Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Lügen des 11. September

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Lügen des 11. September

24.03.2007 um 15:42
Entschuldige BITTE testuo, aber unter welche Rubrik von"Verschwörungstheoretiker"
würdest Du (nur z. B) Wisnewski zählen??

Ich denkeauch daß schon viel zu viel
Schwachsinn über das Thema (mir fallen da nur die ominösen`Mininukes´ ein)
veröffentlicht wurde!!!

Ich für meinen Teil denke, daß wirganz einfach (habs
schon mal irgendwo in diesem Forum geschrieben - MUß wohl irgendwoVERLORENGEGANGEN
sein!!?!?) der Kennedy-Ermordung für diese Generation beiwohnendurften (nur daß es sich
diesmal nicht um einen Politiker sondern `nur´ um ca. 1500(oder warens jetzt 2000??)
unschuldige Zivilisten gehandelt hat!!!)

Anzeige
melden

Die Lügen des 11. September

24.03.2007 um 20:13
AUFRUF:
Wegen des Präsidentenbefehls von Vladimir Putin, bitte ich diejenigen dieetwas darüber gehört haben, ob das nun wirklich passiert ist, oder nicht, sich zu melden.Egal, ob jemand etwas darüber gelesen hat, oder beispielsweise jemanden kennt, der aufeinem russischen Schiff stationiert ist:Please, INFORMATION.
Der 17.3. ist ja nunvorbei, ohne bisherige Konsequenzen...
DANKE, mfg BLACK


melden

Die Lügen des 11. September

28.03.2007 um 15:23
Präsidentenbefehl?? hab mal nachgegoogelt aber nix passendes gefunden?

WAS sagtdieser Präsidentenbefehl aus??


melden

Die Lügen des 11. September

29.03.2007 um 20:38
Vladimir Putin hat einen Befehl unterzeichnet, nachdem bis eben 27.3. alle russischenSchiffe amerikanische Gewässer verlassen müssen....auch chinas Zeitungen titelten: Kriegim aptril
Mfg BLACK
Sorry, bin müde, wenn du willst, sprechen wir morgen


melden

Die Lügen des 11. September

29.03.2007 um 21:22
@black41

Zuerst der 17.03, jetzt der 27.03.....gibt es da auch nachvollziehbareQuellen, mein chinesisch ist etwas eingerostet.^^


melden

Die Lügen des 11. September

29.03.2007 um 21:32
im übrigen (ausnahmsweise @ topic):

Zitat aus dem Internet (le Figaro!!!):

"Le Figaro, 31.10., mit Bezug auf einen Klinikaufenthalt des "meistgesuchtenTerroristen der Welt" im Amerikanischen Hospital in Dubai vom 4.-14.Juli. 2001.
deutsche Übersetzung des gesamten Figaro-Artikels
#e english translation here
Welche Blumen der CIA-Agent mitbrachte und von wem Genesungswünsche übermittelte, istnicht überliefert.
"It’s nonsense, it’s absurd, it’s ridiculous, it’s not true" CIAdementiert das, und das Hospital auch. (Beweise, zumindest Indizien für die Wahrheit derDementis? Keine.) Dann ist Le Figaro also auch auf eine Verschwörungstheoriehereingefallen. Wie kann man auch annehmen, es gebe eine Kontinuität in der Arbeit desCIA? Außerdem hat LeFigaro keinen Beweis - der CIA-Mann hat sich nicht ins Gästebucheingetragen oder nur mit Geheimtinte."

