Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Psychokinese

238 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psychokinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychokinese

29.06.2006 um 16:59
"Und ich hab die Windböhe mit großer Mühe etwas verstärkt."

Jaaa, soein
Teller Bohnen wirkt schon Wunder! :)

Anzeige
melden

Psychokinese

30.06.2006 um 10:59
Das war echt gut!Aber langsam glaube ich an diese Sache denn dieser Plastikdübel hat sichecht bewegt.......


melden

Psychokinese

30.06.2006 um 11:04
Nur das komische ist dass man wenn man in Rage ist mehr Psi freisetzen kann alssonst.Einer hat mich mal geärgert (als 12 jähriger)und er hat eine Rauferei mit mirangefangen doch ich war so wütend..und plötzlich ist er einfach von irgendetwasweggestoßen worden und die Schulsachen rund um mich auch.
Echt arg..............


melden

Psychokinese

04.07.2006 um 21:59
Versuchst du schon lange Telekinese einzusetzen und zu erlernen?


melden

Psychokinese

05.07.2006 um 19:55
Gibt es hier jemanden der Objekte schweben lassen kann? Oder grössere Objekte bewegenkann?


melden

Psychokinese

08.07.2006 um 10:07
Hi ich weiß das viele von euch und mich eingeschlossen an karft der gedanken glauben esverwirklichen wollen doch nicht selbst der gedanke bringt unds dinge zu tuhn die z.b einstein schweben zu lassen es ist die kraft in denn glauben denn man setzt durch glaubenwird konzetration und kraft des jeweligen körpers gesehen und mobiliesiert !!!

Ich denke eher das die psyschokinese oder telekinese aus dem punkt unterhalb
desmagens wo jeglische kraft des universums hinfliesst kommt!!!

jo so ich hab maljetzt wenig rum gspinnt aber könnte doch sein das es so ist?? ich hab bis jetzt immerwieder versucht so ebes von staten zu krigen!! keine chance nicht mal ein strohhalm hatsich bewegt^^

kp wie mann das alles machen soll ??? ich wer dankbar wenn ihr malein paar tipps mir posten könnt!! oder gibtse mir über icq nummer:225-821-713 ;)


melden

Psychokinese

19.07.2006 um 08:18
Erst mal: Wenn man so ein tolles Thema anschneidet, dann soll man gefälligst auf dieRechtschreibung beim Thema benennen achten... Ich meine:
psychokinese ... - Das "p"klein? Gottchen...

Nun für alle: Psychokinese & Telekinese sind real!
Beider Psychokinese benützt ein Mensch seine geistige Kraft um Materie zu verändern (Löffelbiegen...) und bei Telekinese, um die Umgebung zu verändern (ohne physikalische Ursache).

Es ist außerdem bekannt, das der Mensch heute nur 10% seines Gehirns aktivbenutzt. Jetzt frage ich dich... glaubst du nicht, dass man den Rest auch zu etwasbrauchen kann?

Nun ich selber arbeite gerade an diesem Thema... und wenn ich esgeschafft habe meinen Filzstiftverschluss zu bewegen, melde ich mich gerne..

PS:Zur Familie der Psychokinese gehören:

Pyrokinese,
Aerokinese,
Cyrokinese,
Geokinese.

Eine überaus interessante, gut geschilderte, sehrinformative Anleitung für alle die Psychokinese & Telekinese betreiben wollen:

http://www.wiredspirit.com/shinaedea/psi/Psychokinese.htm

gruß,
gaara


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychokinese

19.07.2006 um 10:06
ICH KANN DIESE VERSCHISSENE 10%-LÜGE NICHT MEHR HÖREN!!!

Und wenn all diesePsycho- und Telechinesen so real sind, dann liefert endlich Beweise und holt euch Randi'sMillion! :(


melden

Psychokinese

19.07.2006 um 11:29
Irgendwie halten alle am 10%-Mythos fest.
Das ist lächerlich....aber scheinbarzwingend nötig, um sich sein virtuelles Konstrukt der -kinese aufrecht erhalten zukönnen.


melden

Psychokinese

20.07.2006 um 09:38
Das ihr es nicht könnt, liegt an eurer kollosalen Skepsis - so wird das nie was!
PS:Wenn ich gut genug bin, um einen Filzstiftverschluss zu bewegen, poste ich gerne mal einVideo (wobei ich nicht weis, ob das ein gute Idee wäre...)

gaara


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychokinese

20.07.2006 um 09:42
Scheiß aufs Video, geh zu Randi und hol dir die Million!


melden

Psychokinese

20.07.2006 um 09:44
Randi? Bitte etwas ausführlicher!

?

gaara


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychokinese

20.07.2006 um 09:48
http://randi.org/research/index.html


melden

Psychokinese

20.07.2006 um 09:54
Hey, das hört sich gut an!... Jetzt bin ich noch motivierter =)
Danke für den Link.

gaara


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychokinese

20.07.2006 um 09:57
Ach ja, dort wird unter WISSENSCHAFTLICHEN Bedingungen gearbeitet. Die Chancen stehenalso richtig schlecht... :)


melden

Psychokinese

20.07.2006 um 09:59
Wissenschaftliche Bedingungen? Du... Wenn ich's kann, dann kann ich's... egal welcheBedingungen! Oder habe ich ein falsches Bild davon?
Welche Bedingungen?

gaara


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychokinese

20.07.2006 um 10:53
Mach es, dann reden wir weiter.
Oder eben auch nicht, lol...


melden

Psychokinese

06.01.2008 um 02:08
Hallo leute,...ich habe mir ein Psi-wheel gebastelt, aber es bewegt sich immer nur ganz wenig... auf was muss ich mich konzentrieren bzw. denken ??

Danke lg loop


melden

Psychokinese

06.01.2008 um 15:43
So Leute,
Um das ein für alle mal festzustellen: Bis heute wurde zwar von keinem offiziellen Wissenschaftlichen Forschungszentrum festgestellt, dass Telekinese bzw. Psychokinese möglich ist, aber genauso wenig konnte das gegenteil bewiesen werden!
Nur zur Verständlichkeit:
Ich denke, das jeder Physiker mir zustimmen würde, das alles im Grunde genommen aus Atomen besteht: Also aus Energie! Also bestehen sowohl wir als auch unsere Gegend aus Energie, und wir bewegen unseren Rechten Arm zum Beispiel durch die Bewegung von Energien (schwache Ströme fließen von unserm Gehirn in das Nervenzentrum und bewegen schließlich den Arm). Wieso sollte es also nicht möglich sein, andere Dinge innerhalb unserer Umgebung zu bewegen? Ich behaupte nicht, das es etwas wie PSI oder CHAKRA gibt, ich sage nur, es ist grundsätzlich möglich!
So, wer hällt dagegen und versucht das Gegenteil zu beweisen? Freue mich auf eine Ausgedehnte und hoffentlich Sachliche Diskussion!
Mit freundlichen Grüßen und hoffend das ich weiterhelfen konnte,
GØÐŜÆΠ†


melden
Radix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychokinese

06.01.2008 um 15:48
Wenn da so schwache Ströme fliessen, muss man sich doch fragen, warum die fliessen,
wenn man den Arm hebt !?


melden

Psychokinese

06.01.2008 um 15:51
Diese Ströme werden von deinem Gehirn erstellt. Sie sind dazu da um deinen Arm zu heben, also nicht Wirkung sonder Ursache!

PS: Meine ICQ-Nummer für diejenigen die hier nichts reinschreiben wollen:
354-010-852


Anzeige

melden