Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Milch - ein Mythos zerbricht!

1.839 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Milch, Milchlüge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Milch - ein Mythos zerbricht!

24.06.2016 um 18:49
Ich glaube ihr versteht mich falsch. Ja, ich sehe es si, das Kuhmilch für Kühe ist aber finde es nicht schlimm sie zu trinken, wenn man sie verträgt. Man isst ja auch Äpfel, die den Baum gehören.

Anzeige
1x zitiertmelden

Milch - ein Mythos zerbricht!

24.06.2016 um 18:51
Wer rudert denn da jetzt ganz flott zurück?


melden

Milch - ein Mythos zerbricht!

24.06.2016 um 18:53
Übrigens sind die Äpfel für ganz viele Menschen auch alles andere als gesund.
Zauberwort: Fructose.
Und ohne den Menschen kämen die auch in der Natur gar nicht groß vor, bis auf irgendwelche ungeniessbaren Urformen.


melden

Milch - ein Mythos zerbricht!

24.06.2016 um 18:54
@kitthey
Zitat von kittheykitthey schrieb:Man isst ja auch Äpfel, die den Baum gehören.
Bloß Früchte bzw. Samen weisen in aller Regel eine schmackhafte Hülle auf, in der sie Samen eingebettet sind.Ziel ist es, dass Tiere diese fressen und dann die Samen ausscheiden um sie zu verbreiten.Samen haben ja in aller Regel auch eine stabile Aussenhülle, damit sie nicht verdaut werden und verteilt werden können in der Natur.


melden

Milch - ein Mythos zerbricht!

24.06.2016 um 18:56
@geisterfrei
Ja manche vertragen Äpfel nicht, somit sind sie für den Menschen ungesund, andere vertragen keine Milch, die dann für die betroffene Person ungesund ist.


melden

Milch - ein Mythos zerbricht!

24.06.2016 um 19:15
@kitthey
Zitat von kittheykitthey schrieb:Naja, wenn die Natur,' voraussehen' würde, das wir Muttermilch von anderen Tieren trinken, wieso haben wir dann Menschliche Muttermilch? Naja egal für mich ist das Thema beendet.
Zitat von kittheykitthey schrieb:Nein nichts. EIGENTLICH ist Kuhmilch für Kühe. Aber man kann sie natürlich trinken, wenn man will ist ja kein Ding. Und es gibt Menschen die dadurch zunehmen. Omg.
Sag mal, liest Du unsere Beiträge überhaupt?


melden

Milch - ein Mythos zerbricht!

24.06.2016 um 19:16
@Pan_narrans
Ja aber meine werden anscheinend nicht richtig gelesen.


melden

Milch - ein Mythos zerbricht!

24.06.2016 um 19:24
@kitthey
Doch, wir beziehen uns schließlich direkt auf Deine Beiträge und bringen dagegen Argumente und Quellen. Du postest aber immer wieder die gleichen Sachen und ignorierst völlig, was wir Dir dazu geschrieben haben.
Wieso?


melden

Milch - ein Mythos zerbricht!

24.06.2016 um 19:26
@Pan_narrans
Ich habe nur Geschieben das Kuhmilch für Kälber ist und wer meinz es stimmt nicht ist einfach dumm. Sich über Milch zu streiten ist echt sinnlos.


2x zitiertmelden

Milch - ein Mythos zerbricht!

24.06.2016 um 19:29
Zitat von kittheykitthey schrieb:Ich habe nur Geschieben das Kuhmilch für Kälber ist und wer meinz es stimmt nicht ist einfach dumm.
Dann ist Honig nur für Bienen?


melden

Milch - ein Mythos zerbricht!

24.06.2016 um 19:32
@Celladoor
Eigentlich schon. Aber nur theoretisch gesehen.
Natürlich kann man ihn essen.


1x zitiertmelden

Milch - ein Mythos zerbricht!

24.06.2016 um 19:32
Zitat von kittheykitthey schrieb:Eigentlich schon. Aber nur theoretisch gesehen.
Natürlich kann man ihn essen.
Dasselbe gilt dann auch für Milch. Oder nicht?


melden

Milch - ein Mythos zerbricht!

24.06.2016 um 19:33
@Celladoor
Wann habe ich geschrieben das man keine Milch trinken soll?^^


1x zitiertmelden

Milch - ein Mythos zerbricht!

24.06.2016 um 19:34
Zitat von kittheykitthey schrieb:Wann habe ich geschrieben das man keine Milch trinken soll?^^
Weiss nicht. Worauf willst du eigentlich hinaus?^^


melden

Milch - ein Mythos zerbricht!

24.06.2016 um 19:35
@Celladoor
Hä? Auf gar nichts.
Du stellst mir doch die Fragen die schon eklärt sind.


1x zitiertmelden

Milch - ein Mythos zerbricht!

24.06.2016 um 19:38
Zitat von kittheykitthey schrieb:Hä? Auf gar nichts.
Seltsam. Ich wollte nur eine Zusammenfassung worauf du hinauswillst. Und jetzt sagst du mir du willst auf gar nichts hinaus?


melden

Milch - ein Mythos zerbricht!

24.06.2016 um 19:39
@Celladoor
Ich will darauf hinaus, das Milch für Menschen, die sie nicht vertragen ungesund ist und für manche die es vertragen eben 'ok' ist. Das sie eigentlich für Kälber ist aber ich keine Problem habe, wenn man sie trinkt.


1x zitiertmelden

Milch - ein Mythos zerbricht!

24.06.2016 um 19:39
Du hast doch sogar versucht, Quellen zu bringen, dass Milch für alle Menschen ungesund ist.

Und dick macht, weil der menschliche Körper sie angeblich nicht verwerten kann. Was in sich schon ein derartiger Unfug ist.

Mädel, ist doch ok, wenn Du ne Eßstörung hast, aber bitte unternimm dann was dagegen und versuche nicht, das mit seltsamen Gründen zu rechtfertigen oder gar anderen den Genuß zu vermiesen.


melden

Milch - ein Mythos zerbricht!

24.06.2016 um 19:40
Zitat von kittheykitthey schrieb:Ich will darauf hinaus, das Milch für Menschen, die sie nicht vertragen ungesund ist und für manche die es vertragen eben 'ok' ist.
Warum das ok in Anführungszeichen?


melden

Milch - ein Mythos zerbricht!

24.06.2016 um 19:42
@kitthey
Zitat von kittheykitthey schrieb:Ich habe nur Geschieben das Kuhmilch für Kälber ist und wer meinz es stimmt nicht ist einfach dumm. Sich über Milch zu streiten ist echt sinnlos.
Und Kartoffeln sind für die Kartoffelpflanze?

Außerdem hast Du etwas anderes geschrieben:
Zitat von kittheykitthey schrieb:weil Milch EIGENTLICH von der Natur aus gesehen NUR für Kälber ist. Heißt ja nicht, das man sie nicht trinken darf.
Das ist halt, wie sehr viel von Deinen Statements, falsch.

Weil:
1. Du personifizierst unzulässig die Natur (wird in anderen Beiträgen noch deutlicher)
2. In der Natur ist nichts für nichts da. Es existiert halt einfach und wird genutzt.


Anzeige

melden