Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frequenzen und Zeitverschiebungen

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeit, Lichtgeschwindigkeit, Gravitation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frequenzen und Zeitverschiebungen

12.01.2011 um 16:04
@Gischti
naja dass der mensch seine volle gehinkapazität nicht nutzt ist ja hinlänglich bekannt :)
kompliziert ist Physik allemal joa...
ich denke schon, dass zeit eine periodische veränderung ist. Sonst gäbe es ja keine "kleinste" Zeiteinheit (PlanckZeit). genauer gesagt ändern sich dabei die physikalischen eigenschaften in einem gewissen zeiträumen. Wenn alles stillstehen würde, also sich nix verändern würde dann würdets du doch zustimmen doer?dass die zeit still steht

Anzeige
melden

Frequenzen und Zeitverschiebungen

12.01.2011 um 20:37
@Cesair

Das ist ein weit verbreiteter Irrglaube, der Mensch nutzt die volle Gehirnkapazität, jedoch nie alle Funktionen simultan.


melden

Frequenzen und Zeitverschiebungen

12.01.2011 um 20:50
Hi,
@gereinigt78
Zitat von gereinigt78gereinigt78 schrieb am 09.01.2011:Aber Atomschwingung/Bewegung, ist das nicht mit Hitze gleichzusetzen?
Grob kann man das so sagen. Temperatur wäre besser.
siehe Wikipedia: Brownsche Bewegung
Zitat von gereinigt78gereinigt78 schrieb am 09.01.2011:Erwärmt sich ein Glas beim hohen C?
Es wird Energie zugeführt, ja.

-gg (gerade keine Zeit mehr)


melden

Frequenzen und Zeitverschiebungen

12.01.2011 um 22:45
@Cesair
das war eine Aussage


melden

Frequenzen und Zeitverschiebungen

13.01.2011 um 02:37
Bitte nicht löschen.

/dateien/gw69282,1294882652,1 12 09 09 3 11 12

Kapitulation

Ich kapituliere hiermit offiziel.

/dateien/gw69282,1294882652,1 12 09 09 3 11 12

Ich habe kein weiters Interesse an der Angelgenheit.

Macht doch was ihr wollt.

Man sollte sich nur überlegen warum ich noch lebe.

Könnte es sein das Sie die Macht erst durch mich erlangt haben?

Man sollte sich das mal durch den Kopf gehen lassen.

Stichowrt: Zeitreisen


/dateien/gw69282,1294882652,1 12 09 09 3 11 12
/dateien/gw69282,1294882652,1 12 09 09 3 11 12
/dateien/gw69282,1294882652,1 12 09 09 3 11 12
/dateien/gw69282,1294882652,1 12 09 09 3 11 12

Auf wiedersehen Leute, war cool mit euch hier, aber es reicht mir.

Ich möchte meine Ruhe haben und ihr auch.

Mein leben soll nochmal in normalen Bahnen verlaufen.

Ich weis manche mögen das jetzt für bescheuert halten, das seh ich aber anders.

Bitte nicht löschen.


melden

Frequenzen und Zeitverschiebungen

13.01.2011 um 05:58
Wollt noch eine kleine Abschieds Rede halten. :D

Erstmal wollte ich mich bei ein paar Usern bedanken.

@UffTaTa und @JPhys

War echt immer schön mit euch über die Physik zu streiten, hat mir echt spaß gemacht, ihr seit echt in ordnung.

@OpenEyes

Danke für deine Hilfe mit dem Fluke 123

Obwohl das Rätsel mit den Fequenzen immer noch nicht gelöst ist aber egal.

@GilbMLRS

Wenn du das liest, ich hab mich immer über dein beiträge halb tod gelacht du bist cool drauf.

und @Dr.Plöke

Ich weis bis heute nicht ob das stimmt das du von hackern attackiert wurdest als ich dir damals meine Story erzählt habe aber ich fands derbe lustig, ich hab darüber bestimmt ne halbe Stunde gelacht.

und nicht zu vergessen @Obrien du bist auch ok und ich mag dich, wir haben ja auch viel geredet

Ich danke auch dem Allmy Team für die Super Seite hier, ihr seit echt schwer OK.

Und danke an alle anderen die mich auch inspiriert haben.

Dann muss ich noch sagen, teilweise auch dank Allmy und den anregenden Diskussionen, durfte ich tiefer hinter die Kulissen dieser Welt und dieses Universums blicken wie es vielen jemals möglich sein wird. Danke

War echt ne schöne Zeit mit euch, auch wenn meine Experimente mich viele nerven und auch anderes gekostet haben.

