Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer zukünftig nicht für Fortpflanzung nötig?

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geburt, Fortpflanzung, Geschlechtsverkehr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer zukünftig nicht für Fortpflanzung nötig?

28.10.2007 um 14:12
Zitat von arikadoarikado schrieb:Darüber kann sich die Natur keine Gedanken machen - denn die kennt keine Moral.
Brauchen wir denn überhaupt eine Moral ;)
Stichwort Nietzsche

Anzeige
melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer zukünftig nicht für Fortpflanzung nötig?

28.10.2007 um 14:22
Na ja, der Mensch ist Teil der Natur, und dennoch haben wir Moral entwickelt. Wenn man den Menschen hingegen nicht mehr als Teil der Natur auffasst, brauchen wir uns an die angebliche Amoralität der Natur eh nicht zu halten. Kurzum, um Moral führt für den Menschen kein Weg vorbei (gibt es ja auch bei vielen anderen Tieren, wir sind ja nicht sooo besonders, Moral ist ein sinnvolles Produkt der Evolution).


melden

Männer zukünftig nicht für Fortpflanzung nötig?

28.10.2007 um 14:26
Na ja, der Mensch ist Teil der Natur, und dennoch haben wir Moral entwickelt.

Wir oder die Natur?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer zukünftig nicht für Fortpflanzung nötig?

28.10.2007 um 14:28
Beides


melden

Männer zukünftig nicht für Fortpflanzung nötig?

28.10.2007 um 14:29
na..dann können wir ja jetzt gehen...


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer zukünftig nicht für Fortpflanzung nötig?

28.10.2007 um 16:34
die Versuche werden nicht gemacht um den Mann überflüssig zu machen, sondern die Frau! Sicher hat man dann zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, wenn es keine natürlichen Befruchtungen mehr gibt, oder geben kann. Es wird durchaus davon ausgegangen, daß in wenigen Jahrtausenden die Frauen nicht mehr empfängnisbereit sind. An die Zeugungsfähigkeit der Männer denkt da keiner. Spermien kann man einfrieren, bei ganzen Frauen wird das schon schwieriger!:)


melden

Männer zukünftig nicht für Fortpflanzung nötig?

28.10.2007 um 17:58
Männer mögen vielleicht nicht mehr von nöten sein, aber ohne ist es auch doof. :)


melden

Männer zukünftig nicht für Fortpflanzung nötig?

31.10.2007 um 19:20
Männer nicht mehr nötig ? Was ist denn das für ein Schwachsinn ! Ohne Männer, wäre die Welt doch arm dran.Wo blieben denn dann diese schönen Momente, mit kuscheln und den Zärtlichkeiten ? Männer sind doch das Salz in der Suppe, ohne sie wäre alles fad.Gerade als Frau ist es doch wundervoll sich an eine breite Brust und in starke Arme zu schmiegen.Sich beschützt und geborgen zu fühlen, so das man glaubt es könne einem nichts und niemand auf der Welt etwas anhaben.

Und Mädels seit doch ehrlich zu euch selbst,wer möchte auf die gewissen romantischen Stunden mit einem Mann verzichten ? ICH NICHT !!

Außerdem ist im Alltag auch meist ein Mann vonnöten,wenn wieder einmal etwas zu reparieren,oder schweres zu heben gilt.
Im großen und ganzen möchte ich niemals auf Männer verzichten !


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer zukünftig nicht für Fortpflanzung nötig?

31.10.2007 um 19:33
So, so! Und ich dacht Du brauchst nur den Einen! :)


melden

Männer zukünftig nicht für Fortpflanzung nötig?

31.10.2007 um 19:35
Damit meine ich ja meinen Mann.Er gibt mir alles, wonach meine Seele dürstet ! Romantisch ausgedrückt.


melden

Männer zukünftig nicht für Fortpflanzung nötig?

31.10.2007 um 21:02
was ich davon halte?

ABSTAND!! ;)


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer zukünftig nicht für Fortpflanzung nötig?

01.11.2007 um 10:52
@ Julianswitch

War ja auch nicht ernst gemeint! :)


melden

Männer zukünftig nicht für Fortpflanzung nötig?

02.11.2007 um 10:15
Heute Nacht habe ich davon geträumt. Eine Frau setzte mir ein Baby auf den Schoss und sagte es wäre unser Baby. Da ich noch nie mit dieser Frau geschlafen habe, noch nicht einmal gesehen hatte, fragte ich mich natürlich wie das denn überhaupt möglich sei. Das Baby erklärte mir dann wie man aus einer Hautschuppe, die einem meiner Liebesbriefe beilag, DNA extrahierte, einen haploiden Chromosomensatz daraus herstellte und damit die Eizelle der Mutter befruchtete.

