Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

25.01.2004 um 12:55
@unicorn

Ich entschuldige mich dafür dass ich dir das Gefühl gab dich angreifen zu
wollen, es war garantiert nicht meine Absicht!

Hiermit nehme ich also alle meine Worte diesbezüglich zurück ;)


@cruiser

Kann es sein dass du meine Worte verdreht hast?!!

Und ausserdem, ich würde mir nie Anmassen deine persönlichen Erfahrungen
als Quatsch zu bezeichnen, also wie kommst du dazu?

:)

...leben heisst lieben!

Anzeige
melden

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

25.01.2004 um 12:56
...sorry Leute...aber das hier geht an Cruiser:


Kann es sein dass du meine Worte verdreht hast?!!

Und ausserdem, ich würde mir nie Anmassen deine persönlichen Erfahrungen
als Quatsch zu bezeichnen, also wie kommst du dazu?

...leben heisst lieben!


melden

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

25.01.2004 um 14:42
@ rebornSpecies

naja, das haettest du auch von anfang an anders ausdruecken koennen, meiner meinung nach.

leider gottes hab ich ein viel zu weiches herz und nehm sowas nicht mehr ganz so uebel wenn sich derjenige entschuldigt hat.

ist also hiermit angenommen.
aber denk nicht dass du nun "chancen" hast bei mir beliebt zu werden. da beißt du dir die zaehne aus.

MfG

Amicus certus in re incerta cernitur - In der Not erkennst du den wahren Freund.
-----
fighting for peace is like fucking for virginity.



melden

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

25.01.2004 um 15:38
@dragonmike

Geund ist und war das Zeugs nie, da skannst DU hier KEINEM weiß machen! Auch der Glaube, es würde eventuell gesund sein, ist absoluter Schwachsinn!
Sie ist angebracht, den sie kritisiert nicht umbedingt dich, also komm vom angegriffenen ICH Trip runter, sie bezieht sich auf dein Verrhalten sowas zu nehmen und wie du behauptest, es wäre Gesünder das eine Zeugs abzusetzen und das nächste Zeugs zu nehmen.

(ICH)
Also wenn das nicht "persönlich" ist, weiss ja nicht wie du "persönlich" definierst!
Wie gesagt ich nehme das Zeug und wenn du genauer lesen würdest hättest du feststellen müssen das ich es als "Laster" bezeichnete, was ja nun nicht zu der Annahme führen kann das ich es für gesund halte, nicht wahr!
Desweiteren habe ich in keinem Thread und poste behauptet das es gesund ist, also wie gesat " worauf beziehst du dich"
Schade das du es notig hast dieses Thema und meine Eingeständnise gleich für eine verbale Attake zu nutzen.
So damit dürfte dies geklärt sein!

Liebe Grüsse

Monty



Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, dann bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

.:BACK TO THE PRIMITIV:.



melden

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

25.01.2004 um 16:08
lol @ mike

ich habe mich ausgiebig mit mehreren drogen befasst, und ich denke ich hab auf diesem gebiet etwas mehr ahnung als du.

und nein, mir haben nicht die hände gezittert ich hatte keine schweißausbrüche. herrgott, wir reden hier von thc, nicht von koks oder crack.

ich weiß genau was ich nehmen kann und wovon ich die finger lasse. es ist mein körper und ich weiß genau was ich ihm zumuten kann und was nicht.

deine argumentationen sind einfach lachhaft. du kennst dich nicht ausreichend in der materie aus um mir was zu erzählen.

wieso ich wieder angefangen hab? warum zur hölle gehst du ins kino oder was trinken, weils einfach spaß macht.

do you believe?


melden

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

25.01.2004 um 16:15
So ist es@searcher!

*Kopfnick end*

Monty ;)

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, dann bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

.:BACK TO THE PRIMITIV:.



melden

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

25.01.2004 um 17:57
*g*...ich hatte nie vor mich bei irgendwem hier beliebt zu machen!