Ich werde mich jetzt aber in den Allmy Ruhestand begeben.

Ich will auch jetzt hier nicht nochmal meine Zahlreichen User Namen aufzählen aber ich denke die entsprechenden wissen bescheid.

Mit freundlichen Grüßen,
Taurus85

Lang lebe Allmy :D


melden

Frequenzen und Zeitverschiebungen

13.01.2011 um 07:31
@Taurus85
gabs zuhause Computer-Verbot? ^^


melden

Frequenzen und Zeitverschiebungen

20.02.2011 um 14:26
Moin

Wer noch zweifel hat, ich hab durch zufall eine stehende Resonanz entdeckt....

/dateien/69282,1298208375,img34121

http://img194.imageshack.us/img194/702/img34121.jpg

Hab gerade keine Zeit das zu interpretieren aber da dies ein sehr schönes Bild ist und es auch perfekt in den Thread passt, stell ichs schon mal rein.

PS: Das ist eine Luftbalse unterm Mikoskop

Muss mich erstmal um meine Malaria kümmern. :D


3x zitiertmelden

Frequenzen und Zeitverschiebungen

20.02.2011 um 17:08
Wenn man genau hinschaut, sieht man auch das sich die Welle ebendfalls nach innen ausbreitet.

0=1=0 oder 1+1=0 ;)


melden

Frequenzen und Zeitverschiebungen

20.02.2011 um 17:15
Hi,

@Paradoxon23
Zitat von Paradoxon23Paradoxon23 schrieb:Hab gerade keine Zeit das zu interpretieren
dann schreib doch bitte nicht, dass es perfekt passen würde. Was genau ist denn "Resonanz" und warum soll das bei deinem Bild so sein?

-gg


melden

Frequenzen und Zeitverschiebungen

20.02.2011 um 17:19
@Groschengrab

Eigenschwingung. ;)

Ich bin mir halt nur noch nicht sicher ob die Luft dort ihren Schwingungs Zustand anzeigt, dazu wird noch ein wenig recherche nötig sein.

Wie soll man auch die Resonanzen jedes Materials kennen? ;)


melden

Frequenzen und Zeitverschiebungen

20.02.2011 um 17:24
Ui jui jui da hagelts wieder Theorien in meinem Kopf. :D

Eigentlich nur eine, die aber ne Menge erklären würde. :D


melden

Frequenzen und Zeitverschiebungen

20.02.2011 um 17:33
Hi,

Was ist denn genau passiert? Bevor du irgendwelchen kruden DInge von dir gibst, erzähl doch bitte mal, unter welchen Umständen das Foto aufgenommen wurde.
Danke.

-gg


melden

Frequenzen und Zeitverschiebungen

20.02.2011 um 17:37
@Groschengrab

Ach wollte nur noch mal den Parasiten genauer unter die Lupe nehmen, den ich letztes Jahr in meinem Blut gefunden habe, da mir aufgefallen ist das es sich wahrscheinlich um Malaria handelt, welches auch einges erklären würde.

Muss ich mir wohl 2001 in der Karibik eingefangen haben.

Und da kam mir halt diese Blase vors Auge, und ich hab halt ein paar Bilder gemacht, wurde mit einem 100erter Immersions Objektiv aufgenommen.


melden

Frequenzen und Zeitverschiebungen

20.02.2011 um 17:47
Und wer jetzt meint Swachsinn Malaria kann man unter normalen umständen nicht sehen, musste ich mir schon in der Uni Klinik anhören.

Der sollte sich mal besser informieren....
1878, nach meiner Ausbildung an der Schule für Militärmedizin in Val de Grâce, wurde ich nach Algerien an das Bône Hospital versetzt. Viele meiner Patienten litten unter Malaria und ich begann mich für diese Krankheit, die ich in Frankreich nur selten beobachtet hatte, zu interessieren.

Zu meinem Aufgabenbereich gehörte auch die Durchführung von Autopsien von Patienten, die an Malaria gestorben waren, und konnte so die "melanemia", d.h. das Vorhandensein von schwarzen Pigmenten im Blut der Opfer studieren. "Melanemia" wurde zuvor schon von verschiedenen Beobachtern beschrieben, aber weder die Häufigkeit dieser Veränderung noch der Grund für die Ursache der Pigmentbildung war bekannt.

