Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uhren - Mein Problem

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Uhren, Spannungen, Elektronische Geräte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uhren - Mein Problem

09.02.2009 um 22:46
kauf dir doch einfach keine uhren mehr...
der hahn im garten bringts doch auch ;)

Anzeige
melden

Uhren - Mein Problem

09.02.2009 um 22:47
back to the roots!!
sag ich da nur^^


melden

Uhren - Mein Problem

10.02.2009 um 02:04
Die innere Uhr ist meistens etwas auf das man sich verlassen kann.
Ich trage eigentlich so gut wie nie eine Uhr, obwohl ich Uhrmacher bin und verschiedene Uhren besitze..

Jedenfalls kann ich die Uhrzeit so aus dem Bauch bis auf 3 Minuten genau bestimmen, den ganzen Tag ohne zur Uhr zu sehen.


melden

Uhren - Mein Problem

10.02.2009 um 09:42
Also CD-Laufwerke haben nun mal eine sehr beschränkte Lebensdauer. Ist halt billiger Kauf-Schmeiß-Weg-Schrott. Die neueren halten grad mal 1-2 Jahre. Allerdings habe ich noch alte 2fach CD-Laufwerke aus Anfang der 90er, die funktionieren immer noch. Haben damals auch unglaublich viel geld gekostet und bestehen fast ausschließlich aus Metall. Aber benützt schon noch so lahme Teile. Ich nehme die wegen den mechanischen Kleinteilen und bürstenlosen Motoren als auseinander.


melden

Uhren - Mein Problem

10.02.2009 um 09:55
als ich den eingangspost gelesen hab, hab ich sofort an ihn hier gedacht :D

/dateien/gw48005,1234256104,magneto dark seduction 1Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Uhren - Mein Problem

10.02.2009 um 09:59
das mit dem Radio ist normal das es anfängt zu rauschen wenn du dich näherst. Aber woran genau das liegt weiß ich nicht..


melden

Uhren - Mein Problem

10.02.2009 um 22:41
@bandwurm
Das liegt nur daran, dass die Strahlen von einem aufgefangen werden. Du wirkst als eine Art Dämpfungsfeld für die UKW-Strahlung, nicht weiter kompliziert..


melden

Uhren - Mein Problem

12.02.2009 um 21:20
Ruf Uri Geller an, der kann sowas^^

mfg


melden

Uhren - Mein Problem

12.02.2009 um 21:20
also der kann die reparieren^^

mfg


melden

Uhren - Mein Problem

12.02.2009 um 22:34
Uri Geller, das sind nur Tricks. Die Uhren, die einfach durch Materiellen Defekt blockieren (verknickte Unruhspirale oder verrostete Räder, oder gerissene Feder als Ursache) kann auch er nicht in Gang setzen. Uhrenmechanik ist keine magische Zaubersache, sondern viel mehr 200 Jahre Forschung und Entwicklung. Die Elektronik ist allerdings nur 30 Jahre Forschung und Entwicklung.


melden

Uhren - Mein Problem

28.02.2009 um 13:55
@BrokenWings
Interessant,ich habe auch das gleiche Problem,allerdings auch mit Automatik-Uhren ^^
Innerhalb von ein paar Minuten bleiben sie stehen. :(


melden

Uhren - Mein Problem

28.02.2009 um 22:03
hmm je mein PC spinnt jetzt auch kann kein win 7 mehr installieren dvd geht nicht ohn e sie angerührt zu haben. denk das ist aber zufall. Du kannst 100mal eine 6 würfel und dan nochchmal eine sechs würfeln. vllt nicht nur das billigste kaufen. Digital uhr da kann nicht viel kaputt gehen. reduzier die risiken möglichst weit.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: