Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

schutztier? (oda so ähnlich ^^'')

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tier, Schutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
chiyo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

schutztier? (oda so ähnlich ^^'')

10.09.2004 um 15:30
hab letzdens gehört, dass jeder mensch ein 'schutztier' hat. wie finde ich mein schutztier, und was soll das überhaubt sein? mir kam da der komische silberne hirsch von harry potter in den sinn...

@.@

Anzeige
melden

schutztier? (oda so ähnlich ^^'')

10.09.2004 um 16:02
tja dann is das deiner chiyo

I don't know why I'm so fucking cold
I don't know why its hurts me !?!



melden
chiyo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

schutztier? (oda so ähnlich ^^'')

10.09.2004 um 16:02
hö? warum das denn? Oo ist doch aus nem buch.

@.@ " confused!


melden

schutztier? (oda so ähnlich ^^'')

10.09.2004 um 16:11
wenns dir als erstes in den sInn kommt? ach is ja auch egal, jedenfalls glaub ich nicht an sowas wie ein schutztier

I don't know why I'm so fucking cold
I don't know why its hurts me !?!



melden
chiyo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

schutztier? (oda so ähnlich ^^'')

10.09.2004 um 16:13
ich hab nur darüber nachgedacht, und da ist mir eingefallen, dass es ja sowas in der art wie das teil da sein könnte. nicht von der form her, eher von der materie aus der es gemacht ist.

@.@ " confused!


melden

schutztier? (oda so ähnlich ^^'')

10.09.2004 um 16:16
wo haste das gehört?

I don't know why I'm so fucking cold
I don't know why its hurts me !?!



melden
chiyo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

schutztier? (oda so ähnlich ^^'')

10.09.2004 um 16:19
eine freundin hat mir davon erzählt. wir beide probieren grad alles mögliche im rarapsychologischen bereich aus. *g*

@.@ " confused!


melden

schutztier? (oda so ähnlich ^^'')

10.09.2004 um 16:45
Ich würd vielleicht mal auf http://www.wakandas.de/framestart.htm (Archiv-Version vom 12.10.2004) gucken, da findest du links in der Leiste irgendwo Geistführer, dort steht auch das mit dem Krafttier. Ich habs noch nich ausprobiert und kann daher nicht sagen ob es funktioniert ^^

Der Tod ist gewiss,
die Stunde ungewiss.

Gerade weil wir nicht wissen wann wir sterben ist das Leben eine unerschöpfliche Quelle.



melden
chiyo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

schutztier? (oda so ähnlich ^^'')

10.09.2004 um 16:56
danke!

@.@ " confused!


melden

schutztier? (oda so ähnlich ^^'')

10.09.2004 um 17:02
bitteschön ^^

Der Tod ist gewiss,
die Stunde ungewiss.

Gerade weil wir nicht wissen wann wir sterben ist das Leben eine unerschöpfliche Quelle.



melden

schutztier? (oda so ähnlich ^^'')

10.09.2004 um 17:06
beschäftige dich mal mit den aboriginies. die hatten auch schuztiere. bei denen hieß das aber schutzpatronen. is ganz interessant aber auch kompliziert.

mfg
ally

!!!!!!!!!Pink is Punk!!!!!!!!!
.......nich die Sängerin



melden
chiyo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

schutztier? (oda so ähnlich ^^'')

10.09.2004 um 17:07
*googlen geht*

@.@ " confused!


melden

schutztier? (oda so ähnlich ^^'')

10.09.2004 um 17:41
dat erinnert mich doch sehr stark an bärenbrüder...hehe

_______
Were you born worthless, or did you have to work at it?



melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

schutztier? (oda so ähnlich ^^'')

12.09.2004 um 00:53
Eine von meinen besten Freundinnen hat ihr SChutztier schon gefunden.
Ein weißes Pferd.
Ich habe meines noch nicht gefunden.
Aber ich denke so etwas kann man nicht provozieren sondern man muss es auf sich zu kommen lassen!

Auf Dauer nimmt die Seele die Farbe der Gedanken an


melden

schutztier? (oda so ähnlich ^^'')

12.09.2004 um 01:02
Schutztier??? Hab noch nie was davon gehört. Klingt für mein etwas buddhistisches Weltbild irgendwie sinnlos. Aber naja, ich werd sicherlich noch auf viel außergewöhnliches stoßen. :)


Der Geist beherrscht die Materie!



melden
chiyo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

schutztier? (oda so ähnlich ^^'')

12.09.2004 um 13:49
das mit dem pferd ist ja cool. blahblah: ich hab gelesen, dass das irgendwas mit den alten schamanen zu tun haben soll...

@.@ + confused! +


melden

schutztier? (oda so ähnlich ^^'')

12.09.2004 um 13:58
Link: www.allmystery.de (extern)

Es nennt sich Krafttier und ist hier im Forum ebenfalls zu finden.


http://www.allmystery.de/system/forum/data/mt4431.shtml

...meiner Meinung nach.

- Schweigen ist Gold..., aber auch verdammt langweilig
- Mord ist keine Lösung, nur eine Alternative



melden
chiyo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

schutztier? (oda so ähnlich ^^'')

12.09.2004 um 14:15
danke, das ist sehr interessant. :)

@.@ + confused! +


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Jack Horners "Dinohühner" - Ein "echter" Jurassic Park?
Wissenschaft, 4 Beiträge, am 22.06.2015 von MissAtropine
Gliese am 12.06.2015
4
am 22.06.2015 »
Wissenschaft: Kreuzungen zwischen Mensch und Tier
Wissenschaft, 59 Beiträge, am 06.01.2013 von shuuk
shuuk am 13.12.2012, Seite: 1 2 3
59
am 06.01.2013 »
von shuuk
Wissenschaft: Existenz...
Wissenschaft, 53 Beiträge, am 13.09.2007 von Quaoar
Satanael am 06.09.2007, Seite: 1 2 3
53
am 13.09.2007 »
von Quaoar
Wissenschaft: tier soldaten!
Wissenschaft, 62 Beiträge, am 04.07.2006 von fafnir
mayestic am 13.03.2006, Seite: 1 2 3 4
62
am 04.07.2006 »
von fafnir
Wissenschaft: Tier und Telepathie
Wissenschaft, 14 Beiträge, am 10.07.2005 von mr.psycho
evelyne am 07.03.2004
14
am 10.07.2005 »