Und ich habe mich doch allgemein genug ausgedrückt, oder etwa nicht?
Wenn nicht, dann hatte ich das aber vor...sorry nochmal ;)

...leben heisst lieben!


melden

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

26.01.2004 um 13:08
@rebornSpezies

-----...ich denke wenn ich mit weiblichen Geschlechtsteilen auf die Welt
gekommen wäre würde das nichts grundsätzliches ändern. Denn dann wäre
ich nun entweder noch Jungfrau oder ich hätte mein Wissen um Sex
angewendet und meinen jeweiligen Freund den hätte ich zuerst einmal über
Sex aufgeklärt (dazu sollte man sich die Zeit in einer Beziehung schon
nehmen), aber die Pille würde ich trotzdem nicht nehmen (ich nehme ja noch
nicht mal Aspirin gegen Kopfschmerzen). Und zwar über hemmungslosen Sex
ohne "dritte" Schutzmassnahmen. Denn ich denke zwei Gehirne die zur Liebe
fähig sind müssten da ausreichenden Schutz bieten.

Ich kann also nicht schwanger werden, aber dafür kann ich entscheiden wer schwanger wird und wer nicht, denn die Funktion meiner Geschlechtsteile wird nicht umsonst von meinem Gehirn geregelt!-----

Meine Kritik war darauf bezogen, weil du im Absatz vorher einen Rollentausch vollzogen hast !

Das Gehirn kann nicht steuern ob man schwanger werden will oder nicht !

Wenn man nicht verhütet gibt es nur zwei Möglichkeiten:

Schwang er oder nicht Schwanger !


Niemals aufgeben !


melden

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

26.01.2004 um 15:15
@cruiser

*g*...ok sorry, das betraf ja auch eigentlich die Anspielung von Unicorn.

Den Rollentausch hatte ich am Ende des Absatzes beendet, und als ich
schrieb dass ich nicht schwanger werden kann (was jawohl darauf schliessen
lässt dass ich damit meine männliche Natur meine :) ) habe ich also gemeint
dass ich als Mann allein entscheiden kann wer schwanger wird und wer nicht!!

...das war eine Anspielung auf ihren Freund...sorry

entschu ldige die Verwirrung welche ich womöglich gestiftet habe ;)

...leben heisst lieben!


melden

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

26.01.2004 um 18:47
@ rebornSpecies

>>nC<< :koppschueddl:

Amicus certus in re incerta cernitur - In der Not erkennst du den wahren Freund.
-----
fighting for peace is like fucking for virginity.



melden

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

26.01.2004 um 18:52
@reborn
Verläßt Du Dich tatächlich darauf und hast Du schon die Gegenprobe gemacht?! *g*


Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

26.01.2004 um 18:54
Tatsächlich gibt es nur zwei Tage im Monat, an denen eine Frau schwanger werden kann - muß man(n) nur noch wissen, welche :)


Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

26.01.2004 um 18:56
@rebornspecies

Das ist wie "Russisch Roulette" !

Niemals aufgeben !


melden

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

26.01.2004 um 22:41
Mal zum Sex und Verhütungsgerede:

Es herrscht hier meist viel vernünpft, jedoch fehlt etwas vertieftes Wissen.



@rebornspecies
>>>...ich denke wenn ich mit weiblichen Geschlechtsteilen auf die Welt
gekommen wäre würde das nichts grundsätzliches ändern.<<<

Angekommen und komplett falsch!
Allein die Denkweisen von Frau und Mann sind so verschieden, das man sie nicht mit den Leben des Gegenübers vergleichen kann. Einer Frau sind Dinge wichtig, die einem Mann meist nicht sonderlich interessieren, damit meine ich mal nich Sex, wer dies meint, der hat wirklich einen verdammt winzigen Horizont (hier kann man ja mal darauf hoffen, das keine Klischedenker anwesend sind).

Dies ändert ALLES Grundlegend! Auch das Aufwachsen in der Kindheit ist von beiden Geschlechtern nicht zu vergleichen!

Damit hast du total ins leere Geschossen und etwas gesagt, warüber du nicht nachdachtest, so wie es jetzt den Anschein hat.

>>>Denn dann wäre
ich nun entweder noch Jungfrau<<<

*Äh*, wieder falsch.
Die entjungferung einer Frau ist vollzogen, wenn das Jungfernhäutchen reist. Dies kann jedoch bereits im Sport geschehen oder wären der Monatsblutung mit Einführung von Tampoons oder der Selbstbefriedigung. Das heißt im Klartext: Eine Frau kann sich ohne ihr Wissen selbt entjungfern.

Die Sexuellen Kontakte selbst, mit einem Mann haben also bei der entjungferung eine zweideutige Definition. Da aber die entjungferung ds Volksmundes mit dem ersten Mal definiert wird, gibt es wieder ein paar Gegenprüche.

