Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US-Weltraumwaffen gegen Ausserirdische?

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Ufos, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

US-Weltraumwaffen gegen Ausserirdische?

02.06.2006 um 14:48
Moinsens. Hast Du ne Quellenangabe? Mir war nur was von dem alten "Star-Wars" Programmbekannt.

Gruß
Kane

Anzeige
melden
gtb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Weltraumwaffen gegen Ausserirdische?

03.06.2006 um 23:29
Die Quellenangaben sind als Endnoten (28 an der Zahl) im Artikel verstreut... komm dagrad auch nich ran...


melden
mario ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Weltraumwaffen gegen Ausserirdische?

04.06.2006 um 08:12
Hallo,

leider bekomme ich die Magazine immer erst Monate später, da ich sie mir erst nachDeutschland schicken lassen muss und dann gesammelt nach Thailand, und da Ausgabe 3 und 4gerade erst bei mir eingetroffen sind, ist an Nummer 5 noch nicht zu denken :confused:

Aber zum Thema: Selbst wenn es stimmt, dass die Amerikaner Weltraumwaffen gegenAußerirdische aufbauen wollen, wie kommen die auf die Idee, dass diese denen überhauptein Haar krümmen könnten?
Das Universum ist Milliarden von Jahre alt, alleine in unserer Galaxie gibt es 400Milliarden Sterne mit jeweils mehreren Planeten, von solchen (meistens noch vielgrößeren) Galaxien gibt es wieder unzählige Milliarden usw. usw.
Wenn es also Außerirdische gibt, wovon ich überzeugt bin, dann werden uns die Meistennicht um 100 Jahre, sondern um Millionen Jahre vorraus sein, ich sehe es also als vielrealistischer, dass diese die Erde in Sekunden vollständig und ohne Verluste übernehmenkönnten, wenn sie wollten.

Warum wird eigentlich immer von "bösen" Außerirdischen geredet? Gibt es überhaupt einezerstörerischere Form des Lebens als das was die Menschheit vorzuweisen hat?
Wenn es Außerirdische gibt, die uns bis zu Milliarden Jahre voraus sein können, dann sindsie es nicht nur technologisch sondern auch geistig, daher gibt es meiner Meinung nachkeinen Grund zur Panik.

In diesem Sinne:
"Anzunehmen, die Erde sei der einzig bewohnte Himmelskörper im All, ist so absurd wie derGedanke, dass auf einem mit Weizen besäten Feld nur ein einziges Saatkorn aufgeht."(Metrodor Chios)

Grüße aus Thailand,
- Mario


1x zitiertmelden
gtb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Weltraumwaffen gegen Ausserirdische?

04.06.2006 um 14:59
Hallo Mario, evtl. ist unser neuer Online Kiosk für dich die bessere Wahl :cool:


melden

US-Weltraumwaffen gegen Ausserirdische?

07.06.2006 um 00:48
Sehr eindrucksvoll, wie ich finde!
https://www.youtube.com/watch?v=6sonpvUxGL8


melden
gtb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Weltraumwaffen gegen Ausserirdische?

09.06.2006 um 01:43
ich erinnere mich, das haben wir im Phyisk kurs auch gemacht, mit wasser und nem overheadprojektor :) sind die verschiedenen wellen und resonanzen


melden

US-Weltraumwaffen gegen Ausserirdische?

09.06.2006 um 16:01
wasser auf einen overhead projektor?
und dann verdampfen lassen oder wie?

sorry, aber ich kann mir das gerade nicht vorstellen, könntest du es erklären wie dasging?


mfg
fabian


melden

US-Weltraumwaffen gegen Ausserirdische?

10.06.2006 um 15:37
yepp, das is das stichwort... technische mittel werden uns meiner meinung nach GEGENausserirdische nicht helfen, die sind doch eh auf anderen realitätsleveln. und wenn wiralle unsere sinne eingeschaltet hätten, dann würden wir sie auch warnehmen. nein, dieANGST hält ja unsere sinne im elektromagnetischen spektrum (laut conforto: das organischeuniversum ja ebenfalls nur 5% des universums, der rest ist für die wissenschaft "dunklematerie", die nicht nach den bisher entdeckten "naturgesetzen" funktioniert) gefangen -und das ist ja wohl das erklärte ziel der dunkelmächte. also: erwarten wir demnächst nachdem alten schema problem-reaktion-lösung einen angriff von ausserirdischen (diewahrscheinlich höchst irdische technologie benutzen werden) - und gleichzeitig oderdanach die ankunft des verkündeten erlösers, dem wir unseren glauben schenken und der unsvor denen erretten wird... na, da erlös ich mich doch lieber selbst!


melden

US-Weltraumwaffen gegen Ausserirdische?