DAS im übrigen zur KONTINUITÄT der Arbeitder US Geheimdienste: ich gab NUR: "Bin Laden Klinikaufenthalt" unter Google ein underreichte den obenstehenden Treffer!!!


melden

Die Lügen des 11. September

30.03.2007 um 20:40
iCH WAR GESTERN WIRKLICH ZIEMLICH AM A.... Ich sehe schon am Datum, wie sehr...Hab 20Stunden durchgearbeitet... Es ist natürlich der 17.3.2007 gemeint. Deien süffisanten Ton,mein Bester, kannst du dir gefälligst abschminken!
Unter der Überschrift: Putinbefiehlt Abzug, hat die Zeitschrift MAGAZIN 2000 Plus, einen Artikel des Autors GregoriJacovlev veröffentlicht.
O- TON: Unter Berufung auf Quellen im FSB, berichtetenrussische Militäranalytiker Mitte Januar, das Vladimir Putin einen Befehl unterzeichnethat,. mit dem alle russischen Kriegs und Handelsschiffe angewiesen werden, bis zum 17.März, amerikanische Häfen an der Ostküste der USA und den Bereich der amerikanischenKüstengewässer zu verlassen.
:-) Ich hoffe, das ist dir verifizierbar genug!?
Hinzu kommt:das auch der chinesische Mediendienst, "XINHUA" entsprechendes berichtet.Unter der Überschrift, US Scvhlag gegen den Iran, nicht später als April.
Und mansollte doch meinen, das man sich Gedanken machen sollte, wenn auch die KuwaiterTageszeitung, "Arab Times" schreiben läßt:
Die USA werden mit an Sicherheitgrenzender Wahrscheinlichkeit, bis April einen Militärschlag gegen den Iran führen.
Wenn ich mir nun die im Fernsehen herumgezeigten Marines betrachte, ich weis ja nichtwas andere Leute so denken...aber das sieht doch nach gewaltiger Provozierung aus. TonyBlair als Kandidaten zu verlieren, würdealles schwerer gestalten, und er hat erklärt, daswerde sein letztes Monat im Amt sein....
Außerdedm: Dort, wo die Marines aufgegriffenwurden, was ja von den Briten dementiert wird, und als "Entführung" hingestellt, derSchaat al Arab2 dieses Grenzgebiet, war schon des öfteren der Auslöser für einen Krieg.Beide Seiten wissen das, und der Iran, hat keine Angst vor den USA...das ist einenTatsache, sie werden nicht vor der Allmacht der Amerikaner davon laufen. Sie haben vonMoskau, eine ungenannte Menge SS-N-22 SUNBURN gekauft.So wird in Fachkreisen, die 3-M-82Moskit- Marschflugkörper genannt. Eine Waffe, für die bis zur Teit kein Abwehrsystemexistiert.Es ist eine fürchterliche Waffe, und sollte es tatsächlich "abgehen", dannwerden die Kriegsschiffe der Amerikaner in Pulver zerstäubt...dieseANTI-Schiffsraketensind sind in nördlicher Golfküste in Stellung gebracht worden, zudemkann man diese Dinger auf Schiffe bringen lassen, und von dort als sozusagen schwimmendeStartrampen benutzen...
Blödsinn, werden sich die meisten denken...wieso sollte mansich eine geballte Schlagkraft wie die Amis, davon beeindrucken lassen? Dafür sprewchengleich mehrere falsche Annahmen: Viele denken über die russische Rüstungsindustrie seiveraltet und am Boden...das ist nicht wahr! Klar, die russischen Soldaten waren schon maldisziplinierter...und soviel Geld wie die Amis haben sie uch nicht, aber was sie dafürhaben, sind kleine, aber feine Raketenbaufirmen, und es sei Fakt, das es für die"SUNBURN" kein Abwehrsystem gibt...niemand hat bisher Aufnahmen gesehen...aber sie sollden Krieg einiges schreckliocher machen, hat man gehört. Als der IranischeVerteidigungsminister,Ali ShamkkaniMoskau besuchte, wollte er eine Vorführung sehen, wasgetan wurde. Er soll so schockiert gewesen sein, das er sofort eine ungenannte Stückzahlorderte....
Wollen wir alle hoffen, das es sich diesmal zum Guten wendet, einenIrankrieg werden wir alle büssen.....eine Kette, von Beistandspakten, Nichtangriffs-undVerteidigungspakte,und weis was noch für Scheisspakte, würden fällig. Genau auf dieseWeise, kam es zum ersten Weltkrieg.
FRIEDEN...JETZT!
Mfg BLACK


melden

Die Lügen des 11. September

31.03.2007 um 12:12
der Iran = zwar DEUTLICH besser gerüstet & vor allen Dingen besser motiviert als der Irakeinen Krieg zu führen.