Ich beschloss also die Bildung des Pigments, das vor allem in den Kapillaren der Leber und im Gehirn auftrat, im Blut von an Malaria erkrankten Patienten zu untersuchen. In dem untersuchten Blut fand ich Leukozyten, die durch das Pigment mehr oder weniger gefärbt waren. Aber neben den Leukozyten fand ich auch pigmenthaltige kugelförmige Körperchen von verschiedener Grösse, die sich amöbenartig bewegten, frei oder an Erythrozyten geklebt; ausserdem nichtpigmentierte Körperchen, die leichte Flecken in den Erythrozyten verursachten, und schliesslich pigmentierte halbmondartig geformte Elemente, die meine besondere Aufmerksamkeit erregten: Ich ging von der Annahme aus, dass dies die Parasiten seien.
http://www.gigers.com/matthias/malaria/history.htm

Und genau diese schwarzen kleinen Punkte hab ich halt in meinem Blut, welche dort am rum wuseln sind. :(

Gnaz davon abgesehen das ich die Typische Symptomatik aufweise.

Es ist zB eine Alt bekannte Sache das Malaria Psychosen auslöst.

http://www.springerlink.com/content/7461085712146302/


melden

Frequenzen und Zeitverschiebungen

20.02.2011 um 18:12
Und zu der ganzen Geschichte kommt noch Xylamon. :(

Was für sich auch schon eine Verschwörung darstellt.

http://www.toxcenter.de/klin-tox/recht/ffm-holzschutz-prozess.pdf

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13682260.html

http://www.phoenix.de/content/phoenix/die_sendungen/die_holzschutzmittel_opfer/221122?datum=2010-08-17

Und eventuell noch DDT.

War nen hartes Stück arbeit das alles rauzufinden.


melden

Frequenzen und Zeitverschiebungen

20.02.2011 um 18:35
Aber um beim Thema zu bleiben hier ist noch eine sehr schöne Aufnahme...

/dateien/69282,1298223351,img34191

http://img522.imageshack.us/img522/7555/img34191.jpg

Auch eine Blase und nochmal die Wellen haben still gestanden.

Man kann nur die Innen wellen nicht so schön sehen.


1x zitiertmelden

Frequenzen und Zeitverschiebungen

21.02.2011 um 02:40
Ich hab damit wohl etwas ähnliches wie hier(...) beschrieben, aber wie schon gesagt war es eine Zufalls Entdeckung, über deren genauen Ursprung ich mir noch nicht 100% klar bin und ich habe kein Interresse irgendwelche abstrusen Vermutungen aufzustellen.

Ultraschnelle Physik
Unter ultraschneller Physik werden im Allgemeinen physikalische Phänomene, die auf einer Femtosekunden- bis Pikosekundenzeitskala ablaufen, verstanden.

Die Gruppe Lasermedizin befasst sich sowohl experimentell als auch numerisch mit Untersuchungen und Anwendungen zum optischen Durchbruch induziert durch ultrakurze Laserpulse.

Optischer Durchbruch und Photodisruption
schwingt eine gasgefüllte Kavitationsblase (Abb. 2) vom Fokus ausgehend auf.
/dateien/69282,1298252408,71bedbdb78



http://www.lasermedizin.uni-hannover.de/index.php?id=283&L=http%3A%2Fbusca.uol.com.br%2Fuol%2Findex.h


1x zitiertmelden

Frequenzen und Zeitverschiebungen

21.02.2011 um 14:54
@Paradoxon23
Zitat von Paradoxon23Paradoxon23 schrieb:ich habe kein Interresse irgendwelche abstrusen Vermutungen aufzustellen.
In wessem Interesse machst du es dann trotzdem immer wieder?
Zitat von Paradoxon23Paradoxon23 schrieb:Auch eine Blase und nochmal die Wellen haben still gestanden.
Das sollte dich dann aber doch mal zum Nachdenken darüber bringen, ob es wirklich "Wellen" sind oder nur ein simpler optischer Effekt.
/dateien/69282,1298296475,rings sm orig


melden

Frequenzen und Zeitverschiebungen

21.02.2011 um 21:33
Hab noch was dazu gefunden, was meine Vermutungen bestätigt....

Die technische Umsetzung von Zeitreisen

Es klingt wie ein Science-Fiction-Film, doch die Experimente, die derzeit an der Universität von Aberdeen durchgeführt werden, beschäftigen sich mit der Möglichkeit und der technischen Umsetzung von Zeitreisen - auch wenn es, wie die BBC berichtet, dabei weiniger effektvoll zugeht wie im Kino.

Dabei untersucht ein Team von Wissenschaftlern die mikroskopischen Eigenbewegungen von Atomen .


http://www.energie-der-sterne.de/Newsletter/News/news.html (Archiv-Version vom 29.08.2011)


Anzeige

melden