@Alfred-AFM
Zitat von Alfred-AFMAlfred-AFM schrieb:Quimbo, ich frage mich was du in so einem Forum machst, das kann nur eine Verwechslung sein
Bei deinen schlauen Aussagen die du hier ablässt, bist du eindeutig falsch am Platze.
Das ist richtig, ich frage mich auch nach jedem Post, warum ich mich mit dem Schwachsinn anderer Leute befasse. Tja, das ist wohl eine kleine Charakterschwäche.
Zitat von Alfred-AFMAlfred-AFM schrieb:Genau wegen solcher Einstellungen stecken wir noch in Technologieformen fest die zerstörerisch und nicht aufbauend sind.
Eigentlich stecken wir da eher wegen der Naturgesetze. Da kann dann auch die Hippie-Forschung der Freien-Energie-Jünger nichts dran ändern. Nur ignorieren können sie und das mit Verlaub gesagt verdammt gut.
Zitat von Alfred-AFMAlfred-AFM schrieb:Es ist ja einfacher 0,94€ für Benzin zu zahlen oder den Föhn in die Steckdose zu stecken als sich mal wirklich Gedanken zu machen ob uns die Welt nicht auch gesündere Energieformen zur Verfügung stellen könnte um das selbe zu erreichen.
Den Fön würde ich trotzdem in die Steckdose stecken, auch wenn Energie umsonst wäre. Was dagegen?
Zitat von Alfred-AFMAlfred-AFM schrieb:Wenn du schon nicht daran glaubst dann unterlasse Beleidigungen und gehe in ein Forum welches dir eher zu Gesichte steht, danke.
Hab ich die AGB übersehen wo steht, daß es hier verboten ist über Tatsachen statt Phantasie zu reden? Bitte um einen Link dazu. Ansonsten waren da keine Beleidigungen... Aber manche Menschen mißdeuten Sarkasmus.

Ich zitiere mich um Nachdruck zu verliehen:
Zitat von QuimboQuimbo schrieb am 03.04.2009:Ich bitte hiermit um eine Auflistung dieser Universitäten. Anmerken möchte ich, daß Phantasieuniversitäten keine Universitäten im herkömmlichen Sinne sind.