Die Sexuellen Kontakte bei Mädchen fallen langsam in den Keller. Vor zwei Jahren amchte man es noch mit 16/17, heute wird es mit 13 oder soar 12 gemacht. Auch vergewaltiger ziehen durch die Lande, was eine besondere Sexuelle gefahr darstellt.

Auch b du nun Jungfrau wärst oder nicht, das läge in den Sternen. Ich denke mal nicht. Ein Frau denkt immer als erste an Sex, erst später tut es der Mann. Der Mann hat jedoch meist den Mut, danach zu fragen.

>>> oder ich hätte mein Wissen um Sex
angewendet und meinen jeweiligen Freund den hätte ich zuerst einmal über
Sex aufgeklärt (dazu sollte man sich die Zeit in einer Beziehung schon
nehmen)<<<

Das wichtigste überhaupt, ist das sprechen über Sex! Wer das nicht tut, der kann sich schonmal einen Kinderwagen besorgen.

Ängste, Wünsch, Erwartungen und vieles mehr sollte den Partner bekannt sein, denn nur so kann Vertrauen entstehen. Ohne Vertrauen, wird jeder Sexuelle Kontakt zur Qual. Auch ist Angst oder ähnliches ein absoluter Lustkiller und führt zu Problemen beim sexuellen Kontakt. Schmerzen und ähnliches sind damit vorprogrammiert.

>>> aber die Pille würde ich trotzdem nicht nehmen (ich nehme ja noch
nicht mal Aspirin gegen Kopfschmerzen). Und zwar über hemmungslosen Sex
ohne "dritte" Schutzmassnahmen. Denn ich denke zwei Gehirne die zur Liebe
fähig sind müssten da ausreichenden Schutz bieten. <<<

Diem Pille und ein stupides Aspirin ist doch nciht vergleichbar!
Aber wenn du meinst:

Wenn du Kopfschmerzen hast, lndert das Aspirin die Schmerzen und sorgt für den Abzug der Schmerzen. Nimmst du es nicht, spürst du die volle härte der Schmerzen.

Fazit: Pille schütz vor Kinder, Kinder sind Geschöpfe die man 18 Jahre am Hals hat und flüchten kann man nicht.

Zwei Gehirn? Tz! Sex hat nichtsmehr mit intelligents zu tun! Beim Sex regiert der Körper, nicht das Gehirn! Der Liebesrausch setzt den Gehirnzellen zu, leider viel zu stark. Die Lust staut sich, der Körper verlangt nach befriedigung und das blöde Kondom soll noch übergestriffen werden. Da nun der Körper regiert, ist ein plötzlicher wegwurf des Kondoms und ungeschützer Verkehr möglich und sogar oft der Fall.

Folge:
Ein kleines Wunder erblickt nach 9 Monaten das Tageslicht.

Auch hast du wohl keine Ahnung vom Vorluststropfen.
Dieser ist zur reinigen der Harnröhre da und macht den Weg für die Spermien bereit. Dieser Lusttropfen wird bei Erregung abgesondert. Meist bei starker Erregung, doch das fatale an diesem Tropfen, er beinhaltet bereits Spermien. Also die Verhütungsmethode "Aufpassen" ist purer Schwachsinn!

>>>Ich kann also nicht schwanger werden, aber dafür kann ich entscheiden wer
schwanger wird und wer nicht, denn die Funktion meiner Geschlechtsteile wird
nicht umsonst von meinem Gehirn geregelt! <<<

Falsch!
Dein Penis lebt sein eigenes Leben!
Kennst du es, wenn er einfach so steif wird, obwohl du nicht an Sex oder ähnliches dachtest? Hattest du mal feuchte Träume? Eine "Morgenlatte" (unschöner Begriff, ich weiß :) )? All dies wird nicht vom Gehirn eleitet, sondern von deinem Körper. Deinem Sexuellen Trip. Es gibt einen Sexualllockstoff, der dir im warsten Sinne des Wortes das Gehirn vernebelt und nun regiert dein Körper über dich, der nach befriedigung lächtzt.

Fazit: Nicht du bestimmst wann und wo du dich fortpflanzt und schon garnicht mit wem! Alles hängt vom Körper ab!

In der Nase sitzt ein Organ, welches Pheromone warnimmt, die aufschluss über die Gesundheit des Gegenüber geben. Allein durch diesen Stoff entscheidet sich, ob du dich verliebst oder du kein Interesse am Gegenüber hast.

