Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen ausserhalb der Erde

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Evolution, Weltall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschen ausserhalb der Erde

06.10.2010 um 10:09
Hätte garnicht gedacht, dass du auf sowas hinaus willst. Auch wenn, was ändert das?

Anzeige
1x zitiertmelden

Menschen ausserhalb der Erde

06.10.2010 um 10:29
ich verstehe nicht, dass die menschen immer davon ausgehen, dass andere "intelligente" lebewesen genauso dumm sind und auf einer planetenoberfläche ansiedeln...

ich bin mir sicher, dass die meisten planeten in unserer nähe bereits besiedelt sind...der mond ja sowieso schon


melden

Menschen ausserhalb der Erde

06.10.2010 um 10:34
@ErIstEs
Der Mond??
Erläutere mal bitte


melden

Menschen ausserhalb der Erde

06.10.2010 um 11:19
@ErIstEs
Ja, du hast völlig recht.
Seit ich auf Allmy mitschreibe habe ich schon so viele Post gelesen, deren Verursacher hinterm Mond leben, dass ich mittlerweile davon ausgehen muss, dass da oben riesige gebiete schon besiedelt sind.^^


melden

Menschen ausserhalb der Erde

06.10.2010 um 11:25
die geheimnisse der menschheit verbergen sich in unserer sprache...du hast es erfasst, sie leben hinter dem mond


melden

Menschen ausserhalb der Erde

06.10.2010 um 11:56
Zitat von rainloverainlove schrieb:Hätte garnicht gedacht, dass du auf sowas hinaus willst. Auch wenn, was ändert das?
Die Einstellung die man hat, kann so etwas doch beeinflussen.


Anzeige

melden