Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Phänomen Spurlos verschwunden.

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Royal Norfolk Regiment ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Phänomen Spurlos verschwunden.

06.08.2008 um 21:17
nein ich meinte das anders. offensichtlich gibt es risse im raum zeit kontinium sagen wir mal in form von wolke, nebel, loch, baum etc. ein beispiel lief in x-faktor. handlung usa 20 jahre, farmerjunge hört ungewönliches geräusch, geht über einen hügel und sieht tankstelle die er noch nie gesehen hat. geht hin und bekommt footballstar sammelbilder von 20 jahre später. kehrt zurück. bilder hat er heute immer noch.

interessant ist natürlich, was wäre wenn er nicht zurückgekehrt wäre ??

Anzeige
melden
zweifler2007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen Spurlos verschwunden.

06.08.2008 um 21:36
na zeitlöcher ich weis nicht,, risse im raum müssten doch anomalien hinterlassen spuren fremder materie usw..vielleicht kömmt bei den meisten entführungen in frage..oder wilde tiere.... aber bei der einen geschichte woh der junge rief mutter vatter sie haben mich sie haben mich.. und die elter liefen raus und der junge war weg sogar die fuss spuren endeten im nichts einfach so das ist schon grusellig..


melden

Phänomen Spurlos verschwunden.

06.08.2008 um 21:47
Oh Mann...da wird über Zeitlöcher und Raumfalten gelabbert und als Beweis bringt man Berichte von 1880...aber Hauptsache Zweifler007 kann mal wieder eine Copy and Paste Orgie von Freenetartikeln starten.


melden

Phänomen Spurlos verschwunden.

06.08.2008 um 21:55
Zitat von Zweifler2007

und du brauchst nich sinnlos herumpalabern und dich sinnlos aufregen und meckern..
nur weil du selbst nix auf die reihe bekommst und was positives zum beitrag gibst.


@zweifler2007

Das Einzige was keinen Sinn ergibt ist deine Salzformulierung. Da steht übrigens, dass ich was positives zum Beitrag schreibe. Ich bekomme nichts auf die Reihe und gebe was positives zum Beitrag. Vielleicht solltest du dir erstmal über deine eigene Kommentare Gedanken machen, bevor du den Sinn anderer urteilst.

Übrigens du hast es sicher etwa so gemeint:

Nur weil Du selbst nichts auf die Reihe bekommst oder was positives zum Beitrag gibst.

Ich bin da zwar nicht perfekt, aber wer ein Pfeil abschießt, kriegt auch eins zurück.



Fassen wir deine Stellung zusammen:

- Ich hätte nicht darauf hinweisen sollen, dass eine Quelle fehlt. Es geht mich ja als Leser rein gar nichts an.

- Ich hätte nicht den Text durchlesen sollen um meine Meinung zu bilden, inwiefern es sich hierbei um etwas unglaubliches handelt.

- Ich hätte das Ergebnis nicht hier reinschreiben sollen, weil es nicht dem entsprichst, was du für sinnvoll hältst und damit im den "herumpalabern"[/i]-Topf landet.

- Jede negative Äußerung zu dem Zitat sollte an den Autor (der Quelle, die du erst nach Anfrage gegeben hast) geschrieben werden, es soll hier ja nur positives gesagt werden (was Positiv ist, entscheidest du und dafür hast du als Gott keine Erklärung nötig). Schließlich hast du gegenüber dem Thema und dem Inhalt deines Threads überhaupt keine Verantwortung oder Ähnliches. Klingt etwas widersprüchlich , ist aber so.

Sollte ich eins der Punkte nicht einhalten:

- Bekomme ich nichts auf die Reihe... (Aha, was auch immer hier gemeint ist :) )
- Gebe nichts positives zum Beitrag
- Und , wie du es schreibst und nennst: ich palabern herum.

Dan haben wir deine Vorstellungen von einer Diskussion schön zusammengetragen.
Ich muss dich leider enttäuschen, diese Regeln gelten nur bis zum 5-7 Lebensjahr, wenn man den Kindergarten besucht. Gern wird diese Art noch in der Grundschule praktiziert. Dieser Forum sieht aber nicht danach aus.


Also Pech gehabt :D



melden
zweifler2007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen Spurlos verschwunden.

06.08.2008 um 22:27
Oh Mann...da wird über Zeitlöcher und Raumfalten gelabbert und als Beweis bringt man Berichte von 1880...aber Hauptsache Zweifler007 kann mal wieder eine Copy and Paste Orgie von Freenetartikeln starten.


das trägt nichts zum thread bei ausser das es den frieden stört.. wiso müsst ihr ständig immer ein persöhnlich angreifen...habt ihr soviel private probleme..das ihr hier dampf ablassen müsst..du kannst gerne die texte runter machen und verurteilen..das ist freie meinung ..egal..

aber du hast aber verdammt noch mal nicht das recht mich zu verurteilen beziehungsweise meine person anzugreifen..mach dir das endlich mal klar vor augen.

@darthhotz


meinungen über texte sind erlaubt...

@roadricus
@darthhotz

es gibt ne lösung wem es nich gefällt braucht hier nicht zu verweilen.. niemand zwing euch hier in diesen thread zu lesen..

ihr seid doch nur darauf aus alles zu kretisieren und runter zumachen am besten die person um den text geht es euch doch in wirlichkeit nicht...meine güte hier geht um unterhaltung ok..genießt es.. ...für einige bleibt es interessant für andere weniger..
bleibt doch cool und friedlich..ich finde solche erzählungen gut .. und diskutiere halt auf meine weise..


melden

Phänomen Spurlos verschwunden.