>>>Deine Worte klingen fast so als würdest du glauben ich halte nicht viel von
Frauen, ganz im Gegenteil, ich liebe Frauen über alles auch wenn es noch so
viele verkommene Frauen gibt, ich bin von dem starken Geschlecht schwer
überzeugt. Man könnte sagen ich bin Anhänger des Amazonen Fan-clubs
Besorg dir doch einfach mal gute Bücher über das Kamasutra (Tantra), eine
tolle Lektüre für jeden liebenden, hier wird eindeutig erklärt wie natürliche
Verhütung funktioniert und wie man sie erlernen kann! <<<

Was hast du da für bücher? Sie dürften ziemlicher Schwachsinn sein!
Tantra beruht auf der Lusthaltung. Im Klartext ist es dafür da, die Sexuelle erregung voll und ganz auszukosten. Da gibts nicht viel mit Verhütung, eher wie man diem Lust steigern kann und das geht eben nicht mit Kondom.

>>Ist nur ein Tipp!<<<

Hm. Der Tipp ist okay, aber die Bücher würde ich nicht weiter empfehlen. Erst das Grundwissen, dann das Tantrawissen!




@crusier
>>>Keiner von den hier anwesenden kann mit seinem Geist steuern ob Sie, Er geht ja nicht, schwanger wird oder nicht ! <<<

Stimmt, totaler Schwachsinn.
Man kann sich ja auf die Autobahn stellen und versuchen mit Willenskraft das auf einem zu rasende Auto stoppen wollen. Bringt den gleichen Effekt. Krankenhausaufenthalt.

Man kann steuern ob das entschtandene Leben behalten oder abgetötet wird. Da gibt es ja viele Gulaschmethoden, wo es Bilder von Abtreibungen gibt, da kommt einem alles hoch.

>>>Lasst euch mit dem Kinderkriegen Zeit bis Ihr den richtigen Partner gefunden habt !
Nutzt eure Freiheiten und amüsiert euch denn wenn Kinder da sind beginnt ein komplett neuer Lebensabschnitt und das mind. für 18 Jahre. <<<

Amen. Merkt euch das für die Zukunft, hier spricht ein sehr vernünpftiger User :)

>>>An alle Mädels !

Achtung es gibt auch Schmutzfinken !<<<

Die gibt es auf beiden Seiten.
Nehmt euch ihn acht vor Sexuellen Kontakt mit fremden, AIDS ist da ein rotes Kapitel, welches sehr häufig mit einem Discobesuch anfängt und im Bett mit einem Lover endet.



@cHaos
>>>Auf diese Methode würde ich mich aber nicht 100% verlassen. Da schon vor der "Erguß" einige Spermien Deinen Körper verlassen ! <<<

Auch die normalen Verhütungsmittelchen sind nicht sonderlich sicher.

<> Pille wirkt zu 99,9 %, das 0.1 % wird meist unterschätzt.
<> Das Kondom kann reißen, platzen oder porös sein. Sehr gefährlich!
<> Samenabtötungsmittel welches beim Diafragma um Einsatz kommen töten nicht immer alle Spermien sofort ab.

Das wären nur ein paar Beispiele.
Man kann sich also nie wirklich sicher sein, also leibe Frauen, immer schön die Monatsblutung im Auge behalten :)

>>>Ganz Deiner Meinung ! Nur ist´s manchmal schwer zu "wissen" ob der/die jenige der/die richtige ist. <<<

Schau deinem Partner in die Augen, einfach nur in die Augen. Siehst du es? Siehst du die Liebe? Siehst du, wenn du deinem Partner ins Gesicht siehst, eine Zukunft? Merkt dein Partner wenn mit dir etwas nciht stimmt?

Vieles deutet auf die wahre Liebe hin, man muss sie nur erkennen.




@unicorngirl
>>>aber in manchen sachen greifst du mich sehr persoenlich an. das kann ich nicht ausstehen. <<<

Nicht ärgern lassen :)

>>>gut, es mag "natuerlichere" verhuetung geben, aber ICH hab in bio gelernt dass diese nicht sehr zuverlaessig sind. daher hab ich gelernt dass kondom und pille eigentlich die besten verhuetungsmittel sind. <<<

Vermutlich hast du in Bio nur Grundlegendes gelernt, nichts wirklich tiefer gehendes. Es gibt Naürliche Verhütungmethoden, die durchaus sinnvoll sind und funktionieren, doch die meisten tun es nicht. Die gute alte Pille sowie das Kondom sind aber sehr zu empehlen und immernoch die ungeschlagenen zwei besten Verhütungsmittel überhaupt.

