Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hypnose

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedankenkontrolle, Hypnose ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hypnose

07.04.2014 um 23:34
@Gim
@DylanT.
@Chicagos
@Peter0167
@HYPATIA
@Saturius
@MisterD

Ihr solltet mal in diesem Thread nachlesen :-)
Angst vor Hypnose & NLP - ab heute nicht mehr!

lg
Sagorian

Anzeige
melden

Hypnose

14.04.2014 um 08:24
man kann jemanden so hypnotisieren, das er auf ein "Schlüsselwort" beispielsweise "Koffer" einen vorher aufgestellten Auftrag ausführt. Selbst wenn die Person umgebracht werden muss. der Auftrag wird durchgeführt und Punkt. das geht aber nur, wenn die Hypnose sehr intensiv ist. also keine blitzhypnose.


melden

Hypnose

14.08.2014 um 13:39
Auf einer Bahnfahrt fragte mich jemand nach Kleingeld, um ein größers Geldstück zu wechseln. Ich zog mein Portemonnaie, um ihm zu helfen.
Ich kann nicht wirklich erklären, was dann passierte, aber Fakt ist, dass er mir direkt unter meiner Nase mein ganzes Papiergeld aus meinem Portemonnaie zog, dass ich dies während des Vorgangs nicht wahrnahm, hinterher aber das Gefühl hatte, ich hätte sogar gesehen, wie er es tat.

Später hörte ich mal, dass es eine Methode gibt, jemanden in einen typischen Ablauf hineinzubringen, z.B., man streckt einem die Hand zum Gruß entgegen, diesen Ablauf dann aber unerwartet abzubrechen - man zieht die Hand zurück, bevor es zum Handschlag kommt, und dass der andere dadurch in eine Art Hypnose oder Bewusstseinsmanipulation hineingebracht wird.
Ich glaube, dass mir etwas in dieser Art widerfahren ist.

Wer hat genug Ahnung von Hypnose und den Grenzgebieten/ Manipulation, um mir das bitte mal zu erklären? O.O


1x zitiertmelden

Hypnose

23.08.2014 um 22:43
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb am 14.08.2014:Ich kann nicht wirklich erklären, was dann passierte, aber Fakt ist, dass er mir direkt unter meiner Nase mein ganzes Papiergeld aus meinem Portemonnaie zog, dass ich dies während des Vorgangs nicht wahrnahm, hinterher aber das Gefühl hatte, ich hätte sogar gesehen, wie er es tat.
das sind gut geübte taschendiebe ... hat nix mit hypnose zu schaffen ...
er wollte dir sicher 'helfen' beim suchen des wechselgelds und zog dir dabei das papiergeld aus deinem geldbeutel.

bei 3:02 wirds erklärt wie diese üblen typen das anstellen...
Youtube: Taschendiebstahl Tricks
Taschendiebstahl Tricks
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Hypnose

14.02.2015 um 19:01
Hallo, ich habe diesen Thread gelesen und muss mich dazu jetzt auch mal einschalten, da ich selbst einer Hypnose-Therapie unterzogen wurde.
Aber von Anfang an...
Ich leide seit mehreren Jahren an einer Angst- und Zwangsstörung, bisher hat mir nie etwas geholfen - bis ich gegen Ende 2014 Herrn S. kennenlernte. Herr S. ist ein renommierter Hypnotiseur, der Menschen in alle Phasen der Trance bringen kann.
Zum Anfang war ich sehr skeptisch, ob mir Hypnose weiterhelfen kann bzw. ob das wirklich funktioniert - und ich war absolut überrascht.
Es war unglaublich, in der Trance zu sein. Man war sich der Trance bewusst, aber man wollte nicht selbst ausbrechen.
Herr S. hat meine Heilung einen riesigen Schritt weitergebracht und die Trance in der Hypnose war eines der angenehmsten Erlebnisse, die ich im letzten Jahr hatte.


melden

Hypnose

25.02.2015 um 01:23
Für mich kommt Hypnose nicht in Frage. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, die Kontrolle an jemanden fremdes abzugeben.vDas Gefühl alles mitzubekommen, aber nichts dagegen tun zu können.
Wurde mir definitiv Angst einflösen. Gar Panik auslösen.


melden

Hypnose

03.05.2015 um 16:16
Hab mal gehört das man in hypnose keine Träume hat...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Der Hypnose Thread
Wissenschaft, 10 Beiträge, am 20.03.2021 von lui-bremen
Nihoto am 03.12.2016
10
am 20.03.2021 »
Wissenschaft: Yager-Code/Yager-Methode
Wissenschaft, 4 Beiträge, am 11.06.2019 von emanon
DerHilden am 11.06.2019
4
am 11.06.2019 »
von emanon
Wissenschaft: Edgar Cayce
Wissenschaft, 84 Beiträge, am 27.07.2014 von The-Elder
darklord88 am 23.04.2007, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 27.07.2014 »
Wissenschaft: Hypnose
Wissenschaft, 74 Beiträge, am 17.09.2013 von Sagorian
der_bobby am 28.09.2003, Seite: 1 2 3 4
74
am 17.09.2013 »
Wissenschaft: Blei macht dumm und kriminell
Wissenschaft, 51 Beiträge, am 20.01.2013 von wrentzsch
McNeal am 06.01.2013, Seite: 1 2 3
51
am 20.01.2013 »