Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

17.01.2004 um 13:45
..bei allem gilt jedoch, so wenig Gedanken wie möglich daran verschwenden!

Hmm in meinem Fall betreibe ich auch selbstheilung, aber ich konzentriere meine ganze Energie und GedankenKraft auf den Krankheitsherd, ich meditiere Quasi in meinen Körper hinein, suche die ursache und beginne mit der Heilung in dem ich mir diese vorstelle mit hilfe von sehr klaren Bildern manifestiere!

du verstehst was ich meine?

Monty


Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, dann bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

.:BACK TO THE PRIMITIV:.


Anzeige
melden

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

17.01.2004 um 13:55
@tea
.. nun es ist so, das medikamente syntome lindern oder sie unterdrücken aber leider nur in den allerseltensten fällen heilen, imm gegenteil, häufig ist es so das sie diverse nebenwirkungen haben, welche wiederum andere Krankheiten mit sichbringen die häufig noch schwerwiegender sind.


MfG

Monty

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, dann bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

.:BACK TO THE PRIMITIV:.



melden

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

17.01.2004 um 15:50
Hallo

Wie -DragonMike- es schon gesagt hat, ist der Unterschied zwischen Drogen und Genussmittel sehr gering. Es macht einen Unterschied ob man am Tag ca. 6 Zigaretten raucht, oder es 3 Schachteln sind.

@tea

...,Ärtzte verschreiben nur sehr wichtige Medikamente...

Abe r sicher. Medikamente werden verschrieben um eine Menge Geld zu machen. Aus keinem anderem Grund !

@rebornspecies

Ich gehe auch schon lang nicht mehr zum Arzt, machs dann eher so wie Du (Selbstheilung).

Sieht bei mir auch so ähnlich aus, nur Krankheiten gibt es doch es gibt auch einen Weg sie wieder los zu werden.

@m.burns

Medikamente heilen "nie !"
Aus einem einfachen Grund, es ist lukrativer zu behandeln anstatt zu heilen !!

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)



melden

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

17.01.2004 um 16:04
@cHaos
Stimmt doch gar nicht Ärtzte verschreiben auch Medikamente die lebensrettend sind.Da spielt geld gar keine Rolle.
@monty
Das mag bei manchen medikamenten der Fall sein.Aber es gibt auch Erkrankungen,bei denen man bestimmte Medikamente braucht,und die einem auch das Leben retten können.Diese medikamente haben keine Nebenwirkungen und wenn das ne chronische erkrankung ist,muss man sie nehmen.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

17.01.2004 um 16:19
Hier scheint sich ja so manche Wut abzulassen gegen Ärzte und Medikamente.
Natürlich gibt's in jedem Beruf schwarze Schafe aber auch nur wenig mit solcher Verantwortung...aba egal, gehört net in den Threat.

->Drogen:
Trinke nur am Wochenende und nur mit Freunden, rauche gar nicht, habe mal an einem Joint angenommen, will das aber nicht vertiefen, das Zeug kann in Verbindung mit Alkohol ganz schön ziehen => Die Risiken potenzieren sich quasi wenn man verschiedene Drogen kombiniert.

->Medikamente:
Die Devise "so wenig wie möglich so viel wie nötig" ist glaub ich am besten. Wegen einen Schnupfen brauchts kein Saft und kein Wässerchen, aber so'n Scheiss wie Brechdurchfall [welch Wortwitz] ist mit den richtigen Medikamenten schnell behoben.

@Mr. Burns:
Bist du auf 'ner Uni oder wieso machst du 'ne Umfrage (hört sich böser an als es gemeint ist)?

greetz
stukky


Don't worry, be happy!



melden

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

17.01.2004 um 16:34
das einzige medikament dass ich taeglich nehme ist -die pille-. aber ich glaub es ist klar warum.
ansonsten: ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich nehme keine drogen, habe nie welche genommen und werde auch in zukunft keine nehmen wollen.

MfG

Amicus certus in re incerta cernitur - In der Not erkennst du den wahren Freund.
-----
fighting for peace is like fucking for virginity.



melden

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

17.01.2004 um 16:48
Beim Rauchen mag ich den Geruch nicht, bei Alkohol und Kaffee den Geschmack und was Medikamente betrifft höchstens alle drei Monate mal ne halbe Aspirin ...
Ansonsten vertrau ich auf meine Selbstheilungskräfte und natürliche Mittelchen, also z.B. heißen Orangensaft mit Honig, Minzöl, Heilkräutertees und Co.

Mir scheint, hier haben sich so einige von der Schulmedizin und reichlicher Medikamtengabe abgewendet .... naja, wie cHaos schon schrieb, es ist eben lukrativer zu behandeln als zu heilen.

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

17.01.2004 um 17:12
ja gut bei Kleinigkeiten muss man ja nicht unbedingt zum Artzt,aber ansonsten würde ich da bei schweren sachen auf jeden Fall vom artzt medikamente verschreiben lassen,das ist ja wohl klar.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

17.01.2004 um 17:58
@isis

Minzöl, da du es gerade ansprichst ich nehme zu stärkung der abwehrkräfte Japanisches Heilpflanzen-Öl mit dem ich regelmässsig meinen Tee veredel! ;) Hatte schon ewig keine Ernstzunehmende Grippe oder der Gleichen!

@cHaos
was soll ich sagen man kann dir da nur zustimmen!! ;)


BSP:
Bestes beispiel ist Amstrong der Rennradfahrer der seinen Krebs mit sport und ernährung bekämpfte sicher kann man da auch zur unterstützung Medikamente begleitend zu sich nehmen, oder was meint ihr?

Auf jedenfall ist der Menschliche Oragnismus zu mehr in der lage als die schulmedizin im zu sagen möchte!


@stukky

Ich studiere !! ..aber nicht an der Uni!
Der Zweck meiner Studie gilt einem Literarischem Werk das ich zum besten geben will !!


MfG


Monty

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, dann bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

.:BACK TO THE PRIMITIV:.



melden

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

17.01.2004 um 18:02
Und was ist wenn man Asthma hat,da braucht man halt ein Spray für den Notfall,da helfen auch keine Hausmittelchen was.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

17.01.2004 um 18:05
stimmt. das ist wichtig fuer asthma patienten dass sie das spray dabei haben... falls sie einen anfall bekommen.


Amicus certus in re incerta cernitur - In der Not erkennst du den wahren Freund.
-----
fighting for peace is like fucking for virginity.



melden

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

17.01.2004 um 18:16
was ist die Ursache für Asthma! Meine childrüsen erkrankung lässt sich auf Umwelteinflüsse zurück führen zb. Tschernobyl und vieles mehr, jeder 3te erkarnkt heutzutage an der childrüse!

Monty

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, dann bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

.:BACK TO THE PRIMITIV:.



melden

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

17.01.2004 um 18:25
Es gibt verschiedene arten von Asthma,Anstrengungs- oder Aufregungsasthma zum Beispiel.Ursachen keine Ahnung,kommt ganz plötzlich wie bei mir,aber ich hatte es auch schon sehr früh.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

17.01.2004 um 19:07
Auch Asthma läßt sich ohne Chemie bekämpfen - sogenannte alternative Heilmethoden, zu denen auch das richtig Atmen lernen gehört.
Es muß nicht immer gleich die chemische Keule sein, auch bei schweren Krankheiten oder grade bei diesen sind pflanzliche Medizinen, homöopathische Mittel und Co. im kommen.
Sowieso beruhen die meisten Medikamente auf der Erforschung der wirksamen Stoffe von Pflanzen - und immer mehr kommt man zu der Erkenntnis, daß die ganze Pflanze und nicht ihr synthetischer Klon, der sich nur auf bestimmte Stoffe bezieht, deutlich wirksamer ist ... und das ohne all die verschiedenen Nebenwirkungen, die so gut wie bei jedem Medikament auftreten.
Es scheint als hätte jede Heilpflanze auch die nötigen Stoffe, um den Kranken vor etwaigen Nebenwirkungen zu schützen.
Dieser Schutz ist bei synthetischen Medikamenten, die die Natur bloß nachahmen nicht gegeben - Nebenwirkungen müssen meist mit weiteren Medikamten bekämpft werden ... die aber auch nicht immer ganz nebenwirkungsfrei sind.
Man sieht, es ist ein lukratives Geschäft - nicht nur, daß die Behandlung mehr einbringt als eine Heilung, hinzu kommt noch der Preis des Medikaments, der auch nicht ohne ist.
Homöopathische Mittel hingegen sind aufgrund ihrer Potenzierung spottbillig und dennoch ebenso wirksam.


Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

17.01.2004 um 19:09
@burns
Kann sein, daß wir das gleiche Öl meinen - Japanisches Minzöl halt :)
I m Tee hab ich´s bislang aber noch nie versucht.
Zeit, das zu ändern.

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

17.01.2004 um 19:10
nee nee wenn du das Spray vergisst und nen anfall griegst helfen auch keine Naturmittelchen,denn in dem Augenblick ist das lebenswichtig,atmen ist das nur ne Stütze.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

17.01.2004 um 19:18
@tea
Du sollst ja auch vorher lernen, richtig zu atmen, nicht erst dann anfangen, wenn Du einen Anfall hast - atmen tust Du ja schließlich auch immer und nicht nur bei einem asthmatischen Anfall.

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

17.01.2004 um 19:19
Ich sag ja auch nicht, daß Du Dein Spray einfach in die Tonne treten sollst ... bei solchen Übungen und auch anderen alternativen Methoden geht es darum, nach und nach davon wegzukommen und ohne auszukommen.

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

17.01.2004 um 19:25
ja klar was meinst du wie oft ich mich schon selbst gerettet hab,der artzt ist erst immer später eingetroffen,und das nur durch ruhiges atmen.no prob.aber bei hustenreiz in der Lunge z.b. kann man nichts machen als zu spryen und zu hoffen das es wirkt,da bringt auch ruhiges atmen nix.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

17.01.2004 um 19:32
Sag mal Tea ... hast Du wirklich gelesen, was ich geschrieben habe?
Es gibt da richtige Therapien für und was Du da lernst, bzw. was Dein Körper lernt, ist nicht allein ruhiges Atmen.
Atmen ist mehr als nur luftholen und wieder ausstoßen, man kann auch falsch atmen, wenn man ganz "normal" atmet - manche atmen so, daß sie zwar gut ein-aber kaum ausatmen, sie behalten zuviel Kohlendioxid für sich, andere haben Angst, daß sie keine Luft kriegen und atmen zu schnell, bzw. lassen die Pause zwischen Ein-und Ausatmen aus ... jeder Mensch atmet anders, aber nicht unbedingt so, wie es der Körper im Idealfall erfordert und das führt dann auch zu Problemen wie Asthma.


Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



Anzeige

melden