ABER Iran & Irak haben GEGENEINANDER einen Krieg geführtder Jahr(zehnte)lang keinen Sieger auf dem Schlachtfeld hinterließ deshalb denke ich wennes wirklich zu einer Auseinandersetzung USA vs Iran kommt würden wir (auf demSchlachtfeld) nur einen Sieger erwarten können (= natürlich die USA!!!)

Wasdanach allerdings politisch (& vor allen Dingen auf den Straßen) abgehen wird - (ichdenke nur z. B. an die `Kebapmesserbewehrten Dönerverkäufer´) möcht ich mir gar nichtausmalen müssen!!!


melden

Die Lügen des 11. September

31.03.2007 um 13:56
Das ist kein Vergleich. Der Iran-Irak Krieg wurde von allen möglichen Leuten beeinflußt,und beide Parteien führten Stellvertreter Kriege aus. Die Waffensysteme, die damals zu,mEinsatz kamen, waren auch andere. Wir schreiben mittlerweile das Jahr 2007, und direIraner haben sehr wohl eine Möglichkeit, sich vor den Aggressoren zu wehren.
Mandenke kurz zurück, an die Zeit des Falklandkrieges. Damals verfügten die argentinischeLuftwaffenur über 5 (!) Raketen des Typs "EXOCET", aber damit gelang es ihnen zweiKriegsschiffe zu versenken. Hätten sie über mehrere solche "Dinger" gehabt, hätten siedurchaus, die ganze britische Flotte vernichten und den Krieg gewinnen können.Es istzwar,meines Wissens, noch nie zu einem Angriff mit Marschflugkörpern gekommen, aber genaudas könnte den Amerikanern passieren. Man stelle sich nur vor: Breitseite auf Breitseite,von Raketen der Klassifizierung "EXOCET" von denen man weiß das der Iran Hundertebesitzt, und auch die erwähten Typen "SUNBURN" und YAKHONT(eine verbesserte version) dieauf die im persischen Golf stationierten Schiffe niedergehen....
Und weil du schonden IRAK-IRAN Krieg erwähnst:
Im Jahre 1987, eben während dieses Krieges, wurde dieUSS Stark während einer Patrouillienfahrt im Persischen Golf von zwei "EXOCET" raketenbeinahe in zwei Teile zerrissen.Das anfliegende irakische Kampfflugzeug des Typs "MIRAGE"wurde vom "AEGIS" Radarsystem erfasst, und der Anflug, auch bis auf 50 Seemeilenverfolgt.Das Radar, sah auch das Abdrehenund die Rückkehr zum Stützpunkt des irakischenFlugzeugs. Aber was es nicht sah, dass der Pilot vor dem Abdrehen,die Marschflugkörpergestartet hatte. Sie unterflog das Radar auf Meereshöhe, und wurde erst wenige Sekunden,vor dem Treffer, der 37 Seeleute tötete, von menschlichen Augen entdeckt. Eine Abwehr,war nicht möglich!
Viele denken, gegen die amerikanische geballtemilitärische Machtist kein Kraut gewachsen. Das stimmt einfach nicht!
Sieh dir die auf einer Karte dasgebiet um das es geht an.
Der persische Golf ist nicht viel mehr, als ein riesigerTeich, mit einer engen Ein-und Ausfahrt, und der größte Teil der iranischen Nordküste,besteht aus gebirgigen Terrain, das unter Umständen einen gewaltigen taktischen Vorteilbildet. Dieser Krieg wird erheblich beeinflußt werden, durch die Taktiken ihrerStreiter....
Niemand bestreitet, das der Iran einen gefährlichen Weg geht, aber mitbeinahe 200 atomaren Sprengköpfen, die von israel ausauf Ziele im Iran prgrammiert sind,hat es wohl jedes Recht dazu. Iranische Atommacht? Wieso nicht? Das scheint,traurigerweise der einzige Weg zu sein, das sie nie benutzt werden...man siehe, wie esbei Nordkorea gelaufen ist. Auch da schrie man laut, und jetzt haben sie ihre Atombomben.So! Und was hören wir? Ausser einige Schreier, nichts aufregendes mehr.
Lasst unshoffen, das es nicht durch die Israelischen Vorprescher geschehen wird, die ihre"chirurgischen Schläge" gegen die "iranischen Atomanlagen" richten. Es wird nämlich keineRolle spielen, ob Amerika grünes Licht dafür gab oder nicht.Das Ergebnis wird dasselbesein. Die Iraner werden die stillschweigende Duldung ( was wollen sie auch anderes tun)als Komplizenschaft werten.
Die Festnahme der britischen Marines, die jetzt imFernsehen auftreten, erfolgte einen Tag vor der UN Sicherheitsratssitzung überAtomsanktionen gegen Teheran. Sie "empören" sich auch noch, die Briten.Ha!
Siebehaupten doch,die Marines wären auf irakischem Gebiet gewesen. BULLSHIT! Auch wenn der"Schatt al Arab" für Grenzstreiterein berüchtigt, und schon auslößer vieler Kriegewar,.....man denke kurz nach:Die Marines verfügen über genaueste GPS- DATENNAVIGATION,und zwar auf einem Niveau, das nicht einmal für andere zugänglich ist. Andere Staaten,die diese Daten von den Amerikanern kaufen müssen, werden mit Abweichungen bis zu 5Metern bedient.Und jetzt, sollen sich diese Elitesoldaten "verirrt" haben? Tssss.....
Mfg
BLACK


