Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auralesen

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auralesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auralesen

23.10.2004 um 14:56
@coldeyes
Die Menschen vergessen und viele Wissen auch nicht um ihre Fähigkeiten.
Jeder Mensch hat ein drittes "Auge" nur die meisten sind geschlossen.
Leute die sich mit solchen Thematika auseinandersetzten sind wirklich relativ rar, ich bin noch auf keine im RL getroffen, aber darauf kommt es auch nciht an. Es kommt darauf an, das viele Menschen merken das da noch mehr ist und eben das gibt mir Grund genug zur Hoffnung!
SMOLG

Wacken? Schon längst vorbei du Schbasti!

Anzeige
melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auralesen

23.10.2004 um 17:50
@pilz

Ich finde es auch sehr schade, dass das dritte Auge von den meisten Menschen einfach missachtet wird! Es kann so viel zeigen, was so ungesehen bleibt!

Angst führt zu falschen Entscheidungen. Handle aus Mut und Bewusstsein und du wirst sehen, dass du richtig entschieden hast.



melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auralesen

23.10.2004 um 18:24
@Amila
Richtig, da hast du volkommen recht.
Es ist nicht nur ein schnöses Gefühl, wenn es "aktiviert" ist, nein, die Möglichkeiten steigen auch noch,weil einfach das Energiegefühl erhöht ist.

Wacken? Schon längst vorbei du Schbasti!


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auralesen

23.10.2004 um 18:29
@pilz

Ich kann es zwar nicht genau beschreiben, aber ich finde es fühlt sich an als wären die Gedanekn viel weiter verbreitet. Das stimmt die Energie steigt auch an. Manchmal tu ich mir fast leichter mit dem dtritten Auge zu sehen, als mit den normalen Augen, man kann einfahc viel mehr erfassen!

Lg

Angst führt zu falschen Entscheidungen. Handle aus Mut und Bewusstsein und du wirst sehen, dass du richtig entschieden hast.



melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auralesen

23.10.2004 um 18:45
@Amila
Du kannst schon durch das 3te Auge "sehen"? Nicht schlecht.
Soweit ist meines noch nicht geöffnet, es ist schon aber so, das ich verschiedene Energien sehen kann.


Wacken? Schon längst vorbei du Schbasti!


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auralesen

23.10.2004 um 18:50
@pilz

Nur manchmal. Aber sonst eher fühlen, es ist für mich eine andere Art des sehens. Wie du sagst verschiedene Energien- erkennen von Energien. Sie verstehen. alles geht um vieles leichter.
Es kommt mir so vor als würde man leichter verstehen!?

Angst führt zu falschen Entscheidungen. Handle aus Mut und Bewusstsein und du wirst sehen, dass du richtig entschieden hast.



melden

Auralesen

23.10.2004 um 20:34
@pilz
Da hast du recht, alle haben im Grunde die Fähigkeiten und das dritte Auge ist ihnen auch nicht vorenthalten! Die meisten wissen bloß nicht das sie es haben, oder wie sie es nutzen sollen!
Mir gibt es ehrlich gesagt auch etwas Hoffnung, das sich jetzt soviele Leute mit den Themen auseinander setzen!





Es ist nicht immer die Realität was gerade passiert,
oft ist es die Vergangenheit, die man akzeptieren muss,
um in der Gegenwart leben zu können-



melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auralesen

23.10.2004 um 21:03
@pilz und coldeyes

Als was würdet ihr das Dritte Auge beschreiben? Als Eweiterung der Sinne, als wirkliches drittes Auge, als eine Art Energiefluss bzw Energeiverbindung,...?

lg

Angst führt zu falschen Entscheidungen. Handle aus Mut und Bewusstsein und du wirst sehen, dass du richtig entschieden hast.



melden

Auralesen

23.10.2004 um 23:29
@Amila
Ich würde es schon als Erweiterung der Sinne beschreiben!



Es ist nicht immer die Realität was gerade passiert,
oft ist es die Vergangenheit, die man akzeptieren muss,
um in der Gegenwart leben zu können-



melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auralesen

23.10.2004 um 23:38
@Amilia
Das dritte Auge ist vorrangig der Sitz des Bewusstseins, gleichzeitig Chakra(Stirn) und ein wichtiger Energieknotenpunkt.
Es ist ein multifunktionales ätherisches Organ und wenn es aktiviert ist, eine wunderbare Bewusstseinserweiterung!
So würde ich es sehen!

Wacken? Schon längst vorbei du Schbasti!


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auralesen

24.10.2004 um 09:58
@coldeyes und pilz

So ähnlich sehe ich das auch, aber ich kann es nicht verstehen, warum nur so wenig Menschen davon Gebrauch machen?
Ich wüsste kein Risiko, das bei dieser Art von Bewusstseinerweiterung gefährlich wäre....

lg

Angst führt zu falschen Entscheidungen. Handle aus Mut und Bewusstsein und du wirst sehen, dass du richtig entschieden hast.



melden

Auralesen

24.10.2004 um 10:27
Zitat
"@Amilia
Das dritte Auge ist vorrangig der Sitz des Bewusstseins, gleichzeitig Chakra(Stirn) und ein wichtiger Energieknotenpunkt.
Es ist ein multifunktionales ätherisches Organ und wenn es aktiviert ist, eine wunderbare Bewusstseinserweiterung!
So würde ich es sehen! "

Gibts zum Freischalten der Funktion ein Update oder Patch, bzw einen Cheat oder ist für das Gerhirn-OS eine andere (-teurere) Seriennummer nötig?


melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auralesen

24.10.2004 um 11:40
@Amilia
Heutzutage wird von der Allgemeinheit das Spirituelle für Humbug und Hirngespinst abgetan.
Das ist auch der Grund, warum sich nur sehr wenig Menschen(in der Relation) dafür öffnen können. Wenn man aber einmal in den Genuß einer solchen Energie kommt, ist es schwer das ganze zu leugnen.
@eib-ht
Die Software ist schon vorhanden, den Reg.-key zur vollständigen nutzung findest du in vielen Varianten. Du kannst ihn im Reiki finden(<me>) du kannst ihn in der Meditation finden von mir aus kannst du ihn auch von jetzt auf sofort finden.
Es ist unterschiedlich.

