Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerkörperliche Erfahrung!

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erfahrung, Außerkörperliche Erfahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerkörperliche Erfahrung!

01.08.2004 um 16:12
Nein

Es ist und bleibt gefährlich, solange du dich und deine Psyche nicht unter Kontrolle hast!




Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)

Anzeige
melden

Außerkörperliche Erfahrung!

01.08.2004 um 17:16
Was kann den passieren?


melden

Außerkörperliche Erfahrung!

01.08.2004 um 18:25
Stell dir einfach einen deiner schlimmsten Albträume vor, nur du kannst möglicherweise nicht mehr aufwachen und hängst auf ewig darin fest bis sich vielleicht irgendwann mal jemand deiner erbarmt.

Das uvm. kann passieren wenn du keine gefestigte Psyche bzw. keine Kontrolle über deine Gedanken hast.



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


melden

Außerkörperliche Erfahrung!

01.08.2004 um 18:41
Das Astralreisen ist in einer anderen Dimension.
Bevor du dort umherreisen willst, solltest du eh alles mögliche in deinem eigenen Haus trainieren ;)

MFG


melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerkörperliche Erfahrung!

01.08.2004 um 19:24
@spliffster Dramatisier das ganze doch nicht so!
Astralreisen SIND bedingt gefährlich, sobald dir aber eine unangenehme Situation passiert, kannst du ja wieder in deinen Körper!

KÄSESAHNE & PROSECCO FÜR ALLE!
DIE NEUE HP: www.die-sphere.de.vu (sleepor&ich&Co)



melden

Außerkörperliche Erfahrung!

01.08.2004 um 21:14
Kann man den sofort wieder in den Körper zurück kehren?

Ist mann den da sozusagen ein Geist auf der Erde?


melden

Außerkörperliche Erfahrung!

01.08.2004 um 21:50
Ja ist es
Und du kannst auch sofort wieder zurück, wenn willst ;)

MFG


melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerkörperliche Erfahrung!

01.08.2004 um 23:11
Naja ein Geist bist du nicht, du bist ja nicht tot.
Du bist ein Astralwandler.
Was du kannst ist auf die Ebene der Verstorbenen wechslen, was nicht zu empfehlen ist, da diese zu viel Einfluss haben!

KÄSESAHNE & PROSECCO FÜR ALLE!
DIE NEUE HP: www.die-sphere.de.vu (sleepor&ich&Co)



melden

Außerkörperliche Erfahrung!

02.08.2004 um 00:58
@ Pilz:

Habe ich irgendwo gesagt das es passieren muss? Und nein, du kannst nicht immer, unbedingt, in deinen Körper zurück. Und wie kommst du eigentlich darauf, dass, in dem Fall den ich beschrieben habe, es irgendwie helfen würde, in seinem Körper zu sein?

Naja ein Geist bist du nicht, du bist ja nicht tot

Hmm, gut, nicht in dem Kontext wie er ihn benutzt hat bzw.wie er den Begriff gemeint hat. Aber deine Aussage ist falsch. Man ist Geist, man ist auch ein Geist. Der Geist ist erst der Ursprung unserer gesammten Existenz, was sich auch drastisch auf AKEs auswirkt!


Mir ist schon klar das ich mit meinen Warnungen hier ein paar rosa Elefanten Beschworen haben könnte. Aber bei den ganzen Kiddies hier, warne ich lieber ein paar mal mehr und vor allem deutlich, als dass ich das Geschehen einfach laufen lasse.

Entschuldige meine etwas harschen Worte.

Gruss

Spliffster



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerkörperliche Erfahrung!

02.08.2004 um 01:04
Ne schon klar!
Ich weiß wie du weist über Geist und alles bescheid, aber in dem Kontext wie er es gemeint hatt(bzgl. Geist) ist es ja nicht zutreffend.

KÄSESAHNE & PROSECCO FÜR ALLE!
DIE NEUE HP: www.die-sphere.de.vu (sleepor&ich&Co)



melden

Außerkörperliche Erfahrung!

02.08.2004 um 01:23
Ne schon klar! Ironie?

Eigentlich erst recht, wenn man auf die Ursprüng des Wortes Geist zurückgreift. Gerade in dem Kontext.(Ich weiss ich widersprech mir da gerade ein bisschen, hätte aber auch "nicht unbedingt in dem Kontext" heissen sollen)



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerkörperliche Erfahrung!

02.08.2004 um 01:42
Naja er meinte ja das man ein Geist ist(wenn ichs richtig verstanden habe), also als ob man tot ist.
Aber es gibt unterschiede zwischen einem Toten und jemanden der Astralwandelt!
So das ist das was ich aussagen wollte!

KÄSESAHNE & PROSECCO FÜR ALLE!
DIE NEUE HP: www.die-sphere.de.vu (sleepor&ich&Co)



melden

Außerkörperliche Erfahrung!

02.08.2004 um 17:51
Mit Geist meinte ich nur etwas das man dan nicht sieht wie ein Astralkörper.

Was passiert wenn dich einer in diesem moment sozusagen aufweckt?


melden

Außerkörperliche Erfahrung!

02.08.2004 um 18:03
was passiert, wenn du aus einem Traum aufgeweckt wirst? ;)
Träume sind auch Astralreisen

MFG


melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerkörperliche Erfahrung!

02.08.2004 um 18:32
Manche Leute erzählen man stirbt, ABER ich denke man wird nur in den Körper zurückgeschleudert!

KÄSESAHNE & PROSECCO FÜR ALLE!
DIE NEUE HP: www.die-sphere.de.vu (sleepor&ich&Co)



melden

Außerkörperliche Erfahrung!

02.08.2004 um 19:07
Und das kann ziemlich schmerzhaft werden und möglicherweise auch einen Herzschlag verursachen. ;)



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


melden

Außerkörperliche Erfahrung!

02.08.2004 um 20:33
Weiss jemand wie man das macht oder hat schon jemand in diesem Tread was geschrieben?


melden

Außerkörperliche Erfahrung!

03.08.2004 um 23:43
@don_bigguz


Träume sind auch Astralreisen



heisst das wen ich treume bin ich in einer anderen Dimension!!!!!!

hmmmm das habe ich mir auch schon mal gedacht

aber wen ich in einer anderen dimension bin wiso treume ich dann manchmal sachen aus der zukunft (kennt ihr bestimmt alle)



Ich habe einen Traum, Einen Traum, einen Traum zu Haben!!! ^^ :D
!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!LP FOR EVER!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!



melden

Außerkörperliche Erfahrung!

26.08.2004 um 14:23
Ich glaube nicht, das AKE nur träumen ist..
Dahinter steckt sehr viel mehr....

Es wird von Fällen berichtet das Peersonen an zwei verschiedenen Orten
gesehen werden, aber eine dieser Personen scheint wie ein Geist auszusehen
und sich dementsprechend zu benehmen.
(Durch Wände gehen und sowas)
Ich habe zuhause Material darüber...

Was mich selbst betrifft hatte ich bis jetzt 2 dieser AKE's

Beim erstenmal, Ich erinnere mich noch genau, saß ich in meinem Sessel
zuhause und meditierte (wie so oft) bis ich plötzlich das Gefühl bekam
größer zu sein als ich bin (Das Gefühl ist etwas beängstigend) ich rührte mich
nicht und meditierte weiter bis es plötzlich geschah...

Von jetzt auf gleich stand ich mit VOLLEM Bewußtsein schräg hinter meinem Sessel und sah mich selbst im Sessel sitzen. Ich lief (lief ich wirkklich?)
in meinem Zimmer umher und schaltete den Fernseher ein. Ich stellte mich
direkt vor meinen Sessel in dem Ich noch immer saß und betrachtete mich ganz genau.
Meine Haltung im Sessel schien sehr entspannt zu sein, meine Augen waren weit aufgerissen und die Pupillen waren verdreht als würde man sich auf
die eigene Nase sehen wollen, meine Arme bzw. Hände lagen auf den Oberschenkeln....

Wie lange dieser Zustand anhielt kann ich nicht mit Sicherheit sagen
ich weiß nur das es genauso plötzlich vorbei war wie es anfing.
Plötzlich saß ich also wieder in meinem Sessel und bemerkte das der Fernseher an war.

Das war das größte Gefühl aller Zeiten....
Keinerlei Gedanken beinflussen dich..
Du bist eins mit allem was dich umgibt..
Als wäre man Multidimensional..

Mein 2tes Erlebnis dieser Art trat etwa ein Jahr später ein
und verhielt sich ähnlich allerdings lag ich da in meinem Bett..


melden

Außerkörperliche Erfahrung!

28.08.2004 um 10:34
Nicht ohne Deine Erfahrung DeepCraze!

Ich versuche mich auch seit kurzem mit Mediation bzw. Entspannungsübungen in den Alphazustand zu bringen..Mein Ziel hab ich mal Klein gesteckt: in meine früheren Leben "reinschnuppern" mit der CD von Trutz Hardo "Erfahre deine früheren Leben"

Astralreisen wären dann mein nächstes Ziel doch habe ich einen sehr großen Respekt davor...
Das kommt daher das ein Nachbar die größten Probleme damit hat... Er will nicht mehr einschlafen...Sobald er die Augen zu macht wird er in eine andere Ebene "gerissen" Er erledigt dort Aufgaben und oft fragt er sich wieso er das tut und ob das jetzt die reale Welt ist oder die andere...er hat die größten Schwierigkeiten die Ebenen auseinanderzuhalten und er wacht oft aufeinmal schweißgebadet und mit rasendem Puls auf und reißt sich die Kleider vom Leib...Er meinte auch das er total Angst hat, Angst das er einmal zu spät in seinen Körper zurück kommt. Ach ja und was er noch sagte...wenn du dich damit zuviel beschäftigst wirst du ein Sklave.

Hat hier irgendwer eine Ahnung was er da mitmacht? Seine Frau ist auch schon total verzweifelt und hat Angst um ihn... Ich habe sie auch gefragt warum er das gerade mir erzählt. Sie meinte das er genau weiß wem er was erzählen bzw. anvertrauen kann/soll...


.: Wer als Erster gegen den Strom schwimmt, hat vielleicht einen neuen Weg gefunden :.


Anzeige

melden