Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Selbstlaufende freie Energiemaschine

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freie Energie, Wassermotor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Selbstlaufende freie Energiemaschine

08.01.2009 um 15:03
Zitat von uupreloadeduupreloaded schrieb:Ich habe nie verstanden wieso diese ganzen Freie Energie Scharlatananhänger, nie auf Kalte Fusion kommen oder Nullpunktenergie.
Ichn tippe mal das die (zum kleinen Teil) am Hammer und den Spanplatten liegt. Und zum großen Teil das man dazu in die Schulphysikbücher schauen muss.

Anzeige
melden

Selbstlaufende freie Energiemaschine

08.01.2009 um 15:25
@Reason
Zitat von ReasonReason schrieb:Oder erkläre mir mal dies hier:

http://www.perendev-power.de/emot100.htm

Die Motoren sind im Umlauf und man kann sie tatsächlich ordern und sie funktionieren.
Ich habe selbst schon angefragt.
Diese Geräte sind eben nicht im Umlauf und funktionieren auch nicht. Natürlich nicht wegen des Prinzips, sondern wegen fehlerhafter Teile. Dazu mal der Hersteller:
Gründe für unsere verspäteten Lieferungen



Wir haben 62 Geräte auf den Markt gebracht und die Verspätung wurde verursacht durch den Wechsel des Lieferanten der Kondensatoren welcher uns früher belieferte, da sich bei Bestellung einer neuen größeren Stückzahl herausstellte, daß diese Firma mittlerweile nicht mehr existiert.
Ich dachte nicht daran, daß dies ein größeres Problem bringen könnte und kaufte die neuen Kondensatoren bei einem anderen Lieferanten. Wir verbauten die neuen Kondensatoren und es stellte sich heraus, daß diese nach einpaar Stunden Betriebsdauer auf mysteriöser Weise langsamer wurden und schließlich stehen blieben.

Nach vielen Stunden des Testens fanden wir heraus, daß das Problem kam von dem EMF, der an in dem Ständer durch die darunterliegenden rotierenden Magnete eine statische Aufladung erzeugte wodurch der Transistor durchbrannte, was dementsprechend sich auf die Kontrolleinheit auswirkte. Bei den Tests meßten wir eine Spannung von 50.000 V.

Es kostete mehrere Monate des Testens um das Problem zu lokalisieren und das Ergebnis war, daß wir den Ständer ändern mußten von aluminiumbeschichtet auf Plastikbeschichtung um die statische Aufladung zu verhindern. Die Vorgängermodelle, die mit dem alten Kondensator bestückt waren, hatten nicht diese Probleme. Wie auch immer, sollten die alten Kondensatoren aus irgend einem Grund gewechselt werden müssen, wir dieses Problem wieder auftreten, da anscheinend die neuen Kondensatoren von anderer Bauweise sind.

Ich möchte an dieser Stelle feststellen, daß wir keine übliche Herstellerfirma sind. Wir haben eine Produktionsstätte, welche in 2008 die Massenproduktion startet, und 5000 Einheiten pro Monat produzieren wird.

Jeder Kunde, der seinen Auftrag stornieren möchte, kann dies tun und wir werden den angezahlten Betrag voll zurückerstatten. Wenn Sie jedoch zu einem späteren Zeitpunkt in 2008 diese Bestellung erneuern möchten, können wir nicht dafür garantieren, daß Sie in 2008 beliefert werden können, sondern verraussichtlich erst in 2009.
Derzeit haben wir Ihren Auftrag in einer Schlange und werden diese Anfang 2008 fertigen. Die Kunden, welche bereits länger auf die bestellten Geräte warten, werden diese ab 2008 erhalten.
Ich befürchte, du verschwendest deine Zeit mit diesen Dingen. Aber die Träumereien kann, will und werde ich dir nicht verbieten.

mfg, Ronny


2x zitiertmelden

Selbstlaufende freie Energiemaschine

08.01.2009 um 15:32
@all

Es klingt schon logisch was ihr dagegen zu setzen habt, aber ich werds ganz ehrlich erstmal ausprobieren. Wann kann ich nicht sagen, da ich erst die fehlenden Teile benötige.