25.06.2006 um 01:21
Ich habe noch nirgends was davon gelesen, und ich treibe mich schon eine ganze weile inden Esoterik Foren herum.
Sollte da was wahres dran sein dan fällt mir nur eines zu dazu ein, um den Leuten dasGeld aus der Tasche zu ziehen. Muss mann sich eben immer was neues einfallen lassen, jadie Erde und Ihre Bewohner werden immer schnellebigen.

L.G. Jasmin


melden
isi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Weltraumwaffen gegen Ausserirdische?

16.07.2006 um 01:18
Das ist für mich persönlich ein interessantes Thema, weil ich eine 1,5jährigen Sohn habe,bei dem auch Impfungen anstehen.
Dazu haben wir von unserem Kinderarzt eine nette Broschüre mit dem Titel "WelcheImpfungen braucht mein Kind?" erhalten.
Diese wurde herausgegeben vom Berufsverband der
Kinder- und Jugendärzte e. V. und verfasst von Uwe Goering, der sich selbst als Impfarztaus Leidenschaft bezeichnet.(gibt es da noch einen Bonus von den Pharmakonzernen?)

Einleitend wird in den Broschüren geschildert, wie vor Einführung irgendwelcherImpfstoffe die Bevölkerung unter den verschiedensten Infektionen gelitten hat und wie"gut" es uns doch geht, seit man Impfstoffe verwendet. Allerdings wurde zufälligvergessen zu erwähnen, dass der Nährboden für einen Teil der Viren mit hygienischenLebensumständen und sauberem Trinkwasser entzogen wurde, ohne dass da irgendwelcheImpfungen eine Rolle gespielt haben. ;)

Weiterhin werden die gängisten Erreger erklärt, unter dem ständigen Hinweis, wiegefährlich die sind, um dann zum Teil 3 "Impfkrankheiten und Impfschäden"
zu kommen.

Zitat:
Es gibt keine medizinische Behandlung, die ohne Risiken ist. Das gilt natürlich auch fürdie Schutzimpfungen. Dabei interessiert natürlich die Frage, was ist das für ein Risikound wie hoch ist die Warscheinlichkeit, dass ein Impfling davon betroffen sein kann.

Zunächst ist es wichtig zwischen zwei Begriffen zu unterscheiden: "Impfkrankheit" und"Impfschaden".

Als Impfkrankheit bezeichnen wir Erscheinungen, die in unmittelbarem Zusammenhang mit derImpfung auftreten und eindeutig auf sie zurückzuführen sind. Dabei handelt es sich nichtum schwerwiegende Ereignisse, sondern um ganz normale Begleiterscheinungen, wie man sieeigentlich faste erwarten muss, wenn man eine Behandlung durchführt, die im Körper eineimmunologische Antwort erzeugen soll. Die Rede ist von einer vorübergehenden örtlichenReizung, von Fieberreaktionen oder auch unklarem Weinen von Säuglingen. All dieseErscheinungen sind harmlos und würden auch ohne Behandlungen vergehen. In Abhängigkeitder angewendeten Impfstoffe treten sie unterschiedlich häufig auf. Sie bedeuten in keinemFall, dass eine Impfung nicht vertragen wird und weitere gleichartige Impfungenunterbleiben sollten. Natürlich ist es nicht notwendig, dass ein Impfling "leidet".Deshalb wird man von Fall zu Fall derartige Beschwerden mit fiebersenkenden oderschmerzstillenden Maßnahmen behandeln. das können kühlende Umschläge an der Impfstellegenauso sein, wie Fieber- und Schmerzzäpfchen bei den Säuglingen oder Kleinkindern.

Bei der Masern-Mumps-Röteln-Impfung kann zwischen dem 8. und 12. Tag eine Fieberreaktionund ein flüchtiger masern- oder rötelnähnlicher Hautausschlag auftreten. Auch dieseErscheinungen sind absolut harmlos. Die Kinder sind keinesfalls ansteckend für ihreUmgebung.

