Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin Du!

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Du!

22.09.2004 um 08:57
Was soll ich sagen, ich bin einfach glücklich, obwohl ich weine!
Eigentlich weine ich nicht, sondern fließen die Tränen aus reiner Glückseligkeit.

Es ist seltsam, aber wunderschön! ich bin eine Blume, ich rieche sogar meinen Duft, aber gleichzeitig bin ich ein klein Vogel und noch ein Baum.
Oh wie riesig ist mein Schatten, darunter umarmen sich zwei Verlobten.

Ich bin das Mädchen, ich bin sehr glücklich und ich bin auch der Junge, der seine Geliebten nicht loslassen möchte.

Ich bin der alte Mann, der die beiden Verlobten anstarrt, er hat jetzt seine Jugendzeit in Erinnerung und seufzend gibt er die Tränen freien Lauf. Ich bin er, ich fühle mich in armen des Mädchens überglücklich und hüllt mich eine Wärme von Geborgenheit um.

Ich bin Wolke, der Wind und der gelbe Blätter auf den Wiesen, ich bin Herbst. Ich bin mit Gott und allem verknüpft, Ich bin Du!

Was soll ich sagen, ich bin einfach glücklich, obwohl ich weine!
Eigentlich weine ich nicht, sondern fließen die Tränen aus reiner Glückseligkeit.

Anzeige
melden

Ich bin Du!

22.09.2004 um 09:47
Zuviel geraucht ?!!?!??


melden
tofri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Du!

22.09.2004 um 10:01
@habib
Es ist eine wunderbare und tiefe Ruhe gebende Erfahrung mit allem eins zu sein.
Der Moment, in dem man zu den Bäumen um sich herum wird und die Bäume zu ich, ist aber auch erschreckend wegen des Gleichmutes, den man dann verspürt.
Nichts ist wichtig. Alles ist wichtig.

Wenn man dann zu sich selbst wieder findet und all die Unruhe, Wünsche, Triebe wiederfindet, von denen man nicht lassen möchte....
Dann erkenne ich, dass ich mich nicht ganz diesem Gefühl hingebe möchte.
Lieber möchte ich noch Zweifel haben.

et kütt, wie et kütt ;)
Der Weg zu sich selbst führt über einen aufgeräumten Keller.



melden

Ich bin Du!

22.09.2004 um 10:03
Was soll man dazu noch sagen!!! gut geschrieben, schön nachvollziehbar.
Denn es fühlt bestimmt nicht nur habib so. fühlt ihr euch nicht manchmal mit
allem verbunden!?! Ich schon und das gefühl ist echt irrsinnig...

Aber auch wenn ich nichts geraucht habe ;)

OneLuv

Peace Love & Harmonieeeezzzz




melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Du!

22.09.2004 um 10:31
@saracen

Du bringst mich gut in lachen!

@Torfi

Es war hart, weil ich in einem Moment so viel Trauer aus der Welt in mir gefühlt. Ich war in einem Lokal und sah die Straße aus dem großen Fenster und ich war in einem Moment so wohl draußen als auch drine.

@darklife

Ja, so ist es, wie Du es gesagt hast, manchmal sind wir alle in einem Zustand, in dem wir mit vielen Verbunden sind. Es ist schön zu hören, dass viele diesen Zustand schön kennen.


melden

Ich bin Du!

22.09.2004 um 10:39
Wir koennen alles sein, wenn wir uns nur oeffnen.

Ohne die Liebe sind wir wie Foegel mit gebrochenen Fluegeln.


melden

Ich bin Du!

22.09.2004 um 10:51
@
darklife
ja ich fühle mich verbunden mit den regenbogen . ich liebe regenbögen ,sie sind faszinierend und mystisch . deshalb schreibe ich gerne was über den regenbogen und den träumen .

Ich fliehe in ein Land der Träume
Da wo der Regenbogen mit seinen schönen Farben den Horizont
Streichelt .
Ich fliehe vor den schlechten auf der Welt , vergesse alle schmach .
Ich fliehe sogar vor mir , nur um einen Augenblick , oben auf den Regenbogen zu sitzen .
Und alles zu sehn was ich nicht haben kann .
Der Augenblick ist was nun zählt , ein Traum den ich gerade träume ,
in all den Farben des Regenbogens den ich so sehr liebe .
Bis der Regenbogenschimmer , dein Gesicht vor mir zaubert und ich wieder aus meinen
Traum erwache …..

Sabrina^


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Ich bin Du!

22.09.2004 um 11:17
Wow, sehr schön...

Deine Worte sind sehr schön, lassen mich in Zeiten wie dieser mal wieder einen hauch von Glück und Liebe spüren...

