Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Löffelverbiegen

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Löffel, Löffelverbiegen, Verbiegung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Löffelverbiegen

18.10.2004 um 01:38
@quentin
weiss zwar grad net was du meinst, aber wenn ich was ungewöhnliches kann, bzw. bauen kann (siehe magnetismus....;) ), dann werd ich schon ne rückmeldung geben ;)
mfg@quentin! :)

Was man nicht weiss wird mit Glaube ausgefüllt.
Was weiss man schon...Wer keine neuen Erfahrungen mehr macht stagniert. Wer Erfahrungen aus 2. Hand übernimmt, konsumiert. (Reinhold Messner)


Anzeige
melden

Löffelverbiegen

22.10.2004 um 02:15
den thread aus aktuellem anlass mal aktualisiert *g*

hat komischerweise immernoch niemand eine brauchbare erklärung dafür abgegeben wie das u.g. wohl trixxen tut, obwohl es so viele zu wissen glauben, bzw. uns glauben machen ;)

Was man nicht weiss wird mit Glaube ausgefüllt.
Was weiss man schon...Wer keine neuen Erfahrungen mehr macht stagniert. Wer Erfahrungen aus 2. Hand übernimmt, konsumiert. (Reinhold Messner)



melden

Löffelverbiegen

22.10.2004 um 02:17
schon mal gedacht, das es keine Trixxen sind.....

Wenn es dir möglich ist, mit nur einem kleinen Funken die Liebe in der Welt zu bereichern, dann hast du nicht umsonst gelebt.



melden

Löffelverbiegen

22.10.2004 um 02:19
ja schon, aber es hatten in diesem thread ja einige behauptet er würde trixxen und sie wüssten wie ers macht, aber scheinbar nur labbriges gelabber ;)

Was man nicht weiss wird mit Glaube ausgefüllt.
Was weiss man schon...Wer keine neuen Erfahrungen mehr macht stagniert. Wer Erfahrungen aus 2. Hand übernimmt, konsumiert. (Reinhold Messner)



melden

Löffelverbiegen

22.10.2004 um 02:22
ich denke schon,daß es unter bestimmten umständen möglich ist.
man kennt ja auch das phänomen der poltergeister und da sind schon noch stärkere kräfte zugange,

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Löffelverbiegen

22.10.2004 um 02:24
wobei, ich Poltergeister mit pubertären Kinder in verbindung bringe.....

Wenn es dir möglich ist, mit nur einem kleinen Funken die Liebe in der Welt zu bereichern, dann hast du nicht umsonst gelebt.



melden

Löffelverbiegen

22.10.2004 um 02:26
@aznsoul

mal ganz ehrlich jetzt.....
woher hast du das ?

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Löffelverbiegen

22.10.2004 um 02:34
Das Phänomen, "Poltergeister" besagt oder beschreibt das in bestimmten Orten
Gegenstände nur rumfliegen, Lichter oder auch Elektrogeräte nur so verückt spielen.

Paraspyochlogen haben herausgefunden, das Kinder, insbesondere Pubertärende Kinder der Medium oder die Quelle für die genannten Aktivitäten sind....

Waren sie weg hörte das Spuken auf, sie besaßen eine Art Fähigkeit oder Gabe, die auch emotional bedingt ist, der diese Spukaktivitäten auslöst....

Wenn es dir möglich ist, mit nur einem kleinen Funken die Liebe in der Welt zu bereichern, dann hast du nicht umsonst gelebt.



melden

Löffelverbiegen

22.10.2004 um 02:49
aha,sind sie also endlich drauf gekommen...
ich hatte diese zusammenhänge schon vor über einem jahr ins forum gepostet.
darum meine frage ;)

ja,es ist richtig,genau so ist es.sie sind allerdings nicht die quellen sondern unbewußte medien.
da sie sich in ihrer köperlichen entwicklung in einem übergangsstadium befinden
in denen sich eine besondere auraaustrahlung bildet.
welche die tatsächlich vorhandenen kleingeister(nicht besonders entwickelt)
zur materialisation ihre willens nutzen können.
natürlich trifft das nicht auf jeden pubertierenden zu,da schon auch gewisse grundveranlagungen gegeben sein müssen.

im hinblick auf den löffel wollte ich nur andeuten,daß es sehr wohl energetische möglichkeiten gibt,so etwas zustande zu bringen,da bereits schierigere dinge auf diesem weg bewegt wurden.

denn,durch die pubertierenden kinder allein können bei weitem nicht alle poltergeistphänomene erklärt werden.
aberes ist richtig ,daß ihr anteil daran auffallend hoch ist.

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von septemberkid geschlossen.
Begründung: thema zig-fach vorhanden