Ungleich schwieriger ist die Beurteilung eines Impfschadens. In außerordentlich seltenenFällen könnte eine Impfung eine bleibende gesundheitliche Schädigung hervorrrufen. DieseWarscheinlichkeit ist so gering, dass man nicht damit rechnen muss, dass sie eintritt,denn sie tritt nur einmal bei mehreren Millionen Impflingen auf. Wurde eine Impfungverabreicht, die "öffentlich empfohlen" ist, und handelt es sich nicht um einenhandwerklichen Fehler des Arztes oder Impfstoffherstellers, übernimmt der Staat dieHaftung im Sinne des Interessenschutzes des Impflings. Er übernimmt alle Kosten, die imZusammenhang mit der Behandlung, der Behebung und der Rehabilitation des Schadensanfallen.

Von diesen wirklich seltenen Ereignissen sind Vorkommnisse abzugrenzen, die man derImpfung selbst nicht anlasten kann, die aber im deutlichen zeitlichen Zusammenhang miteiner Impfung auftreten können. Als Folge einer heftigen Fieberreaktion könnte eineGesundheitsstörung, die im Impfling schlummert und bisher nicht erkennbar war, aktiviertwerden. natürlich hat die Impfung die Krankheit ausbrechen lassen, aber sie ist nichtverantwortlich! Diese Gesundheitsstörung wäre bei jeder anderen fieberhaften Erkrankungganz genauso aufgetreten. Für den Laien ist dies oft nur schwer verständlich und oftwurden von Gerichten derartige Fälle als "Impfschadensfälle" anerkannt. Mit den heute zurVerfügung stehenden modernen diagnostischen Mitteln kann man sehr genau feststellen, obes sich um einen echten Impfschaden oder einen derartigen anscheinenden Impfschadenhandelt. Die Häufigkeit von einer derartigen Gesundheitsstörung auf ungefähr 80000Impflinge ist zwar deutlich höher als die echten Impfschäden, aber immer noch so selten,dass man damit nicht automatisch bei jeder Fieberreaktion nach einer Impfung rechnenmuss.

Insgesamt kann man sagen, dass alle Impfungen, die wir heute empfehlen gut vertragenwerden und praktisch kein wirkliches Gesundheitsrisiko für den Impfling darstellen.

Zitat Ende

Na da sieht es doch aus, als ob alles in bester Ordnung ist!!!
Mir stellt sich die Frage, ob unsere Humanmediziner sich mal kundig gemacht haben, wassie da Millionen injizieren, oder ob es denen scheißegal ist, Hauptsache das Kontopasst.

Naja, ich wollte nur mal zeigen, was die impfstoffvertreibende Seite dazu zu bemerkenhat.

Gruß ISI


melden

US-Weltraumwaffen gegen Ausserirdische?

16.07.2006 um 14:38
also mir scheint das die mit den impfschäden und impfkrankheiten beitrag, die wahrenwirkungen der impfung (bleibende schäden etc auch wenn sie erst jahre später bemerktwerden) als harmlos und als nicht mit der impfung in verbindung stehend darstellenwollen.

ich denke es ist ABSOLUT überflüssig zu impfen, im gegenteil schwächt man den körper desmenschen und macht ihn anfällig für "zivilisations"-krankheiten und allergien.
ich würde dir als mutter empfehlen (oder vater?) empfehlen, im interesse, deines kindesauf keinen fall irgendeine impfung sich einreden zu lassen.

gerade kinder, deren gehirn etc, sich noch in der entwicklung befindet sollte man vorsolchen, dummen eingriffen schützen.

desweiteren werden ja in den impfstoffen schädlich zusatzmittel wie alluminium etc.verwendet welches sich im gehrin und rückenmark absetzt und weitere schädenanrichtet.

ich habe als kind auch impfungen erhalten, ein glück hat mein körper das gut wegsteckenkönnen. ich war nie wirklich krank, wenn dann habe ich keine medikamente genommen undallergien habe ich zum glück auch keine bekommen.
aber sehr vielle menschen in meinem umfeld, auch in meiner dahmaligen klasse haben vieleallergien, die denken es ist natürlich das man allergien hat.
ich denke es ist absolut nicht natürlich das ein körper überreizt auf seine umgebung undbestimmt dinge reagiert!

ich kann dir nur empfehlen, tu das deinem kind nicht an!
du wirst bestimm jahr später sehen das dein kind top fit ist und alles gut wegsteckt,hoffe ich für ihn!
aber ich denke man muss halt auch den mut haben sich gegen die verdummung aufzulehnen undauch etwas zu wagen.

ich habe letztes jahr zivildienst gemacht und habe die 1ten 3 monate im krankenhausgearbeitet, dort sollt ich mich gegen hepatitis b impfen lassen. ich habe die impfungverweigert da ich dem gegenüber ein ungutes gefühl hatte, und ich denke es war dierichtige entscheidung.

sollte ich irgendwann mal an hepatitis b erkranken (was ich eigentlich für ausgeschlossenhalte) dann soll es vielleicht so sein, das ich diese erfahrund mache, sterben werde ichdaran nicht, davon bin ich überzeugt.

mfg
fabian


melden

US-Weltraumwaffen gegen Ausserirdische?