Lass dich nicht beirren, du bist auf dem rechten Weg. Besondersd eine Frau sollte in Punkto Sex ihren eigenen Kopf haben, denn der Mann kann sich vom Kind lösen, aber die Frau kann es nicht.

>>>ich weiß ja nicht was du gelernt hast. <<<

Gute Ansätze, aber falsche Zusammensetzung.

>>>jedes verhuetungsmittel hat seine vor- und nachteile. manche mehr, manche weniger, is erwiesen. <<<

Man muss lernen auch im erstfall einen Ausweg zu finden. Die Pille danach wird oft vergessen. Sie hat zwar die heftigsten Nebenwirkungen, aber ist absolut tödlich für noch nicht entstandenes Leben. Man tötet also nur die Eizele und das Spermium, nicht ein Kind.

>>>achja, und eines wollte ich noch loswerden, und zwar hab ich, trotz der einnahme der pille, mein gehirn behalten. dieses hormonpraeparat fuer nicht zu gehirnschwund... und mein freund verliert auch nicht seinen verstand nur weil er ein kondom benutzt! <<<

Gehirnschwund durch die Pille? Ist noch alles frisch?!
Das höchste was mit der Pille passieren kann, wären Hormonelle umstellungen die zu Agressivität oder Angespanntheit führen. Aber sonst ist da nicht viel. Der Hormonelle Haushalt wird eben durcheinander gewirbelt. Der stabilisiert sich aber nach einiger Zeit wieder.

Achja, die Pille hat sehr gute Seiten für Frauen. Sie kann die Regelblutungsschmerzen Lindern. Dies kann eine Frau enorm entlasten.

>>>PS: jedem das seine! mach du auf deinen weise und versuche mich nicht zu bekehren!<<<

Sehr richtig.

Jeder hat seinen Glauben, seine Üerzeugung und geht seinen Weg. Man kann von anderen Wegen lernen, aber vom Hauptweg abzuweichen führt einen in eine Sackgasse!




Adios.

------------------------------
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Vive la révolution

Da sah Gott, dass die Schlechtigkeit des Menschen ausnehmend groß war auf der Erde und dass jede Neigung der Gedanken seines Herzens allezeit nur schlecht war. Und Gott bedauerte, dass er Menschen auf der Erde gemacht hatte, und es es schmerzte ihn in seinem Herzen. (Buch Mose)

Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe! Gegen die Bosheit und die
Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz! Gott gebiete
ihm, so bitten wir flehentlich! Du aber, Fürst der himmlischen
Heerscharen, stürze Satan und die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen,
mit der Kraft Gottes hinab in die Hölle! Amen



melden

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

26.01.2004 um 22:51
@*ISIS*
>>>Tatsächlich gibt es nur zwei Tage im Monat, an denen eine Frau schwanger werden kann - muß man(n) nur noch wissen, welche <<<

Nicht ganz richtig.
Die zwei Tage müssen jeweils nicht am gleichen Tag sein, an dem der Geschlechtsverkehr stattfindet. Die Spermien können im weiblichen Körper überleben, etwa drei Tage lang, und die können ausreichen um noch eine Eizelle zu befruchten. Das heißt im Klartext, es gibt mehr als zwei Tage wo es gefahr für Schwangerschaft gibt.

Etwa 7 bis 8 Tage besteht also die Möglichkeit im Monat das eine Frau Schwanger werden kann.

Diese übrigens zu bestimmen, ist nicht schwer, wenn die Frau in einem höhere Alter (etwa ab 20 - 23; bei manchen auch schon von 17, 18 weg) besitzt und ihre Regelblutung auch REGELMÄßIG eintritt. Bei jüngeren Frauen ist die Regelblutung noch NICHT regelmäßig und damit nicht vorhersehbar.

Vieles kann übrigens die Blutung des Monats beeinflussen. Alltag, Stress, Angst, Köperlichesbefinden sind nur ein paar Dinge, die die Regelblutung unregelmäßig erscheinen lassen können.


Adios.