melden

Die Lügen des 11. September

31.03.2007 um 14:47
@ Black41: Würde unsere Diskussion gerne weiterführen, aber nicht in DIESEM thread!!!

Dieser Thread wurde für die `Lügen des 11.9.´ eröffnet, kannst Du mir BITTEsagen WO in diesem Forum Fragen wie die von Dir angesprochenen diskutiert werden?

kanns ja mal probieren mit der Suchfunktion ABER ich denke daß man diesen Threadsowieso schließen kann:
WER von der OT-desinformationsfront kann noch bezweifeln, daß`irgendwas nicht mit rechten Dingen zugegangen´ sein kann, wenn der seit JAHREN gesuchteTop-Terrorist Anfang Juli 01 von einem CIA-Agenten besucht wurde?? Dieser Besuch müßte jaTHEORETISCH KEINEN sehr harmonischen Verlauf genommen haben??


melden

Die Lügen des 11. September

01.04.2007 um 10:26
............> :-) :-)


melden
aupa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Lügen des 11. September

01.04.2007 um 22:29
Es sind ja nicht nur die unzähligen Lügen und Vertuschungen um den 11. September, der wieder inszenierte Reichstagsbrand im Dritten Reich einer der Schritte war, eine künstlicheBedrohung von außen zu schaffen, um seine neurotischen Weltbeherschungsgelüste undegoistische Rohstoffgeilheit zu rechtfertigen.

In dem neuesten MATRIX3000Magazin
( http://matrix3000.de/Pages/dvd/dvd.html )
ist eine interessanteScheibe kostenlos enthalten, die all die amerikanischen Vertuschungen, verdecktenOperationen und Kriegsvorwände ausführlich schildert und entlarvt.
Es ist immerdasselbe Strickmuster:
Man schafft Vorfälle, man finanziert seine Gegner und bautsie damit auf, um dann später mit den dreckigen Fingern auf sie zeigen zu können -alswenn man "überhaupt nichts damit zu tun hätte", und man brettert rücksichtslos über alleEinwände und nationales Selbstbestimmungsrecht hinweg.
Das sind nicht die Merkmaleeiner "Demokratie", sondern die USA sind ganz klar auf dem Weg zum Faschismus, hnter demvorgespielten pseudodemokratischem Theater.