Ich wusste nicht, wovor ich mich mehr gruseln sollte: vor dem sprechenden Baby oder der Tatsache, dass man aus zygoten Zellen neuerdings Gameten macht.
Was das den Frauen alleridngs bringen soll, ausser genetischer Einschränkung natürlich, ist mir schleierhaft. Übrigens, das Y-Cromosom des Mannes ist nicht einfach nur ein verkrüppeltes X-Chromosom, was viele Laienhaft gebildete Frauen gerne anführen um ihre Überlegenheit im Shoppen und Espresso Macchiato-Trinken wissenschaftlich zu untermauern.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer zukünftig nicht für Fortpflanzung nötig?

02.11.2007 um 10:57
Wie sagt meine Frau:
Männer werden an dem Tag überflüssig, an dem es gelingt, Geschirrspüler und Vibrator miteinander zu verbinden.
Bis dahin sind sie vermutlich schon noch zu irgendetwas nütze. Darum leben Frauen ja auch länger als Männer, damit sie genau das heraus bekommen.


melden

Männer zukünftig nicht für Fortpflanzung nötig?

02.11.2007 um 17:05
wenn wir so weitermachen also da mein ich die männer unter uns da werden wir in der tat überflüßig. denn heute ist es sehr trendi den frauen so mehr oder weniger alle wünsche und wenn wir mal mist gebaut haben uns benehmen als ob jetz die welt untergehen würde wenn uns unsere frau oder was auch immer verläßt.
da gebe ich mal einen schönen rat beobachte mal eine frau wie die kaltschneuzig ist wenn die das selbe verpockt ( fremdgehn) die wird euch noch einen strick kaufen anstatt um verzeiung zu betteln.
Sicher früher vor ca hundrt jahren war das auch nicht in ordnung wo man eine frau als haushaltseinrichtung betrachtete. jetzt ist es umgekert jetz betrachten ein ziemlich großer teil ihre männer nur mehr als ernährer ihrer kinder und sonst kann sie sowiso mit jedem schlafen den sie will. ich persönlich kann froh sein denn ich profitiere im moment dafon aber was man da so zu hören kriegt ist alles andere als schmeichelhaft für ihre männer. Als haupgrund das da sowas pasiert ist immer das ihre männer schlappschwänze sind also kann es schon sein wenn wir immer mehr de willen der frauen nachgeben wir in ihren augen schlappschwänze sind.
Es tut mir leid das ich so direkt war ich wollte keinen von euch beleidigen


melden

Männer zukünftig nicht für Fortpflanzung nötig?

02.11.2007 um 17:45
Das Schlüsselwort zu diesem Thema ist "Urangst der Affen!". Scheinbar zahlen die Frauen den Männern jetzt den Jahrhunderte alten Chauvinismus mit gleicher Münze heim.

Dazu fällt mir der Rat eines alten Freundes zum Thema Frauen und Beziehungen ein: "Frauen sind wie Affen, erst wenn sie einen neuen Ast in der Hand haben, lassen sie den Alten los."

Primitive aber ins Mark treffende Metapher.


melden

Männer zukünftig nicht für Fortpflanzung nötig?

02.11.2007 um 18:40
das ist vollkomen richtig obwohl sie viel geiler ausehen als affen


melden

Männer zukünftig nicht für Fortpflanzung nötig?

03.11.2007 um 11:13
Wir sind ja auch quasi die verbesserte Form von Affen;)


melden

Männer zukünftig nicht für Fortpflanzung nötig?

03.11.2007 um 11:51
Zitat von arikadoarikado schrieb am 28.10.2007: Den Männern würde so was sicher grösstenteils egal sein... ausser solchen, die Frauen mit Bauch geil finden - Pädophilie gibt's halt immer.
was männer, die auf frauen mit bauch stehen mit pädophilen zu tun haben, das frag ich mich echt???

oh ja. und wir frauen haben die taktik entwickelt, euch männer in dem glauben zu lassen, ihr hättet recht!^^

ist es nicht so, daß anfangs alle embryonen weiblich sind und sich erst später zu männlichen (oder eben nicht) embryonen entwickeln???


melden

Männer zukünftig nicht für Fortpflanzung nötig?

03.11.2007 um 12:44
Da gab es mal einen guten Science Fiction Film aus Polen! über genau das Thema:
Wikipedia: Sexmission

Absoluter Tipp! :D


Anzeige

melden