27.08.2006 um 19:26
@mario

Sie sagten:
Zitat von mariomario schrieb am 04.06.2006:Warum wird eigentlich immer von "bösen" Außerirdischen geredet? Gibt esüberhaupt eine zerstörerischere Form des Lebens als das was die Menschheit vorzuweisenhat?...Wenn es Außerirdische gibt, die uns bis zu Milliarden Jahre voraus sein können,dann sind sie es nicht nur technologisch sondern auch geistig, daher gibt es meinerMeinung nach keinen Grund zur Panik.
Ich halte es fuer Propaganda, um die teuren Anschaffungen von Weltraumwaffen mithilfe vonSteuergeldern des Volkes vor den entscheidenden Figuren zu rechtfertigen. Auch der ewigselbe Tenor von wegen boesartigen Aliens in Filmen dient demselben Quatsch, Zuschauerimmer zu Phantasten abstempeln zu koennen, damit sie keine oeffentlichen transparentenUntersuchungen durchsetzen.
Ich denke, es gibt etliche Alienrassen die uns besucht haben und wahrscheinlich nochimmer besuchen. Haetten sie uns zerstoeren koennen, haetten sie es laengst getan.Interessant waere herauszufinden, welches die Gruenderrassen unserer vier Rassen aufdiesem gebeutelten Planeten waren, d.h. wer brachte die gelbe, weisse, schwarze undsemitische Rasse hierher, bzw. schuf sie vor Ort? ... ;) Und welche Ausserirdischen kamenmoeglicherweise danach und schufen eventuell die vielen Hochkulturen?
Schon komisch ist, das gerade Hollywoodfilme uns fast immer nur die ewig selbenraubtierartigen Aliens auftischen, aber nie die ebenfalls von Kontaktlern berichtetensogenannten grossen Weis(s)en .
Ich habe jedenfalls schon von angeblichen Regulanern, Plejadiern, usw. gehoert. Wenn mansich dazu dann die bis heute unerklaerlichen aber unterschlagenen Funde in allenKontinenten ansieht, die auf unterschiedliche Herkunft aus dem Weltraum hindeuten (z.B.Dogon in Afrika, Drupa in China, Sumerer, Inder, Aegypter, suedamerikanische Indianer,Suedostasiatische Bauten, etc.), dann kann man doch gar nicht anders als eine Vielfaltder einfluesse von ausserhalb anzunehmen.
Die atemberaubende Ausstellung "Unsolved Mysteries" in Wien hat das fuer mich bestaetigt.Ich denke, die konventionellen "Experten" (= :X ) von heute sind die Trottel vonmorgen.
Zitat von mariomario schrieb am 04.06.2006:"Anzunehmen, die Erde sei der einzig bewohnte Himmelskörper im All, istso absurd wie der Gedanke, dass auf einem mit Weizen besäten Feld nur ein einzigesSaatkorn aufgeht." (Metrodor Chios)
Ich weiss nicht wer Metrodor Chios ist, bitte teilen Sie uns das mit.
Die Aussage ist zumindestens zutreffend -wenn ich mich auch frage, wer denn die Samengesaet hat, bzw. wie sie sich verteilt haben/verteilt wurden...



1x zitiertmelden
mario ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Weltraumwaffen gegen Ausserirdische?

02.09.2006 um 11:29
Hallo Diepvries,
Zitat von diepvriesdiepvries schrieb am 27.08.2006:Ich halte es fuer Propaganda, um die teuren Anschaffungen vonWeltraumwaffen mithilfe von Steuergeldern des Volkes vor den entscheidenden Figuren zurechtfertigen.
Erstens das und zweitens könnte eine eventuelle Rückkehr unserer "älteren Brüder undSchwestern" als Invasion dargestellt werde, was den Regierungen die Möglichkeit gebenwürde, weltweiten Notstand und Kriegsrecht auszurufen. Obwohl das (zumindest untersolchen Umständen) bestimmt keine Regierung will.
Zitat von diepvriesdiepvries schrieb am 27.08.2006:Interessant waere herauszufinden, welches die Gruenderrassen unserer vierRassen auf diesem gebeutelten Planeten waren, d.h. wer brachte die gelbe, weisse,schwarze und semitische Rasse hierher, bzw. schuf sie vor Ort? ...;)
Laut den Dogon, den Sumerern und anderen kommt unsere Gründerrasse von dem Sternen- undPlanetensystem Sirius (8 Lichtjahre entfernt, doppelt so weit wie unser dichtesterNachbarstern Alpha Centauri), welche dort vor etwa 3,5 Millionen Jahren ansiedelte undsich vor 7 Millionen Jahren im Sternensystem Vega entwickelte. Ich habe auch gehört, dasses bei denen neben den uns bekannten Menschenrassen (schwarz, weiß, rot und gelb) auchblaue geben soll. Am Beispiel von Himalayavölkern, die ebenfalls eine blauliche Färbunghaben, ist zu erklären wie dies möglich ist, denn große Höhen erfordern eine Anpassungder Blut- und Lungensysteme. Blauen Adern haben wir jedenfalls alle.
Naja, aber das spielt ja im Grunde genommen keine Rolle ;)

Neben den Sirianern sollen aber auch viele andere "mitgemischt" haben, so z.B. speziellbei den Sumerien eine Rasse, die vom Planeten "Sumer" stammen soll. Auch von den Arianni,den nördischen, großen weißen Göttern mit blonden, langen Haaren und strahlend blauenAugen ist die Rede.
(Könnte Hitlers Begriff "Arier" von "Aria-nni" stammen? Die Beschreibung passt zumindest- und der Grund, warum jemand, der nun überhaupt nicht so aussieht eine solche Rassevergöttert wäre gefunden.)

Zu lesen gibt es viel, was man davon nun aber für wahr hält oder nicht, muss jeder selbstentscheiden. Ich habe beispielsweise mal gelesen, dass angebliche "Aussteiger"berichteten, dass die Verfilmung von Hollywoods "ET" auf (etwas abgeänderten) wahrenBegebenheiten beruht, wobei ein "Grauer" bei den Amerikanern gelandet oder abgestürzt istund Jahre später in Gefangenschaft starb.
Zitat von diepvriesdiepvries schrieb am 27.08.2006:Ich denke, die konventionellen "Experten" (= :X ) von heute sind dieTrottel von morgen.
Ist das nicht in fast jedem (Schulwissenschafts-)Bereich so? :O
Ich weiss nicht wer Metrodor Chios ist, bitte teilen Sie uns dasmit.
Metrodor von Chios war ein Schüler des griechischen Philosophen Demokritos (auchDemokrit) und lebte vor etwa 400 Jahren.

Grüße aus Thailand,
- Mario



melden
nexus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Weltraumwaffen gegen Ausserirdische?

15.02.2007 um 13:56
Diskussion zum Artikel: http://www.mosquito-verlag.de/Partner?id=1&url=http://www.nexus-magazin.de/Ausgaben/2006-5/US-Weltraumwaffen-gegen-Ausserirdische

Die Regierung der Vereinigten Staaten von Amerika drängt auf die Installation von Weltraumwaffen – angeblich mit der heimlichen Absicht, feindliche Außerirdische abzuwehren.
Wie stichhaltig ist diese Strategie, und warum hat man die Existenz von UFOs noch immer nicht offiziell zugegeben?



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Die geheime UFO-Agenda der Schattenregierung
Wissenschaft, 2 Beiträge, am 15.05.2007 von informer
nexus am 15.02.2007
2
am 15.05.2007 »
Wissenschaft: Chinesische Spionage-Ballons
Wissenschaft, 251 Beiträge, am 03.04.2023 von querdenkerSZ
Elzo am 04.02.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
251
am 03.04.2023 »
Wissenschaft: Nothing out there? Oder, wo sind sie...?
Wissenschaft, 81 Beiträge, am 26.09.2021 von Lupo54
shining1 am 11.03.2021, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 26.09.2021 »
von Lupo54
Wissenschaft: Evidenz - Belege für systematischen Wahlbetrug bei der USA Wahl 2020
Wissenschaft, 30 Beiträge, am 09.12.2020 von nocheinPoet
nocheinPoet am 27.11.2020, Seite: 1 2
30
am 09.12.2020 »
Wissenschaft: Krankheiten aus dem All
Wissenschaft, 22 Beiträge, am 01.12.2017 von kleinundgrün
jollycoin am 20.10.2009, Seite: 1 2
22
am 01.12.2017 »