Und -hiess es nicht schon immer-Wehret den Anfängen ?
Hätte es damals genug mächtige Warner und Verhinderervor dem II.WK gegeben -vor allem in den dummen, nicht unabhängigen, gleichgeschaltetenMedien- hätte es den Weltkrieg nie gegeben. Dann wären die Kriegsfinanziers derHochfinanz, und ihre Büttel in Wirtschaft und Politik rechtzeitig von den Beinen geholtworden. Aber man wollte ja diesen Krieg um jeden Preis, egal wieviele draufgehen.
Genau das passiert jetzt wieder.
Nur gibt es diesmal nicht zuwenig Informationund Aufgeklärtheit, sondern reizüberflutenden Desinformationsbrei, damit man nicht mehrklar denken kann, apathisch wird und wie Robots all diejenigen machen lässt, die da nocheiniges vorhaben.


melden

Die Lügen des 11. September

02.04.2007 um 11:45
Ganz genau, Alter! So funktioniert daa "Krisenmanagment" der "Hegelianer"....
Ichhabe mir die Cd angesehen, und finde, -ausgesprochen gut gemachtes ZeitgeschichtlichesWerk.Immer dieses Schema, These vs. Antithese = Synthese.
Es ist echt zum ....., aberdu hast leider Recht, jetzt wo die Informationen vorliegen, beschäftigen sich die Leutedeswegen nicht damit, bzw. glauben sie nicht, weil ihnen eine "plausible Desinformation"angeboten wird. Ich kann mich noch gut an die Anfänge erinnern, als diese Art vonInformationen noch nicht verfügbar war. Einige, haben immer schon begriffen, und dachten über die Dinge nach...aber dafür wurde man von den anderen ausgelacht, oder nicht fürvoll genommen.... Es ist der treibenden Kraft vieler Forscher zu verdanken, das dieverschiedenen Verschwörungen, eine breitere Aktzeptanz erfahren, und im Bewusstsein derMenschheit erwacht ist.
Dadurch wird ein bewusstseins Prozess eingeleitet, der einenverändert. Hat man nämlich, irgendwann einmal begriffen, das Methode dahinter steckt, undwir für dumm verkauft werden, kommt man gar nicht darum herum.......außer: Man will sichweiterhin verarschen lassen...
Respekt, an dieser Stelle, für den amerikanischenSenat. Jetzt haben sie es endlich fertiggebracht- jedenfalls jene Kräfte in derRegierung, die Bescheid wissen-und haben "Old Bush-Boy" in die Suppe zu spucken.Möglicherweise sogar ein Amtenthebungsverfahren in die Gänge zu bekommen. Und alles,durch die Berichterstattung, von " Verschwörungstheoretikern".....Da kommt doch Freudeauf! Leider wird es nicht damit getan sein, nur Bush zu verabschieden. Der nächstePlagegeist wartet schon um die Ecke, und wird auch gewählt werden. Der nächsteRepräsentant, HILARY CLINTON - wird erst das richtige Übel sein.......
Die einzigeLösung, die wir selbst einbringen können-ist bei uns selbst zu beginnen, verändernnämlich wir, unsere Art zu denken, und zu fühlen.......
verändert sich das ganze umuns mit.
In diesem Sinne....tragt Frieden und Liebe im Herzen, Leute.
Grüße,BLACK


melden
valze ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Lügen des 11. September

02.04.2007 um 19:27
Hallo,
ich hab mir den Film 911 Mysteries angeschaut und zwei Sachen erscheinen mirnoch unklar.
1. Ist der Süd-Turm auch von unten nach oben eingestürzt, wie derNord-Turm? Ich habe nämlich verstanden, dass der Süd-Turm von oben nach unten eingestürztist...
2. Darüber könnt ihr jetzt auch nur spekulieren, aber mich würde gerne eureMeinung interessieren:
Wieso wurde, allgemein gefasst, diese ganze "Aktion" nichtnachts durchgeführt???

