Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Lichtexplosion/Lichtblitz vor dem Auge RSS

13 Beiträge, Schlüsselwörter: 9/11, Illuminati, 23, Auge, Teletubbies, New World Order, Lichtblitz

zur Rubrik (Wissenschaft)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 1 von 1zum letzten Beitrag
BreatheZz
Diskussionsleiter
Profil von BreatheZz
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Lichtexplosion/Lichtblitz vor dem Auge

14.11.2011 um 02:31



so, dann will ich das mal schnell schreiben bevor ich schlafen geh.

kennt das einer?
wenn man gähnt oder man von einem extrem entspannten zustand in einen.. ich nenn es mal aktiven zustand wechselt und plötzlich ein greller lichtblitz vor einem explodiert?

als zumindestens mir passiert das ab und zu.. es ist also ob ich für ne sekunde direkt in die sonne gucken würde.. halt ein lichtblitz.

normalerweise dauert das ganze nur 2 oder 3 sekunden.. doch was wenn mir das mal beim autofahren passiert?..

hat jemand ´ne erklärung??

melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied


   

Lichtexplosion/Lichtblitz vor dem Auge

14.11.2011 um 08:04

Lichtblitze können ein Symptom für Netzhautprobleme sein. Lass sie doch mal durchchecken.

melden
   

Lichtexplosion/Lichtblitz vor dem Auge

14.11.2011 um 11:56

Ich kenne das auch nicht. Wenn dich die Lichtiblitze wirklich blenden, dann würde ich, an deiner Steller, auch mal zum Arzt gehen.

melden
Malthael
ehemaliges Mitglied


   

Lichtexplosion/Lichtblitz vor dem Auge

14.11.2011 um 12:24

augen sind auch muskeln. deine pupillen entspannen sich, wenn du dich enstpannst. deine augen werden extrem lichtempfindlich.

melden
   

Lichtexplosion/Lichtblitz vor dem Auge

14.11.2011 um 12:28

@BreatheZz

Was haben denn die Schlüsselwörter (Illuminati, 9/11, NWO usw.) mit dem Thema zu tun?

melden
Malthael
ehemaliges Mitglied


   

Lichtexplosion/Lichtblitz vor dem Auge

14.11.2011 um 12:29

@mojorisin
LOOL
sry für den nichtssagenden beitrag :D
ist mir garnicht aufgefallen xD

melden
BreatheZz
Diskussionsleiter
Profil von BreatheZz
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Lichtexplosion/Lichtblitz vor dem Auge

14.11.2011 um 16:08

mojorisin schrieb:
Was haben denn die Schlüsselwörter (Illuminati, 9/11, NWO usw.) mit dem Thema zu tun?

man weiß nie..

Malthael schrieb:

augen sind auch muskeln. deine pupillen entspannen sich, wenn du dich enstpannst. deine augen werden extrem lichtempfindlich.

stimmt, das sollte es sein. danke.

thread kann geschlossen werden.

melden
Malthael
ehemaliges Mitglied


   

Lichtexplosion/Lichtblitz vor dem Auge

14.11.2011 um 16:11

BreatheZz schrieb:
stimmt, das sollte es sein. danke.
das habe ich nicht gesagt ^^
es ist nur eine mögliche erklärung. :P

melden
BreatheZz
Diskussionsleiter
Profil von BreatheZz
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Lichtexplosion/Lichtblitz vor dem Auge

14.11.2011 um 16:13

ist aber plausibel und gut möglich.
außerdem war ich erst kürzlich beim augentarzt.

melden
Malthael
ehemaliges Mitglied


   

Lichtexplosion/Lichtblitz vor dem Auge

14.11.2011 um 16:15

na dann freut mich das ich dir helfen konnte :)

melden
onoffon
ehemaliges Mitglied


   

Lichtexplosion/Lichtblitz vor dem Auge

14.11.2011 um 17:27

könnte auch was mit kreislaufschwäche/durchblutungsstörungen des gehirns zutun haben.

kommt gelegentlich vor wenn man gestresst oder übermüdet ist, wenn das aber routine werden sollte, dann würde ich mich doch mal lieber von einem arzt durchecken lassen.

melden
   

Lichtexplosion/Lichtblitz vor dem Auge

14.11.2011 um 18:24

Das kann passieren wenn Stress auf die Netzhaut einwirkt. Sollte das aber regelmäßig (in kurzen Abständen) vorkommen, sofort zum Arzt! Dann löst sich vermutlich die Netzhaut was sehr sehr schnell irreparable Schäden hervorrufen kann.

melden
   

Lichtexplosion/Lichtblitz vor dem Auge

14.11.2011 um 23:09

@BreatheZz
kann auch passieren wenn dein blutdruck in die höhe schnellt. solangs dich nicht ausm leben klatscht würde ich sagen ist es kein grund zur beunruhigung, nur sollte es vermehrt auftreten kanns auch wie @onoffon schreibt ne durchblutungsstörung sein. im schlimmsten fall n tumor der auf den sehnerv oder auf die blutversorgung drückt. will dich jetzt nicht verrückt machen, doch wenns dich beunruhigt geh zum arzt und lass dich durchchecken, da kann ich @onoffon nur zustimmen.



melden




An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



88.689 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Die Unendlichkeit105 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden