Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Steroide das illegale Dopingmittel

389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Steroide, Anabolika, Dopingmittel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Steroide das illegale Dopingmittel

13.05.2009 um 08:34
@Broly


ich werde das gefühl nicht los, das du dich überhaupt nicht richtig darüber informieren möchtest.

Anzeige
melden

Steroide das illegale Dopingmittel

13.05.2009 um 12:51
Und jezt hol ich euch mal auf den Boden zurück ;)

JEDER BodyBuilder und JEDER Mr.Fitness nimmt STOFF, reichlich sogar :)
Bei jedem kleinsten Wettkampf wird gestofft dass sich die Balken biegen, glaubs mir ich kenn mich ein wenig aus in der Szene.....
und JEDER verdammte Arzt gibt dir ein Rezept für STOFF :)

Risiko hin und her, die Gefahr auf der Fahrt ins Fitnesstudio zu sterben is größer als von Anabolika......


2x zitiertmelden

Steroide das illegale Dopingmittel

13.05.2009 um 12:55
@Pumpkins


also ich trainier auch schon seit jahren aber anabolika und der ganze andere mist lass ich mal sein möcht mich ja noch gepflegt an den genitalien kratzen ohne das ich zwei rechteckige überraschungen da unten zu finden

und wenn ich seh wie einige silberrücken in ihrer beweglichkeit behindert sind kann ich nur lachen


melden

Steroide das illegale Dopingmittel

13.05.2009 um 13:55
@frieder
jeder wie er will, bast eh so


melden

Steroide das illegale Dopingmittel

13.05.2009 um 14:49
@Pumpkins
Und weil es jeder macht, machst du es auch? Sorry du machst auf mich einen ziemlich naiven Eindruck, darf ich fragen wie alt du bist?
Ich weiß selbst was so in manchen Studios abgeht und kenne die "Szene" wie du sie so schön nennst.....solltest mal mein ersten Beitrag in diesem Thread lesen, dann weißte wie es enden kann.


melden

Steroide das illegale Dopingmittel

13.05.2009 um 18:45
Zitat von PumpkinsPumpkins schrieb:Risiko hin und her, die Gefahr auf der Fahrt ins Fitnesstudio zu sterben is größer als von Anabolika......
Das Gebrabbel hab ich schon so oft von den Dealern gehört, die versucht haben Leute anzufixen... Wer drauf reinfällt ist selber schuld und die Naivität die du hier an den Tag legst, spricht dafür, daß du ein leichtes Opfer warst.

Jetzt ist es vielleicht geil Muskeln zu haben und kaum was dafür zu tun. Aber warte mal 10 Jahren (so wie ich dich einschätze bist du sehr jung, sagen wir mal 20 Jahre).
Wenn dann deine Frau und deine Kinder (wobei das mit den Kindern dann wohl eher fraglich wird, bei Erdnußeiern) ohne Vater bzw. Ehemann dastehen, weil der mit 35 am Herzinfarkt oder Nierenversagen krepiert ist, dann werden die es sicher nicht so lustig finden wie du.
Zitat von PumpkinsPumpkins schrieb:JEDER BodyBuilder und JEDER Mr.Fitness nimmt STOFF, reichlich sogar
Bei jedem kleinsten Wettkampf wird gestofft dass sich die Balken biegen, glaubs mir ich kenn mich ein wenig aus in der Szene.....
Du weißt, was NATURAL Bodybuilding heisst? Oder wenigstens wie man googlet? So toll scheinst dich ja net auszukennen...

Man kann so VIEL erreichen, wenn man diszipliniert trainiert und auf die Ernährung achtet.

@KittyMambo
Ich glaube auch Broly suchte hier nur nach einer Ermunterung, über seine Anabolika-Erfahrungen zu reden aber kalte Füsse aufgrund der negativen Antworten bekommen hat.