Ich bin aufgrund der Doku immer noch ganz konfus. Bisherkann ich aber noch nicht die Qualität des Films beurteilen, da ich noch keine anderenDokumentationen angeschaut habe, um diese mit 911 Mysteries zu vergleichen.

Ichhoffe, dass ihr mir bei meinen Fragen weiterhelfen könnt
Schöne Grüße


melden

Die Lügen des 11. September

02.04.2007 um 20:00
langsam wird mir SCHLECHT:

"freie" Presse = was will man damit
(wenn man1nen "wahren" Artikel leicht diskreditieren kann)


melden

Die Lügen des 11. September

03.04.2007 um 17:08
@ valze
Hallo, ich kann mir gut vorstellen, wenn du vorher keine wesentlicheInformationenzu Gesicht bekommen hast,das du jetzt mehr verwirrt bist, als vorher.Eskommt dabei jetzt auf dich an: Wenn du wirklich, über die ganze Geschichte, des11.9.Bescheid wissen möchtest,mit den Schilderungen, und (meiner Meinung nach) nahezulückenlosen Beweisen, Namen der Täter, usw.gibt es ein Buch, das du dir besorgensolltest. Nachdem du es gelesen hast, werden zwar immer noch einige Fragen offensein....(und was für welche) denn der Autor und Forscher, ist nichts fürjedermann....dennoch: DAVID ICKE-ALICE IM WUNDERLAND UND DAS WORLD TRADE CENTERDESASTER......ISBN:978-3-928963-11-4
Er offenbart einem das gestrickte Gespinst, ausUnwahrheiten, Manipulation, Widersprüchen und Anomalien, und stellt es in einem Kontext,der einleuchtender ist, als alles, was ich darüber je hörte.
Und ich denke, es istbesser, als wenn ich dir meine Sichtweise der Dinge aufdränge....und es dürfte dirhoffentlich mehr gedient sein, als ein dämlicher Spruch, über die Presse...:-) GrüßeBLACK


melden
valze ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Lügen des 11. September

04.04.2007 um 18:39
@black41

:) Super, danke für die Information! Ich werd mir das Buch gleich malzulegen...
LG


melden
aupa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Lügen des 11. September

07.04.2007 um 22:38
@black41

aber du hast leider Recht, jetzt wo die Informationen vorliegen,beschäftigen sich die Leute deswegen nicht damit, bzw. glauben sie nicht, weil ihnen eine"plausible Desinformation" angeboten wird. Ich kann mich noch gut an die Anfängeerinnern, als diese Art von Informationen noch nicht verfügbar war. Einige, haben immerschon begriffen, und dachten über die Dinge nach...aber dafür wurde man von den anderenausgelacht, oder nicht für voll genommen.... Es ist der treibenden Kraft vieler Forscherzu verdanken, das die verschiedenen Verschwörungen, eine breitere Aktzeptanz erfahren,und im Bewusstsein der Menschheit erwacht ist. Dadurch wird ein bewusstseins Prozesseingeleitet, der einen verändert. Hat man nämlich, irgendwann einmal begriffen, dasMethode dahinter steckt, und wir für dumm verkauft werden, kommt man gar nicht darumherum.......außer: Man will sich weiterhin verarschen lassen...

DieseMethoden werden seit der Zwischenweltkriegszeit systematisch von PR-Agenturen für dieRegierung und Geheimdienste ausgeheckt, wie wir ja schon aus verschiedenen Nexus- undMatrix3000 Artikeln wissen.
Solche Operationen nennt man Psy-Ops, und sind gang undgäbe, um das Volk zu manipulieren, und die nicht unabhängigen Medien spielen das falscheSpiel mit. Kein Wunder, wenn man sich anguckt, in welchen politischen Zirkeln undFreimaurerlogen die alle zusammenhocken und sich absprechen.

Respekt, andieser Stelle, für den amerikanischen Senat. Jetzt haben sie es endlich fertiggebracht-jedenfalls jene Kräfte in der Regierung, die Bescheid wissen-und haben "Old Bush-Boy" indie Suppe zu spucken. Möglicherweise sogar ein Amtenthebungsverfahren in die Gänge zubekommen. Und alles, durch die Berichterstattung, von "Verschwörungstheoretikern".....

Ich glaub das nicht, ich bin da nicht sovertrauensselig...schließlich sind auch jede Menge Demokraten bei "Skull & Bones" und inFreimaurerbünden tätig.
Es gibt aber einige Mutige im Senat, die kein Blatt mehr vorden Mund nehmen, und das ist doch erfreulich. Wenn aber Bush abgesetzt werden sollte,kommt doch die nächste Strohpuppe der Schattenregierung dran, das sehe ich so wiedu...ich denke da an die 1984-Videos über Hillary Clinton und dem Moslem Barrack HusseinObama.


@valze

Interessante kluge Fragen...

Zu
1.Ist der Süd-Turm auch von unten nach oben eingestürzt, wie der Nord-Turm? Ich habenämlich verstanden, dass der Süd-Turm von oben nach unten eingestürzt ist...

Inbeiden Türmen wurden im Keller Sprengsätze gelegt, die Feuerwehrmänner hörten dieDetonationen auch unter sich, nicht nur oben beim Schritt-für-Schritt Abriss Stockwerkfür Stockwerk. Wenn du die passenden Stichworte in einer Suchmaschine eingibst, findestdu Seiten -auch deutsche- in denen sich Bauingenieure, Sprengmeister und Feuerwehrmännerüber diesen Riesenschwindel auslassen und akribisch die Lügen der offiziellen Versionwiderlegen.

2. Wieso wurde, allgemein gefasst, diese ganze "Aktion" nicht nachtsdurchgeführt???

Wegen des "Shock & Awe" - Effekts. Jeder sollte in seinenGrundfesten erschüttert werden, sich gigantisch von außen und innen bedroht fühlen, umdann die daran anschließenden Beschneidungen der Bürgerrechte und all die neuenÜberwachungsgesetze leichter absegnen zu können. Ebenso um den völkerrechtswidrigenFeldzug gegen den Irak zu rechtfertigen. Hätte keiner was gesehen, wärs nicht so gewaltigdramatisch gewesen. Ausserdem wären die Passagierjets" (=ferngelenkte UAV´s) nichtgesehen worden von den Fernsehkameras, um das inszenierte Drama zu unterstreichen.

Ich bin aufgrund der Doku immer noch ganz konfus. Bisher kann ich aber noch nichtdie Qualität des Films beurteilen, da ich noch keine anderen Dokumentationen angeschauthabe, um diese mit 911 Mysteries zu vergleichen.

Dann schau mal "LooseChange". Oder gib einfach die Such-Stichworte
"9/11 Video" ein, und du wirstweltweit fündig. Ansonsten wende dich an frozeman -der hat wohl sämtliche Videosgesammelt.
Interessant sind auch die Bestellvideos beim Nexus/Moskito-Verlag.



melden
aupa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Lügen des 11. September

07.04.2007 um 22:46
@black41, valze

Es gibt SOVIEL Bücher zum 9/11! Ich hab ne ganze Liste dazu, undbesorg mir eins nach dem anderen ;) Schaut mal bei amazon.de unter den einschlägigenStichworten.


melden

Die Lügen des 11. September

08.04.2007 um 11:19
Für alle die das Thema interessiert. Schaut euch folgende Website an:
http://nextwar.tk (Archiv-Version vom 18.05.2017)
Übrigens die Seite ist nicht von mir, falls einige von euchdies jetzt denken.

MfG


Anzeige

melden