------------------------------
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Vive la révolution

Da sah Gott, dass die Schlechtigkeit des Menschen ausnehmend groß war auf der Erde und dass jede Neigung der Gedanken seines Herzens allezeit nur schlecht war. Und Gott bedauerte, dass er Menschen auf der Erde gemacht hatte, und es es schmerzte ihn in seinem Herzen. (Buch Mose)

Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe! Gegen die Bosheit und die
Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz! Gott gebiete
ihm, so bitten wir flehentlich! Du aber, Fürst der himmlischen
Heerscharen, stürze Satan und die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen,
mit der Kraft Gottes hinab in die Hölle! Amen



melden

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

27.01.2004 um 03:26
Hauptsache ihr wisst was ich sagen wollte.... :)

Was für eine gegenprobe Isis? Was meinst du genau?

Natürlich kann ich mich auf mich und mein einziges Spielzeug bestens
verlassen, und wenn er mal nicht spurt dann kommt er halt mal eben für ne
Woche in die Arrestzelle :)

Life is simple!

...leben heisst lieben!


melden

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

27.01.2004 um 17:22
Link: www.meinbaby.info (extern) (Archiv-Version vom 02.05.2005)

Hier wäre ein Bild nach der vollziehung einer Abtreibung.

Achtung! Nichts für Schwache Nerven!

Dieses Dings, war einmal ein Kind. Jetzt ist es zerstückelt...
Nachdem ein Kind so brutal Vernichtet wird, wird es einfach im Abfalleimer weggeworfen.

Ja, das passiert wirklich mit einem Kind, bei einer Abtreibung.


Adios.


PS: Ich werde eine Thead mit dem Namen "Abtreibung" eröffnen, dort könt ihr euch dann verstärkt dazu äußern.

------------------------------
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Vive la révolution

Da sah Gott, dass die Schlechtigkeit des Menschen ausnehmend groß war auf der Erde und dass jede Neigung der Gedanken seines Herzens allezeit nur schlecht war. Und Gott bedauerte, dass er Menschen auf der Erde gemacht hatte, und es es schmerzte ihn in seinem Herzen. (Buch Mose)

Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe! Gegen die Bosheit und die
Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz! Gott gebiete
ihm, so bitten wir flehentlich! Du aber, Fürst der himmlischen
Heerscharen, stürze Satan und die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen,
mit der Kraft Gottes hinab in die Hölle! Amen



melden

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

27.01.2004 um 17:57
@ DragonMike

"Da nun der Körper regiert, ist ein plötzlicher wegwurf des Kondoms und ungeschützer Verkehr möglich und sogar oft der Fall."

oft, aber nicht immer ;)

achja, und das bild ist einfach schockierend... :|

Amicus certus in re incerta cernitur - In der Not erkennst du den wahren Freund.
-----
fighting for peace is like fucking for virginity.



melden

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

27.01.2004 um 19:09
@dragonmike
Ich glaube, hier wissen alle, daß Abtreibung falsch ist ... zumindest brauche ich keine Bilder, um mir dessen gewiß zu sein.
Also vielen Dank, Deinen Thread zu diesem Thema - mit möglicherweise noch mehr Bildern, werde ich mir nicht zu Gemüte führen.
Ich denke mir, wenn eine Frau schwanger werden kann, hat sie auch die verdammte Pflicht, dafür gradezustehen - denn sie hätte es auch verhindern können.
Es wird zwar gesagt, daß der Mann dafür genauso verantwortlich ist, aber im Endeffekt hat die Frau die Folgen zu tragen, es ist ihr Körper und wenn sie weiß, daß sie kein Kind will, geschweige denn überhaupt in der Lage wäre, eines zu erziehen, dann sollte sie sich dieser Verantwortung für sich selbst auch bewußt sein.
Dieser Grundsatz gilt zugegeben nicht in aller Welt, aber hierzulande sollte man davon ausgehen können, daß die Aufklärung weit genug gediehen ist, um so etwas (eigentlich!) zu verhindern.


Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

27.01.2004 um 19:12
Grade vorhin lief etwas im Fernsehen zum Thema Aussetzung.
In diesem Jahr wurden schon 6 Babies ausgesetzt, nur zwei davon haben überlebt.
Das Aussetzen ist schon furchtbar genug, aber selbst hier wird es solchen Frauen ´leichtgemacht´ , etwa durch Babyklappen - schlimm genug, daß man sich genötigt sieht, soetwas überhaupt einzurichten - und dennoch werden diese Kinder immer wieder in der Kälte abgelegt und erfrieren.l
Eine Frau, die soetwas tut, kann ich nicht mehr als Mensch ansehen.

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



Anzeige

melden