Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Toxoplasmen Parasit im Gehirn

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedankenkontrolle, Toxoplasmose, Infektionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Toxoplasmen Parasit im Gehirn

23.06.2008 um 00:13
eindeutig Goa’uld

hmm ob das auch die ganzen medium und rare esser wissen?
oder werden diese dinger da auch schon unschädlich gemach?

Anzeige
melden

Toxoplasmen Parasit im Gehirn

23.06.2008 um 00:21
>>Länder, in denen viel rohes Fleisch gegessen wird sind prozentual höher infiziert:

z.B. in Frankreich etwa 80% der Bevölkerung!!! <<

das heisst ??

80% der Franzosen sind Hirnwurm-manipuliert, dogmatisch, bildungsresistent, jähzornig und eifersüchtig ?? O_O ? also vollkommen bescheuert ?

Na, das erzähl denen mal..das klingt doch wieder nach einer Desinformationskampagne von irgendwelchen militanten,respektive extremen Veganern/Vegetariern

..jaja..und von Milch bekommt man/Frau Oesteoporose, muahahaaaa, da lacht sogar mein einzelliger Hirnparasit ^^


melden

Toxoplasmen Parasit im Gehirn

23.06.2008 um 00:28
@ machito
lolololololll das war auch mein erster eindruck von diesem bericht, total hirnzerfressen. soviele unvollständige aussagen und thesen in einem bericht hab ich selten gelesen. und sowas verdient auch noch geld damit........
......naja das zeigt mir mal wieder wie ich die "welt der wunder" reihe einzustufen habe.
reine mutmaßungen, keine recherche, und viel dummgebabbel..........

......sorry aber das ist meine meinung .............


melden

Toxoplasmen Parasit im Gehirn

23.06.2008 um 00:32
ach früher hatte jeder so scheiss parasieten und die parasieten gehören zu uns dazu
wir brauchen sie um unser imunsystem besser zu versorgen


melden

Toxoplasmen Parasit im Gehirn

23.06.2008 um 00:39
Dieser Parasit im Gehirn steigert die Risikobereitschaft. Ein Tier würde sich dadurch eher von Jagdtieren und später Aastieren fressen lassen, wodurch sich der Erreger weiter ausbreitet.

Der Teil der Verkehrsteilnehmer, die an Unfällen mit überhöhter Geschwindigkeit sterben mit Toxoplasmose ist prozentual deutlich höher als derjenigen, die diesen Erreger nicht haben. Also ist dieser Erreger sogar nützlich, weil die Erde überbevölkert ist..


melden

Toxoplasmen Parasit im Gehirn

23.06.2008 um 00:42
Hey Antimensch (toller Name!).
Der Wurm hat deine Rechtschreibung gefressen. Achte auf dich.


melden

Toxoplasmen Parasit im Gehirn

23.06.2008 um 03:05

Therapiemöglichkeiten, Heilung: Es gibt k e i n e !!!


Wage ich zu bezweifeln.
soweit ich verstanden habe sind das Bakterien.
also sollte doch Antibiotika reichen um die Viecher ins Nirvana zu schießen oder?


melden

Toxoplasmen Parasit im Gehirn

23.06.2008 um 04:31
meines Wissens (bin ja nicht vom fach) ist Toxoplasmose nur gefährlich bei Schwangeren..und zwar nicht mal für die Frau, sondern für`s Ungeborene..

Da die meisten Frauen, Menschen Antikörper dagegen aufweisen (ich auch) ist die Infektion wohl wenig dramatischer als ein Schnupfen..und wenn eine Frau, die gebären möchte diese nicht auffweist, wird geimpft, somit sind spätestens dann die Viecher im Körper..

obwohl, die einzelligen Hirnmanipulationswürmer eine gute Erklärung für die allgemeine Verblödung der Menscheit wären..^^aber da gefallen mir Thesen von Drogen im Trinkwasser oder Verblödungssubstanzen durch chemtrails ausgesprüht viel besser...klingen nicht so unappetitlich wie HIRNWÜRMER...


melden

Toxoplasmen Parasit im Gehirn

23.06.2008 um 06:45
Ich gönne mir jetzt eine Flasche Pestizid und verpasse meinem Hirn mal eine saftige Chemiekeule. Damit sollte ich eigentlich meine Ruhe haben vor den Parasiten.


melden

Toxoplasmen Parasit im Gehirn

23.06.2008 um 07:22
in unserem körper leben so viele bakterien und viren, da kommt es auf eins mehr oder weniger doch auch nicht mehr an, oder?

auch haben über 80% der bevölkerung herpesviren in sich, aber es bricht nicht bei jedem aus...

diese angstmacherei geht mir auf die eier....bei meiner oma klappt es ja noch, aber einen erwachsenen, gesunden menschen kann das wohl recht kalt lassen...

*blubb*


p.s.: esst keine pommes und keine chips, denn da ist ja das fiese glutamat drin...

*kopfschüttel*


melden

Toxoplasmen Parasit im Gehirn

23.06.2008 um 08:33
das Thema ist nicht neu und in mjeiner Jugend wurde auch noch davor gewarnt. Gerade die Katzenhalter wurden gewarnt im Umngang mit ihren Tieren erhöhte Vorsicht walten zu lassen und den Kot niemals eintrocknen zu lasen.