---------------------------------------------------------------

Ihm gehts wohl genauso wie mir:

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=742873&offset=51

(In der Quelle steht noch mehr dazu)


2x zitiertmelden

Selbstlaufende freie Energiemaschine

08.01.2009 um 16:25
@ronny
Zitat von ronnymueronnymue schrieb:Diese Geräte sind eben nicht im Umlauf und funktionieren auch nicht. Natürlich nicht wegen des Prinzips, sondern wegen fehlerhafter Teile
Ja, das scheint ein grundsätzliches Problem der PM-Hersteller zu sein. Dem User PM wurden ja auch immer die falschen Zahnräder geliefert :-)
Zitat von ronnymueronnymue schrieb:Ich möchte an dieser Stelle feststellen, daß wir keine übliche Herstellerfirma sind. Wir haben eine Produktionsstätte, welche in 2008 die Massenproduktion startet, und 5000 Einheiten pro Monat produzieren wird.
was das nun wieder bedeuten soll. Wohl das sie deswegen keine übliche Herstellerfirma sind weil übliche Hersteller eben produzieren und Perendov nur Ankündigungen der Produktion produziert?


@Reason
Zitat von ReasonReason schrieb:Ihm gehts wohl genauso wie mir:
Oh, es gibt sehr viele die so sind wie du. Tausende und immer werden die falschen Zahnräder (Kondensatoren, Howalgonium,..) geliefert und immer beginnt die Produktion übermorgen/nächstes Jahr/am Nimmerleinstag.

Oder, wie letztes Jahr, wo die bösen heißen Studioscheinwerfer gleich die ganze Firma von der Bildfläche weg verdampfen. So geschehen bei?? (Mist, jetzt fällt mir der Namen nicht mehr ein. Es sind auch einfach zu viele, dauernd wechselnde Namen.)


melden

Selbstlaufende freie Energiemaschine

08.01.2009 um 16:33
Für mich ist ein PM ein psychologisches Phänomen, kein Physikalisches.


melden

Selbstlaufende freie Energiemaschine

08.01.2009 um 16:37
Ich benötige 100 Ampere damit es läuft und hole 170 heraus
Ist das nicht genial. Allerdingts schafft sowas auch ein Trafo.


melden

Selbstlaufende freie Energiemaschine

08.01.2009 um 23:10
ich hab keine Ahnung, aber Tesla war zur seiner Zeit ein Genie........
......ich kann es nicht beweisen aber wenn man sich die Zeichnung anguckt und nur ein bisschen Ahnung von Elektrotechnik (Spulen + magnetismus + elektromotor)

.......verändert mal in Gedanken den Entwurf, fügt ordentlich Bauelemente hinzu....
.....seit Kreativ.......die Ansicht von oben bei dem entwurf sieht doch schon aus wie ein Motor...........
..........ich verfolge bei den entwurf die zeichnung ganz unten die ich so verstehe, das der wasser auftrieb denn brunen von allein antreibt........ laut zeichnung....geht das nicht.........doch das ganze in einen geschlossenen system wobei das wasser nicht verdunsten kann...................in der mitte der säule einen lange spule, drumherrum der generator/motor......so gut hab ich dann doch nicht aufgepasst...........
.............aber das prinzip kann man doch nachvollziehen..........
[= Das selbe Prinzip wenn man ein Aquarium mit einen schlauch leerpumt aber das wasser irgendwie von unten dem aquarium zufügt (kreislauf), das ganze in einer Röhre.....
+schraube die ne welle antreibt.........]

----------------------------------------------------------
http://www.keelynet.com/tesla/01113716.pdf (Archiv-Version vom 13.09.2008) <== Teslas Brunnen
------------------------------------------------------


melden

Selbstlaufende freie Energiemaschine

08.01.2009 um 23:33
Ausserdem wird ein PM sogar verboten durch die Physik. wäre es erlaubt stellt euch mal vor das dieses Phänomen was den Energieerhaltungssatz verletzt auch auf Atomarer ebene gilt. Wenn es durch eine einfach Maschiene nutzbar ist wird es auch auf Atomarer Ebene vorkommen und ruck zuck würden wir in Energie ertrinken.^^

Mfg matti15


melden

Selbstlaufende freie Energiemaschine

08.01.2009 um 23:33
@mrpink1984

Was Teslas Freie Energie Maschine sein soll, das weiß niemand. Man vermutet nur.
Jedenfalls wenn es sie wirklich gibt, fehlen bei all den internetzeug und den büchern die man darüber hat, die Objekte in der Schaltung die Energie aus einem anderen "Brane" liefern. Ich sage Brane da man ja nicht weiß was passiert, wenn man Gravitation und Quantenelektrodynamik vereinbaren kann. Mit Brane sind andere Bereiche eines Bulks gemeint. Wenn dich das interessiert lies nach.
Jedenfalls fehlt da was. denn beim Rest gelten die normalen Regeln der Elektromagnetismus die wir sehr gut kennen.

