Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Psychokinese

238 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psychokinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychokinese

18.01.2008 um 08:59
ercan, schau mal hier: Wikipedia: Influenzmaschine

Das hat aber überhaupt nichts mit Psychokinese zu tun, sondern lediglich mit Elektrostatik. Laß Dich nicht verarschen.

Anzeige
melden

Psychokinese

18.01.2008 um 12:46
@jalla

das kenne ich schon, trotzdem vielen Dank.
Vieleicht meint er ja was ganz anderes. Influenz kann ja vieles Bedeuten :-)


melden

Psychokinese

18.01.2008 um 13:42
Das eine elektrostatische Aufladung stattfindet stimmt schon.
Aber dass erklärt noch lange nicht, warum sich die so entstandenen Bewegungen willentlich kontrollieren lassen, ohne zum Beispiel die Hände anders zu halten.
Vielleicht läßt sich die Elektrostatik ja auch manipulieren, außerdem handelt es sich nicht um eine herkömliche Infuenzmaschine. Meine Maschine ist in der noch stärkere Ladungen direkt auf dem Menschen zu übertragen.
Verarschen will ich übrigens niemand, wass hätte ich davon so meine Zeit zu verschwenden?


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychokinese

18.01.2008 um 14:28
Wie kommst Du eigentlich auf die Idee, Du könntest mittels (egal wie großer) elektrostatischer Aufladung das elektrische Feld Deines Körpers verstärken? Verstärkt es etwa auch Deine Aura, wenn Du Dich unter einen Flutlichtmast stellst?


melden

Psychokinese

18.01.2008 um 15:21
Wo haben sie dich den ausgegraben?


melden

Psychokinese

18.01.2008 um 15:22
Seh Dir doch mal den Artikel "elektrische Menschen" an Jalla.


melden

Psychokinese

18.01.2008 um 15:24
Wer sagt eigentlich das Telekinese nicht auch durch solche Naturkräfte unterstützt werden können?


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychokinese

18.01.2008 um 15:31
Wer sagt DASS es so ist - und warum drückst Du Dich vor einer konkreten Antwort?


melden

Psychokinese

18.01.2008 um 16:47
hehe, streitet doch euch nicht um sowas, stimmt schon was L.T schreibt aufladen macht statisch,aber das heisst noch lange nicht das der gedanke nicht beteiligt ist, beim bewegen der toten materie.Also ich habe die folie zwar nicht mit der bohrmaschine bewegt , aber das kann gut möglich sein, das man sich die energie auch von sowas holen kann um sowas zu bewegen:)

Meine meinung zu euer sache:)


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychokinese

18.01.2008 um 18:15
> das heisst noch lange nicht das der gedanke nicht beteiligt ist, beim bewegen der
> toten materie

Es sagt nicht DASS er beteiligt ist...


melden

Psychokinese

18.01.2008 um 22:40
Ich sage, dass alle Leute die das Gerät benutzen in der Lage sind kleine, psychokinetische effekte zu bewirken, mich eingeschloßen.


melden

Psychokinese

18.01.2008 um 23:09
konzentrier dich auf den gegenstand und stell dir vor er fliegt^^


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychokinese

19.01.2008 um 07:26
@ I.T.

> Ich sage, dass alle Leute die das Gerät benutzen in der Lage sind kleine,
> psychokinetische effekte zu bewirken, mich eingeschloßen.

Tausche "psychokinetische Effekte" gegen "elektrostatische Effekte", und Deine Aussage ist zweifellos wahr. Alles andere mußt Du erst noch belegen, und das wird Dir mit Sicherheit nicht gelingen. Wie bereits gesagt: hier geht es um PSYCHOkinese und nicht um Bohrmaschinenkinese.

Wie kommst Du eigentlich auf die Idee, Du könntest mittels (egal wie großer) elektrostatischer Aufladung das elektrische Feld Deines Körpers verstärken? Verstärkt es etwa auch Deine Aura, wenn Du Dich unter einen Flutlichtmast stellst?


melden

Psychokinese

21.01.2008 um 00:28
Nerv nicht du Nase...


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychokinese

21.01.2008 um 06:54
Daß Dich schon einfachste Nachfragen zu Deinen Behauptungen nervös machen sagt eigentlich alles über deren Qualität aus. Du magst hier zwar einige für dumm verkaufen können, aber nicht alle. Gewöhne Dich besser rechtzeitig daran.


melden

Psychokinese

21.01.2008 um 16:48
Ich lach mich halb Tod. Was I.T. davon hat hier Leute zu verarschen? Fragen wir ihn doch einfach mal!
Jetzt mal ganz ehrlich, psychokinese/telekinese haben nichts mit Bohrmaschinen zu tun.
Ist aber natürlich auch klar das sich die Folie bewirkt wenn ich zum Beispiel versuchen würde meine Telekinese mit der Hilfe eines Haartrockners (aka Föhn) zu verstärken. lol


melden

Psychokinese

21.01.2008 um 17:28
Ja es geht ja schlussentlich gar nicht um die Bohrmaschine, er hat ja sein experiment nur miteilen wollen!!. Urgs*kaum zu glauben, es darf ja jeder seine meinung abgeben und die sich verarscht vorkommen sollen sich wo anders forum suchen * wer zuletzt lacht*lacht am besten.:)


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychokinese

21.01.2008 um 18:08
> er hat ja sein experiment nur miteilen wollen!!.

Dagegen wäre nichts einzuwenden gewesen, wohl aber gegen Behauptungen wie die, daß das elektrostatische Feld das elektrische Feld seines Körpers verstärken könnte. Auf Nachfragen ist er dann ja auch sofort eingeknickt.

> es darf ja jeder seine meinung abgeben

Eben! Seltsamerweise fühlte sich I.T. wiederholt nicht in der Lage, seine Meinung dazu abzugeben. Stattdessen reagierte er wie ein beim Schummeln erwischter Schulbub mit Sprüchen wie "Wo haben sie dich den ausgegraben?" oder "Nerv nicht du Nase"...

> und die sich verarscht vorkommen sollen sich wo anders forum suchen

Nein, auch die dürfen ihre Meinung abgeben, auch wenn die den Schulbuben nicht passen mag.


melden

Psychokinese

21.01.2008 um 21:46
Ja ist ja jetzt egal! wir würden besser bisschen fachsimpeln,:) anstatt *der darf das nicht! der muss es so ¨mach ect. usw und und :)ich denke alles wieder **FRIEDEN*.:) meint ihr nicht?NE also wieder mal zur sache (Telekinese) funktioniert bei mir irgendwie nicht überall, hm komisch also ich meine jetzt in meiner wohung!mit meiner alufolie,an was könnte das liegen?


melden

Psychokinese

22.01.2008 um 00:24
Danke Malko für deine wortkräftige Unterstützung.
Du bist derjenige der mich meiner Meinung nach angegriffen hat, Jalla.
Verträgst Du keine Kritik, Kurzer? Wer ist den hier der Schuljunge von uns beiden?
Ich habe nicht versucht hier irgendetwas zu verkaufen oder andere Leute zu betrügen.
Wenn man sich mittels technischer Geräte auflädt, dann verändert sich auch dass naturgegebene elektrische Feld des Körpers. Man nimmt weitere Elektronen auf oder gibt welche ab. Der Körper weißt allerdings eine hohe Elektronennegativität auf, so dass man bestimmte Materialien nehmen muss um Elektronen aufnehmen zu können.
Nimmt man Elektronen auf entsteht auch ein stärkeres elektrisches Feld ist dass nicht logisch oder was?


Anzeige

melden