Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Psychokinese

238 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psychokinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Psychokinese

23.01.2006 um 20:49
Unsinn ? Ich glaube du solltest mal die dunkle Seite der Macht kennenlernen um zu erfahren das es definitiv kein Unsinn ist.

www.bennybenassi.com


Anzeige
melden

Psychokinese

23.01.2006 um 21:01
tschibbl du schaust zuviel fern .


melden

Psychokinese

23.01.2006 um 21:04
War doch nur Spaß :P

www.bennybenassi.com


melden

Psychokinese

24.01.2006 um 11:17
oh gott...
Ich kann es nicht fasen!
neuer record: 12-mal:)
Jezt kann ich nicht, weiss nicht warum... Vieleicht ist mir die manna ausgegangen:)
Und ich muss mich nicht mer so conzentriren<felher, sorry
Und wie zeht es mit euch aus??


melden

Psychokinese

24.01.2006 um 11:24
Link: daimyo.org (extern)

Ich kann nach wie vor noch meine Energie sammeln, aber die dunkle Macht hält mich nach wie vor davon ab..

www.bennybenassi.com


melden

Psychokinese

24.01.2006 um 22:13
Befor die dunkle macht mich erwischt werd ich beschtimt nicht aufhoren;)
Hab so ne frage:
Warum konnte ich heute dass psi-rad max. 3- mal routiren lassen?
Ist es die frage der koncentracion oder die menge der geistlichen energie?


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychokinese

24.01.2006 um 22:17
maximal dreimal?
Dann hats bei euch wahrscheinlich einfach nicht so stark gezogen wie sonst immer...

*gähn*

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Psychokinese

24.01.2006 um 22:20
nein... Mein record 12-mal.
Aber heute konte ich merkwurdigerweise nur 3-mal Darum frag ich:
citat<oder wie dass schreibt>:
Ist es die frage der koncentracion oder die menge der geistlichen energie?


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychokinese

24.01.2006 um 22:34
stell dein Rad unter eine Glasglocke, dann wirst du sehen, ob noch was passiert...

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Psychokinese

24.01.2006 um 22:43
Hab mal Gläserrücken in der Schule gemacht.
Das Glas hatt sich tatsächlich bewegt obwohl wir unsere Finger nur Drüber gehalten haben.
Weiß bis heute nicht wie das Funktioniert hat. Telekinese ?????
Hat jemand Erfahrung damit ? Wieso hat sich das Glas über den Tisch bewegt ?

Es war einmal ein Lamm.Aus dem wurde ein Schwamm. Määähhhh


melden

Psychokinese

24.01.2006 um 22:47
Weil jeder es unbewusst schiebt....aber jeder meint er hätte nichts gemacht....
Das kannst du testen indem du das mal alleine machst...da rührt sich auch nichts....


melden

Psychokinese

24.01.2006 um 22:58
@take-chan

Wat, ich nix verstehen. Unbewusst geschoben. Jeder meint er habe nix gemacht
Es rührt sich nix wen ichs allein mache ????
wat wie warum ????

Es war einmal ein Lamm.Aus dem wurde ein Schwamm. Määähhhh


melden

Psychokinese

24.01.2006 um 23:54
Naja du meinst doch Glasrücken..das macht man doch mit mehreren oder nicht....so kenn ich das.....und da schiebt jeder unbewusst...obwohl sie denken das sie nichts gemacht haben....(im klartext alles Schwachsinn)....
Wenns nicht mit mehreren ist dann ..keine Ahnung...


melden

Psychokinese

25.01.2006 um 00:47
Du hast recht. Es war mit Fünf weiteren Personen.
Was ist den da schwachsinn dran wenn sich ein Glas vor meinen Augen über den Tisch bewegt ohne das es von den Menschen berührt wird.
Übrigens haben wir auch Buchstaben und Zahlen auf dem Tisch liegen gehabt.
Das Glas bewegte sich auf die Buchstaben zu. Und deutete das Wort. * WER *
Dann bewegte es sich auf die Zahl 7 zu.
Ich schwöre. Es hat sich bewegt ohne das wir es berührten.
Seit dem glaube ich das der Mensch zu sehr viel mehr fähig ist.
Und Energien in sich birgt.
Kann mir aber trotzdem nicht erklären wie es möglich war.
Kein schwachsinn

Es war einmal ein Lamm.Aus dem wurde ein Schwamm. Määähhhh


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychokinese

25.01.2006 um 00:53
@Lamm
wie stark war der Seegang an dem Tag?

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Psychokinese

25.01.2006 um 01:00
Also ihr habt alle 2 meter vom Glas entfernt gesessen und zugeschaut wie es sich bewegt hat....
Wohl kaum...ihr habt alle je einen Finger draufgedrückt...oder....??
Und irgendwo muss ja der Druck hin....und das mit dem Wort Wer....ach keine Ahnung....


melden

Psychokinese

24.04.2006 um 13:58
ähm leute was hat das mit diesem psirad aufsich????
ich habe mir das mit 3beigebracht mit nem tischtennisball den auf dem tisch hin zu mir und weg von mir zubewgen naja ich schaffs auch nicht sehr weit 30-40 cm aber bin halt faul was solls

ach und eine frage nennt man es pyrokinese wenn man durch berührung feuer entfachenkann oder auf entfernun durch gedanken macht?? ich habe gestern als ich wütend war papierverkokelt das ich in den händen hielt. ka vieleicht nur zufall.


melden

Psychokinese

24.04.2006 um 14:06
öhm falls wer an der echtheit von telekinese zweifelt dem kann ja ein clip mit mirschiken

und tip es ist weder die konzentration noch irgendeine energie dieidedinge bewegt. wär ja sehr enfach. ich weis selber nicht warum ich das kann ich kann nursagen das die konzentration das fokussieren auf einen gegenstand einen aktivatordarstellt bei mir jedenfalls ich mach das schon auch ohne mich zu konzentrieren nur kommich auch mit konzentrieren nicht weiter als 30-40 cm wahrscheinlich ist der menschlichegeist einfach viel viel zu schwach oder zu begrenzt oder aber ab einem bestimmten levelan psy (so nen ich das was vorgeht) braucht einen stärkeren kanalysator als konzentrationselbst. (wut wäre einer emotion die durchaus starkgenug wäre sieht man ja am gläserumkippenlassen und papieranzünden)


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychokinese

24.04.2006 um 14:07
@dämihack

guck mal: Aufruf

:)


melden

Psychokinese

24.04.2006 um 18:31
@aniki

Der war gut :-)

Ich hab da auch mal was von nem Typ gelesen der1Mio Euro ausgeschrieben hat für irgendeinen Overunity-Effekt (Freie Energie Maschine /Perpeteum Mobile) oder Antigravitation. Hat nach 5 Jahren den Preis verlängert aber bisjetzt ist das Geld nicht ausgezahlt. Waren sogar ein paar echt interessante Experimentedarunter, aber leider hat sich alles meist irgendwie als Messsfehler oder Fehler imModell / Annahmen rausgestellt :-(


Anzeige

melden