Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Überreste der Arche Noah entdeckt?

217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Archäologie, Arche Noah, Überreste ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Überreste der Arche Noah entdeckt?

28.04.2010 um 12:27
Ich korrigiere 6000 Jahre, bis jetzt. 4000 v. Chr. + 2000 n. Chr ;D

Anzeige
melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Überreste der Arche Noah entdeckt?

28.04.2010 um 13:11
Ist das nicht ein holzufo? :D


melden

Überreste der Arche Noah entdeckt?

28.04.2010 um 18:18
Naja man muss es auch mal so sehe, wenn ein ufogläubiger ein leuchtenenden punkt am himmel sieht sagt er, das ist ein auserirdisches raumschiff, wenn eine christliche organisation ein holzschiff/(räume) findet ist es eben die arche noah


melden

Überreste der Arche Noah entdeckt?

28.04.2010 um 19:12
160 meter ist viel zu klein für die vielen tiere die hier überall rum laufen. die Dinos mussten dann wohl oder übel draussen bleiben.


melden

Überreste der Arche Noah entdeckt?

28.04.2010 um 19:33
Das Lustigste an der Geschichte :D

Normaler Weise bestreiten die Kreationisten kategorisch
die Zuverlässigkeit der Datierungen mit Radioisotopen. Wenn es dann aber um die eigene
Ideologie geht, dann sind sie da wesentlich weniger kleinlich.

Und bevor es da keine neutrale Überprüfung der Angelegenheit gibt,
kann man getrost davon ausgehen, dass da ein paar ungläubige aber witzige Helikopterpiloten
Mitleid mit den Schatzsucher der Bibel hatten.


melden

Überreste der Arche Noah entdeckt?

28.04.2010 um 20:01
Hier gibt's ein par Fotos zu sehen.

http://noahsarksearch.net/big5/ (Archiv-Version vom 01.05.2010)


melden

Überreste der Arche Noah entdeckt?

29.04.2010 um 15:25
@leopold
Und meines Wissens handelt es sich lediglich um eine natürlich entstandene Felsformation,die an die Umrisse eines Schiffes erinnert. ( Ararak )
Absoluter Schwachsinn den du da verzapfst.

Felsformationen haben auch plötzlich metallische Nieten und Nägel stimmts?

Hier steht mehr dazu:

http://www.specialtyinterests.net/die_arche_noahs.html


melden

Überreste der Arche Noah entdeckt?

29.04.2010 um 15:31
@KroateDerBoss
Du glaubst ernsthaft die Arche Noah sei gefunden und die katholische Kirche hätte es nicht mitbekommen?


melden

Überreste der Arche Noah entdeckt?

29.04.2010 um 15:34
@emanon

Du bist aber lustig.

Ich habe nicht behauptet das dies die Arche Noah sei die in der Türkei gefunden wurde, aber ausschließen tu ich es auch nicht.

Und jetzt erklär mir bitte was die katholische Kirche mit der Arche zu tun hätte?


melden

Überreste der Arche Noah entdeckt?

29.04.2010 um 15:37
@KroateDerBoss
Es wäre doch für die Kirche ein gefundenes Fressen, wenn sie einen Teil der biblischen Überlieferung mit Fakten stützen könnte.


melden
melden

Überreste der Arche Noah entdeckt?

29.04.2010 um 15:40
@emanon

Wie kann man nur so ein Vogel sein?


melden

Überreste der Arche Noah entdeckt?

29.04.2010 um 17:54
@KroateDerBoss
Überdenke mal ein wenig deinen Ton.

@all
Kann mir nicht vorstellen das dies die Arche sein soll. Wäre aber, wenn es doch stimmen sollte, ein sensationeller Fund. Will mir gar nicht ausmalen was auf der Welt passieren würde wenn z.B. die Arche gefunden werden würde.


melden

Überreste der Arche Noah entdeckt?

29.04.2010 um 17:55
@MikeNess

Was fürn Ton? Hörst du mich? ;)


melden

Überreste der Arche Noah entdeckt?

29.04.2010 um 21:32
@KroateDerBoss
haha, epic :D


melden

Überreste der Arche Noah entdeckt?

29.04.2010 um 23:00
Hallo erstmal, hab mich grad regestriert, ich muss mich etz einfach an der belustigenden unterhaltung beteiligen :-D

zum thema arche: wenn das wirklich die arche sein soll, dann geht auch 2012 die welt unter....

man kann bis heute so gut wie nichts aus der bibel wirklich beweisen, demzufolge wird jeder anhaltspunkt der irgendwie einen zusammenhang mit der größten märchengeschichte der welt zusammen hängen könnte als beweis genommen das die leute die das wirklich glauben bestätigt werden und somit weiterhin geld in die kassen der religionen und der geschäftlichen anhänger pumpen... (kassen der religionenn jetzt bitte nicht wörtlich nehmen)

wenn die bibel wahr währe, warum gibt es dann andere religionen?

gute frage oder nicht?.....?


1x zitiertmelden

Überreste der Arche Noah entdeckt?

30.04.2010 um 01:07
@Syco
Zitat von SycoSyco schrieb:wenn die bibel wahr währe, warum gibt es dann andere religionen?
Um das zu wissen müsste man sich einfach im Christentum auskennen, und sein Kopf anstrengen.

Wie man ja weis gibt es das Gute und das Böse.

Und in der Bibel wird erwähnt das falsche Propheten kommen werden usw. (das sind dann sicherlich nicht die guten wenn es die "falschen Propheten" sind).

Der Teufel will die Menschen auf den falschen weg leiten und deswegen gibt es auch andere Religionen. Dazu gehören auch falsche Propheten.

Die Bibel warnt vor diesen falschen Propheten.

Frage beantwortet?
Zitat von SycoSyco schrieb:gute frage oder nicht?.....?
Ne, nicht wirklich...


melden

Überreste der Arche Noah entdeckt?

30.04.2010 um 06:26
Lustige Geschichte. Als nächsten finden sie wohl den Zauberstab von Gandalf. Märchen werden wahr!!


melden

Überreste der Arche Noah entdeckt?

30.04.2010 um 06:32
Na logo...das MUSS einfach die Arche sein...ich hab noch jede Menge davon rumliegen,ich geh gleich mal mit dem Brecheisen los und verhöker euch was davon

/dateien/gw27863,1272601925,310308 1grOriginal anzeigen (1,0 MB)


melden

Überreste der Arche Noah entdeckt?

30.04.2010 um 07:28
Wieviel Tiere nahm Arche auf seine Noah?

Schweres Rätsel.


Anzeige

melden