Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Apokalypse

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang, Apokalypse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Apokalypse

13.06.2006 um 20:40
Link: www.youtube.com (extern)

Ich hab hier ein Video gefunden, dass eindrucksvoll zeigt, was geschehen würden falls einMeteor mit der Erde kolidiert. Man versteht zwar kein Wort (japanisch), aber dieMusikuntermalung ist ganz nett. =D

Wenn die Erde irgenwann untergehen sollte,dann bestimmt so. Oder was meint ihr?

Anzeige
melden

Apokalypse

13.06.2006 um 20:50
Sie wird so wie die letzten Male untergehen, nämlich überhaupt nicht :)


UndMenschheit ist nicht gleich Erde, son kleiner Asteorit wird vielleicht das Lebenunmöglich machen. Die Erde wird sich aber höchstwahrscheinlich weiterhin um die Sonnedrehen, mehr oder weniger stabil :)


melden

Apokalypse

13.06.2006 um 20:51
Wirklich gut gemacht!


melden

Apokalypse

13.06.2006 um 21:20
ja, cooles video.
manchmal, wenn ich in der sauna bin, denke ich darüber nach, wieso´n hitzetod wohl wäre und ich glaube, ich würde es vorziehen zu erfrieren...


melden

Apokalypse

13.06.2006 um 21:29
Wenn die Erde irgenwann untergehen sollte, dann bestimmt so. Oder was meint ihr?

Wieso sollte die Erde so untergehen? Wieso wird nicht so die Menschheitgerichtet?
Wieso durch einen Meteoriten?

Die Gefahr durch einen atomarenKrieg zu sterben ist denke ich mal größer als durch einen Meteoriten.



melden

Apokalypse

13.06.2006 um 21:31
oder durch eine seuche hingerafft zu werden, oder durch eni enstehendes schwarzes loch,oder durch einen supervulkan,oder oder oder

so langsam ist die erde schon oftgenug gestorben find ich^^


melden

Apokalypse

13.06.2006 um 21:31
also ich fand deep impact überzeugender...


melden

Apokalypse

13.06.2006 um 21:33
also ich fand deep impact überzeugender...

Die Spannungen der Länder istdoch jetzt schon groß genug, wenn nur einer etwas dummes macht, geht das tüchtig in dieHose.



melden

Apokalypse

13.06.2006 um 21:37
Hübsch gemacht, muss man sagen...
obwohl ich auch kaum glaub, dass die welt durcheinen Meteoriten untergeht...


melden

Apokalypse

13.06.2006 um 21:41
dawn du scheinst sehr auf einen atomaren Krieg fixiert zu sein^^


melden

Apokalypse

13.06.2006 um 21:42
dawn du scheinst sehr auf einen atomaren Krieg fixiert zu sein^^

Bin ichdies? Ich hatte es nur einmal erwähnt, bei meinem zweiten Post, sprach ich nur über dieSpannungen.
Möglich wären viele Szenarien, die den Untergang der Menschheit bedeutenkönnte.



melden

Apokalypse

13.06.2006 um 21:43
Entweder wir der Mensch sich selbst vernichten oder es kommt ein Megavirus um denmenschen aus zu rotten.....


melden

Apokalypse

13.06.2006 um 21:47
in beiden fällen würde sich der mensch selbst vernichten ;) so ein megavirus entstehtnich ganz plötzlich


melden

Apokalypse

13.06.2006 um 22:24
Die Gefahr durch einen atomaren Krieg zu sterben ist denke ich mal größer als durcheinen Meteoriten.

@xXDaWnXx:
Welche Wahrscheinlichkeit besagt das?


melden

Apokalypse

13.06.2006 um 22:41
@mastermind

Der Mensch, dessen Machtgier wesentlich größer ist als die derNatur.


melden

Apokalypse

13.06.2006 um 23:04
3. weltkrieg oder 2012


melden

Apokalypse

13.06.2006 um 23:09
nach so nem einschlag is sense....

das überleben nich mal kakerlaken

aber unwarscheinlich.....

weil das ding war ja ein kleiner planet.......


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apokalypse

14.06.2006 um 00:28
So nen einschlag könnten ein paar unterwasser bakterien überleben, die im Gestein vomMariannengraben wären dann die einzigen hier :)

MEnschen würden das nciht, außernatürlich sie bauen sich eine Selbstversorgenden basis im Mariannegraben oder so, dannwärs schon möglich.

Aber wenn sowas kommt fliegen wir einfahc zum Mars, wenn manwirklich will, schafft man das auch.

NRu Problem: Es werden nur die *wichtigen*Personen zum mars fliegen, den andern bringt das au ned viel.

Daher:Superkanone, aufrüstung all kann starten, wenisgtens hat man dann den pos Nebeneffektsolche Dinger kaputtzumachen.

l


melden

Apokalypse

14.06.2006 um 01:37
hahahaha lol die stimme im hintergrund klingt wie eine stewardess die diesicherheitsvorschriften erklärt... ein bisschen unangebracht für so ein propaganda-videovielleicht...
ansonsten kann ich nur sagen, dass ich auch eher glaube dass diemenschheit die erde früher vernichten wir als irgendwas astrologisches...


melden

Apokalypse

14.06.2006 um 21:31
Och nee, immer diese böse-mensch-der-sich-und-die-welt-vernichtet-szenarien.
Meteorehaben es schwer, uns zu treffen, denn fast alle sind in systeme(Asteroidengürtel,Ringsystem) gebunden, außerdem sind wir ziemlich klein im Vergleich zum All.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apokalypse

14.06.2006 um 22:00
Jap, und wir haben recht Große protektor Planeten, Jupiter und Saturn.

Ohne denJUppi wären wa schon lange futsch.

Und kommt, der Mensch sit gar nciht dazu inder Lage die Erde zu verbichten, udn wir haben ziemlich gute Bunker, die sich viele vieleJahre selstversorgen können.

l


Anzeige

melden