Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Implosionstechnik ist die Zukunft!

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Implosion, Implosionen, Implosiontechnik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Implosionstechnik ist die Zukunft!

06.09.2004 um 14:45
@jourein
"Der das überall im Universum vorhandene Energiefeld, das übrigens Wissenschaftlich nachgewiesen ist"

Kann es sich dabei um die schwarze Materie/Energie handeln ??

"Das Argument dass es diese Maschinen deshalb nicht gibt, weil uns die Energiefirmen abhängig halten wollen kann ich nicht nachvollziehen."

Angenommen ich habe massig Kohle, scheffel immer weiter und habe eine Monopolgleiche Stellung. Dann gibt es plötzlich ein "Produkt" welches meine Monopolstellung angreift, würde ich als Kapitalist nach "amerikanischem Vorbild" alles dran setzen, das Produkt selbst zu übernehmen, oder zu verhindern, dass dieses Produkt mit Marktanteile abknöpft. Denn das Geld soll weiter fliessen, und änderungen am Markt (angenommen ich wöllte das Produkt jetzt sekbst einführen) kosten viel Geld und sind nicht so sicher, wie die aktuelle Lage meines Unternehmens. Solange mein Unternehmen noch Profit bringt, werde ich auch niemals meinen Posten verlassen, und risikoreiche neue Schritte gehen.

Greetz

Gaius Julius Cäsar:
"Hüte dich vor dem Anführer, der die Kriegstrommeln schlägt, um die Bürger in patriotistische Glut zu versetzen, denn Patriotismus ist in der Tat ein doppelschneidiges Schwert. Er macht das Blut so kühn, wie es denn Verstand einengt.Und wenn das schlagen der Kriegstrommeln eine fiebrige Höhe erreicht hat und das Blut vor Hass kocht und der Verstand ausgeschaltet ist, braucht der Anführer die Rechte der Bürger nicht einmal ausser Kraft setzen. Die Bürger, von der Angst erfasst und geblendet durch Patriotismus, werden alle ihre Rechte dem Führer unterordnen und das sogar frohen Mutes. Warum ich das weiß? Ich weiß es, denn dies ist, was ich getan habe. Und ich bin Cäsar!"


Anzeige
melden
xmodx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Implosionstechnik ist die Zukunft!

06.09.2004 um 20:08
Ihr verwechselt da vielleicht was ich glaube nicht das ihr mit diesem mysteriösen Energiefeld im Universum die Kosmische Strahlung meint oder die shcwarze Materie oder die neu vermutete dunkle Energie
Jurain hat es ja schon angedeutet der Äther wie er zu beginn vermutet wurde existiert zwar nachweislich nicht, aber man vermutet immernoch das es eine art uhrsuppe gibt die materie scheinbar aus dem nichts entstehen lassen kann(nur scheinbar!!) und zwar vermutet man dass in seltenen fällen sich teilchen und antiteilchen daraus bilden und so immer neue materie entsteht das geschieht allerdings extrem selten wobei es bei der größe unseres universums doch relativ häufig vorkommt aber wenn alle 10000 Jahre mal ein proton in unserem Sonnensystem entsteht kann man das sicherlich nicht ausnutzen...

Das hat jetzt auch nichts mit dem klassischen Äther zu tun der hier ein zwei mal gefallen ist ( ich vermute einfach mal das ihr den Äther meint der früher zur def der Raumzeit herangezogen wurde)
Ich lass mich aber gerne verbessern ich bin mir bei diesem thema jetzt auch relativ unsicher das ist doch alles sehr heikel und sind meist nur vermutungen..


melden

Implosionstechnik ist die Zukunft!

08.09.2004 um 00:28
dunkle materie musste man meines wissens einführen, weil die berechnung sonst zu wenig masse (gravitation, nicht anti...) ausgespuckt hätten.

was ist das universum?
wo ist die grenze, das man sagen kann "ja, hier ist das system abgeschlossen"

philosophisch gesehen könnte man auch davon ausgehen dass das universum, so wie es die wissenschaft erfassen kann, nur sowas ist wie ein proton, neutron, photon oder etwas noch kleineres ist (quantenphysikalisch betrachtet ein frequenzmuster).
dieses überDIMENSIONALE atom in dem das teilchen (universum) ist, könnte wiederum teil eines überDIMENSIONALEN moleküls sein....
am schluss sind wir in einer überDIMENSIONALEN welt die vielleicht genauso aussieht wie unsere.

Aufgabe: aus wievielen unterDIMENSIONALEN universen besteht der mensch, die erde, die sonne?

schliesst sich der kreis gar in einem paradox?
in diesem sinne; wo ist jetzt das abgeschlossene system?

mfG

ps. grad noch mal am thema vorbeigeschrammt ;)

Was man nicht weiss wird mit Glaube ausgefüllt.
Was weiss man schon...



melden
xmodx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Implosionstechnik ist die Zukunft!

08.09.2004 um 08:13
@dunkle Materie jup das stimmt :p

man weiss ja garnicht aus wieviel dimensionen der Raum besteht, man geht davon aus das unser Universum min aus 27 Dimensionen besteht...man kann sie nicht beweisen und garnix aber sie müssen da sein sonst is die rechnung falsch *g* also was gibt es da draußen noch fantastisches von dem wir nix ahnen...ich meine jetzt keine aliens sondern reine physik...wahnsinn oder?


melden

Implosionstechnik ist die Zukunft!

22.01.2007 um 11:21
es gibt ein paar experimente die implosionseffecte zeigen

Anwendung vonImplosionstechnik [17.12.2006]
Im Gegensatz zur Explosion, ist bei der Erzeugungeiner Implosion keine Verbrennung von Treibstoffen nötig.
Eine kurze Darstellung vonExperimenten, die Implosionseffekte zeigen.

http://www.igeawagu.com/de/new/newatlantis/1165944713.html


melden

Implosionstechnik ist die Zukunft!

22.01.2007 um 11:23
und in der antike wurde sie zum transport von megalithen angewandt.
http://www.newatlantis.de (Archiv-Version vom 16.12.2006)


melden

Implosionstechnik ist die Zukunft!

22.01.2007 um 11:28
Du musst den Unterdruck (näherungsweise Vakuum) aber erst einmal erzeugen.
Beispielevon deiner tollen seite:

<<Vakuum wird über das Abkühlen von Wasserdampferzeugt.
<<Der Dampfsack

wodurch wurde das Wasser erwärmt, damit es zuDampf wurde?



<<Vakuum erzeugt mit Schwerkaft.

dazu musseine Masse erst einmal angehoben werden, sonst macht die Schwerkraft GARNICHTS.


Ohne die Zuführung von Energie läuft auch hier nichts. Ob Du diese Energie nun ausdem Atomkraftwerk, dem Kohlekraftwerk oder der Solarzelle holst, ist allerdings Dirüberlassen.

Grüße


melden

Implosionstechnik ist die Zukunft!

22.01.2007 um 11:29
Jaja :)

Physikalische GRUNDkenntnisse sind immer von Nutzen...aber leider nichtimmer vorhanden :)


melden

Implosionstechnik ist die Zukunft!

23.01.2007 um 10:12
@implosiv


aha

<<<Es handelt sich bei Tornados also nichtum Aufwinde, sondern um wirbelnde Abwinde mit eigenen Gravitationsfeldern, die dieErdanziehungskraft aufheben. Deshalb können in das Zentrum eines solchen Windwirbelsgeratene Gegenstände schwerelos und mit geringstem Kraftaufwand bewegt und natürlich auchhochgehoben werden.

...

Mit Seilen die in den Luftschlauch einesWirbelwindes gezogen wurden, konnte man den Wirbel in die gewünschte Richtung lenken undbeliebig lang expandieren. Der Luftschlauch in dem ein eigenes Gravitationsfeld wirktwurde mit dem zu transportierenden Material in Verbindung gebracht. Bei einem starkenWirbelwind hat die Erdanziehungskraft auf sein Innenleben keinen Einfluss und so konntenTonnen schwere Megalithen, quasi ohne Wiederstand durch die Luft gezogen werden.
<<<



alles klar, ein Tornada ist eineAntischwerkraftmaschine ;-)


Ist schon lustig was bei Wissensverweigerernfür Erklärungen kommen, haben zwar mit der Realität nix zu tun, aber dafürAntischwerkraft, klaro ;-)


melden

Implosionstechnik ist die Zukunft!

23.01.2007 um 10:50
"Wiederstand"

Alleine diese Fehlleistung zeugt doch davon, dass man es mit demGeschreibsel von Idioten zu tun hat.

Symptomatisch für derartigeBildungsrohrkrepierer ist auch immer, dass sie zwar enorm viel enorm verschwurbelterklären zu können vorgeben...aber keiner von den Flachköppen in der Lage ist, denZusammenhang mittels einer simplen physikalischen Herleitung darzulegen.

Ichmeine, Geschindigkeit ist Strecke pro Zeiteinheit.
v = s/t.

Warum können dieHonks zwar "Antigravitationsfelder" und Kräftevektoren zurechtsülzen, diese aber inkeinster weise in der universellen "Fachsprach", einer Formel, darlegen???

Heisse Luft eben, mehr nicht....


melden

Implosionstechnik ist die Zukunft!

23.01.2007 um 11:26
irgendwie frag ich mich jetzt ob man nicht das Magnetfeld der Erde zur Stromerzeugungverwenden kann ?


melden

Implosionstechnik ist die Zukunft!

23.01.2007 um 15:09
@Readon6

<<<irgendwie frag ich mich jetzt ob man nicht das Magnetfeldder Erde zur Stromerzeugung verwenden kann ?<<<


super einfacheAntwort:
Wikipedia: Elektromagnetische Induktion

Unterelektromagnetischer Induktion versteht man das Entstehen einer elektrischen Spannungdurch die Änderung eines Magnetflusses.


Die Antwort ist die "Änderung".


melden

Implosionstechnik ist die Zukunft!

23.01.2007 um 17:27
an das Problem hab ich auch gedacht, aber dafür gibts ja unsere teuer bezahlten Physiker


melden

Implosionstechnik ist die Zukunft!

23.01.2007 um 20:17
<<<an das Problem hab ich auch gedacht, aber dafür gibts ja unsere teuerbezahlten Physiker
<<<

und was ändert das na den physikalischenVorauswsetzungen??


melden

Implosionstechnik ist die Zukunft!

23.01.2007 um 20:48
nichts, wie sollte es auch
aber manchmal muss man eben um das Hinderniss herum wennman nicht durch, drüber oder unten durch kann
darf man natürlich ned zu wörltichnehmen aber es ist oft bei anderen technischen Raffinessen bestimmt auch so


melden

Implosionstechnik ist die Zukunft!

17.03.2007 um 12:20
schon mal was von Vakuum-Energie gehoert !
Diese Theorie wurde mit ein paarexperimenten klaar gemacht , sie besagt ,
dass das Vakuum eine art energie hat, nurmuessen wir jetzt nur noch heraus bekommen wie wir diese energie nutzen, wenn dasgeschafft waere haette die menschheit keine probleme mehr mit der energie, denn vakuumgibt's ja genug falls das universumnach ausen waechst :)


melden

Implosionstechnik ist die Zukunft!

17.03.2007 um 19:30
Abgesehen davon, dass dieses "Wachstum" wahrscheinlich viel zu langsam ist, wäre es docheine gute Frage, ob, wenn sich das Universum ausdehnt, auch andere Sachen, z.B. dieAtome, die Erde oder ich selbst sich mit ausdehnen oder ob die trotzdem gleichgroßbleiben.


melden

Implosionstechnik ist die Zukunft!

17.03.2007 um 19:38
@stone

<<dass das Vakuum eine art energie hat, nur muessen wir jetzt nurnoch heraus bekommen wie wir diese energie nutzen,<



ich weis es istschwer, aber man sollte sich erst informieren bevor man redet.

Da ist keineEnergie die man verwenden könnte, da ist nur eine Energieunschärfe und das ist was ganzanderes, sozusagen.

Siehe:

Wikipedia: Vakuumfluktuation

und andere

also nixzum benützen, klaro? ist "geliehen" die Energie


melden

Implosionstechnik ist die Zukunft!

18.03.2007 um 11:40
Hallo Leute,

Das Thema Implosion ist hochinteressant.
Hier fiel der NameVictor Schauberger(1885-1958!)
Er hat durch Beobachten der Natur dieImplosionstechnik beschrieben.

Z. B. das sich Wasser in einem Drallrohr selbst"Organisiert" und dadurch der Strömungswiederstand kleiner wird.

Oder das eineForelle im strömenden Bach auf der Stelle verharrt ohne
Einsatz von Energie!

Oder der hyperbolische Trichter(Kegel) der enorme Energien freisetzen kann(Tornadosu. s. w.)

Professor Evert erklärt diese Effekte anschaulich.http://www.evert.de/

Manchmal sind die Dinge zu simpel wie mir scheint.
DieNatur machts vor und keiner schaut hin.


melden

Implosionstechnik ist die Zukunft!

18.03.2007 um 12:03
"man weiss ja garnicht aus wieviel dimensionen der Raum besteht, man geht davon aus dasunser Universum min aus 27 Dimensionen besteht...man kann sie nicht beweisen und garnixaber sie müssen da sein sonst is die rechnung falsch *g* "

wenn man sie nichtbeweisen kann und doch garnichts über sie weiß, wie kommt man dann auf 27? und welcherechnung meinst du?


Anzeige

melden