Aber manchmal fühle ich auch als ob die ganze Welt mich mit ihrem Leid
erdrückt, das wir ihr zufügen. Da will ich am liebsten gar nicht mehr leben und allem ein Ende bereiten, denn dann sind wir wieder frei, vogelfrei und werden wieder zu unserer Quelle zurückkehren. Das ganze leben an sich ist zum großteil sehr schmerzhaft, wenn die guten Zeiten nicht wären an den man sich festhalten kann und die Liebe nicht wär auf der man aufbauen kann, würde es sowieso schon um uns geschehen sein...

OneLuv...



Peace Love & Harmonieeeezzzz




melden

Ich bin Du!

22.09.2004 um 11:48
@
darklife
bitte sage sowas nicht ! das leben ein ende bereiten , ich hatte es mal versucht . du tust dir nichts gutes damit , du denkst immer wieder nach ,warum du es wolltst ,es läßt dich nie mehr los. es ändert sich nichts , nur das man menschen die man liebt eigentlich weh tun wollte und es auch geschafft hat .
das leben ist zu schön um es aufzugeben . auch wenn wir nicht alles haben können was wir uns erwünschen . so können wir aber hoffen , das wir das was in unseren träumen erleben vielleicht mal in erfüllung gehen mag .

Sabrina^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Ich bin Du!

22.09.2004 um 12:05
Das meine ich jetzt auch nicht so, würde niemals suizid begehen!!! Aber das gefühl übermannt einen in diesem moment wegen der schlechten gefühle.

Weil das Leben ist eigentlich das schmerzhaftte und der Tod die Erlösung zur Freiheit. Da deine Seele nicht mehr an den materialismus gebunden ist.
Aber sorry das ich das so leichtfertig schreibe, lass mich gerne gehen und schreibe einfach aus dem Bauch raus...

Das leben kann auch wundervoll sein, was aber auch ganz schnell ins gegenteil übergehen kann... Ups & Downs kommen wie ebbe & flut.

Muss ma irgendwie wieder positive vibes zu mir kommen lassen, deswegen war ich von deinem Regenbogen auch so angetan. Fühle mich auf jedenfall diesem Forum hier sehr verbunden...

In diesem Sinne Mahllzeit...

OneLuv

Peace Love & Harmonieeeezzzz




melden
tofri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Du!

22.09.2004 um 12:06
@ habib
Bei mir kommen diese Momente immer vollkommen unerwartet, ohne erkennbaren Anlass.
Plötzlich scheint sich mein Ich aufzulösen und ich schwimme in der Welt.
Es ist wunderbar.

@sabrina & darklife
Ich wünschte, ich könnte meine Gefühle so ausdrücken wie ihr.
Wunderschön geschrieben.


et kütt, wie et kütt ;)
Der Weg zu sich selbst führt über einen aufgeräumten Keller.



melden
shima ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Du!

22.09.2004 um 12:09
Schön :)

*strahl*

Wunder-wunderschön, Habib :)

*hüpf*

*freu*

*vor Energie überfließ*



NAMASTE :)

Lebe Dich!


melden

Ich bin Du!

22.09.2004 um 12:10
@
darklife
ich schreibe auch immer nur das was ich gerade denke und fühle , da ist nichts schlechtes dran . ich finde es sehr schön , weil es so emotional ist .

Sabrina ^^

ps: guten hunger dark ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Du!

22.09.2004 um 13:10
@humannature

Du hast Recht, wenn man das Herz offen lässt, dann könnte man viele Intressante Dingen erleben. Du hast in ein einzigem Satz alles gut formuliert.

@tofri

Jo, das passiert ganz plötzlich!

@shima

Meine Licht-Schwester, freut mich so sehr solche Momente mit Euch zu teilen.


melden

Ich bin Du!

22.09.2004 um 16:37
Ihr seid zu Crazy für Bobby *g*



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



melden
mr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Du!

22.09.2004 um 17:25
was immer du auch zu dir nimmst nimm weniger davon oder gib mir die Hälfte !!!ansonsten schließe ich mich der Meinung von Saracen an! Krasser typ ;-)


melden

Ich bin Du!

22.09.2004 um 20:34
Danke fuer die Zustimmung Habib.

Aber immer offen ist auch nicht gut, das gibt irgendwann
durchzug.

Ohne die Liebe sind wir wie Foegel mit gebrochenen Fluegeln.


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Du!

22.09.2004 um 20:38
@ habib

Ich wundere mich immer wieder aufs neue wie gefühlvoll du bist und ich meine dass im positiven Sinn! Sehr schön geschrieben!

Ich glaube irgendwie sind wir mit allem verbunden, auch wenn es nur der geringste Teil von uns ist. Wir teilen Gefühle miteinander und das verbindet uns.



Auf Dauer nimmt die Seele die Farbe der Gedanken an


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Du!

23.09.2004 um 08:33
@Guten Morgen Freunde!

Gestern war ich in Begeleitung mit vielen Kollegen im Oktoberfest, das war meine letzter Nacht in München. München ist sehr schön, insgesamt habe ich einen guten Eindruck von dieser Stadt. Nette Menschen, schöne Straßen.

Oktoberfest ist so ähnlich wie unsere Dieppemesse in Frankfurt,aber 10 Mal großer und hundert mal lebendiger.

Es begann von Anfang an lustig zu werden, als wir in der U-Bahn eingestigen, habe ich so viele Männer und Frauen gesehen, dass sie traditionale Kleidungen angehabt habe.

Und Frauen waren volle Glüchseligkeit Ihre Weiblichkeit zu demonstieren.
Als wir doert waren, war noch schöner, die Welt war volle farbige Lichter.

Als wir in einem Zelt eingegangen waren, konnte ich mich nicht von so viele Impuls zurückhalten, automatisch kam ich zum Tanzen.Oh mein Gott ganze Zelt mit so viele Menschen mit Musuker waren nur ein einziges Mund, alle haben die gleiche Lied gesungen und ich war faziniert davon.

Es war auch momente, in denen ich traurig wurde, z.B kamen drei Mädchen in Alter 13-15 zu mir, alle sehr hübsch, sie wollten 50 Cent von mir haben, ich habe ihnen 40 Cent gegeben und gegangen, dann bin wieder sofort zurück und ihnen 2€ gegeben, und dachte bin ich nicht der einzige, bestimmt sie machen mit allen, oder vielleicht nicht.

Bei der Rückfahrt in U-Bahn habe ich ein Mädchen gesehen, dass sie weinte, bin ich zu ihr gegangen und fragte, ob ich sie helfen könnte, sagte nein, das geht, ich habe ihr Tempo gegeben und fragte warum sie weint, sie hat mir nichts geantwortet, dann habe ich gefragt, ob Du mit Deinem Freund schlußgemacht hast, dann nickte sie.

Ich habe sie kurz ermuntert und sogar im Lachen gebraucht, dann haben wir uns verabschiedet, in der Bahn vor Ausstieg kam wieder zu mir und hat meine Hand geschüttelt und gelächslt.

So habe ich meineletzte Nacht in München beendet, in paar Stunden kehre ich nach Frankfurt zurück und bin mir Sicher diese zwei Monatige Reise war für mich ein Geschenk Göttes!


melden

Ich bin Du!

23.09.2004 um 08:51
hallo habib !
jemanden ein klein wenig glück schenken , das könnte jeder ! aber sich dazu durchringen wohl die wenigsten .
was sind schon ein paar cent ..... und ein paar worte , du hast diesen mädchen in diesen moment zur seite gestanden , wo es sich einsam fühlte . wenn du ihr auch nicht richtig helfen konnest , so wird sie dennoch in diesen áugenblick froh gewesen sein ,es einen sagen zu können .
es ist sehr wichtig ,wenn man kummer hat und es ist jemand da ,der einen nur mal zuhört , ohne große worte , denn nicht immer sind ratschläge angepasst !
ich wünsche die einen sonnigen tag habib !
/dateien/gw35466839,1095922299,smilie 5206
Sabrina^


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Ich bin Du!

23.09.2004 um 08:54
@ habib

Die natur zu spüren und mit ihr verbunden zu sein ist sehr schön, immer wenn ich mit abends mit meinem hund spazieren gehe fühle ich es besonders stark!
Am meisten liebe ich das wasser, damit fühle ich mich am meisten verbunden, könnte stundenlang nur einfach an unserem kanal stehen bleiben uns ins wasser schauen...
Es ist immer das selbe, aber doch nie das gleiche. Es hat so viel carakter!
Ich liebe auch den wind, und wenn der wind das wasser streichelt ist es besonders schön. Aber auch wenn es einfach nur ruhig steht.

Das du das mädchen in der u-bahn getröstet hats finde ich sehr schön, es müssten mehr menschen so denken und handeln wie du, dann wäre unserer welt schon viel geholfen.





Worte sind die Sprache der Missverständnise, man sieht nur mit dem Herzen gut


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Unterschied: Gehirnströme und Computerströme
Wissenschaft, 110 Beiträge, am 30.05.2013 von therichter
therichter am 09.05.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
110
am 30.05.2013 »
Wissenschaft: Haben Pflanzen Gefühle?
Wissenschaft, 249 Beiträge, am 05.01.2010 von Yoshi
spuky am 17.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
249
am 05.01.2010 »
von Yoshi
Wissenschaft: Das Schuldgefühl!
Wissenschaft, 23 Beiträge, am 13.06.2010 von Saitenhieb
habib am 30.11.2003, Seite: 1 2
23
am 13.06.2010 »
Wissenschaft: Subjektive Zeit - Können Gefühle die Zeit dehnen ?
Wissenschaft, 52 Beiträge, am 07.07.2007 von Champloo
Gurkenhannes am 05.07.2007, Seite: 1 2 3
52
am 07.07.2007 »
Wissenschaft: Weiblicher Android imitiert Gefühle
Wissenschaft, 69 Beiträge, am 15.10.2006 von Gladiator
locutus am 28.08.2006, Seite: 1 2 3 4
69
am 15.10.2006 »