Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Imaginäre Freunde

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Imaginere Freunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gery ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Imaginäre Freunde

01.07.2004 um 12:53
Woooooooo, woooooo, wo. Ok - du stehst hier und schießt auf deinem Imagineren Freund, UND AUF 1000 Liter Nitroglitzerin!
Tyler Durden Mensch, Tyler Durden

In Tyler we trust!

Anzeige
melden

Imaginäre Freunde

01.07.2004 um 13:01
jaja fight club, was für ein genialer film und mein persönlicher favorit (gleich mit donnie darko)....

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...


melden

Imaginäre Freunde

03.07.2004 um 18:55
ich hatte einen imagineren freund als ich klein war,ich weiß sogar noch wie sie hieß und wie sie aussah :)
aber sie war nicht mehr da als wir ausgezogen sind...
das haus hat vor kurzem gebrannt,man weiß nicht warum,ist ja auch nicht wichtig jetzt,und einige leute die darin saubermachen wollten waren sich sicher dass etwas in diesem haus ist und weigern sich alleine wieder reinzugehen,2 personen haben unabhängig voneinander diese aussage gemacht.
vielleicht ist sie ja doch noch da...was heißen würde dass ich sie mir nicht eingebildet habe.
Ich habe mir überlegt noch einmal reinzugehen bevor das haus verkauft ist und ich keine möglichkeit mehr dazu habe,
aber ich habe irgendwie angst,
ich habe keine angst davor etwas zu bemerken,sondern ehr davor nichts zu bemerken.


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Imaginäre Freunde

03.07.2004 um 19:04
lol lauter irre hier!
habt ihr nicht so freunde dass ihr euch imaginäre freunde errschafen müsst??


Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing i think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Imaginäre Freunde

03.07.2004 um 19:11
@cybele,
schonmal dran gedacht, das dein schutzengel eben nur ein imaginärer begleiter ist und du dir das alles nur einbildest...

mein sonnenschein: fernsehn, sulfosalze, bier, schwedinen, kirschen, die toten hosen und bettina zimmermann.


melden
spuky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Imaginäre Freunde

06.07.2004 um 10:24
@cheneva

hättest du die möglichkeit das heus zu besuchen?

es wäre doch sehr interesant zu erfahren das deine imaginäre freundin noch immer in dem haus ist es würde meine ide das imaginäre freunde geister sein könnten wenigstens ein bisschen hoffnung geben :-)

es würde mich wirklich interesieren wen da etwas dran wär

@cory

wie weiter am anfang einer festgestellt hat sind wir irgend wie alle hir imaginäre freunde :-)
wilkommen;-)

der sinn des lebens:

die zeichen des schicksals erkennen,und den weg zu gott finden



melden

Imaginäre Freunde

22.10.2010 um 01:19
ganz ehrlich... ich kann mir iwie nicht vorstellen das jugendlcihe oder überhaupt ijemand "wirklich an sowas glaubt...
Ich kenn nur eine die behauptet sie hätte welche, aber sie sagt das einfach nue um cool zu sein.. erzählt witzige geschichten von denen...damit sie im mittelpunkt steht...so nach dem motto "ich hab meinen hans-man bin ihc cool/witzig ;)"

ich hätte gerne eine imaginäre freundin aber...ich versuch mir sowas vorzustellen aba iwie kommt nichts ordentliches raus xD

was denkt ihr dazu?

lg ersetzbar


melden

Imaginäre Freunde

11.11.2011 um 10:43
Hallo also ich leide an einer Panaroiden Schizophrenie die entstanden ist als zwei menschen die ich sehr gemocht habe gestorben sind und meine 5 jährige beziehung endete und ich dann zweimal mitten auf der strasse in ohnmacht geschlagen wurde.. durch diese ganzen dinge hat sich bei mir die krankheit danah gezeigt ich sah sachen und fühlte sie sogar die andere nicht sehen konnten naja
und ich dachte die haben nur was gegen mich und sagen das nur so zum spaß...

Ich hatte zwei imaginäre freunde diese waren aber nicht dauerhaft da.. das ist so gewesen wie man redet grade mit dieser (unwirklichen) person und kann sie sehen und plötzlich ist die weg... und kommt auch einfach irgendwann wieder meistens dann wenn man Traurig ist oder überglück also wenn Emotionen grade etwas aktiver sind... nach 3 Monaten habe ich dann gedacht des kann einfach nicht sein da stimmt was nicht... bin ins krankenhaus und wurde dort dann gut mit Medikamenten eingestellt.

Imaginäre freunde ... JA sowas gibt es... aber auch nur deswegen weil im Kopf zu viele Rezeptoren im gange sind und uns ein bild eine stimme oder ein person geben die nicht real ist. Sowas kann im alter von 0-24 jahren vorkommen auch bei völlig gesunden menschen weil der Körper oder besser gesagt der Kopf noch nicht fertig (Gebildet) ist. So ich hoffe mein Beitrag hat vllt ein paar fragen lösen können :)

Gruß Caution


melden

Imaginäre Freunde

18.04.2012 um 14:26
Gott

der wohl bekannteste imaginäre Freund


melden

Imaginäre Freunde

18.04.2012 um 14:39
@mela
sign
"wenn du zu gott sprichst bist du gläubig, wenn dir gott antwortet bist du irre"


melden

Imaginäre Freunde

18.04.2012 um 14:39
wo grabt ihr nur immer diese uralt threads aus


melden

Imaginäre Freunde

18.04.2012 um 14:41
@blutfeder
der is auch gut :)

hats mir angezeigt bei themenverwandt :)


melden

Imaginäre Freunde

18.04.2012 um 14:42
und gery hat nen fehler gemacht es sind 1500 liter


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: