Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Zücklischeibe prallt am Tee ab? oO

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TEE ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine Zücklischeibe prallt am Tee ab? oO

06.04.2010 um 15:28
@OpenEyes
@Cesair

zückli und würfelzucker haben unterschiedliche beschaffenheit. vielleicht reicht bei einem zückli eine wesentliche geringere oberflächenspannung als bei einem würfelzucker. nur denke ich, dass in beiden fällen defintiv die grössten flächen genau aufkommen müssen.
frage an cesair: ist das zückli eigentlich wie eine flache tablette oder eher so wie eine kleine linse (konvex)?

@ripper92
*lol*
das zückli mochte den tee nicht, drum ischts vor lauter ekel wieder rausg'hüpft.
aber vielleicht ist der schertz aber gar nichts so weit von der realität entfernt? vielleicht geben unterschiedliche teesorten unterschiedlich starke oberflächenspannungen ab (ich trinke fast immer recht starken schwarztee aus assam oder sri lanka).

Anzeige
melden

Eine Zücklischeibe prallt am Tee ab? oO

06.04.2010 um 15:42
@thorloki

Da müsst ich meinen Vater fragen der is so ein Teeexperte. Im Moment is er aber noch auf Arbeit.


melden

Eine Zücklischeibe prallt am Tee ab? oO

06.04.2010 um 17:32
http://images.ratschlag24.com/global/91000/107228_600.jpg

dasne zücklischeibe ;)

aber hastr echt zucker istja viel stärker gekörnt und unebener


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: