Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leben noch Dinosaurier in Afrika?

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Afrika, Dinosaurier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leben noch Dinosaurier in Afrika?

06.03.2008 um 17:10
Heißt das Teil nich inzwischen Brachiosaurus oder nochmal anders??

Anzeige
melden

Leben noch Dinosaurier in Afrika?

06.03.2008 um 17:37
warum sind da noch keine forschungsteams nach afrika gestürmt

Weil die Bild davon berichtet hat.


melden

Leben noch Dinosaurier in Afrika?

06.03.2008 um 18:07
haha wie geil


melden

Leben noch Dinosaurier in Afrika?

06.05.2008 um 18:18
Vielleicht, sollten die Wirklich einmal in Afrika Schauen


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben noch Dinosaurier in Afrika?

07.05.2008 um 15:53
Es ist schon eine Ganze weile her dass das letzte mal eine Tierart die groesser ist als eine Katze an Land neu entdeckt wurde.
Grund: An land gibt es keinen Fleck an dem nicht zumindest alle 10- 20 Jahre mal ein Mensch vorbeikommt.
Wir sind einfach ueberall.

Wenn es tatsaechlich groessere Lebewesn auf der Erde gibt die wir noch nicht kennen dann wahrscheinlich im Wasser.
Es gibt Tiefseeregieonen in Kontinentgroesse die nicht erforsch wurden.
Und jedesmal wenn man dort vorbeischaut muss man Licht mitbringen und es ist gut moeglich dasss echte tiefsee Tierarten davor fliehen, also immer nicht da sind wenn man nachschaut.


melden

Leben noch Dinosaurier in Afrika?

07.05.2008 um 17:42
1000% Tierarten, die damals in der Urzeit gelebt habe, leben heute da unten immer noch. 30 Meter Riesen. Fleischfresser ):O


melden

Leben noch Dinosaurier in Afrika?

07.05.2008 um 17:47
"Leben noch Dinosaurier in Afrika?"

Und wo da bitte? Ich war mehr als einmal an verschiedenen Orten in Afrika, aber Dinos hab ich so nicht gesehen...


melden

Leben noch Dinosaurier in Afrika?

07.05.2008 um 18:05
"30 Meter Riesen."

Ausgemachter Schwachsinn. Ein so großes Tier mit einer so gewaltigen Oberfläche unter einem solchen Druck ist undenkbar.


melden

Leben noch Dinosaurier in Afrika?

07.05.2008 um 18:48
Nun, Dinosaurier leben heutzutage immernoch. Sogar in euren Vorgärten. Dort hocken alle die netten zwitschernden Dinos und warten auf die Evolution.

Welche Tierart meine ich wohl? Richtig! Die Vögel ...

Googled wenn ihr mehr darüber wissen wollt. (Emus sind die, die Heute noch am Meisten den damaligen Sauriern ähneln. Leben glaube ich sogar in Australien.)

MfG


melden

Leben noch Dinosaurier in Afrika?

07.05.2008 um 20:19
Nun, es gibt biologische Gründe warum deine Emus derzeit Emus bleiben. Da ändert auch die Evolution nichts daran


melden

Leben noch Dinosaurier in Afrika?

08.05.2008 um 05:54
Ich meinte NICHT das sich Emus in Richtung Dinosaurier entwickeln, falls man das so verstehen konnte.


melden

Leben noch Dinosaurier in Afrika?

08.05.2008 um 22:35
NEIN.

Es wäre einem solch großen tier nicht möglich mit dem Sauerstoffanteil der Heutigen Zeit umzugehen. ausser es hat sich darauf eingestellt. Der Sauerstoffanteil ist über millionen von Jahren um 2/3 zurückgegangen. Was glaubt ihr wohl warum es damals libellen mit 90cm flügelspannweite gab? wegen dem erhöhten sauerstoffanteil war die entwicklung solch großer tiere erst möglich geworden.

so ich zock jetzt ne runde :) .


melden

Leben noch Dinosaurier in Afrika?

08.05.2008 um 23:00
Große Reptielen unter tage vllt.


melden

Leben noch Dinosaurier in Afrika?

08.05.2008 um 23:04
@ Ghostcatch

Hast Du Anhaltspunkte, oder war das der berühmte "Schuss ins Blaue"?


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben noch Dinosaurier in Afrika?

08.05.2008 um 23:07
ICh bezweifle dass Dinosaurier in Afrika leben...
Wie kommt man auf sowas?


melden

Leben noch Dinosaurier in Afrika?

09.05.2008 um 03:53
@Spekulierer
Interessante Spekulation,wie erklärst du dann das Vorhandensein von Blauwalen die bis zu dreissig Meter lang werden können??


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Tyrannosaurus Rex Fossil mit Weichteilen
Wissenschaft, 45 Beiträge, am 26.07.2016 von Dogmatix
lexa am 26.03.2005, Seite: 1 2 3
45
am 26.07.2016 »
Wissenschaft: Dinosauriersterben
Wissenschaft, 108 Beiträge, am 11.12.2012 von Aniara
Palin am 12.08.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6
108
am 11.12.2012 »
von Aniara
Wissenschaft: War T-Rex ein Aasfresser?
Wissenschaft, 140 Beiträge, am 09.02.2006 von fight-smurf
escobar1703 am 11.01.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
140
am 09.02.2006 »
Wissenschaft: Wieso Federn?
Wissenschaft, 28 Beiträge, am 19.03.2006 von Palin
Palin am 16.03.2006, Seite: 1 2
28
am 19.03.2006 »
von Palin
Wissenschaft: Entwicklung der Intelligenz in der Evolution
Wissenschaft, 190 Beiträge, am 21.03.2016 von wichtelprinz
Menedemos am 16.03.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
190
am 21.03.2016 »