Wacken? Schon längst vorbei du Schbasti!


melden

Auralesen

24.10.2004 um 11:43
@pilz und amilia


wie hab ihr beide es geschaft euer auge zuöffnen


Mfg hannes

Mfg hannes


melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auralesen

24.10.2004 um 11:50
Ich habe es im Laufe der Zeit bemerkt, das es sich geöffnet hatt. Bewusst habe ich das nicht gemacht.
Ich denke aber, das die Reikieinweihungen bei mir da eine entscheidene Rolle gespielt haben!

Wacken? Schon längst vorbei du Schbasti!


melden

Auralesen

24.10.2004 um 12:27
Hi Alle,

Es gibt ein Kumulatives OS-Update!. Boot-Diskette in den Pops schieben (Brain-OS 5.1) und neu Booten. Dabei mit beiden Zeigefingern in die Augen stechen und eine Luftpumpe in den Pops schieben, damit die Update-Funktion der Seele aktiviert wird. Nach einem Re-Boot, ausgelöst durch extremes Ziehen an den Ohren und dabei mit einem Vorschlaghammer 3 mal auf die Kniescheiben je Bein schlagen, sind folgende Funktionen freigeschaltet: Auren-Sehen, Telepathie, Telekinese und, das beste, kostenfreies Premiere-TV schauen ohne TV-Gerät & Decoder, man kann die Antennen-Signale frei erfassen!!! Natürlich ist auch das normale TV empfangbar.

ABER! Wichtig!
Nie jemandem von der GEZ erzählen, sonst werden Rundfunk-Gebühren fällig!!!


melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auralesen

24.10.2004 um 14:16
-.-
was kann man auf so einen nieveauvollen Erguss bitte noch antworten ausser
AUA?

Wacken? Schon längst vorbei du Schbasti!


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auralesen

24.10.2004 um 16:45
@josch85

Bei mir war es eigentlich wie bei pilz. Ich habe es erst bemerkt als es ich schon leicht geöffnet hatte, ich denke je mehr man sich mit solchen Dingen beschäftigt umso mehr kann man durch das Dritte Auge sehen! Ich denke, dasse es bei mir durch Meditationen und dem Wecken anderer Kräfte überging.
Genauer kann ich es dir leider nicht sagen.


@pilz

<<Heutzutage wird von der Allgemeinheit das Spirituelle für Humbug und Hirngespinst abgetan.
Das ist auch der Grund, warum sich nur sehr wenig Menschen(in der Relation) dafür öffnen können. >>

Da hast du wohl Recht...
Menschen werden von Vorurteilen beherrscht, nur wenige setzen sich über dieses eingeschrenkte Denken hinweg und öffnen sich für andere Wege.

Lg

Angst führt zu falschen Entscheidungen. Handle aus Mut und Bewusstsein und du wirst sehen, dass du richtig entschieden hast.



melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auralesen

24.10.2004 um 16:58
@Amilia
<Da hast du wohl Recht...
Menschen werden von Vorurteilen beherrscht, nur wenige setzen sich über dieses eingeschrenkte Denken hinweg und öffnen sich für andere Wege. >

Ja, es ist zwar schade, aber bei der heutigen "gütergeilen" Gesellschaft garnichtmal abwegig. Wenn man sich quer stellt wird man schief angeguckt oder belächelt und das ertragen viele Menschen nicht.
Ich kann es der Allgemeinheit nicht verübeln, wenn sie sich vor solchen Sachen verschließen, ich habe mich gegenüber dem Spirituellen auch lange Zeit verschlossen, bis ich aufgewacht bin.
Ich denke aber, das man diese Aspekte des Lebens nicht mehr all zu lange leugnen kann, denn wir(die Allgemeinheit) sind nur noch im Halbschlaf und es dauert nicht mehr lange bis der Wecker klingeln wird, der alle aufachen lässt.

Wacken? Schon längst vorbei du Schbasti!


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auralesen

24.10.2004 um 17:04
@pilz

<<Ich denke aber, das man diese Aspekte des Lebens nicht mehr all zu lange leugnen kann, denn wir(die Allgemeinheit) sind nur noch im Halbschlaf und es dauert nicht mehr lange bis der Wecker klingeln wird, der alle aufachen lässt. >>

Ich hoffe das du Recht hast, es wäre ein Gewinn für die ganze Menschheit! Das Erwachen wäre ein Neubeginn in dieser verschlossenen Welt und ein Schritt in die richtige Richtung!
Es würde helfen offener aufeinander zuzugehen!

Eine andere Frage:

Glaubst du waren die Menschen schon einmal in dieser Hinsicht weiter entwickelt? Also das sich solche Fähigkeiten mit der modernen Welt immer weiter zurück gebildet haben?


Angst führt zu falschen Entscheidungen. Handle aus Mut und Bewusstsein und du wirst sehen, dass du richtig entschieden hast.



Anzeige

melden