Vielleicht hat Tesla was gefunden, mit dem man Energie aus einem anderen niveau anzapfen kann. Nur kann dir das keiner beweisen, da 1. zu viele Scharlatane herumturnen und 2. Telsa durch Edison stark sabotiert wurde. Einige sagen sogar man hat in getötet weil etwas erfand, was anderen nicht gefiel. Das kann aber auch was anderes gewesen sein. Also die legende kann viele Ursprünge haben.
Ein genie war er alle mal!

Ich sehe in der Kalten Fusion mehr Phantasie und trotz allem noch Potential!
Vielleicht findet man wege um das Phänomen anders zu begünstigen als mit Myonen als Katalysator!
Wer weiß! Viele sagen ja eine Verschwörung um Fleischmann und Ponts hätte sie scheitern lassen! Who knows:
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/17/17555/1.html (Archiv-Version vom 20.08.2008)

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/18/18579/1.html


melden

Selbstlaufende freie Energiemaschine

09.01.2009 um 04:41
Und wie oft muss ich mich noch wiederholen, dass Windmühlkraftwerke und Solarkollektoren die freie Energie Maschinen sind? Man bohrt einfach Windmühlkraftwerke in Hügeln rein, baut Solarkolektoren hin und schon bekommen wir unerschöpflich viel Energie. Total unglaublich oder????? Kann das einer glauben? Nein, anscheinend nicht. Ich lache herzlich über die Dummheit.


1x zitiertmelden

Selbstlaufende freie Energiemaschine

09.01.2009 um 10:05
Zitat von ForgodenForgoden schrieb:Und wie oft muss ich mich noch wiederholen, dass Windmühlkraftwerke und Solarkollektoren die freie Energie Maschinen sind?
Ach, mal wieder so ein Genie das meint er könne Bezeichnungen neu definieren wie es ihm passt.


melden

Selbstlaufende freie Energiemaschine

09.01.2009 um 10:14
Und wie oft muss ich mich noch wiederholen, dass Windmühlkraftwerke und Solarkollektoren die freie Energie Maschinen sind?

ah...!!
wenn das so ist, sind ja Atomkraftwerke, Wasserkraftwerke, Kohlenkraftwerke...usw. auch freie Energie Maschinen..!!


melden

Selbstlaufende freie Energiemaschine

09.01.2009 um 20:31
Wasserkraftwerke schon. aber atomkraftwerk, kohlenkraftwerk nicht, wegen rohstoffverbrauch. irgendwann gehts zuende.


melden

Selbstlaufende freie Energiemaschine

09.01.2009 um 20:32
noch viel wichtiger: rohstoffe gehören jemanden. deswegen ist es NICHT frei


1x zitiertmelden

Selbstlaufende freie Energiemaschine

09.01.2009 um 20:41
Zitat von ForgodenForgoden schrieb:noch viel wichtiger: rohstoffe gehören jemanden.
Noch viel, viel wichtiger: Der Dativ. ;)


melden

Selbstlaufende freie Energiemaschine

09.01.2009 um 20:51
allen Leuten die in diesem Thread zwecks belustigungt lesen empfehle ich mal ganz dringen diesen Thread von 2007. Voll von Sternstunden der Absurdität. Bin grad wieder drüber gestolpert und hab mal wieder einen Krampf in den Grinsemuskeln.

Vor allem der letzte Teil ab Seite 80 ist toll, aber eigentlich ist alles eine Sternstunde ;-)

Perpetuum Mobile und es funktioniert doch! (Seite 30)


melden

Selbstlaufende freie Energiemaschine

13.01.2009 um 23:52
@UffTaTa
Da hast Du allerdings recht, was die Leute für einen Schei... von sich geben.
Das worüber die schreiben in den Tread´s von 2007 ist schon " Geil - Pervers " .


..... mmmmh
mfG


melden

Selbstlaufende freie Energiemaschine

14.01.2009 um 00:08
Ich habe gestern erst wieder eines meiner funktionierenden Geräte an die MIB verhökern müssen. Ist schon echt lästig...;);)


melden

Selbstlaufende freie Energiemaschine

14.01.2009 um 00:49
No comment


https://www.youtube.com/watch?v=CWf9nYbm3ac


melden

Selbstlaufende freie Energiemaschine

14.01.2009 um 11:24
@Reason

Das Konzept gibt es schon länger aus alten Plastikteilen wieder Öl zu machen, nur hat das anders als in der Videoüberschrift nichts mit freier Energie zu tun.....im Gegenteil ist beim Aufspalten sehr viel Energie notwendig, was sicher nicht nur durch das Gas aus dem Prozess zur Verfügung gestellt wird. Trotz allem ein sehr interessantes Konzept zur Wiederverwertung von bestimmten Müllarten.


Anzeige

melden