Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MATRIX

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Matrix ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MATRIX

29.04.2003 um 14:38
Hallo LeutZ
was haltet ihr von der Matrix bzw. der Idee ?
Ist das möglich....



wenn krieg frieden schaffen soll,
dann kann jeder tun und lassen was er will


Anzeige
melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

MATRIX

29.04.2003 um 14:42
..alles ist bekanntlich möglich..
der film ist schon gigantisch super...in originalversion wirkt er doppelt!....freu mich schon auf die folgenden teile! **gg**

.*.


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

MATRIX

29.04.2003 um 14:45
ja ich auch....
hab grade feststellen müssen, das mein beitrag 2x reingetütelt wurde :(



Niemand ist perfekt



melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

MATRIX

29.04.2003 um 14:45
algiz :P das haste deine erklährung für die schnelle entwicklung :P wir sind inna matrix :)

--[this is evolution, the monkey, the man and then the gun!]--

-[psy]-



melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

MATRIX

29.04.2003 um 14:49

...und was war davor?...



:)



.*.




melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

MATRIX

29.04.2003 um 14:51
hmm gute frage....



muss uns ma wer raus holen ausser matrix, man ich kann nicht mehr den 2 teil abwarten, ich will den sehen.... :)

--[this is evolution, the monkey, the man and then the gun!]--

-[psy]-



melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

MATRIX

29.04.2003 um 14:55
matrix...geile story und szenen...
wie die lotterie schon sagt: "alles ist möglich!" :)
der einfall ist genial, aber was wäre schlimm daran, wenn wir gefangen wären und energie produzieren würden. wir würden eh nichts merken, folglich wärs ja nicht schlimm.
sozusagen was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß und solange ich denke, dass mein leben normal ist und nicht simuliert ist, dann ist es normal.
es wird erst zum großen programm, der matrix, wenn ich es glaube.
Morpheus: "glaubst du etwa, es ist luft was du da atmest?"
solange ich es für luft halte und ich nicht weiß, dass es mir von der matrix nur suggeriert wird, dann ist es luft.
also schützt unwissenheit vor der angst. der angst von den agenten verfolgt zu werden. es nicht zu wissen vereinfacht ja alles. wenn wir das leben und alles fühlen was in der matrix passiert und auch man auch sterben kann, ist dann das leben in der matrix nicht auch ein leben? quasi eine realität neben der realität?

Wenn mir __semmel__ nicht meine Signatur weggeschnappt hätte, wüsste ich, dass ich nichts weiß.


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

MATRIX

29.04.2003 um 14:56
tja.....
15 Mai 2k3



Niemand ist perfekt



melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

MATRIX

29.04.2003 um 14:57
@ Alexander
ja aber du machst es dir zu einfach, wenn du in echt ein gefangener / sklave von maschinen bist .....


Niemand ist perfekt



melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

MATRIX

29.04.2003 um 14:59
joa.. wer weiss ob wenn es so wäre unsere gedanken nicht zu einem bestimmten punkt kontrolliert werden, was heisst das wir nicht das denken was wir eigentlich denken würden sonder das denken was wir sollen!

--[this is evolution, the monkey, the man and then the gun!]--

-[psy]-



melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

MATRIX

29.04.2003 um 14:59
@alex
stimmt....eigentlich wärs dann eh egal....da wär mir sogar lieber mich weckt niemand auf.....*ausser neo kommt und weckt mich*

.*.


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

MATRIX

29.04.2003 um 15:03
ja, du hast schon recht. aber solange ich es nicht weiß, solange man nich aus dem stromnetz nimmt, ist die matrix mein leben. also meine realität. ab dem zeitpunkt des aufweckens, würde ich für die freiheit kämpfen, aber solange ich es nicht weiß, ist die matrix meine realität, die neben der richtigen realität existiert.

Wenn mir __semmel__ nicht meine Signatur weggeschnappt hätte, wüsste ich, dass ich nichts weiß.


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

MATRIX

29.04.2003 um 15:05
joa...


naj aist es nicht so das sich neo im film onwohl fühlt und sich nicht fragt ob da noch was anderes ist?!

--[this is evolution, the monkey, the man and then the gun!]--

-[psy]-



melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

MATRIX

29.04.2003 um 15:08
stimmt schon alex


Niemand ist perfekt



melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

MATRIX

29.04.2003 um 15:22
@Vymaanika
ja richtig...er beschäftigt sich damit...hackt rum und so...und dann kriegt er ja den tipp mit dem karnickel......*

.*.


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

MATRIX

29.04.2003 um 15:30
Und was ist mit dem MAtrix-Zentral-Computer ?
Vielleicht auch simuliert ?
Atome folgen einem festgelegtem Program, und ist da die Gravitation nicht
nur eine Programierzeile ?
Kein Wissenschaftler der Welt weiß eigentlich wirklich woher die Gravitation kommt,
nur im Matrix-Modell würde es sich erklären !

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

MATRIX

29.04.2003 um 16:19
Ich halte die Idee für einen Film eher gut.
Also die Idee ist gut und gibt dem Film eine gewisse Spannung aber in die realität übertragen halte ich es für eher unwahrscheinlich, das es sowas gibt.
Das ist mir zu fantastisch unsere Welt ist einfach zu komplex da müssten dann ja Rechner mit unglaublichen Dimensionen dahinterstecken.
Unsere Welt ist einfach zu groß, und warum macht sich der Programmierer dann noch die Mühe und erschafft noch das Weltall mit all den Gesetzen?
Das hätte er doch auch locker weglassen können!? Das bringt doch nichts wir sollen doch nur irgendwo gefangen gehalten werden, also bringt es ja nichts das man noch das Weltall hat! Das unendlich groß ist, und wir wissen nicht, ob noch irgendwo anders Leben exestiert, dann ist das ja noch sinnloser, denn dann erstellt der Computer ja noch künstliche Intelligenz.

Also ich halte es für eine gute Idee, für einen Film, aber in die Realität übertragen ist es doch eher unwahrscheinlich.


Also dann, machts gut...


USOPA rulez


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

MATRIX

29.04.2003 um 16:38
freu mich auch auf matrix teil2. einfach nur genial.
zum glück nicht realität

Live is not a game


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

MATRIX

29.04.2003 um 17:01
Tja! matrix zählt eindeutig zu meinen Lieblingsfilmen!!!
Ist einfach nur super ;)

Aber wenn WIR uns in der Matrix befinden würden,
würde uns dann nicht Agent Smith mal besuchen kommen?
Ich meine, wir würden die WAHRHEIT kennen *ggg*
Außer die Agenten haben den Film gemacht, damit
die Idee ins Lächerliche gezogen wird und es niemand
mehr glaubt.
Aber ich geh ja schon wieder zu weit :)

Also, ich kann einfach nur sagen: TOLLER FILM!

I want to believe!


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

MATRIX

29.04.2003 um 17:05
@shootme
glaub nicht dass agent smith uns besuchen würde..........wir wüßten ja auch nicht wirklich was......reine spekulationen würden wir anstellen - nicht die wahrheit kennen.......neo kannte sie ja auch erst nachdem er von seinesgleichen entdeckt und "eingewéiht" wurde..

.*.


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

MATRIX

29.04.2003 um 17:06
..kann sich jemand erinnern wer der erste in die matrix war der wußte dass alles nur spiel ist?

.*.


Anzeige

melden