Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nichts ist schneller als das Licht. Stimmt das?

434 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lichtgeschwindigkeit, Ufo´s ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nichts ist schneller als das Licht. Stimmt das?

29.07.2007 um 00:08
http://www.stupidedia.org/stupi/Lichtgeschwindigkeit

auch mal eine seite dazu.

Anzeige
melden

Nichts ist schneller als das Licht. Stimmt das?

29.07.2007 um 00:09
Willst Du mich eigentlich Verarschen?

Du schreibst, das es dazu in Wikipediaeinen Artikel zu gibt, den gibt es aber nicht. Du schreibst das man bei GoogleForschungsberichte von Professoren dazu gibt, und bringst mir jetzt ein Funwiki mitsolchen Antworten:

"Der häufig zu beobachtenden Umstand, dass Menschen z.B. "vonder Dunkelheit überrascht" wurden, nie aber vom Licht, legt nach einer vonSozialpsychologen erdacht Theorie nahe, dass die Dunkelgeschwindigkeit dieLichtgeschwindigkeit erheblich übertrifft."


Sicher das Du 30 bist? Auchintellektuell?


melden

Nichts ist schneller als das Licht. Stimmt das?

29.07.2007 um 00:10
http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20070508024011AAsGOws&show=7

auchein link. zum nachlesen.


melden

Nichts ist schneller als das Licht. Stimmt das?

29.07.2007 um 00:13
Merkst Du überhaupt noch was?


Stupipedia - Die Enzyklopedie ohneSinn


Dunkelgeschwindigkeit
Interresant ist, dass sich dieDunkelgeschwindigkeit sehr leicht beweisen lässt. Beobachtet man Sonnenuntergang undSonnenaufgang, so bemerkt man, dass es immer circa doppelt so schnell dunkel wie hellwird, eben durch die enorme Geschwindigkeit der Dunkelheit.

[bearbeiten]Überlichtgeschwindigkeit
Weiterhin ist es inzwischen dieoffizielle Meinung vieler Wahrscheinlichkeitstheoretiker, Quantenphysiker und Zoowärter,dass ein Lebewesen, welches sich schneller als mit Lichtgeschwindigkeit bewegt, sichautomatisch in einen Pinguin verwandelt.

Die einzige Ausnahme ist Chuck Norris.

http://www.stupidedia.org/stupi/Lichtgeschwindigkeit


Das sind dieSeiten mit denen Du deine Thesen untermauern willst. Sowas peinliches wie Dich hat dasForum schon lange nicht mehr gesehen.


melden

Nichts ist schneller als das Licht. Stimmt das?

29.07.2007 um 00:17
*rollt laut lachend über den Boden*

:D


melden

Nichts ist schneller als das Licht. Stimmt das?

29.07.2007 um 00:18
Der Begriff der Dummheit kann als der Gegensatz zur Weisheit verstanden werden. MeyersKonversations-Lexikon definiert Dummheit als das Unvermögen, aus Wahrgenommenem dierichtigen Schlüsse zu ziehen.

Wikipedia: Dummheit

ev. istdummheit schneller als das licht?


melden

Nichts ist schneller als das Licht. Stimmt das?

29.07.2007 um 00:20
jeder macht irgendwelche theorien das wollte ich dir damit zeigen.ich mache mir meineeigenen gedanken.ich lese mir alle theorien durch und mache mir mein eigenes bild.


melden

Nichts ist schneller als das Licht. Stimmt das?

29.07.2007 um 00:24
DarthHotzmk2

bis jetzt hast du u diesen themea auch nichts brauchbaresgeliefert.bring doch mal deine eigenen gedanken zu papier.


1x zitiertmelden

Nichts ist schneller als das Licht. Stimmt das?

29.07.2007 um 00:24
kindchen ....

liefer mal DEINE definition von theorie!


melden

Nichts ist schneller als das Licht. Stimmt das?

29.07.2007 um 00:25
Zitat von jensengardjensengard schrieb:"bring doch mal deine eigenen gedanken zu papier."
Hat er doch schon.Und ich finde, er hat recht. *g*


melden

Nichts ist schneller als das Licht. Stimmt das?