melden

Steroide das illegale Dopingmittel

14.05.2009 um 13:04
jop, ich bin 20; aber ihr hackt hier auf mir rum, da kann keine diskussion entstehen;
bzw. ich hab kein Bock sowas wie "Erdnußeiern" zu lesen
Selbst probiert ihrs net und ihr glaubt ihr könnt drüber urteilen, peinlich
und zu glauben NATURAL Bodybuilding geht ohne einen Stoff = naiv³

ich mag euch trotzdem


1x zitiertmelden

Steroide das illegale Dopingmittel

14.05.2009 um 18:51
Zitat von PumpkinsPumpkins schrieb:Selbst probiert ihrs net und ihr glaubt ihr könnt drüber urteilen, peinlich
und zu glauben NATURAL Bodybuilding geht ohne einen Stoff = naiv³
Ohne einen "Stoff"? Was soll das heißen. Es ging um Anabolika und im folgenden vor allem um Steroide. Wenn die Natural trainierenden sich andere Nahrungsergänzungen usw reinpfeifen die keine Steroide sind, so besteht doch trotzdem ein deutlicher Unterschied zwischen beiden Stoffgruppen. Ich bin allerdings der Meinung, dass man sich beizeiten die Fragen stellen sollte "Wo ist für mich persönlich die Grenze?".


melden

Steroide das illegale Dopingmittel

14.05.2009 um 20:02
Zum Thema:

Auf natürliche Weise aufbauen ist schwer und hat Grenzen....

Um diese Grenze zu überwinden werden Nahrungsergänzungen genommen etc. wem das nicht reicht greift zu Steroiden...

Kein Profi Bodybuilder kann mir erzählen er nimmt sowas nicht ! Und wenn dann lügt man...

Bei manchen erkennt man das auch meiner Meinung nach , nämlich an weisslichen Streifen am Körper , wenn die Muskeln schneller wachsen als die Haut ...

@Broly

wenn ich mir deinen Oberkörper angucke würd ich sagen du hast mindestens Creatin genommen + Proteine oder du bist von Natur aus schon gut ausgestattet ...

Gut es mag auch sein weil das Bild so klein ist da sieht es immer extremer aus ...


2x zitiertmelden

Steroide das illegale Dopingmittel

14.05.2009 um 20:02
@Pumpkins

> Selbst probiert ihrs net und ihr glaubt ihr könnt drüber urteilen, peinlich

Du bist der Meinung, man sollte Dinge ausprobieren, um ihre Gefährlichkeit zu beurteilen? :-D

Es mag Dich überraschen, aber es gibt Menschen, die zur Meinungsbildung wissenschaftlichen Studien vertrauen. Und die sprechen eine deutliche Sprache. Sich zur Nutzung zu entscheiden mag eine Sache sein, aber die Gefahren zu leugnen ist echt schräg.


melden

Steroide das illegale Dopingmittel

14.05.2009 um 21:08
@hollawaldfee
alles dummes geschwäz
du bist kein profi bodybuilder oder ?
ich habe doch selber weise streifen auf der haut (viele DAVON)
und rote streifen auch manchmal
das kann alles nicht sein


melden

Steroide das illegale Dopingmittel

14.05.2009 um 21:10
@Pumpkins
beweiße doch mal das das auch ohne stoff geht
natural


melden

Steroide das illegale Dopingmittel

14.05.2009 um 21:22
@Broly

nö bist du einer ? wenn ja dann hast du auf jeden Fall mind. Creatin genommen wenn nein dann brauchst du mich deswegen auch net "anmachen" ;)


Deine Streifen sind ein Zeichen das deine Haut überdehnt wurde ... wird zuerst rot und dann weiss ...

Dafür gibs natürlich mehrere Möglichkeiten die naheliegendste hab ich aufgeführt vor allem wenn man fitness macht ...

Deine Streifen sind auch unter Striae bekannt ...

"Die Striae entstehen, wenn die Muskeln schneller wachsen als das Bindegewebe/die Haut nachkommt; die Haut "reisst" dann sozusagen. "

kannst selber mal danach googeln


melden

Steroide das illegale Dopingmittel

14.05.2009 um 21:24
Ich gehe ja auch ins Fitnesstudio und denke, bei mir laufen auch so ein paar Bullen rum, denen man den Konsum von Mittelchen wie Anabolika wirklich ansieht.

Und heute hab ich im Real zufällig ein Magazin gesehen mit einem Typ, dessen Oberarme fast dicker waren, als mein Körperdurchmesser.

Baa, finde das ja so eklig, wenn Typen aussehen, als würden sie jeden Moment platzen vor Muskeln :P.

Außerdem macht der Kram den Körper kaputt, schon während man es nimmt und auch noch wenn man Anabolika absetzt. Dann kann es nämlich buchstäblich passieren, dass die tollen Arme und Brustmuskeln zusammenfallen wie Luftballons, denen die Luft ausgeht.
Man bekommt also nur aufgepumpte Muskeln, aber keine wirkliche Kraft und was wohl die Männer noch interessieren wird: Für unseren besten Freund sind die Mittel auch nicht besonders gut ;).