06.08.2008 um 22:32
Wenn man also die Meinung zu einem Thema sagt, greift man dich persönlich an. Ich glaube ich brauche hier gar nicht weiter zu schreiben, denn an diesem Punkt wird jedem Leser hier klar, was du für einer bist. Mich bei dir noch erklären halte ich für unnötig. Ich werde jedoch, wenn ich es für richtig halte meine Meinung dazu sagen.

Ich habe übrigens auch eine Lösung für dich. Schreib einfach keine Threads, es zwingt dich ja keiner. Dann musst du dir sowas schlimmes auch nicht durchlesen und wir müssen es auch nicht...


melden

Phänomen Spurlos verschwunden.

06.08.2008 um 23:57
Bleibt bitte sachlich...


melden

Phänomen Spurlos verschwunden.

30.08.2008 um 10:54
Hört sich ziemlich nach UFOs an.


melden

Phänomen Spurlos verschwunden.

30.08.2008 um 11:55
Die Geschichte mit dem Krieg in der Türkei habe ich auch gehört weil eigentlich war es unmöglich das Türkei den ganzen Staaten widerstand setzen konnte weil es wurde von 4-5 Seiten belagert unter anderem von den Italienern,Griechen,Frankreich,Engländer und Russen die auch noch die Armenier mit Waffen ausrüsteten die dann das zivile Volk massakierten man wollte die ganzen osmane ausrotten es gibt sogar ein buch davon die ethnische säuberung der osmanen aber es hat wohl nicht ganz geklappt dank solcher wunder die meiner meinung nach eher mit ALLAH zutun haben als mit Aliens. viele zeugen dieses krieges erzählen wie z.b. der feldwebel seyid eine 275 kilo schwere kugel alleine hochgehoben hat und genau die englische flotte ocean wo die ganzen befehlsgeber sind getroffen hat und somit cannakkale gerettet wurde dank dieser motivation!!! man hat ihm dannach gesagt komm heb das wieder hoch damit wir ein errinerungsfoto machen aber er konnte es kein bisscehn hoch heben oder eine andere sache ist z.b. die wo ein mann sich von der zivilen bevölkerung fragte wo die ganzen fische sind während dieses krieges weil er konnte aufeinmal keiner mehr sehen oder gar fangen und nachdem krieg sah er die fische wieder aber sie waren blutig als ob sie auch am krieg teil genommen hätten die kommentare dazu überlass ich euch aufjedenfall nachdem krieg haben sie den ganzen islam aus dem land weggemacht durch atatürk und meinten dannach das die türken keine probleme mehr darstellen würden weil sie ihre ganze spitrualität und den islam nciht mehr hätten.der prophet sav. hat dies sogar vorhergesagt in einer hadith wo er sagt :"Es wird so eine zeit kommen wo die ungläubigen euch besiegen werden."Eine fragt dann:"wieso denn werden wir zu dieser sehr wenige sein das wir verlieren?" der prophet sav. sagt:"nein,im gegenteil zu dieser zeit werdet ihr sogar mehr sein aber ihr werdet wie der dreck denn die flut mit sich nimmt sein.Dann wird ALLAH die Angst von den herzen eurer Feinde nehmen und in eure herzen Wahn reinstecken."Was ist Wahn o gesandter ALLAHS!" fragt einer, der prophet sav. hat so geantwortet:"Das ist die Liebe,Hingabe zu dieser Welt und die Angst vor dem tot....................sry wegen rechtschreibung hatte nicht viel zeit


melden

Phänomen Spurlos verschwunden.

31.08.2008 um 00:10
ich will weder die geschichten anzweifeln, noch zweifler an sich selber angreifen, noch möchte ich die geschichten unterstützen... ABER... warum heissen die geschichten "unglaublich" oder beginnen so, bzw. wird immer wieder mit "unglaublich" in verbindung gebracht..

wenn eine geschichte "unglaublich" klingt, dann klingt sie eben so. der eine mag dann an die geschichte glauben, der andere findet sie eben "unglaublich"...


melden

Phänomen Spurlos verschwunden.

31.08.2008 um 01:13
Killercash hast Du noch mehr von den türkischen Volksmärchen ?


melden

Phänomen Spurlos verschwunden.

31.08.2008 um 13:43
@stuelpner
alles was wissenschaftlich nicht erklärbar ist, ist wohl ein märchen für dich
hier ein zitat einsteins für dich vielleciht regt dich das zum nachdenken an
"Die Naturwissenschaft ohne Religion ist lahm, die Religion ohne Naturwissenschaft ist blind."


melden

Phänomen Spurlos verschwunden.

31.08.2008 um 16:32
Die Geschichte kam hier bei Allmy auch schon mal dran und wurde auch ordentlich zerlegt. Gibt nix mysteriöses an der Sache.

Die Einheit ist gestorben, man kennt glaube ich sogar die Gräber. War glaube ich das 1/5 Norfolk.

Die Geschichte der Augenzeugen war auch voller Widersprüchlichkeiten. Wurde ja auch im Anfangsartikel angesprochen.

Wundert mich dass der Threadsteller den Artikel nicht selber mit der Sufu gefunden hat.

z.B. Das 5. Regiment von Norfolk

hier wurde auch darüber geschrieben:
Spurloses Verschwinden von Menschen (Seite 5)

Aber egal, hier ist nochmal alles wichtige zusammengefasst:

Wikipedia: Paranormal vanishing#The Norfolk Regiment

http://user.online.be/~snelders/sand.htm (Archiv-Version vom 06.10.2008)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: