Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Axiome

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mathematik, Axiome ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
experiment Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Axiome

11.09.2005 um 04:49
solche Fähigkeiten finde ich wichtig. Besonders für die Kooperation.

Das Leben ist ein Krieg.
Wer nicht alles lieben kann, ist ein Loser!


Anzeige
melden
experiment Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Axiome

11.09.2005 um 05:04
ich habe ein Problem, dass ich kein Team oder Arbeitsstelle finden kann wo ich mitarbeiten kann. Weil fast jede Firma viel Wert auf Pünktlichkeit legen. Denn ich habe überhaupt keinen Schlafrythmus. Dadurch dass die Firmen einen solchen Wert auf Pünktlichkeit legen sind sie unkooperativ. Ich brauche ein Team wo Pünktlichkeit schnuppe ist. Ich bin und (werde noch) in Sachen Logik mächtig, irgendjemand wird das wohl gebrauchen. Noch bin ich für die Logik etwas gestört d.h. mein Denken funktioniert noch nicht richtig, das kommt wenn von Innen eine neue Logik aufblüht und die veraltete gelernte Logik von mir als Schale abgeworfen wird. Deswegen sind manch meiner Worte auch etwas bizarr.

Das Leben ist ein Krieg.
Wer nicht alles lieben kann, ist ein Loser!



melden
experiment Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Axiome

11.09.2005 um 05:11
lol in sachen Informationen bin ich ziemlich aufnahmeunfähig. deswegen bin ich immer so uninformativ. Ich bin leseschwach. ich wollt mal schnelllesetraining machen aber ich musste das buch abgeben weils nur ausgeliehen ist. es fehlt immer die zeit dafür. Deswegen musste ich erst mal alle unwichtigen Bücher wie Romane, Fantasie beiseite legen, da die wissenschaftliche und Weisheitbücher Vorrang haben! Aber jetzt lese ich überhaupt nicht mehr, weil ich erst mal meine wirren Gedanken aufräumen muss.

Das Leben ist ein Krieg.
Wer nicht alles lieben kann, ist ein Loser!



melden

Axiome

12.09.2005 um 08:29
>>>......weil ich erst mal meine wirren Gedanken aufräumen muss.<<<


ja, tu das doch bitte!!! und bis du das erledigt hast, verschone uns doch mit deinen schwachsinnigen,debilen theorien.

danke.



Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden
experiment Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Axiome

12.09.2005 um 09:24
wenn ihr mich schont, von eurer Teufelskreis abzuhalten.

Das Leben ist ein Krieg.
Wer nicht alles lieben kann, ist ein Loser!



melden

Axiome

12.09.2005 um 09:25
verstehst du deine eigenen beiträge überhaupt???

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden
experiment Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Axiome

12.09.2005 um 09:29
ja ich kann ziemlich vieles verstehen.

Das Leben ist ein Krieg.
Wer nicht alles lieben kann, ist ein Loser!



melden

Axiome

12.09.2005 um 09:30
ich versteh den ganzen thread nicht

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Axiome

12.09.2005 um 09:33
den versteht keiner....

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Sind Zeitschleifen physikalisch möglich?
Wissenschaft, 23 Beiträge, am 09.08.2023 von subhuman
Kephalopyr am 06.08.2023, Seite: 1 2
23
am 09.08.2023 »
Wissenschaft: Grahams Zahl
Wissenschaft, 73 Beiträge, am 21.03.2023 von JosephConrad
BNV am 07.07.2013, Seite: 1 2 3 4
73
am 21.03.2023 »
Wissenschaft: Thema: Evolution und absolutes Gehör
Wissenschaft, 49 Beiträge, am 31.12.2021 von Nemon
caligae168 am 13.07.2021, Seite: 1 2 3
49
am 31.12.2021 »
von Nemon
Wissenschaft: Musik (multi-)dimensional darstellen
Wissenschaft, 29 Beiträge, am 04.06.2019 von Trimalchio
Lufu am 17.05.2019, Seite: 1 2
29
am 04.06.2019 »
Wissenschaft: Der Kreis und seine Ecken! (Geometrie)
Wissenschaft, 89 Beiträge, am 02.05.2019 von Lufu
Mindslaver am 14.03.2012, Seite: 1 2 3 4 5
89
am 02.05.2019 »
von Lufu