Nee, Anabolika haben aus meiner Sicht nur Nachteile und als Sportler rate ich davon nur ab, habe es nicht genommen und werde es auch nicht nehmen!
Mein Training dauert vielleicht länger, aber dafür kann ich dann auch sagen:
,,Alles echt!"


melden

Steroide das illegale Dopingmittel

14.05.2009 um 22:22
@moredread
Besser kann mans nicht ausdrücken, bin genauer deiner Meinung.
Ich futter ja auch keine Zyankalikapseln nur damit ich sagen kann: "Ja, der Stoff wirkt, damit kann man sich wirklich ganz schnell umbringen." ;)
Zyankali und Anabolika ist zwar auf den ersten Blick ein harter Vergleich aber wenn man mal genauer drüber nachdenkt doch nicht so weit hergeholt....
Aber was solls....soll doch jeder mit seinem Körper machen was er will, nur wenn am Ende rum gejammert wird weil es nicht klappt mit dem Kinderkriegen, sag ich jetzt schon mal: "Selber Schuld!"


melden

Steroide das illegale Dopingmittel

14.05.2009 um 22:32
Zitat von hollawaldfeehollawaldfee schrieb:Bei manchen erkennt man das auch meiner Meinung nach , nämlich an weisslichen Streifen am Körper , wenn die Muskeln schneller wachsen als die Haut ...
Da kann ich auch nur zur Vorsicht raten, ich hatte das schon vor der Aufnahme meines Trainings an bestimmten Stellen. Auch ohne Mittelchen hat sich das mit dem Training noch verschlimmert. Es stimmt allerdings, dass diese Streifen bei Missbrauch auch ohne Vorgeschichte auftreten können.


melden

Steroide das illegale Dopingmittel

15.05.2009 um 00:49
Am lustigsten finde ich ja die Leute, die Testosteroide SCHLUCKEN und sich wundern, weshalb die Wirkung geringer als bei Kreatin ist.

Dann gibt es noch die Leute, die sich mit Aminosäuren und so ein Zeugs vollstopfen und Nierenprobleme kriegen und trotz ihres Muskelapparates nicht eine Liegestütze schaffen.

Viele Leute, die sich Testosteroide spritzen lassen kriegen ganz andere Probleme bis hin zu (schlimmstenfalls) Blutkrebs.
Epodoping ist ja auch nicht besser.
Eigenblutdoping ist ja wohl alles andere als rentabel, es sei denn es geht ums große Geld.

In meinen Augen ist das aber alles unfairer Betrug und ganz ehrlich: Wer sich nicht informiert und sich damit sein Leben zerstört hat von mir kein Mitleid zu erwarten.

Mich persönlich hat dieser ganze Dopingmist so verärgert, dass ich demnächst anstelle meines Krafttraining wahrscheinlich Ninjuitsu oder so machen werde..

Es ist kein Wunder, dass viele Sportarten aussterben und die Doper tragen eine große Verantwortung dafür.


1x zitiertmelden

Steroide das illegale Dopingmittel

15.05.2009 um 10:10
Das maximalste, was ich nehme ist Eiweißpulver. Größtenteils versuche ich mich gut zu ernähren. Alles andere ist Humbuk. Man muss sich nur anstrengen, dann braucht man keine "anderen Mittel".


melden

Steroide das illegale Dopingmittel

15.05.2009 um 10:25
Zitat von pommes1983pommes1983 schrieb:Am lustigsten finde ich ja die Leute, die Testosteroide SCHLUCKEN und sich wundern, weshalb die Wirkung geringer als bei Kreatin ist.
Es gibt ja auch oral verabreichte Steroide. Die sind allerdings nochmal wesentlich schädlicher.


melden

Steroide das illegale Dopingmittel

15.05.2009 um 10:53
@hollawaldfee
Zitat von hollawaldfeehollawaldfee schrieb:Bei manchen erkennt man das auch meiner Meinung nach , nämlich an weisslichen Streifen am Körper , wenn die Muskeln schneller wachsen als die Haut ...
das hört sich eher nach einer individuell ausgeprägten bindegewebsschwäche an.die kann man auch mit "langsamer" hautdehnung bekommen, je nach typ.


Anzeige

melden