Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Remote Viewing

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Remote Viewing, Mondbasen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Remote Viewing

30.07.2004 um 23:05
Dumm gelaufen in der tat ich bin männlich und lexa ist die Verdrehung von axel.

Anzeige
melden

Remote Viewing

30.07.2004 um 23:16
TVR,

ein weiterer möglicher Fehler beim Remoteviewing ist, was eben aber Grundlage des Remotviewing ist, ist Wissen, das aktiviert angesprochen werden kann, damit es eben auch beschrieben werden kann.

Dabei entstehen halt Überinterpretationen.

Z.B. sehe ich eine Konsole, die wie in Enterprise serien aussihet, kann der irrtum sagen, "Die haben uin Area51 WEltraumtechnik"

Und da du ja anders heisst, eine konkrete Frage.

Sagt dir "Klaus Steinen" irgendwas? denn das, und nicht deine Emaildaten, war das erste dass mir zu deinem Namen einfiel.

Also hast du dem deinen Compi zu verdanken, ist das ein echter Kumpel, heisst dein leiblicher Vater vieleicht so?

TVR da ist jetzt eine Chance, denn ich weiss ja dass da was dran sein könnte und sogar vielleicht ist. Quelle: Eine angeheiratete Person, konnte mittels diesem bzw. ähnlichem, was finden, und ich weiss dass das stimmt.


melden

Remote Viewing

30.07.2004 um 23:19
also lexa ich weis nich was ich von dir halten soll....
hast du nichts anderes zu tun als fremden leuten hinterher zu spionieren?
un wen interessierts ob du axel heisst? heissn schliesslich sehr viele leute...

--- Ignore Idioten ---


melden
trv-student Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Remote Viewing

22.08.2004 um 20:04
Okay Lexa, jetzt mal ganz langsam. Mit Remote Viewing kannst du deine außersinnliche wahrnehmung stark trainieren und dann auch später aktiv in einer session auf daten zugreifen. nicht nur wie am anfang passiv. Ich bin zwar noch nicht soweit, aber das kann auch nicht mehr lange dauern.

Nein, ich kenne auch niemanden der so heisst. Aber ich würde mich mal gerne mit dir unterhalten. Meine emailadresse funktioniert gerade nicht. Ich überleg mir mal nen weg.

Tobi

TRV is the most powerful mind technology ever created!!!


melden

Remote Viewing

23.08.2004 um 02:48
Link: www.psipog.net (extern) (Archiv-Version vom 07.08.2004)

Hallo ihr!

Wozu Geld ausgeben, wenn man's auch umsonst haben kann.
psipog.net hat alles was man dazu braucht.


Best regards,
:-) Basty/CDGS (-:

Shamanism, breaking the barriers of the physical world.



melden

Remote Viewing

23.08.2004 um 02:50
Link: www.psipog.net (extern) (Archiv-Version vom 01.09.2004)

Ups, sorry. Sehe gerade, dass die Remote Viewing-Seite von psipog "under reconstruction" ist. Aber hier ist noch was anderes:


Best regards,
:-) Basty/CDGS (-:

Shamanism, breaking the barriers of the physical world.



melden

Remote Viewing

10.05.2005 um 17:42
also ich grab den thread mal aus *schaufel* *schaufel*

was is jetzt eigentlich remote viewing
was macht man dabei
kann man es erlernen
habt ihr tipps?

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Remote Viewing - Spionagetechnik oder Humbug?
Wissenschaft, 59 Beiträge, am 02.03.2009 von ashert
stahlregen am 01.03.2006, Seite: 1 2 3
59
am 02.03.2009 »
von ashert
Wissenschaft: Remote Viewing
Wissenschaft, 10 Beiträge, am 28.10.2005 von mvb
mr.psycho am 28.10.2005
10
am 28.10.2005 »
von mvb