29.07.2007 um 00:26
irgendwas scheint in deinem ZNS grundlegen schief zu laufen, das ist verdammt bedenklich?


melden

Nichts ist schneller als das Licht. Stimmt das?

29.07.2007 um 00:31
ich habe nur meine ideen vorgebracht. habe nie groß behauptet das das so ist deswegendiskutieren wir ja da rüber. es sind ja nur ideen. solln doch mal andere ideen bringenüber das thema lichgesch..und den gegenpart .


melden

Nichts ist schneller als das Licht. Stimmt das?

29.07.2007 um 00:32
@jensengard

WOZU???

das ist alles abgeklaert, da gibt es NULL unklaresdabei.

die beobachtungen passen, die theorie passt ...

was WILLST DU?


melden

Nichts ist schneller als das Licht. Stimmt das?

29.07.2007 um 00:39
Eigentlich müßte dieser Thread als Eingangsportal für Jensengard Internetseite dienen,damit jeder gleich sehen kann, wie es um den intellektuellen Zustand diesesMysteryaufklärers bestellt ist.


melden

Nichts ist schneller als das Licht. Stimmt das?

29.07.2007 um 00:39
Passend zu stupidedia zitiert ich hier mal kamelopedia zum ThemaLichtgeschwindigkeit:

Unter der Lichtgeschwindigkeit versteht man imChinesischen eine Geschwindigkeit, deren Überschreitung auch bei günstigen Straßen-,Verkehrs-, Sichtverhältnissen und geringem norddeutschem Nebel nicht empfohlenwird.

Zu beachten ist, dass Licht bei alten Röhrenradios schneller ist, alsSchall, zuerst gehen die Lampen an, dann kommt der Ton, bei Fernsehern ist es dagegenumgekehrt, man hört zuerst den Ton, dann kommt das Bild. Diese Trennung vonSchallgeschwindigkeit und Lichtgeschwindigkeit wurde erst mit den Flachbildschirmenkompensiert, bei denen beides ziemlich gleichzeitig oder völlig unabhängig voneinanderkommt.



melden

Nichts ist schneller als das Licht. Stimmt das?

29.07.2007 um 00:42
DarthHotzmk2
du hast doch auch keine ideen. kupferst auch blos ab.bis jetzt hast duauch nichts eigenständiges zu stande gebracht.anstand ist auch eine form von intellekt.scheint bei dir nich der fall zu sein.


melden

Nichts ist schneller als das Licht. Stimmt das?

29.07.2007 um 00:43
kamelpedia war der erste Link den Jensengard hier angebracht hat. Auf denWikipediaartikel und die "Forschungsberichte von Professoren" warte ich immer noch. Istaber auch gut so, weil ich immer noch schwer am Lachen über die bisherigen Belege bin...


melden

Nichts ist schneller als das Licht. Stimmt das?

29.07.2007 um 00:46
Hab ja schon einiges hier im Forum gesehen, aber dass jemand Seiten wie stupidediaernsthaft als Quelle anführt, so dreist war dann doch noch niemand :D


melden

Nichts ist schneller als das Licht. Stimmt das?

29.07.2007 um 00:47
@jensengard

Stimmt, so schwachsinninge Ideen wie Du habe ich Gott sei Dank nichtund versuche auch nicht diesen Blödsinn dann noch mit "Stupipedia" zu belegen.


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nichts ist schneller als das Licht. Stimmt das?

29.07.2007 um 00:52
@jensengard
Nach Einsteins Theorie sollte es ja ansich physikalisch möglich sein,einen Körper/Masse mithilfe von Energie so stark zu beschleunigen, dass dieser Gegenstandsich -relativ gesehen- schneller bewegt als das Licht. Damit wären rein theoretisch auchReisen in die Zukunft möglich.

@darthhotz
Du tätest gut daran, Deineverbalen Attacken hier mal etwas zu reduzieren. Deine Komplexe und Dein arrogantesGebaren hier sollte man mal mit der Dunkelgeschwindigkeit auf den Mond schießen. Es gibtein phsykalisches Gesetz der "Trägheit der Masse" - Du bist das lebendige Beispiel fürdie "Dummheit der Masse".


Anzeige

melden