Aber man sieht es ja auch an der immer mehr sinkenden Impfbereitschaft vieler Menschen. Die Toxoplamose ist auf dem Vormarsch und immer mehr Menschen werden in Richtung Selbstmord programmiert.


melden

Toxoplasmen Parasit im Gehirn

23.06.2008 um 08:37
Aber heutzutage ist ja alles was mit Medizin zusammenhängt vielen Leuten suspekt. Die Erwarten höchsten das Sie im Falle einer Krankheit natürlich 100% geheilt werden, aber niemals das man schon vorher was dazu tun muss. Und überhaupt ist die beste Medizin ja gar keine Medizin.

Tja, und so sind solche Durchseuchungsraten nicht verwunderlicher. Wir leen halt nun mal in einer Umgebung die durch Milliarden Jahren Evolution extrem angepasst ist. Dazu gehören natürlich auch Parasiten. Und da die Toxoplasmose die Vermehrung ihrer Wirte nicht hemmt, kann Sie evolutionär auch kaum bekämpft werden.


melden

Toxoplasmen Parasit im Gehirn

23.06.2008 um 09:08
@kaltesfeuer
Fleischesser sind blöd und selber schuld Mehr sag ich dazu nicht.
Und ungebildete Pseudo-Veganer auch, nur mal zur Info, der Erreger klebt auch an deinem ach so heissgeliebten Grünzeug, da kleine Raubtiere wie Katzen oder Marder dir auf dein Gemüse scheissen ! Auch die Katzenmamis müssen sich in Acht nehmen, der häufigste Grund für eine Infektion ist das Katzenklo ;)

Bei 90 % der Betroffenen bleibt die Infektion jedoch beschwerdefrei und symptomlos, Verhaltensänderungen sind rein spekulativ, aber würde so einiges erklären (z.B. bei dir)...

Zitat von "dagegen" :

Infizierte haben einen längeren Reaktionsweg, was im Autoverkehr zu Unfällen kommt,
Herabsetzung der Riskowahrnehmung (Folge: häufige Unfälle).
Lustlosigkeit
Verspätung
Verhaltensauffälligkeiten: hohe Affeklabilität (launisch), Dogmatismus (festhalten an Althergebrachtem, obwohl schon längst Gegenbeweise da sind, Regeln und Gesetze werden nicht akzeptiert, Unzufriedenheit, Ängstlichkeit usw.
Die Langzeitkonzentration wird herabgestzt
Weniger Interesse, Neues zu lernen (Kein Bildungstrieb)
usw

Na, das passt doch eindeutig, oder etwa nicht ?! Festhalten am althergebrachten, obwohl es Gegenbeweise gibt ! :D :D :D



melden

Toxoplasmen Parasit im Gehirn

23.06.2008 um 09:21
Link: www.onmeda.de (extern)

Hm, also Toxoplasmose dürfte eigentlich jeder schwangeren Frau bzw jeder, die schon schwanger war bekannt sein...


1x zitiertmelden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Toxoplasmen Parasit im Gehirn

23.06.2008 um 09:45
Toxoplasmose ist eine ernste Erkrankung, die auch vor Vegetariern nicht Halt macht! Früher führte sie oft unerkannt zum Tode, heute weiß man, daß man sich durch Hygiene im Umgang mit Haustieren davor schützen kann und sollte! Die Symptome sind weder Eifersucht noch Dogmatismus und die Erkrankung rein körperlich! Es treten Schwächeanfälle mit Schweißausbrüchen auf! Diese können soweit gehen, daß der Infizierte sich etwa zu schwach fühlen könnte einen Kamm zu heben, obwohl er nicht weiß was die Ursache für sein Befinden ist! Es können auch Sehstörungen unbekannter Ursache auftreten.
Wer in dauerndem Kontakt zu Tieren lebt, sollte vor einer Schwangerschaft testen lassen!
Ist auch gefährlich für das Ungeborene!


melden

Toxoplasmen Parasit im Gehirn

23.06.2008 um 09:53
@kore

Hast du eine Quelle ?!


melden

Toxoplasmen Parasit im Gehirn

23.06.2008 um 09:53
Bei reinen Hauskatzen, die nicht mit frischfleisch gefüttert werden ist das Infektionsrisiko aber gering, man sollte sich auch nicht all zu kirre machen. Kenne viele Familien, die ihre Hauskatzen aus Panik dann abgeschoben haben. Sich richtig zu informieren und im Zweifelsfall nen Test auf Antikörper machen lassen und gut ist !


melden

Toxoplasmen Parasit im Gehirn

23.06.2008 um 09:55
@DieSache

Die Katzen bekommen den Erreger nicht aus der Dose, sondern von Mäusen und Ratten :)


melden

Toxoplasmen Parasit im Gehirn

23.06.2008 um 09:59
Sagte ich doch, wenn die kein Frischfleisch bekommen, sprich auch keine Mäuse jagen ;)


melden

Toxoplasmen Parasit im Gehirn

23.06.2008 um 10:02
Du hast geschrieben "gefüttert werden" :D Egal, dann habe ich nichts gesagt :)
Immer diese Schwaben ^^


Anzeige

melden