heiligen Schriften, sondern sie wurden erst nach dem verfasst. Das Wissen wurde darin nur übernommen und der jeweiligen Religion angepasst. (In der Bibel: Alles was paranormal ist, ist automatisch böse) So geht jeder anders damit um.
Dass der Ursprung aber woanders liegt, ist den wenigsten klar. Ich denke mal nicht, dass Jesus so war, wie in der Bibel geschrieben. Sondern "so ein Typ, wie du und ich". Genauso wie alle anderen Heiligen quer auf der Welt verteilt.
Bei mir steht grad Werbung zu diesem Herz des aposolats auf der rechten Seite des Bildschirms. Ich denke nicht, dass Jesus wollte, dass wir ihn so sehr verkaufen, wie wir es heute tun. -.- Letztendlich haben also alle, alles falsch verstanden. So zumindest meine Meinung.

Und DAS übertragt mal bitte auf Chriss Angel. Ich behaupte nicht, er sei ein Heiliger. Selbst wenn er ein Hochstapler wäre, er wäre dennoch ein Genie!


melden

Straßenmagier Criss Angel

25.08.2008 um 23:29
ich wette wenn hätte das bild von jesus sich über die jahre nicht verändert, hätte es der glaube auch nicht umbedingt soweit gebracht ;)


melden

Straßenmagier Criss Angel

26.08.2008 um 08:49
@ jasper

Du hast keinerlei Ahnung von irgendwelchen Fähigkeiten, Glauben oder sonstiges, du verstehst nicht mal wovon Seele schreibt. Lass das Wetten wenn du von Tuten und Blasen nichts weißt!


melden

Straßenmagier Criss Angel

26.08.2008 um 12:11
ok du hast mich überzeugt ich halt mich da raus, aber chriss angel find ich trotzdem scheisse...


melden

Straßenmagier Criss Angel

26.08.2008 um 16:07
Er dich vielleicht auch.....


melden

Straßenmagier Criss Angel

26.08.2008 um 21:37
Chriss Angel... Selbst ich als Hetero-Kerl, würde ihn vernaschen wollen. XD Reden wir mal über sein Aussehen. Wie findet ihr den? XDD *rofl*


melden

Straßenmagier Criss Angel

27.08.2008 um 09:25
Seelchen, du hast dich doch schon von der Notgeilheit der pubertierenden Weiber hier überzeugen können! xDD Nu lass es, bevor die von ihren Hormonen überwältigt werden!


melden

Straßenmagier Criss Angel

27.08.2008 um 17:09
der mann ist ein genie was die selbstvermarktung angeht ^^


melden

Straßenmagier Criss Angel

27.08.2008 um 17:18
ich persönlich finde am tollsten an dem das er nciht behauptet irgendwelche übernatürlichen fähigkeiten zu haben sondern zugibt das es alles nur tricks sind^^


melden

Straßenmagier Criss Angel

27.08.2008 um 17:28
Boah nee, wie oft müssen manche Leute wiedergeboren werden?!


melden

Straßenmagier Criss Angel

27.08.2008 um 18:09
*hust hust* Naja... Da sag ich mal nichts zu XDDDD *durch die gegend roflt*


melden

Straßenmagier Criss Angel

24.09.2008 um 16:10
also für alle hier:
http://www.broadbandreports.com/forum/r18656908-Criss-Angel-revealed


















fake!!


melden

Straßenmagier Criss Angel

24.09.2008 um 16:22
http://www.broadbandreports.com/forum/r18656908-Criss-Angel-revealed

-->


melden

Straßenmagier Criss Angel

24.09.2008 um 17:25
hy leute,hab indirekt was zu criss. meine frage betrifft seinen guten freund David Blane. ihr habt sicherlich schon gehört das er momentan irgend wo in amerika kopfüber hängt und einen weltrekord schlagen will. 60 h über kopf hängen. könnte sein das der versuch heute zuende ist.
jetzt meine frage,die aktion 60h über kopf hängen,ist der real oder auch ein trick? es sollte ja ein weltrekord werden,aber bei so zauberer sind ja meistens tricks dabei.
was meint ihr?


melden

Straßenmagier Criss Angel

24.09.2008 um 19:48
hm...ich denke, dass es überhaupt nicht möglich ist, da das Blut in den Kopf steigt, und das schon nach kurzer zeit, probiert es aus mit handstand, da merkt ihr wie euch wird, schwindelig und so, und das nach kurzer zeit, würde er es zu lange machen, könnte er sterben. dann noch keine toilette und so. also ich denke, es wird ein trick sein, ein gut ausgedachter


1x zitiertmelden

Straßenmagier Criss Angel

24.09.2008 um 19:57
er hatt gesagt das er das sehr sehr lange geübt hatt.
er hängt da an so einem gürtelartigen ding,alle paar stunden drehen sie ihn kurz,aus sicherheitsgründen. und so viel ich weis darf er am tag 2-3 mal die kleider wechseln und aufs klo.


melden

Straßenmagier Criss Angel

24.09.2008 um 20:02
http://www.faz.net/s/RubCD175863466D41BB9A6A93D460B81174/Doc~EE7C968FEE3F44F71A4867D0AF9FF52B7~ATpl~Ecommon~Sspezial.html?rss_gesellschaft

hier ein link zu dem versuch von david


melden

Straßenmagier Criss Angel

24.09.2008 um 20:08
Was DER Typ kann, das scheint mir nichtmal seine schwerste Übung und ich schätze er packt das. Das keine Toilette vorhanden ist, hat ihn bei den anderen Versuchen auch nicht gestört.^^

35 Stunden hat er auf dem Ding gestanden, das ist der Wahnsinn.

/dateien/gw16900,1222279705, 37967975 ap blaine3 300

61 Stunden im Eis

/dateien/gw16900,1222279705,db15a


Anzeige

melden